40 Jahre Lehmann

 40 Jahre Lehmann  - #1


10.11.2009 19:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

Lehmann wurd heut 40 Jahr. Dazu mal Gratulation.
Aber wie wäre es als Geschenk ein Angebot für 3 weitere schöne Jahre beim VfB?

Warum gerade 3 Jahre? Der älteste Bundesligaspieler beendete seine Karriere mit 43. Also warum nicht. Und wenn er weiterhin so hält, können Stolz und Ulreich auch noch ein Weilchen lernen.

Aber er darf so sein. Denn Lehmann blickt auf eine sehr, sehr erfolgreiche Karriere zurück. Er spielte bei Arsenal in England, er gewann den Uefa-Cup mit Schalke, er führte Deutschland via Elfmeterschießen ins WM-Halbfinale 2006.

Ich bin froh, dass es ihn gibt, dass ihn die Bundesliga noch hat, obwohl er nun der Methusalem des deutschen Fußballs ist. Denn er ist ein echter Typ, wie man so schön sagt.

von Alexander Steudel

Und wenns geht. Sollen sich doch mal Provokateure mit ihren Hasstiraden raushalten.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 40 Jahre Lehmann  - #2


10.11.2009 19:55


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

auch wenn er nicht immer unumstritten war würd ich mir wünschen , dass Lehmann vlt noch ein jahr dranhängt. Er ist einfach schon Kult geworden^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 40 Jahre Lehmann  - #3


10.11.2009 20:17


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

jo ein weiteres jahr oder wie oben genannt evtl sogar drei(was ich allerdings nicht glaube) wären schon ne schöne sache
er spielt zur zeit gut und warum sollte er dann aufhören???
mit seiner aktuellen leistung ist er immernoch ne bereicherung für den deutschen fußball auch wenn die nächste generation mit adler und
neuer schon aufgerückt sind kann man nicht behaupten das er keine bereicherung mehr ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema