21+3 sind das genügend?

 21+3 sind das genügend?  - #1


06.01.2010 19:38


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

21 Profis plus 3 Amateure, sind das genügend Spieler für die Ziele in allen 3 Wettbewerben zu erreichen?
Ich hab da so meine bedenken wenn uns das Verletztungs Pech weiterhin so treu bleibt, dann auch noch die ein oder andere Sperre oder Formtief eines Spieler hinzu kommt. Wirds ganz schön knapp.
Was mir auch wieder schwer auf gestossen ist, der Deal mit Baumjohann, 1Mio für eines der grossen Talente die wir hier in Deutschland haben, super Deal! Und dann auch noch zu S04! Wir bleiben den in der Vergangenheit gemachten Fehler treu (Kross, Jansen usw).
Und der laut DFL Satuten 12 Deutsche Spieler fehlt auch noch wenn nicht noch einer der Amateure einen Profi Vertrag erhält!
Zu S04 die scheinen also doch finanziel keinerlei Probleme zu haben, kaufen, kaufen, leihen, leihen immer mehr Spieler, 36 Profis im Kader, Felix bastelt wohl an seiner eigenen Liga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 21+3 sind das genügend?  - #2


06.01.2010 20:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@scholli40

Ich schätze mal das Baumjohann die Anzahlung ist auf irgendeinen Schalker Spieler. Vielleicht Neuer?

Kroos würd ich im Moment noch nicht als Fehler sehen. Blutjung und auf einem richtig guten Weg. Ohne Klinsmann hätte man den sicher früher integrieren können, aber dann halt ein Jahr später. Kroos hat heute in einem Interview auch noch mal betont das er wegen vG keinerlei Bauchschmerzen hat.

Schalke hat sicher massive finanzielle Schwierigkeiten. Eigentlich ein Skandal das der Verein die Lizenz bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 21+3 sind das genügend?  - #3


07.01.2010 15:48


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@antikas

Zitat von antikas:
Ich schätze mal das Baumjohann die Anzahlung ist auf irgendeinen Schalker Spieler. Vielleicht Neuer?

Kroos würd ich im Moment noch nicht als Fehler sehen. Blutjung und auf einem richtig guten Weg. Ohne Klinsmann hätte man den sicher früher integrieren können, aber dann halt ein Jahr später. Kroos hat heute in einem Interview auch noch mal betont das er wegen vG keinerlei Bauchschmerzen hat.

Schalke hat sicher massive finanzielle Schwierigkeiten. Eigentlich ein Skandal das der Verein die Lizenz bekommen hat.


Kann ich mir nicht vorstellen dass Baumjohann eine Art Anzahlung für Neuer oder Rafinha ist, denn eigentlich kommen ja nur diese beiden in Betracht.
Ferner hoffe ich nach wie vor dass wenn ein Deutscher Torhüter kommt es Adler ist.
Das mit S04 ist schon seltsam, Da ist der ganzen Vip Bereich in der Schalke Arena voll mit Spieler und deren Familien.
Heute ja schon wieder ein neuer Spieler im Gespräch der zu S04 wechseln soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema