68. Minute Elfmeter für ST. Pauli
Relevante Themen
Vorschläge der Community
68. Min.: 68. Minute Elfmeter für ST. Pauli | von Daniel
78. Min.: Elfer für Pauli zu Recht? | von Thsv
Neues Thema zum Spiel erstellen
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #1
20.02.2022 15:03

Burgstaller wird von Börner umgegrätscht und klar am linken Bein getroffen. War das ein Elfmeter?
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #2
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #3
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #4
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #5
21.02.2022 20:50

Danke für das Einstellen des Fouls. Er trifft ihn klar mit dem linken Stollen und verfehlt den Ball. 100% Elfer und Versäumnis des VAR einzugreifen.
https://ibb.co/g394hDS
Das Foul wird nur nicht wahrgenommen, weil Börner anschließend ohne Berührung vorbeirutscht. Ich habe euch kurz vorm Treffer das Bild gestoppt (siehe Link). Man sieht auch, wie bei Burgstaler nach dem Treffer Fuß und Bein nach hinten rutschen.
https://ibb.co/g394hDS
Das Foul wird nur nicht wahrgenommen, weil Börner anschließend ohne Berührung vorbeirutscht. Ich habe euch kurz vorm Treffer das Bild gestoppt (siehe Link). Man sieht auch, wie bei Burgstaler nach dem Treffer Fuß und Bein nach hinten rutschen.
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #6
21.02.2022 21:14

Also ich denke von "Umgrätschen" kann hier nun wirklich keine Rede sein, auch trifft er B. defintiv nicht so heftig, wie er es anschließend gestenreich versucht darzustellen.
Meiner Ansicht nach trifft er möglicherweise sogar wirklich den Ball und bringt Burgstaller damit aus dem Gleichgewicht, und wenn nicht, dann berührt er Burgstaller höchstens leicht mit der Schuhspitze. Da beide aber nahezu die identische Geschwindigkeit haben, und Börner (ist der das überhaupt?) sogar noch zurückzieht und mit beiden Füßen vorbei rutscht, tue ich mir schwer, überhaupt eine Berührung zu erkennen. Sorry.
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #7
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #8
21.02.2022 21:41
Zitat von Daniel
Börner berührt den Ball überhaupt nicht.
Doch.
Meiner Meinung nach setzt er seinen linken Fuß vor den Ball, zieht das Bein an und rutscht ohne weitere Berührung an Burgstaller vorbei.
Ich mag mich täuschen, aber aus dieser Perspektive mit diesen Bildern sehe ich genau das.
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #9
21.02.2022 22:10

Ich entschuldige mich für meine Postings. Meine Wahrnehmung war falsch. Der VAR hatte den Schiri informiert das ganze evtl. nochmal zu überprüfen. Als er Burgstaller gefragt hatte, ob das ein Foul gewesen sei hat dieser gesagt, dass das keins war (Quelle MOPO).
68. Minute Elfmeter für ST. Pauli - #10
22.02.2022 16:30
Zitat von Daniel
Ich entschuldige mich für meine Postings. Meine Wahrnehmung war falsch. Der VAR hatte den Schiri informiert das ganze evtl. nochmal zu überprüfen. Als er Burgstaller gefragt hatte, ob das ein Foul gewesen sei hat dieser gesagt, dass das keins war (Quelle MOPO).
Alles gut ...

20.02.2022 13:30
Schiedsrichter
keine Daten
Schiedsrichter-Statistiken
keine Daten
Aufstellung
keine Daten