@ Outlaw10723:

 @ Outlaw10723:  - #1


29.05.2011 10:03


Sge Fan 1987


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 25

Geb ich dir vollkommen recht mit & wenn ich ins Stadion fahre kann die Eintracht von mir aus 5:0 zurückliegen, dennoch steh ich zu meinem Verein & kann mich danach sogar noch mit gegnerischen Fans vernünftig unterhalten, da ich in Fußball eine Sache sehe die Menschen miteinander verbinden & nicht aufhetzen soll & jeder "Fan" der meint, er würd sich für seinen Verein prügeln & sich mal untersuchen lassen...
Man muss auch mal dazu denken, dass solche Fan den Verein den se ja angeblich lieben was schlechtes tun, weil wer bezahlt jetzt z.B. in Frankfurt die Bande & die Kamera die zerstört wurden? Also ich hab noch kein von diesen Idiotischen Fans (die dran beteiligt waren,) sagen hören : Ich wars, ich bezahl mal eben locker die 20000 € (geschätzt) die ich da mit kaputt gemacht habe, nee nee dafür kommt jetzt die Eintracht auf, die nebenbei auch noch 25000 € Strafe zahlen muss & nur 19000 eigne Fans am 1.Spieltag der neuen Saison im Stadion haben darf!
Nur ich muss ehrlich mal dazu sagen, dass am Ende immer die Falschen dafür angeprangert werden, es ist genau wie bei Sankt Pauli, wo auch am Ende die Falschen bluten müssen...
Ich find, dass derlei "Fans" auch noch den Ruf von jeden Normalen Fan auf gut Deutsch durch die Scheiße ziehn & bin nebenbei noch der Meinung, dass Hooligans & son Gesoxxe härter bestraft gehören, da solche Chaoten diesen schönen Sport, den wir alle sehr lieben & uns normale Fans miteinander verbindet, immer mehr zerstören.
Was ich auch noch sehr erschreckend fand, war das Frankfurter Ultra Verhalten vor den 2 Derbys gegen Lautern, als zuerst auf ihrer Homepage Kaiserslautern Fans als Inzucht beschimpft wurden & als se sich beim andren Derby gegenseitig mit Feuerwerkskörpern beschossen haben...
Sowas sind Momente, wo ich mich mehr schäme ein Eintrachtfan zu sein, als wenn das Team so ne miserable Rückrunde hinlegt...
Naja, aber daran werden normale, friedliche Fans wie du & ich nix ändern können, aber könnt ich es, wäre ich bereit dazu & zwar jederzeit
Mit freundlichen Grüßen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema