6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Rote Karte berechtigt | von Dream_liner
  90. Min.: Halten nach Ecke | von ischas
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Aktives Abseits beim 1:0? | von Steter Pöger
  51. Min.: Rote Karte Baier | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gelb für Hector | von ischas
  6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen | von jugendgehtvor
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #1


15.04.2017 17:27


jugendgehtvor


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 63

trotzdem pfeift der Schiri ab,   das hat was von Absicht, das geht nicht !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #2


15.04.2017 17:30


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1593

Da 6 Minuten Nachspielzeiz wurden wegen der Spielunterbrechung gegeben. Die Spielunterbrechung war VOR der Nachspielzeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #3


15.04.2017 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FUSSBALLcc

Zitat von FUSSBALLcc
Da 6 Minuten Nachspielzeiz wurden wegen der Spielunterbrechung gegeben. Die Spielunterbrechung war VOR der Nachspielzeit.


Ja und nein, es gab eine Unterbrechung wegen Verletzung und Gelb-Rot, dann gab es nochmal in der Verlängerung einen Platzverweis und eben die zweite Unterbrechung, daher mir auch vollkommen unverständlich, warum bei 6:22 abgepfiffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #4


15.04.2017 17:40


xlate1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 90

6 Minuten Nachspielzeit. Das Spiel war genau 2min unterbrochen, 91. bis 93.min - das kann ich echt nicht verstehen, warum der Schri nach 96.22 abpfeift ...



"Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #5


15.04.2017 17:44


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Für mich heute generell eine sehr schwache Partie von Winkmann, war wohl nicht sein Tag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #6


15.04.2017 18:01


Ben


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

Ich war auch komplett verwirrt, als Winkmann da nach nichtmal sechseinhalb Minuten abgepfiffen hat. Hatte mich auf 8-9 Minuten Nachspielzeit aufgrund der locker zwei- bis dreiminütigen Unterbrechung eingestellt.
Insgesamt kein glücklicher Tag von Winkmann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #7


15.04.2017 18:43


FaPe


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 31

Für mich eine unnötige Diskussion. Ich fand 6 Minuten waren sowieso übertrieben, hat es diese Saison überhaupt schonmal so viel gegeben? Längere Verletzungspausen gibt es immer und ich fand Augsburg hat nicht wirklich schlimm auf Zeit gespielt. Die Koo Verletzung war ja kein Zeitspiel, sondern eine tatsächliche schlimme Verletzung. Da hat es bei anderen Spielen schon deutlich weniger gegeben... Und wenn der Schiri weiterlaufen gelassen hätte, hätte Altintop doch ins leer Tor schießen können, oder seh ich das falsch? Er war an der Mittellinie und Horn war ebenfalls an der Mittellinie aber weit vom Ball entfernt.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #8


15.04.2017 20:17


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

Die Nachspielzeit von 6 Minuten war 2 Minuten unterbrochen und hätte also insgesamt 8 Minuten betragen müssen. Viele kleine unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichters der mir nicht gefallen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #9


15.04.2017 21:43


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Das ist richtig. Eigentlich hätte der Schlusspfiff nach der 98.Minute erfolgen müssen. Aber passt zu der schlechten Leistung des Schiris.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #10


15.04.2017 22:06


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Ist bei der Nachspielzeit seiner Linie aus der ersten Hälfte treu geblieben, da wurde von der einen Minute so ungefähr gar nichts gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #11


15.04.2017 22:43


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4003

@FaPe

Zitat von FaPe
Für mich eine unnötige Diskussion. Ich fand 6 Minuten waren sowieso übertrieben, hat es diese Saison überhaupt schonmal so viel gegeben? Längere Verletzungspausen gibt es immer und ich fand Augsburg hat nicht wirklich schlimm auf Zeit gespielt. Die Koo Verletzung war ja kein Zeitspiel, sondern eine tatsächliche schlimme Verletzung. Da hat es bei anderen Spielen schon deutlich weniger gegeben... Und wenn der Schiri weiterlaufen gelassen hätte, hätte Altintop doch ins leer Tor schießen können, oder seh ich das falsch? Er war an der Mittellinie und Horn war ebenfalls an der Mittellinie aber weit vom Ball entfernt.  


Wo steht denn geschrieben, dass man tatsächliche Verletzungen nicht nachspielen muss. Was ist denn dass für ein Argument. Das Spiel war allein deshalb 3 Minuten unterbrochen, davor gab es schon (da eher fragwürdige) Unterbrechungen, bei denen Augburger lange liegen blieben. Dann wird beim Einwurf der Ball vom einen zum anderen geschmissten. Dann noch ein paar Marvin Hitz-Abstöße. Ist ja ok, dass Augsburg auf Zeit spielt, bei dem Nervenspiel im Abstiegskampf ja nachvollziehbar. Nachgespielt werden muss das aber trotzdem. Alles unter 6 Minuten wäre ein Witz gewesen (das war mein Spruch vor dem Hochhalten der Tafel).

Die zwei Minuten wegen der roten Karte hätte er dann aber noch zusätzlich draufspielen lassen müssen, insbesondere da sie größtenteils auf dem Gezeter von Finnbogason beruhten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #12


16.04.2017 15:54


FaPe


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 31

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von FaPe
Für mich eine unnötige Diskussion. Ich fand 6 Minuten waren sowieso übertrieben, hat es diese Saison überhaupt schonmal so viel gegeben? Längere Verletzungspausen gibt es immer und ich fand Augsburg hat nicht wirklich schlimm auf Zeit gespielt. Die Koo Verletzung war ja kein Zeitspiel, sondern eine tatsächliche schlimme Verletzung. Da hat es bei anderen Spielen schon deutlich weniger gegeben... Und wenn der Schiri weiterlaufen gelassen hätte, hätte Altintop doch ins leer Tor schießen können, oder seh ich das falsch? Er war an der Mittellinie und Horn war ebenfalls an der Mittellinie aber weit vom Ball entfernt.  


Wo steht denn geschrieben, dass man tatsächliche Verletzungen nicht nachspielen muss. Was ist denn dass für ein Argument. Das Spiel war allein deshalb 3 Minuten unterbrochen, davor gab es schon (da eher fragwürdige) Unterbrechungen, bei denen Augburger lange liegen blieben. Dann wird beim Einwurf der Ball vom einen zum anderen geschmissten. Dann noch ein paar Marvin Hitz-Abstöße. Ist ja ok, dass Augsburg auf Zeit spielt, bei dem Nervenspiel im Abstiegskampf ja nachvollziehbar. Nachgespielt werden muss das aber trotzdem. Alles unter 6 Minuten wäre ein Witz gewesen (das war mein Spruch vor dem Hochhalten der Tafel).

Die zwei Minuten wegen der roten Karte hätte er dann aber noch zusätzlich draufspielen lassen müssen, insbesondere da sie größtenteils auf dem Gezeter von Finnbogason beruhten.


Ich habe ja nicht gesagt, dass 6 Minuten zu geben ein Fehlentscheidung war. Das war es nicht, aber im Verhältnis was andere Schiedsrichter in der Bundesliga unter den gleichen Umständen geben, war es schon ziemlich viel. Und das mit Altintop und dem leeren Tor stimmt doch, oder? Eigentlich sollten sich nicht die Kölner sondern die Augsburger beschweren, da das das 3:1 gewesen wäre. Ich verstehe nicht, wieso sich hier so viel Köln Fans aufregen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #13


16.04.2017 18:44


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Auch mir ist das mit Bremer Trikot aufgefallen, daher war ich auch sehr verwundert über den "frühen" Schlusspfiff. Nicht nur in dem Spiel bin ich immer wieder über den seltsamen Umgang mit der Nachspielzeit in der bundesliga überrascht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit waren 2-3 Minuten unterbrochen  - #14


16.04.2017 18:52


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

Durchaus merkwürdig warum der Schiedsrichter die Nachspielzeit nicht verlängert hat. Da allerdings Ausburg gerade eine riesen Torchance hatte, da Horn ca. 40 Meter vor seinem Tor stand, Ailtintop mit Ball auf Höhe der Mittellinie war und kein Gegenspieler in seiner Nähe, ist es vielleicht eher zu verschmerzen. Dennoch eine nicht wirklich glückliche Figur, die der Schiedsrichter hier abliefert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.04.2017 15:30


5.
Hinteregger
23.
Verhaegh
65.
Max

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,9
FC Augsburg 5,6   4,6  1. FC Köln 5,6
Christian Bandurski
Arno Blos
Benedikt Kempkes

Statistik von Guido Winkmann

FC Augsburg 1. FC Köln Spiele
13  
  17

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Hitz
Gelbe Karte Verhaegh
Danso
Hinteregger
Max
Baier 61.
Schmid 82.
Rote Karte Koo
Altintop
Usami 72.
Rote Karte Finnbogason
Horn 
Klünter  Gelbe Karte
Sörensen 
Heintz 
Hector  Gelbe Karte
46. Clemens 
46. Jojic 
Lehmann  Gelbe Karte
61. Bittencourt 
Osako 
Modeste 
Teigl  82.
Gelbe Karte Kohr  61.
Ji  72.
46. Rudnevs
61. Höger
46. Zoller

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  8

Ecken
2  
  8

Abseits
0  
  1

Fouls
19  
  17

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema