2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2? | von Fohlenpower  VAR
  71. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von Fohlenpower
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Foul an Thuram | von Fohlenpower  VAR
 Allgemeine Themen
  Rot für Stark | von Fohlenpower
  Keine Karte bei Foul zum Elfmeter zum 2:1 | von objektivIstSubjektiv
  Regelkunde | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von Fohlenpower
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Transparenz beim 2:2 | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lag vor dem Tor zum 2:2 eine Abseitsstellung vor, sodass das Tor hätte nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #61


10.04.2021 22:55


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@belhandi2

Zitat von belhandi2
ich frag mal so generell, da man ja auch nicht alles hier mitbekommt: gab es schonmal eine nachweislich falsche var-abseits entscheidung? das wäre mal interessant. eigentlich schaue ich bei abseits threads mit absicht - seit dem var - nicht mehr rein.


Mir ist gerade spontan keine bekannt, zumindest aus der Bundesliga. In England gab es da schon so einige richtig komische Entscheidungen trotz kalibrierter Linie.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #62


10.04.2021 22:57


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Also beim Schuss von Santi kann ich keine aktives Abseits festsellen. Sippel hält den Ball auch eher unglücklich, weil er flattert.
Dnach ensteht eine neue Spielsituation. Für mich ist kein eindeutiges Abseits von Cordoba sichtbar. Es ist nicht mal genau feststellbar, ob er vor oder hinter dem Ball steht.

Schon etwas abenteuerlich,wie hier von unseren Fohlenfreunden mit aller Kraft versucht wird, irgendwie das Untenschieden ungültig zu erkären. Hertha muss normal das Spiel haushoch gewinnen. Diese Unfähigkeit vor dem Tor ist wirklich unfassbar.



An dem Ergebnis wird sich nichts ändern, die Hertha behält den Punkt. Die Entscheidungsfindung hier ist allerdings doch mehr als merkwürdig, oder?



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #63


10.04.2021 23:44


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Sodele, nach Vergleich verschiedener Einstellungen (Perspektiven) halte ich das Tor nach wie vor für diskussionswürdig, aber stelle selbst in Frage, ob Cordoba bei dem Pass im Abseits stand.

Trotzdem:
- Abseits beim DIstanzschuss?
- Passives Abseits den Spielers rechts von Cordoba... aufgrund seiner Position ist er für die Abwehr vieles, aber nicht passiv.

Die Passiv-Abseitsregel bleibt einfach grundsätzlich fragwürdig, auch dieses "neue Spielsituation". Meiner Meinung nach, ganz unabhängig von dem Tor, sobald jemand durch eine Abseitsposition einen Vorteil zieht, ist es Abseits.

Wie oft ich diese beschissenen Tore gesehen habe, wo ein Spieler meterweit im Abseits steht, der Ball nach außen geht, der Spieler einen immensen Vorteil gegenüber den Abwerhspielern hat und dann frei in der Mitte angespielt werden kann um das Tor zu machen. Dieser Unsinn mit neuer Spielsituation... aber wie gesagt, ist ein anderes Thema. Gute Nacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #64


10.04.2021 23:49


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Inwieweit man beim Distanzschuss von aktivem Abseits sprechen kann, wenn Sippel ja offensichtlich nicht beeinträchtigt wurde, weil er den Ball ja nun einmal relativ ungefährdet und sicher hält, ist mMn fraglich. 

Zum Cordoba-Abseits: ohne Lot sind alle bisherigen Bilder nicht zu gebrauchen. Leider wurde bei Sky nicht das offizelle Bild aus Köln gezeigt (der Kommentator hat etwas von "technische Probleme" erzählt), sodass es aktuell einfach nicht zu entscheiden ist und wir einfach auf (vielleicht vom DFB nachgereichte) Bilder mit Lot warten müssen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #65


11.04.2021 04:03


Schneemann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 340

@yannick811

Zitat von yannick811
Inwieweit man beim Distanzschuss von aktivem Abseits sprechen kann, wenn Sippel ja offensichtlich nicht beeinträchtigt wurde, weil er den Ball ja nun einmal relativ ungefährdet und sicher hält, ist mMn fraglich. 

Zum Cordoba-Abseits: ohne Lot sind alle bisherigen Bilder nicht zu gebrauchen. Leider wurde bei Sky nicht das offizelle Bild aus Köln gezeigt (der Kommentator hat etwas von "technische Probleme" erzählt), sodass es aktuell einfach nicht zu entscheiden ist und wir einfach auf (vielleicht vom DFB nachgereichte) Bilder mit Lot warten müssen.


Also ungefährdet und sicher gehalten ist der von Sippel auf jeden Fall nicht, sonst hätte er den Ball in der Hand gehabt und hätte einen Abschlag gemacht. 
Dann müssten wir schon nicht mehr über die weitere Aktion diskutieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #66


11.04.2021 08:56


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 283

- Veto
Das sehe ich auch so. Solange der Torwart den Ball nicht festhält sollte ein sich im Abseits befindender Spieler vor dem Torwart abgepfiffen werden, da man von einer Behinderung ausgehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #67


11.04.2021 12:42


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 272

@Dongulus

- Veto
Zitat von Dongulus
 Im Einzelspiel faselt der Kommentator auch was von die " können die Bilder nicht nachreichen, es gibt keine Linie die Technik hat versagt". Weiß nicht wie ernst das gemeint war, kann man sich aber auch mal auf der Zunge zergehen lassen


Ich glaube das war nicht auf die offizielle Linie sondern auf die von Sky bezogen, die ja im Einzelspiel nicht gezeigt wurde, in "Alle Spiele, alle Tore" aber schon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #68


11.04.2021 15:05


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@bobbo

Zitat von bobbo
Knie und Fuß müsste man per Lot nach unten ziehen, sind locker ~30cm von der roten Linie weg - der Frame bei dem DAZN Bild ist der beste den man finden kann, der eigentliche Ballkontakt des Abspiels liegt wohl zwischen den Frames des TV-Bildes, also hier zwischen 1 (Ball noch klar) und 2 (Ball bereits verschwommen-> in Bewegung)


für mich istdas hier auch so ein Beweis dafür, das ein anlegen am Knie von Bensebaini falsch ist, da der Ball selbst näher zur Grundlinie "ist".
heißt :
wenn die Sender das so gezogen haben, sind vielleicht die paar centimeter entscheidend die eben das Abseits für den VAR aufheben.
d.h der VAR hat die Linie (korrekterweise) an den Ball geheftet und die Linie zeigt Cordoba dann nicht im Abseits, wohingegend eine Linie an Bensebainis Knie ihn ins Abseits stellen würde.

/edit: was ich sagen will ist ja die Regel, wenn der Spieler hinter dem Ball ist, ist es kein Abseits* ^^
weiß nicht ob das klar wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #69


11.04.2021 15:07


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

- richtig entschieden
Zwar stehen zwei Berliner beim Abschluss von Ascasibar abseits - verhalten sich komplett passiv. Sippl hat freie Sicht auf den Schuss. Durch die Parade entsteht eine neue Spielsituation.

Bei der Flanke hebt Bensabinis Knie das Abseits auf. Für mich ein regulärer Treffer...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #70


11.04.2021 15:22


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 481

Die on-field Entscheidung war ja abseits, also muss meiner Meinung nach der DFB beweisen, dass es kein abseits war und diesen Nachweis haben sie nicht gebracht. Da die Entscheidung im geheimen zu ändern, ohne jeglichem Beweis, hat für mich schon ein Geschmäckle.
Da stehen dem DFB ja Tür und Tor offen, alles nach Gutdünken zu entscheiden und dann am Ende den Beweis einfach nicht zu erbringen. 
Einfach sagen, müssen wir dem DFB wohl vertrauen, wie es der Kommentator gesagt hat, ist ja wohl nicht die Lösung. 
​​​​​​Der Angeklagte ist schuldig, obwohl der Polizist dabei war und sagte, er habe nix gemacht. Wir haben ne Aufnahme gesehen, aber diese zeigen wir sonst keinem. Wurde doch auch keiner akzeptieren 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #71


11.04.2021 15:22


Carlsson


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

Eher abseits

Ich habe weder im Live-Spiel, noch im aktuellen Sportstudio noch bei DAZN Bilder gesehen, die mir zeigen, dass Cordoba nicht im Abseits war. Den Linienrichter halt ich persönlich für einen besten der Zunft und vertraue ihm. Daher Fehlentscheidung.
Letzte Woche brachte ich bei Thurams Tor den (wie ich später belehrt wurde) falschen Grundsatz "Im Zweifel für den Angreifer" ins Spiel, demzufolge war die Anerkennung des Treffers durch den VAR richtig.
Fazit: Ich gebe keine Stimme ab, glaube immer noch, dass es Abseits war, es kann aber durch mir bekannte Bilder nicht zweifelsfrei geklärt werden. Wäre schön, wenn man den handelnden Personen auf dem Feld vertrauen würde. Ich werde immer mehr zum Gegner des VAR.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #72


11.04.2021 17:16


Dietersmann


SC Fortuna Köln-FanSC Fortuna Köln-Fan


Mitglied seit: 26.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 13

- Veto
Es ist wirklich sehr schade, dass man mit dem VAR eine große Chance für die Nachvollziehbarkeit der RefEntscheidungen verpasst hat. 

Ich bin immer noch ein Fan davon, die Verantwortung in einem Challengesystem abzugeben.

Aber ungeachtet dessen, muss eine Entscheidung für den Zuschauer nachvollziehbar sein. Wenigstens ein Mindestmaß der Entscheidungsgrundlage. Wie wurde denn gestern entschieden?
...the ruling on the field stands (nein, wurde ja widerrufen)
...the ruling on the field is confirmend (nein, wurde ja was anderes entschieden)
...the ruling on the field is overtuned (JAAA aber warum und auf welcher Gundlage??)

Es bleibt erschreckend intransparent.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #73


11.04.2021 18:20


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

@sunny2k1

- Veto
Zitat von sunny2k1
Bei der Flanke hebt Bensabinis Knie das Abseits auf. Für mich ein regulärer Treffer...


Auf welchem Planeten hebt das Knie das Abseits auf? Ganz sicher nicht hier auf der Erde ... lol



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #74


11.04.2021 19:21


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

- richtig entschieden
Auf den gezeigten Bildern ist für mich weder eine Abseitsposition zu erkennen, noch das Gegenteil. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #75


11.04.2021 19:51


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

- richtig entschieden
Cordoba steht meiner Meinung nach zu weit weg vom Torwart, als dass er ihm da die Sicht versperren würde oder irgendwie aktiv werden würde. Beim Pass vor dem Tor sehe ich keine Bilder die es eindeutig auflösen. Der VAR hat es lange gecheckt und hatte hoffentlich Bilder zur Verfügung die parallel zum Spielfeld aufgenommen sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #76


11.04.2021 20:04


kuchen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

@TotoBSC

Zitat von TotoBSC
Auf den gezeigten Bildern ist für mich weder eine Abseitsposition zu erkennen, noch das Gegenteil. 

Scheinbar Grund genug, dass der VAR der onfield Entscheidung widerspricht und somit recht willkürlich das Tor gibt. 

Ich hoffe einfach inständig, dass der Verein sowas nicht einfach hin nimmt, sondern vom DFB die Bilder einfordert (sofern sie den Vereinen nicht eh zukommen). Anhand der öffentlich gewordenen Bilder würde ich das als Verein nicht auf mir sitzen lassen. Das traurige Gefühl verschaukelt worden zu sein ist einfach da. 

Hätte der schiri das Tor zuerst gegeben und der VAR hätte das abseits nicht eindeutig belegen können, dann okay. Aber der VAR hat dem schiri widersprochen. Wenn die das wirklich anhand dieser Bilder gemacht haben, dann ist das schon haarig. Das kann ich mir aber einfach nicht vorstellen. Also warum rücken die nicht raus mit den Bildern. Und genau diese Frage macht mich stutzig 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #77


11.04.2021 20:51


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@Flemmo23

Zitat von Flemmo23
Cordoba steht meiner Meinung nach zu weit weg vom Torwart, als dass er ihm da die Sicht versperren würde oder irgendwie aktiv werden würde. Beim Pass vor dem Tor sehe ich keine Bilder die es eindeutig auflösen. Der VAR hat es lange gecheckt und hatte hoffentlich Bilder zur Verfügung die parallel zum Spielfeld aufgenommen sind. 


Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber da steht doch gar keine Kamera, Bilder parallel zum Geschehen kann es mMn nicht geben. Irgendwie hoffe ich aber das ich mich täusche !



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #78


11.04.2021 21:54


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

@Dietersmann

- Veto
Zitat von Dietersmann
Es ist wirklich sehr schade, dass man mit dem VAR eine große Chance für die Nachvollziehbarkeit der RefEntscheidungen verpasst hat. 

Ich bin immer noch ein Fan davon, die Verantwortung in einem Challengesystem abzugeben.

Aber ungeachtet dessen, muss eine Entscheidung für den Zuschauer nachvollziehbar sein. Wenigstens ein Mindestmaß der Entscheidungsgrundlage. Wie wurde denn gestern entschieden?
...the ruling on the field stands (nein, wurde ja widerrufen)
...the ruling on the field is confirmend (nein, wurde ja was anderes entschieden)
...the ruling on the field is overtuned (JAAA aber warum und auf welcher Gundlage??)

Es bleibt erschreckend intransparent.

 


genau das hier. 
Es wurde ja nicht die Entscheidung des Schiris durchgewunken, es wurde die Live Entscheidung WIDERRUFEN. und das MUSS eine klare Beweislage zur Grundlage haben, dass das kein Abseits war. Wenn die Beweislage nicht klar ist, darf der VAR die Entscheidung ja nicht zurücknehmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #79


11.04.2021 22:32


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von belhandi2
ich frag mal so generell, da man ja auch nicht alles hier mitbekommt: gab es schonmal eine nachweislich falsche var-abseits entscheidung? das wäre mal interessant. eigentlich schaue ich bei abseits threads mit absicht - seit dem var - nicht mehr rein.


Mir ist gerade spontan keine bekannt, zumindest aus der Bundesliga. In England gab es da schon so einige richtig komische Entscheidungen trotz kalibrierter Linie.


naja wie soll das in Deutschland gehen?
es weiss ja keinner, wann mal eine originale Linie eingeblendet ist und welche vom Sender ist.
da müsste auch mal ein "Wasserzeichen" drauf.
und zu 99% kommen die (offiziellen?) Bilder nur bei eindeutigen Szenen. Bei knappen werden sie selten freigegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #80


11.04.2021 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin sicher, dass der VAR aussagekräftige Bilder zur Verfügung hatte, die eindeutig keine Abseitsstellung zeigen. Ansonsten hätte er nie und nimmer einen so erfahrenen und vorzüglichen SRA wie Sascha Thielert überstimmt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Ein intransparenter VAR, dem man am Ende leider vertrauen muss.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Mit unseren Bildern und technischen Möglichkeiten ist es einfach nicht aufzulösen. Am Ende müssen wir dann hier dem VAR vertrauen oder nach dem Credo "im Zweifel laufen lassen" entscheiden. So ist es also ein reguläres Tor.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Auch wenn mich die fehlende Transparenz mehr als ärgert: Anhand der Bilder kann ich eine Abseitsstellung nicht nachweisen daher lasse ich den treffer im Zweifel gelten

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich vertraue dem VAR und somit kein Abseits.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Hier bleibt mir nichts anderes übrig, als den kalibrierten Linien zu vertrauen, auch wenn eine Unsicherheit bleibt.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Im Zweifel hätte ich hier nicht eingegriffen, da die Bilder es nicht wirklich hergeben. Die kalibrierte Line vom VAR sollte da schon richtig sein.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Die Bilder die wir hier sagen sind nicht schön. Ich vertraue, mit Bauchschmerzen, den kallibrierten Linien. Ich würde mir grade bei solchen Szenen mehr Transparenz wünschen. Es muss ja möglich sein zumindest die Bilder fürs Fernsehen zur Verfügung stellen

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Bilder sind nicht optimal. Aber ich würde schon auf Onside tippen. Zudem habe ich Vertrauen in die kali. Linie.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich vertraue dem VAR, das vorliegende Bild zeigt auch eine Onside-Stellung. Den richtigen Punkt auswählen bekommen die dort blind und mit 4 Promille hin.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, dass der Angreifer im Abseits steht, daher hätte ich als Schiedsrichter(gespann) im Zweifel nicht eingegriffen und das Tor zählen lassen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ohne Bilder aus der Hintertorkamera kann ich es nicht zweifelsfrei beantworten. Ich vertraue darauf, dass der VAR bessere Bilder hatte.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Mit dem vorhandenen Bildmaterial für mich nicht zweifelsfrei aufzulösen, also vertraue ich da auf die VAR-Entscheidung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Im Thread ist leider nicht ganz aufzulösen, ob es Abseits war. Der VAR hat seine Gründe gehabt, die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren. Auf das "muss" ich mich verlassen. Mehr Transparenz bei der kalibrierten Linie muss auf jeden Fall her.

×

10.04.2021 15:30


23.
Ascacíbar
27.
Pléa
38.
(11er)
Stindl
49.
Córdoba

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
Hertha BSC 2,7   3,8  Bor. M'Gladbach 4,9
Sascha Thielert
Thorsten Schiffner
Benjamin Cortus
Robert Hartmann
Markus Sinn

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  2

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Córdoba
Schwolow
Klünter
Gelbe Karte Zeefuik 46.
Lukebakio 46.
Stark
Ascacíbar 57.
Cunha
Dárdai
Guendouzi
Gelbe Karte Mittelstädt 46.
Zakaria 
Kramer  Gelbe Karte
Pléa 
77. Bensebaini 
Neuhaus 
17. Wendt 
77. Thuram 
Sommer  Rote Karte
Ginter 
Lainer 
60. Stindl 
Piątek  46.
Khedira  57.
Radonjic  46.
Plattenhardt  46.
77. Herrmann
60. Lazaro
17. Sippel
77. Embolo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema