3 Spiele Sperre für Rüdiger

 3 Spiele Sperre für Rüdiger  - #1


23.10.2013 14:02


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart wird für seine gegen Hamburg erhaltene rote Karte für 3 Spiele gesperrt. Er ist damit beim Heimspiel gegen Gladbach wieder spielberechtigt.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/sperre-antonio-ruediger/page/6909-1-3-.html?f3

Da kann ich nur sagen. WOW. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich ging ehrlich gesagt von 5 Spielen aus.

Anscheinend wurde wohl berücksichtigt, das voher von van der Vaart eine sportwidrige Handlung begangen wurde.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Spiele Sperre für Rüdiger  - #2


23.10.2013 20:58


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ creative

Zitat von creative
Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart wird für seine gegen Hamburg erhaltene rote Karte für 3 Spiele gesperrt. Er ist damit beim Heimspiel gegen Gladbach wieder spielberechtigt.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/sperre-antonio-ruediger/page/6909-1-3-.html?f3

Da kann ich nur sagen. WOW. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich ging ehrlich gesagt von 5 Spielen aus.

Anscheinend wurde wohl berücksichtigt, das voher von van der Vaart eine sportwidrige Handlung begangen wurde.

Hier fehlen doch wohl die Relationen...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema