25. Spieltag | Vorschau

 25. Spieltag | Vorschau  - #1


14.03.2014 14:09


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

Herzlich Willkommen zum 25. Spieltag der Bundesliga!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der FCA empfängt Königsblau: Die Erfolgsstory in Augsburg geht weiter. Nach dem dem 2:1 über M'gladbach steht der Verein wie schon am 5. Spieltag auf dem sechsten Tabellenplatz - Ein Platz, der für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb reicht. Der FCA bereit für Europa? Noch werden die Verantwortlichen die Gedanken daran eindämmen wollen, aber Träumen sollte in Augsburg erlaubt sein, denn kaum jemand hätte wohl geglaubt, dass der Verein, der von vielen als klarer Abstiegskandidat gehandelt wurde, zur Mitte der Rückrunde so gut da stehen würde. Und gerade nach einem Anruf auf Hahns Handy sollte klar sein, dass der Fußball vieles möglich macht.
Schalke hingegen hat kurzfristig wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach den Debakeln gegen Real Madrid (1:6) und Bayern München (1:5) erreichte man im Heimspiel gegen Hoffenheim ein klares 4:0. Dabei ragte vor allem Stürmer Klaas-Jan Huntelaar heraus. Nach seinem Innenbandanriss im Knie, der ihn 5 Monate außer Gefecht setzte, kommt der Hunter langsam wieder in Fahrt und glänzte am vergangenen Wochenende mit einem Dreierpack. Hätte er in der 31. Minute seinen Elfmeter verwandelt, wäre sogar ein lupenreiner Hattrick möglich gewesen.
Fazit:Während die Knappen am letzten Spieltag wieder einen Sieg feiern konnten, schafft es Augsburg weiterhin, seine tollen Leistungen aus der Hinrunde zu bestätigen. Es wird vor allem ein kämpferisches Spiel von beiden Seiten werden, bei dem Königsblau mehr tun muss, da sie dringend auf die Punkte im Kampf um die Champions League Plätze angewiesen sind.
(Mein Tipp: FC Augsburgs - 2:1 - Schalke 04)

Borussia gegen Borussia; Schwarz-Gelb trifft im Heimspiel auf die Gladbacher Fohlen: Der BVB steht wieder souverän auf dem zweiten Platz! Nachdem der Platz lange Zeit von Bayer Leverkusen besetzt worden war und der Verein zeitweise sogar hinter den jetzigen Gegner des Spieltages, Borussia M'gladbach, zurückfiel, nutzte man die Patzer der Konkurrenz und hat nun sogar schon einen Vorsprung von 4 Punkten auf den Leverkusener Werksklub. Nach der überraschenden Niederlage gegen den HSV folgten 2 Siege - ausnahmsweise ohne Gegentor - doch beim Spiel gegen Freiburg muss sich Klopp den Vorwurf gefallen lassen, dass seine Mannschaft kein schönes Spiel gezeigt hat. In der nächsten Woche wird es für seine Mannen dann darum gehen, nach dem 4:2 im Hinspiel gegen Zenit St. Petersburg den Einzug ins Viertelfinale der CL perfekt zu machen.
In Gladbach geht dafür die Krise weiter. Auch gegen Augsburg konnte kein Sieg eingefahren werden und damit stehen die Fohlen fohrtwährend in der Rückrunde ohne einen Sieg da, es stehen lediglich 3 Punkte aus drei Unentschieden zu Buche. Trotz der guten Nachrichen in personellen Dingen (Favre verlängert bis 2017 und mit Sommer vom FC Basel wurde ein würdiger Nachfolger für den abwandernden ter Stegen gefunden) bleibt die Frage, wie man wieder in die sportliche Spur kommen kann, damit der Verdienst aus der tollen Hinrunde nicht komplett verspielt wird.
Fazit: Während Dortmund die Verletzungssorgen, insbesondere durch den aufkeimenden Mkhitaryan, immer besser verkraftet, fehlt bei Gladbach weiterhin das Licht am Ende des Tunnels. Gegen Dortmund dürfte es schwer werden, wieder einen Erfolg zu erringen. Trotz dessen konnten sich die Fohlen in den letzten Spielen stets sehr gut gegen den BVB präsentieren.
(Mein Tipp: Borussia Dortmund - 2:0 - Borussia M'gladbach)

Der VfB Stuttgart reist an die Weser zum SV Werder Bremen: In Bremen hat man es still und heimlich geschafft, sich von den Abstiegsrängen zu verabschieden. Mittlerweile hat man sich mit dem 11. Platz wieder im gesicherten Mittelfeld festgesetzt und damit die andauernden Abstiegssorgen beseite gewischt. Nach dem Sieg im Nordderby folgte ein 2:0 gegen den "Glubb".
Die Schwaben befinden sich weiter im freien Fall. Spätestens seit dem 2:2 gegen Eintracht Braunschweig waren die Stunden von Trainer Thomas Schneider gezählt. Als Nachfolger wurde Huub Stevens eingesetzt. Dieser war erst am 2. März bei PAOK Saloniki entlassen worden, weil er dem griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus kein Paroli bieten und ihn auf 19 Punkte davonziehen ließ. Es stellt sich daher die Frage, ob er an die früheren Schalker Zeiten anknüpfen kann, als er als Trainer der "Eurofighter" legendär wurde.
Fazit: Der zunächst wiedererstarkte Sportverein aus Bremen kann ruhig wie lange nicht mehr an die Partie rangehen. Zwar braucht man weiterhin viele Punkte, doch die akuten Abstiegssorgen sind erstmal passé. Der VfB hingegen muss dringend punkten, ansonsten wird es immer schwerer, sich noch in der 1. Liga zu halten. Es bleibt abzuwarten, ob Stevens einen Ruck in die Mannschaft bekommt.
(Mein Tipp: Werder Bremen - 1:1 - VfB Stuttgart)

___________
Aus Zeitgründen muss der restliche Teil später folgen, da ich aber das Freitagsspiel abgehakt habe, ist das hoffentlich auch nicht weiter schlimm.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #2


14.03.2014 14:09


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

In Sinsheim kommt es zum Duell zwischen 1899 Hoffenheim und Mainz 05: 4:1, 2:2, 6:2 und 0:4. Das sind die Ergebnisse von Hoffenheim aus den letzten vier Spielen. Die TSG beweist Woche für Woche, dass sie kaum berechenbar sind - aber auch zum eigenen Leidwesen. Markus Gisdol muss seinen Kader der jungen Wilden (ø-Alter: 23,8, damit jüngster Kader der Bundesliga) nicht nur Konstanz lehren, sondern auch um die beiden Shootingstars Robert Firmino und Kevin Volland kämpfen, die von vielen Top-Klubs heftig umworben werden.
Auch wenn der Karneval vorbei ist, gibt es in Mainz dennoch viel zu feiern. Trotz des Unentschiedens gegen Hertha BSC am vergangenen Wochenende steht der FSV auf einem wohlverdienten 7. Platz und darf von der Europacup Teilnahme träumen. Torgarant von Mainz: Shinji Okazaki. Der japanische Nationalspieler, erst vor der Saison von Stuttgart gekommen, hatte anfangs noch Schwierigkeiten, führt jedoch mit 9 Buden mittlerweile die vereinsinterne Torjägerliste an. Des Weiteren wurden zwei Vertragsoptionen gezogen und so mit Eigentor-König Nikolče Noveski und Nachwuchshoffnung Loris Karius jeweils um ein Jahr verlängert.
Fazit:  Hoffenheim ist jeden Spieltag für eine Überraschung gut, ein hoher Sieg ist ebenso möglich wie eine schlimmes Debakel. Wohin der Weg der TSG im Moment führt, ist kaum abzusehen. Mainz dagegen setzt die Erfolgssaison fort und steht weiterhin auf einem Platz, der die Teilnahme am internationalen Wettbewerb garantiert. Tuchsels Mannen sind in bestechender Form.
(Mein Tipp: 1899 Hoffenheim - 0:2 - Mainz 05)

Abstiegskandidat gegen CL-Kandidat - In Niedersachsen kommt es zum Duell zwischen der Eintracht Braunschweig gegen den VfL Wolfsburg: Die rote Laterne steht weiterhin in Braunschweig. Die Mannschaft von Torsten Lieberknecht schaffte es nicht, die Punktverluste seiner direkten Konkurrenten zu nutzen, und steht damit weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem 2:2 gegen den VfB Stuttgart kegelte man jedoch deren Trainer Thomas Schneider aus dem Amt. Sportlich weiterhelfen tat das allerdings nicht und so stellt sich bei der Eintracht die Frage, wie der Meister von 1967 am Ende der Saison die Klasse halten soll. Immerhin: Trainer Lieberknecht wird mit der Mannschaft auch in die 2. Liga gehen.
Der VfL Wolfsburg musste zuletzt zwei herbe Rückschläge im Kampf um die Champions League Plätze hinnehmen. In den letzten zwei Spielen gab es 12 Gegentore (2:6 gegen Hoffenheim; 1:6 gegen Bayern) und damit wuchst der Vorsprung auf den nächstplatzierten Bayer Leverkusen auf 5 Punkte an. Besonders bitter war dabei der vergangene Spieltag: Gegen den FC Bayern hielt man 60 Minuten lang gut mit, musste dann allerdings dem extremen Laufpensum Tribut zollen und brach dann im Endeffekt total auseinander. Der höhnische Lohn für den Versuch, mitzuhalten: Zwischen der 63. und der 80. Minute 5 Gegentore. Die Wölfe waren damit für alle die ärmste Sau - Punkte gibt es dafür leider nicht.
Fazit: Die Eintracht braucht dringend Punkte, um überhaupt noch die Chance zu bekommen, die Abstiegsränge zu verlassen. Immerhin patzen auch die anderen Kellerkinder in gebetsmühlenartiger Regelmäßigkeit. Wolfsburg hingegen muss nach den zwei bitteren Niederlagen, in denen man beide Mal nicht so schlecht spielte, wie es das Ergebnis erahnen lässt, wieder für Aufbruchstimmung sorgen um den Angriff auf die CL-Plätze neu einzuläuten.
(Mein Tipp: Eintracht Braunschweig - 0:4 - VfL Wolfsburg)

In der Hauptstadt trifft die alte Dame Hertha auf Hannover 96: Der Berliner Sportclub hat in der bisherigen Rückrunde nicht ganz die Leistungen der Hinrunde bestätigen können. In 7 Spielen gab es 8 Punkte (2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) und man rutschte vom sechsten auf den neunten Tabellenplatz ab. Zuletzt spielte man zwei Mal Unentschieden. Dennoch bleibt es eine respektable Saison des Aufsteigers, der sich endlich längerfristig in der Liga zu etablieren scheint. Denn ein Hauptstadt-Klub sollte es in Liga Eins stetig geben.
Die Roten 96er sind sportlich weiter eher Mittelmaß. Trotz eines starken Spiels in Leverkusen und einem Plus an Chancen gab es "nur" ein 1:1. Das Ergebnis durch den Trainerwechsel: Tabellenplatz 12 statt 13. Wirklich gefruchtet haben die Ideen von Tayfun Korkut nicht. Die Europaambitionen sind Geschichte und auf den Relegationsplatz gibt es nur ein kleines Polster von 6 Punkten.
Fazit: Beide Vereine sind in der Rückrunde noch auf der Suche nach dem Weg, wohin es für die restliche Saison gehen soll. Die Roten brauchen die Punkte deutlich mehr als die Hertha, denn bei einer Niederlage droht der Vorsprung auf die Abstiegsränge rapide zu schmelzen. In Berlin dagegen hat man das Saisonziel Klassenerhalt längst geschafft.
(Mein Tipp: Hertha BSC - 3:1 - Hannover 96)

Der Rekordmeister aus München empfängt Bayer 04 Leverkusen: An der Säbener Straße gibt es zur Zeit nur ein Thema - und das lasse ich aus. Es soll hie um Fußball gehen, nicht um Politik oder Juristik. Von daher sieht es glänzend aus für die Bayern: Man führt die Tabelle weiter uneinholbar mit 20 Punkten an und mit 19 Toren aus den letzten vier Spielen gerät sogar die 100-Tore-Marke ins Visier der Rekordjäger. Zuletzt blühte auch der durch die Verpflichtung von Robert Lewandowski  viel gescholtene Mandzukic auf und führt mit 16 Toren nunmehr alleine die Torjägerliste der Bundesliga an. In dieser Form darf man sich nächste Saison auf einen spannenden Zweikampf der Stürmer freuen.
Alles andere als rosig sieht es dagegen bei Bayer Leverkusen aus. Der Werksklub ist mittlerweile seit 4 Spielen sieglos und jagt weiter erfolglos der grandiosen Form zu Beginn der Saison hinterher. Mittlerweile fiel man auf den 4. Platz zurück und ist damit zum ersten Mal an einem Spieltag nicht mehr in den Top3 der Liga. Auch in der Champions League konnte man trotz früher Führung keinen Sieg gegen Paris St. Germain erringen und schied damit nach dem klaren 0:4 im Hinspiel aus dem Wettbewerb.
Fazit: Während es sportlich an der Isar kaum besser laufen können, geht in Leverkusen die Krise weiter. Wollte man sich doch lange Zeit als Bayernjäger #1 profilieren und kritisierte alle, die sie unterschätzten, wird dies dem Verein nun zum höhnischen Verhängnis angesichts der wöchentlichen Blamagen, die sich der Verein leistet. Gerade jetzt wird daher nicht viel drin sein gegen den FC Bayern, doch ein Punktgewinn wäre ein großes Ausrufezeichen.
(Mein Tipp: FC Bayern - 4:1 - Bayer Leverkusen)

Im Kellerduell trifft der Dino auf den 1. FC Nürnberg: Die Bilanz des neuen Trainers Slomka ist bisher ausgeglichen. Nach dem überraschungen 3:0 Sieg gegen den BVB folgte eine Niederlage im Nordderby gegen Werder Bremen und ein Unentschieden gegen Frankfurt. Einen wirklichen Ruck durch die Mannschaft gab es bisher noch nicht. Während Kapitän Rafael van der Vaart nach überstandenen Fieber wieder in die Mannschaft zurückkehrt, muss der HSV weiterhin auf ihren Topstürmer Lasogga (11 Tore in 17 Spielen) verzichten.
Der "Glubb" musste zuletzt wieder zwei Niederlagen in Folge kassieren, steht aber dennoch ganz gut da auf dem 14. Tabellenplatz. Ausruhen ist jedoch nicht angesagt, denn in der unteren Tabellenregion sorgt die Punktekonstellation dafür, dass der Club mit einer Niederlage wieder auf einen Abstiegsrang rutschen könnte. Das Verletzungpech geht indessen weiter: Makoto Hasebe, der eigentlich mittlerweile wieder fit sein sollte, muss sich einer erneuten Operation am Meniskus unterziehen und fällt damit höchstwahrscheinlich für den Rest der Saison aus. Anfang April sollen zumindest Timothy Chandler und Per Nilsson in den Kader der Franken zurückkehren.
Fazit: Für beide Traditionsklubs geht es um viel. Jeder Punkt könnte am Ende der Saison den Unterschied machen und während Slomka dringend den angeschlagenen Dino sanieren muss, will Verbeek den Aufwärtstrend von Beginn der Rückrunde wieder fortsetzen.
(Mein Tipp: Hamburger SV - 0:1 - 1. FC Nürnberg)

Zum Abschluss des Spieltages kommt es im Abstiegskampf zum Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Freiburger SC: Die Frankfurter Eintracht muss sich weiter mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Man steht zwar auf dem 13. Tabellenplatz, doch der Schein trügt, denn der Vorsprung von 6 Punkten auf den Relegationsplatz ist schnell verspielt. Man wird daher versuchen, dieses wichtige Duell gegen Freiburg mit allen Mitteln zu gewinne. Armin Veh wird dabei wohl weiterhin auf Linksverteidiger Bastian Oczipka verzichten müssen. Der 25jährige laboriert noch immer an den Nachfolgen einer Oberschenkelverletzung und konnte mit Reha-Trainer Michael Fabacher bisher nur ein leichtes Lauftraining. Pirmin Schwegler wird nach seinem Nasenbeinbruch dagegen mit Maske spielen können.
In Freiburg geht weiterhin akute Abstiegssorge um. Trotz couragierter Leistung gegen Dortmund gab es eine neuerliche Niederlage. Trainer Christian Streich witterte eine Verschwörung der Schiedsrichter gegen seine Mannschaft - Ein Sinnbild dafür, dass ihm langsam, trotz teilweise guter Leistungen, die Ideen ausgehen, um am Ende der Saison noch die Klasse halten zu können.
Fazit: Beide Vereine können sich keine Niederlage erlauben. Während Frankfurt weiter Abstand zu den Abstiegsrängen gewinnen möchte, geht es beim SC um die Chance, diese überhaupt erst zu verlassen. Zwar braucht es nur einen Punkt zum rettenden Ufer, aber der Tabellenletzte, Eintracht Braunschweig, ist auch nur 2 Punkte entfernt.
(Mein Tipp: Eintracht Frankfurt - 0:0 - SC Freiburg)



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #3


14.03.2014 14:13


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ Zirkusaffe

Erst mal Danke für die aufwändige Vorschau.
Zitat von Zirkusaffe
Borussia gegen Borussia; Schwarz-Gelb trifft im Heimspiel auf die Gladbacher Fohlen:
...
Fazit: Während Dortmund die Verletzungssorgen, insbesondere durch den aufkeimenden Mkhitaryan, immer besser verkraftet, fehlt bei Gladbach weiterhin das Licht am Ende des Tunnels. Gegen Dortmund dürfte es schwer werden, wieder einen Erfolg zu erringen. Trotz dessen konnten sich die Fohlen in den letzten Spielen stets sehr gut gegen den BVB präsentieren.
(Mein Tipp: Borussia Dortmund - 2:0 - Borussia M'gladbach)

Du weißt aber schon, das Mikki gelb-gesperrt ist? Wird ein bisschen dünne, da vorne drin. Ohne Reus, Mikki und Kuba. Dafür aber wieder Lewy dabei, wobei es gegen die kleine Borussia schon so schwer genug wird. Die liegen uns einfach nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #4


14.03.2014 14:23


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

@ svenex

Zitat von svenex
Erst mal Danke für die aufwändige Vorschau.
Zitat von Zirkusaffe
Borussia gegen Borussia; Schwarz-Gelb trifft im Heimspiel auf die Gladbacher Fohlen:
...
Fazit: Während Dortmund die Verletzungssorgen, insbesondere durch den aufkeimenden Mkhitaryan, immer besser verkraftet, fehlt bei Gladbach weiterhin das Licht am Ende des Tunnels. Gegen Dortmund dürfte es schwer werden, wieder einen Erfolg zu erringen. Trotz dessen konnten sich die Fohlen in den letzten Spielen stets sehr gut gegen den BVB präsentieren.
(Mein Tipp: Borussia Dortmund - 2:0 - Borussia M'gladbach)

Du weißt aber schon, das Mikki gelb-gesperrt ist? Wird ein bisschen dünne, da vorne drin. Ohne Reus, Mikki und Kuba. Dafür aber wieder Lewy dabei, wobei es gegen die kleine Borussia schon so schwer genug wird. Die liegen uns einfach nicht so.


Ja, das weiß ich. Mir ging es da eher um die letzten Spiele, in denen er maßgeblich für den Erfolg beitrug.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #5


14.03.2014 15:24


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Danke für die sehr gute Vorschau!

Bei den Tipps bin ich fast genau deiner Meinung. Ich denke aber, dass Schalke heute den Augsburger mindestens einen Punkt abtrotzen kann. Das wird auf jeden Fall interessant.

BVB gewinnt glaube ich klar, da die Gladbacher derzeit sich sehr schlecht präsentieren. An eine Wende im Signal - Iduna Park kann ich nicht glauben.

Den VFB wünsche ich auch einen Erfolg. Ich hoffe, dass Stevens die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat. Bremen ist aber auch gut drauf. Daher Remis!



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #6


14.03.2014 15:26


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ach ja! Eins will ich nach dieser Woche mal loswerden:

ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #7


14.03.2014 16:13


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Wieder mal sehr schön geschrieben, mein Respekt dass du dir die Arbeit machst



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #8


14.03.2014 17:35


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Da ruft der kicker oder? ;-)



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #9


14.03.2014 20:05


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Da ruft der kicker oder? ;-)


Wie ist das Kommentar gemeint?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #10


14.03.2014 20:08


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Beach-Ben
Da ruft der kicker oder? ;-)


Wie ist das Kommentar gemeint?


Das hab ich mich auch gefragt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #11


14.03.2014 20:25


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Beach-Ben
Da ruft der kicker oder? ;-)


Wie ist das Kommentar gemeint?

Vielleicht dass du für den KICKER geeignet bist? ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #12


14.03.2014 20:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Beach-Ben
Da ruft der kicker oder? ;-)


Wie ist das Kommentar gemeint?

Vielleicht dass du für den KICKER geeignet bist? ;-)


Davon könnte sich der Kicker mal ne Scheibe abschneiden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #13


14.03.2014 20:55


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

Haha, das nehme ich mal als ein sehr tolles Lob auf, Danke! Wenn der Kicker Interesse an mir hat, darf er sich gerne melden!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 25. Spieltag | Vorschau  - #14


15.03.2014 09:23


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

So, die restliche Vorschau ist nachgereicht.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema