"Leader" Boateng suspendiert

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  "Leader" Boateng suspendiert | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 "Leader" Boateng suspendiert  - #1


26.06.2014 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Solche Typen wie ihn braucht halt jede Mannschaft:
Gegenüber der "Sport Bild" sagte der Schalker, dass er sich nach dem Training mit dem Trainer aussprechen wollte, doch Appiah wurde Boateng zufolge laut: "Er beleidigte mich auch. Es fielen Wörter wie: Fuck off."

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_912320.html

"Er beleidigte mich auch" impliziert, dass Boateng seinen Trainer beleidigt hat. Jetzt muss er uns nur noch über die Chronologie der Ereignisse aufklären. Geschieht dieser unsäglichen Person aber Recht, dass er jetzt die Quittung bekommen hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Leader" Boateng suspendiert  - #2


26.06.2014 19:01


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Solche Typen wie ihn braucht halt jede Mannschaft:
Gegenüber der "Sport Bild" sagte der Schalker, dass er sich nach dem Training mit dem Trainer aussprechen wollte, doch Appiah wurde Boateng zufolge laut: "Er beleidigte mich auch. Es fielen Wörter wie: Fuck off."

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_912320.html

"Er beleidigte mich auch" impliziert, dass Boateng seinen Trainer beleidigt hat. Jetzt muss er uns nur noch über die Chronologie der Ereignisse aufklären. Geschieht dieser unsäglichen Person aber Recht, dass er jetzt die Quittung bekommen hat!


Na ja, "Er beleidigte mich auch" könnte auch heißen, dass er ihm irgendwas gesagt hat, was ihm nicht gepasst hat und ihn dabei u. a. AUCH beleidigt hat. Daraus kann ich jetzt noch nicht folgern, dass Boateng auch Appiah beleidigt hat. Unabhängig davon kann man diesen Laberkopf eh nicht für voll nehmen. Wahrscheinlich sind die dt. Medien mittlerweile die einzigen, die sein Gequatsche interessieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Leader" Boateng suspendiert  - #3


26.06.2014 23:27


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

naja dieses "auch" würde ich nicht zu hoch hängen, wenn ich den gesammten text nicht kenne. Wer weiß wie der satz vorher war z.b. "er lässt mich immer erst als letzten vom feld und dann beleidigt er mich auch noch" oder ähnliches



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Leader" Boateng suspendiert  - #4


27.06.2014 15:06


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
"Er beleidigte mich auch" impliziert, dass Boateng seinen Trainer beleidigt hat. Jetzt muss er uns nur noch über die Chronologie der Ereignisse aufklären. Geschieht dieser unsäglichen Person aber Recht, dass er jetzt die Quittung bekommen hat!


Das ist deine Interpretation. Kann genauso gut bedeuten, dass neben dem 'Lautwerden' auch Beleidigungen gefallen sind. Warum genau ist er für dich eine unsägliche Person? Weil er damals Ballack auf den Fuß getreten ist?



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Leader" Boateng suspendiert  - #5


27.06.2014 17:37


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ Matze

Zitat von Matze
Warum genau ist er für dich eine unsägliche Person? Weil er damals Ballack auf den Fuß getreten ist?


Die Äußerungen die er manchmal tätigt lassen ihn, sagen wir mal, leicht proletenhaft wirken. Finde ich jetzt nicht schlimm sondern eher unterhaltsam aber ich kann nachvollziehen, wenn man das unsympathisch findet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Leader" Boateng suspendiert  - #6


27.06.2014 18:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
Das ist deine Interpretation. Kann genauso gut bedeuten, dass neben dem 'Lautwerden' auch Beleidigungen gefallen sind. Warum genau ist er für dich eine unsägliche Person? Weil er damals Ballack auf den Fuß getreten ist?

Boateng habe Trainer Kwesi Appiah "vulgär beschimpft und keine Reue gezeigt", hieß es in einer offiziellen Erklärung des Verbandes.

Muntari sei während einer Sitzung gegen Verbandsfunktionär Moses Armah "handgreiflich geworden". Boateng bestritt die Darstellung.

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_913026.html

Sicherlich ist das meine Interpretation dieses Satzes. Für mich liest es sich aber wie eine Rechtfertigung, die Boateng herangenommen hat, um seine eigenen Beleidigungen in gewisser Weise zu legitimieren.
Er ist für mich einfach unsäglich, weil er ein buchstäbliches Großmaul ist. Er klopft riesen Sprüche im Vorfeld der WM, kritisiert andere Mannschaften und spielt dann selbst nicht einmal von Anfang an im ersten Spiel. Vielleicht sollte er seine Energie das nächste Mal (das es sicherlich nicht mehr geben wird) dafür verschwenden, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern, denn der Trainer wird sicherlich Gründe gehabt haben, ihn nicht von Beginn an ranzulassen. Er hegt und pflegt sein 'Badboy' Image, wahrscheinlich will er so auch wahrgenommen werden. Dann muss er akzeptieren, dass er polarisiert und ihm nicht die ganze Welt zujubelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.06.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Nawaf Abdullah Ghayyath Shukralla

Portugal Ghana Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema