30000 neue Mitglieder seit November 2012

 30000 neue Mitglieder seit November 2012  - #1


24.07.2013 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn die aktuellen Zahlen so stimmen, fehlen noch etwas unter 7000 neue Mitglieder und der FCB ist der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 30000 neue Mitglieder seit November 2012  - #2


25.07.2013 06:59


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ antikas

Zitat von antikas
Wenn die aktuellen Zahlen so stimmen, fehlen noch etwas unter 7000 neue Mitglieder und der FCB ist der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.


Jawoll!

Der beste Verein der Welt sind wir ja schon lange. Der reichste angeblich auch bald und der aktuell erfolgreichste ganz nebenbei auch noch. Da stünde uns das Prädikat "größter Verein der Welt" schon auch noch gut zu Gesicht, finde ich!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 30000 neue Mitglieder seit November 2012  - #3


25.07.2013 13:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Jawoll!

Der beste Verein der Welt sind wir ja schon lange. Der reichste angeblich auch bald und der aktuell erfolgreichste ganz nebenbei auch noch. Da stünde uns das Prädikat "größter Verein der Welt" schon auch noch gut zu Gesicht, finde ich!


Seh ich genauso. Und als Sahnehäubchen spielt die Mannschaft auch noch einen herrlichen Fussball.
Das Spiel gestern war sicher kein Gradmesser weil Barcelona nicht mit der Top-Elf aufgelaufen ist,aber man konnte trotzdem erkennen, wie gut geschult die Spieler sind.
Das war gestern Taktik auf Topniveau von beiden Teams.

Die internationalen Pressestimmen sind auch großartig zu lesen:

El Mundo (Spanien)
„Barcelona war eine Marionette in den Händen von Bayern. Bayern funktioniert wie ein Uhrwerk. Die Philosophie der Ballberührung ist nicht mehr das Vermögen von Barcelona, sondern die Deutschen haben die Möglichkeit, Barca die Vormachtstellung zu entreißen.“

Marca (Spanien)
„Peps Team spielt nicht wie das legendäre Barcelona, aber die Bayern haben die Fähigkeit zu spielen, auf was sie Lust haben.“

AS (Spanien)
„Barcelona war nur ein Sparrings-Partner. Das Spiel muss man unter dem Hashtag #graciaspep abrechnen. Hätte sich Bayern ein bisschen Mühe gegeben, hätten sie Barca weggehauen. Die Deutschen hinterließen den Eindruck, dass, wenn sie gewollt hätten, Barcelona mit Acht weggehauen hätten.“

El País (Spanien)
„Pep führte auf deutsch und Bayern spielte ähnlicher wie Barcelona als Barcelona selbst.“

Gazzetta dello Sport (Italien)
Bayern hat dominiert, geschmettert und die Katalanen verhöhnt, die zum ersten Mal seit fünf Jahren nicht mehr Ballbesitz hatten als der Gegner. Mit neun Mann verteidigten sie und litten wie eine Provinz-Mannschaft
.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 30000 neue Mitglieder seit November 2012  - #4


25.07.2013 13:49


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Ich fand das Spiel gestern nicht so gut, Bayern wirkte irgendwie teilweise gehemmt. Aber da auch einige Spieler noch fehlen, bzw. Trainingsrückstand haben ist das schon ok.

Jedes Spiel gibt ein paar neue Auskünfte über die Aufstellung. Wieder hat Müller den Vorzug vor Mandzukic bekommen. Rechne damit das wir am Samstag mir einer ganz ähnlichen Aufstellung ins Spiel gehen. Ich würde auf einen Wechsel tippen: Martinez oder Gustavo für Rafinha und Lahm wieder als RV:



---------Neuer--------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba
--------Martinez/Gustavo-------
-----Kroos-----Thiago----------
-Robben---Müller---Ribery---



Boateng gefällt mir immer besser, wenn er so weiter macht wie letzte Saison (vorallem Rückrunde), dann läuft er Dante den Rang ab und wird IV #1 in München.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema