@ Kornex

 @ Kornex  - #1


06.05.2012 16:23


Barneba


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 82

Also gut. Ich denke, du bist jetzt soweit.
Was ich hier gemacht habe, nennt man geheimhin 'Satire'. Ich habe etwas soweit überzogen, um auf etwas aufmerksam zu machen.
Natürlich ist der Beitrag, den ich verfasst habe, provozierend. Genauso wie es dein erster ist. In beiden Beiträgen wird niemand direkt angegriffen, aber die Attacke ist dennoch so stark impliziert, dass JEDEM Leser klar ist, was gemeint ist.
Ich hoffe, dir ist jetzt klar, dass dein Beitrag provozierend war. (Meiner war es definitiv.) Von daher kann ich auf eine Entschuldigungen a la "Falls sich jemand angegriffen fühlte..." verzichten. Schreibe "Es tut mir leid, dass ich euch angegriffen habe". Dann gestehst du auch deine Schuld ein, beim ersten tut dir höchstens der Umstand leid, dass blöde Zufälle einen Beitrag als Angriff aussehen lassen haben.
Den Rest habe ich durchaus gelesen, nur wollte ich ihn nicht zitieren, da er nciht direkt mit meiner Antwort in Verbindung stand und so nur unnötig Platz weggenommen hätte.


Und dann noch was:
Man weiß nicht, was passiert wäre...
Wer weiß, hätte der Club im Hinspiel gegen Freiburg 3:2 gewonnen, hätte er vielleicht eine Serie gestartet und wäre am Ende in der Cl gelandet. Vll hätte er aber auch nach 28 Punkten in der Hinserie gesagt, "so das wars" (wie das Frankfurt getan hat) und wäre am Ende abgestiegen. Man weiß es nicht. Von der Leistung her, hat es der Club m.M.n. jedenfalls nicht direkt verdient in die EL zu kommen. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs, dass sie im richtigen Moment immer gekämpft haben und immer wieder aufgestanden sind, aber spielerisch ist das für Europa zu wenig. Und wenn H96 nächstes Jahr wieder so auftritt in der EL, dann denke ich spreche ich für alle, kann man nur hoffen, dass sie auch 2013 in die EL kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema