2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2? | von Fohlenpower  VAR
  71. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von Fohlenpower
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Foul an Thuram | von Fohlenpower  VAR
 Allgemeine Themen
  Rot für Stark | von Fohlenpower
  Keine Karte bei Foul zum Elfmeter zum 2:1 | von objektivIstSubjektiv
  Regelkunde | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von Fohlenpower
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Transparenz beim 2:2 | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lag vor dem Tor zum 2:2 eine Abseitsstellung vor, sodass das Tor hätte nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #81


11.04.2021 23:30


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Fakt ist

- Veto
Thielerts Augen sind besser als die Technik.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #82


12.04.2021 00:47


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 481

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Ich bin sicher, dass der VAR aussagekräftige Bilder zur Verfügung hatte, die eindeutig keine Abseitsstellung zeigen. Ansonsten hätte er nie und nimmer einen so erfahrenen und vorzüglichen SRA wie Sascha Thielert überstimmt!

Dann gilt aber immer noch der alte Leitsatz "Pics or it didn't happen!" 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #83


12.04.2021 00:58


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

- richtig entschieden
Interessanterweise an sich das genaue der gleiche Ablauf wie beim Spiel VfB Stuttgart - Hertha BSC.

Da wurde der Treffer von Kalajdzic zunächst auch nicht gegeben, die Bilder haben eine Abseitsstellung auch nie vollends gezeigt oder widerlegt. (Stichwort Schuh Piatek / Handschuh Kalajdzic). 

Damals wurde die Szene nicht einmal strittig gestellt. Warum dann hier? Hier wird doch wortwörtlich mit zweierlei Maß gemessen. 
​​​​

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #84


12.04.2021 01:08


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@bobbo

- richtig entschieden
Zitat von bobbo
Zunächst steht ein Spieler klar im Abseits beim ersten Schuss:

Der Ball fliegt knapp an ihm vorbei, ob das dann "aktiv" genug ist (?) - glaube der Ball fliegt zwischen den beiden Spielern durch und ist in dem Frame direkt vor seiner Brust, mMn also aktiv und hier schon Abseits.

Danach geht es nicht um Abseits (das wäre klar) sondern ob der Spieler vor/hinter dem Ball war:


Ich frag mich warum es kein Lot gibt aber rein subjektiv würde ich einen Teil seines Oberkörpers vor dem Ball sehen, also im Abseits.


Das untere, entscheidende Bild hat einen riesigen Fehler. In der Vergrößerung sieht man dass die gezogene rote Linie mittig durch den Ball zu gehen scheint und dadurch die reale Position von Cordoba nicht zeigt. Die gezogene Linie muss ein Stück zur Grundlinie hin gezogen werden. 

​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #85


12.04.2021 02:11


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

- Veto
Nene... stimmt schon so, viel weiter nach rechts dürfte die Linie gar nicht gelegt werden.
links ist der Frame davor, dort kann man die Ballgröße festlegen/sehen
mitte ist ohne deren Linie
rechts ist inkl. deren Linie



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #86


12.04.2021 10:06


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@bobbo

Zitat von bobbo
Nene... stimmt schon so, viel weiter nach rechts dürfte die Linie gar nicht gelegt werden.
links ist der Frame davor, dort kann man die Ballgröße festlegen/sehen
mitte ist ohne deren Linie
rechts ist inkl. deren Linie


Danke, wie immer, für die Analyse der Situationen mittels Tools. 

Wie verhält sich das eigentlich en detail mit der Linie? Also wo genau wird sie angelegt? Müsste in diesem Fall nicht das Knie von Bensebaini dafür herangezogen werden? Und dann eben die Frage, müsste die linke Kante an der Spitze anliegen, oder die Rechte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #87


12.04.2021 10:10


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Puh. Anhand der aktuellen Bilder kann ich keine Entscheidung treffen. 

Alle Für und Wider zu Abseits und Nicht-Abseits wurden ja bereits genannt. Für mich bleibt im Zweifel die Entscheidung vom VAR stehen...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #88


12.04.2021 12:12


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

- Veto
Nach wie vor in meinen Augen gleich zweimal Abseits. Wahrscheinlich wurde das erste Abseits beim parierten Schuss nicht Mal geprüft, denn das ist mehr als deutlich und der Ball fliegt direkt an dem Spieler vorbei. Demnach eine klare Beeinträchtigung des Torhüters. Bei dem Pass in die Mitte ist es denkbar knapp, aber wohl auch Abseits. Sehr fragwürdig, dass man ein System zulässt, dass rein auf Vertrauen basiert, obwohl die Entscheidung eigentlich nach VAR Korrektur in irgendeiner Form beweisbar sein sollte. Vertrauen muss man sich verdienen und wenn man keine Begründung oder Bilder zur Unterstützung der Entscheidung teilt, vermute ich, dass da irgendwas nicht stimmt. Ohne Transparenz kann ich nicht einfach davon ausgehen, dass schon irgendwie richtig entschieden wurde. Das wäre naiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #89


12.04.2021 12:13


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

Für mich anhand der Bilder nicht aufzulösen. Bleibt mir nur, den kalibrierten Linien zu vertrauen. Dass etwas in der seitlichen Perspektive irgendwie so aussieht als ob, das kennen wir ja von den beliebten "Ball im Aus?"-Bildern, wo immer jemand auch nach der dritten Wiederholung "klar aus!" grölt und ihm irgendwer dann erklärt, was eigentlich "im vollen Umfang" bedeutet. 

Insofern: Keine Ahnung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #90


12.04.2021 15:35


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

@Naturian

- Veto
Zitat von naturian
Wie verhält sich das eigentlich en detail mit der Linie? Also wo genau wird sie angelegt? Müsste in diesem Fall nicht das Knie von Bensebaini dafür herangezogen werden? Und dann eben die Frage, müsste die linke Kante an der Spitze anliegen, oder die Rechte?


Soweit ich das nachzeichnen konnte (in blau), ist es wohl die Mitte der Linie, die an der rechten (dem Tor näheren) Seite/"Kante" des Balls angelegt wurde, das Knie von Bensebaini ist sogar noch hinter der linken Seite des Balles (gelb).

Mal eine allgemeine Überlegung zur Überprüfung der Plausibilität des einzig "offiziellen" Bildes (das mit der grauen Linie), in dem man den Ball nicht sieht:

Dort scheint die Linie ja deutlich weiter von Cordoba weg zu liegen als in den anderen Einstellungen, wodurch er bei gezogenem Lot hauchzart auf gleicher Höhe mit dem Ball ist. 


Ich hab da mal das Messwerkzeug angelegt (kleines BIB) und das Verhältnis des Abstandes linke Fußspitze zur rechten Fußspitze (22,9px) und zur Linie (30,7px) ausgerechnet (1,34).

Mit diesem hab ich die Position bestimmt, an der die Linie in dieser Perspektive liegen müsste, indem ich wieder den Abstand der Fußspitzen bestimmt (17,06px) und mit dem Faktor multipliziert hab (22,86px, siehe zweites kleines BIB)

Die vom Fluchtpunkt aus durch diesen Punkt gezogene Linie wäre weit vom Ball entfernt (siehe unteres BIB mit ???).

Natürlich ist das ganze auflösungs- und perspektivbedingt etwas fehlerbehaftet, aber das dann hochgezogene Lot würde Cordoba analog zum anderen Bild ganz hauchzart auf gleiche Höhe mit dem Ball bringen - deswegen habe ich zumindest mMn berechtigte Zweifel an dem Bild, welches angeblich zur Entscheidungsfindung genutzt wurde, solange es nicht inkl. Ball zur Verfügung gestellt wird.
Streng genommen müsste es eigtl sogar ein Video dieser Kamera sein, damit eindeutig klar wird, dass der Abspielzeitpunkt korrekt ist.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #91


12.04.2021 16:40


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

Uff das ist doch ein Hin und Her hier.
Ob es jetzt Abseits war oder nicht, ist glaub ich für keinen von uns hier richtig aufzulösen.

Was mich nur sehr ärgert ist halt die Tatsache, dass der VAR bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll. Thielert hat in dieser Szene Abseits angezeigt, der VAR sah das als Fehlentscheidung und überstimmte die SR Entscheidung, ohne einen Beweis dafür zu liefern.

Ich will nicht bestreiten, dass es sein kann, dass die im Keller andere Bilder hatten, als die Öffentlichkeit, aber so wie es jetzt ist, bleibt ein sehr fader Beigeschmack.
 



Qui habet aures audiendi, audiat!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #92


12.04.2021 17:15


LauterRegelAmateureHier


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 07.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
Warum ist es überhaupt noch zulässig Abseits-Szenen strittig zu stellen, wenn dann Woche für Woche der heilige VAR mit seinen gesegneten "kalibrierten" Linien angebetet wird.
Da könnte einer 14,71m im Abseits stehen und das KT würde weiterhin sagen: "Puh, kann ich nicht entscheiden, aber der VAR hatte bestimmt bessere Perspektiven und kalibrierte Linien."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #93


12.04.2021 18:02


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Das beste und fairste wäre es, diesen Fall nicht mehr strittig zu stellen.
Da der DFB nicht in der Lage oder nicht willens ist, brauchbare Bilder zur Verfügung zu stellen, macht eine Abstimmung keinen Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #94


12.04.2021 19:42


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 481

In der offiziellen Stellungnahme seitens des DFBs wird die Szene nicht mal angesprochen. Macht für mich die Sache noch suspekter. Einfach schnell unter dem Teppich kehren. Verstehe hier auch das KT nicht so wirklich und ohne Beweis mit Nibelungentreue die Entscheidung des VARs akzeptiert und nicht der on field Entscheidung folgt. Zumindest so lange, bis das Gegenteil bewiesen ist. 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #95


12.04.2021 20:28


cmairborne


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 26

Ich nehme an, der VAR hat die besseren Bilder

Tut mir leid, was ist das denn für eine Begründung für die Richtigkeit dieser Entscheidung des VAR? 

"Ich nehme an, der VAR hatte bessere Bilder" ist doch das sprichwörtliche Tappen im Dunkeln.
​​
Es darf doch, wie bei gerichtlichen Beweisen nur der Beweis zählen, der vorgelegt werden kann? 
Warum kann nicht vereinbart werden, dass erst das für die Entscheidung relevante Bild präsentiert und Dann die Entscheidung verkündet wird? 
So etwas dilettantisches wie dieser VAR ist doch nicht auszuhalten. 
Da wird eine gute Idee in der Ausführung so vermurkst, dass einem der Glaube daran völlig verloren geht. Und der DFB in seiner Selbstherrlichkeit merkt nicht, wie die Fans sich kopfschüttelnd abwenden, weil dieser Unsinn den Spaß am Fußball zerstört 

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #96


12.04.2021 20:43


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

- Veto
Es ist echt peinlich, dass einerseits der DFB gar nicht auf die Szene eingeht und anderseits (bisher) das gesamte KT schön vorm VAR auf die Knie geht und trotz der Bilder die zumindest deutliche Zweifel an der Entscheidung wecken meint "ne wird schon so stimmen" ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #97


12.04.2021 21:35


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Das KT geht nicht in die Knie oder stützt extra den VAR.
Wir haben nunmal keine besseren Bilder. Sollen wir jetzt aufgrund von falschen Linien und Mutmaßungen für Veto stimmen? Ist das dann nicht genau das Gleiche, als ob wir für grün stimmen?

Die Szene ist halt strittig gestellt worden und dann müssen wir halt auch eine Entscheidung treffen. Und da geht nunmal nur wahr oder falsch. Vertraut man jetzt den nicht ganz so guten Linien aus den Medien (wo ich bzw jetzt auch keinen großen Aufschrei lese), oder dem VAR, der bisher mit seiner kalibrierten Linie immer Recht hatte?

Dann ist es im Endeffekt besser, für grün zu voten und damit allen vorherigen knappen Abseitsstellungen gerecht zu werden, die nicht strittig gestellt worden sind.
Ja, meine Begründung hört sich kacke an. Find ich auch. Aber es ist nunmal so.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #98


12.04.2021 21:55


cmairborne


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 26

Wie sollte ein Kompetenzteam stimmen

Im Spiel ist vom Linienrichter auf Abseits gestimmt worden.
Eine Überstimmung erfordert eine Beweisführung durch eine kalibriert Linie. Und zwar nicht im geheimen Kämmerlein, wo sie plötzlich verschollen bleibt, sondern - zugegeben in einem Kämmerlein ermittelt UND OFFENBART., so dass das Publikum sieht, da hat sich das Schiedsrichtergespann geirrt. 
Alles andere ist Kaffeesatzleserei und das macht gerade auch das Kompetenzteam. Eine stehende Entscheidung - Abseits- ist hier untauglich revidiert worden. Also müsste doch die Feldentscheidung Bestand halten.  Mir ist auch klar, dass das in diesem Spiel nicht mehr geschieht. Aber es sollten Lehren daraus gezogen werden. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #99


12.04.2021 22:05


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

- Veto
Ihr habt doch auch "keine Relevanz/unentschieden" oder sehe ich das falsch? Dann soll einer vom KT den Trottel machen und "richtig" wählen, alle anderen enthalten sich und am Ende hat man ein Ergebnis welches widerspiegelt, was eigentlich die meisten im KT sagen wollen und zwar, dass man es mit dem Material welches wir haben nicht zweifelsfrei entscheiden kann.

Die Kameraperspektive vom einzig offiziellen Bild auf das sich alle stützen zeigt eigentlich immer viel mehr vom Geschehen (inkl. des Ballführenden Spielers) - wieso zeigt man dann plötzlich, nachdem es während des Spiels keinerlei Bildmaterial gab, nur noch einen Teilausschnitt der irgendeine Linie zeigt (die meiner Meinung nach gestützt vom restlichen Bildmaterial eigentlich gar nicht so liegen könnte, mindestens aber zu hinterfragen ist) ohne zu zeigen woran diese ausgerichtet wurde? Man kann sich da als Fan sehr schnell zusammenreimen, dass hier womöglich einfach eine komplett falsche Entscheidung mit zurechtgebasteltem Nachweis gestützt werden soll - so weit möchte ich zwar nicht gehen, ich finde es aber wie bereits erwähnt zumindest sehr fragwürdig wie die Situation vom DFB gehandhabt wird.

Was an den anderen Bildern und Linien "falsch" sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, genau diese herangehensweise führte eigentlich immer zu Linien, die exakt den kalibrierten Linien des VAR entsprachen.

Jeder, der hier also für "richtig" stimmt, ignoriert sämtliches BIldmaterial, welches sonst oft so akzeptiert wurde und hier eher eine Abseitsstellung belegen würde um dann einen "Beweis" vom DFB zu akzeptieren, welcher momentan absolut NULL Aussagekraft hat.

Hier einfach "weil er bisher immer richtig lag" pro VAR zu stimmen gleicht mMn nunmal einem Kniefall vor dem unfehlbaren System VAR ... hört sich kacke an... es wirkt nunmal so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 mal Abseits vor dem Tor zum 2:2?  - #100


12.04.2021 22:06


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@bobbo

Zitat von bobbo


(...) wodurch er bei gezogenem Lot hauchzart auf gleicher Höhe mit dem Ball ist. 




Nein, dank der neuen Handregel wäre das Abseits.
Da der Oberarm teilweise aus dem Handspiel genommen wurde, müsste sich da die Grundlage auch geändert haben, denn die Formulierung ist, wenn ich mich recht erinnere, "mit einem Körperteil, mit dem legal ein Tor erzielt werden kann".
Das wäre hier erfüllt.

Und liebes @kt
meint ihr das ernst?
Wenn ihr nicht sicher seid, dann stimmt halt neutral ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Ein intransparenter VAR, dem man am Ende leider vertrauen muss.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Mit unseren Bildern und technischen Möglichkeiten ist es einfach nicht aufzulösen. Am Ende müssen wir dann hier dem VAR vertrauen oder nach dem Credo "im Zweifel laufen lassen" entscheiden. So ist es also ein reguläres Tor.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Auch wenn mich die fehlende Transparenz mehr als ärgert: Anhand der Bilder kann ich eine Abseitsstellung nicht nachweisen daher lasse ich den treffer im Zweifel gelten

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich vertraue dem VAR und somit kein Abseits.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Hier bleibt mir nichts anderes übrig, als den kalibrierten Linien zu vertrauen, auch wenn eine Unsicherheit bleibt.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Im Zweifel hätte ich hier nicht eingegriffen, da die Bilder es nicht wirklich hergeben. Die kalibrierte Line vom VAR sollte da schon richtig sein.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Die Bilder die wir hier sagen sind nicht schön. Ich vertraue, mit Bauchschmerzen, den kallibrierten Linien. Ich würde mir grade bei solchen Szenen mehr Transparenz wünschen. Es muss ja möglich sein zumindest die Bilder fürs Fernsehen zur Verfügung stellen

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Bilder sind nicht optimal. Aber ich würde schon auf Onside tippen. Zudem habe ich Vertrauen in die kali. Linie.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich vertraue dem VAR, das vorliegende Bild zeigt auch eine Onside-Stellung. Den richtigen Punkt auswählen bekommen die dort blind und mit 4 Promille hin.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, dass der Angreifer im Abseits steht, daher hätte ich als Schiedsrichter(gespann) im Zweifel nicht eingegriffen und das Tor zählen lassen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ohne Bilder aus der Hintertorkamera kann ich es nicht zweifelsfrei beantworten. Ich vertraue darauf, dass der VAR bessere Bilder hatte.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Mit dem vorhandenen Bildmaterial für mich nicht zweifelsfrei aufzulösen, also vertraue ich da auf die VAR-Entscheidung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Im Thread ist leider nicht ganz aufzulösen, ob es Abseits war. Der VAR hat seine Gründe gehabt, die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren. Auf das "muss" ich mich verlassen. Mehr Transparenz bei der kalibrierten Linie muss auf jeden Fall her.

×

10.04.2021 15:30


23.
Ascacíbar
27.
Pléa
38.
(11er)
Stindl
49.
Córdoba

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
Hertha BSC 2,7   3,8  Bor. M'Gladbach 4,9
Sascha Thielert
Thorsten Schiffner
Benjamin Cortus
Robert Hartmann
Markus Sinn

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  2

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Córdoba
Schwolow
Klünter
Gelbe Karte Zeefuik 46.
Lukebakio 46.
Stark
Ascacíbar 57.
Cunha
Dárdai
Guendouzi
Gelbe Karte Mittelstädt 46.
Zakaria 
Kramer  Gelbe Karte
Pléa 
77. Bensebaini 
Neuhaus 
17. Wendt 
77. Thuram 
Sommer  Rote Karte
Ginter 
Lainer 
60. Stindl 
Piątek  46.
Khedira  57.
Radonjic  46.
Plattenhardt  46.
77. Herrmann
60. Lazaro
17. Sippel
77. Embolo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema