84. Minute: Eckball Fehlentscheidung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  84. Minute: Eckball Fehlentscheidung | von Hoodlum
  Rot statt nur Gelb für Noveski. | von Hamburger SV e.V.
 Allgemeine Themen
  41 Minute, kein Abseits von Torun | von kleinerbauch
  Thomas Tuchel | von mehrjo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #41


28.11.2009 19:32


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

Regulärer Treffer

- richtig entschieden
Die Ecke war keine, aber das Tor war regulär.

Übrigens schöner Assist von Rozehnal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #42


28.11.2009 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Das Problem bei deiner Interpretation ist aber: Gerade diese Szene ist ein Paradebeispiel FÜR den Sinn dieser Regel.

Denn ganz ehrlich, es ist so viel Zeit dazwischen (zwischen Ecke und Tor), dass wir ansonsten bei JEDEM Tor betrachten müssten, ob da nicht vielleicht in den 5-10 Minuten vorher eine Fehlentscheidung vorlag, die das Zustandekommen des Tores irgendwie beeinflusst haben könnte.

Das wird dann absurd ohne Ende. Schon das Aberkennen dieses Mainzer Treffers wäre absurd genug. Da muss man sich nicht einmal mehr passendere Beispiele ausdenken. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #43


28.11.2009 19:48


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@Qrux

- richtig entschieden
Zitat von Qrux:
Das Problem bei deiner Interpretation ist aber: Gerade diese Szene ist ein Paradebeispiel FÜR den Sinn dieser Regel.

Denn ganz ehrlich, es ist so viel Zeit dazwischen (zwischen Ecke und Tor), dass wir ansonsten bei JEDEM Tor betrachten müssten, ob da nicht vielleicht in den 5-10 Minuten vorher eine Fehlentscheidung vorlag, die das Zustandekommen des Tores irgendwie beeinflusst haben könnte.

Das wird dann absurd ohne Ende. Schon das Aberkennen dieses Mainzer Treffers wäre absurd genug. Da muss man sich nicht einmal mehr passendere Beispiele ausdenken. :-)


Wer rechnet auch damit, dass der Rozenahl sonen Bock schießt und Hoogland den Treffer auflegt?
Hamburg hatte es selbst in der Hand diese Fehlentscheidung wettzumachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #44


28.11.2009 20:09


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@hamburger SV

- Veto
Wieso, das Tor hätte bei einem Abschlag fast genauso fallen können. immerhin wird der Eckball ja hoch und weit (ähnlich einem Abschlag) wegbefördert. Auch ein Abschlag hätte postwendend zurück kommen können.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #45


28.11.2009 20:22


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1593

Hätte Abstoß geben müssen

- Veto
Hat aber nach WT- Kriterien keine Auswirkungen auf die Wertung dieses Spieles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #46


28.11.2009 20:50


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Wie Wo Was....

- Veto
1. Klar ist es ein Fehlentscheidung, wer mit Richtig antwortet hat Tomaten auf den Augen. Der Ball wurde von Polanski (Mainz) in das Aus geköpft.

2. Klar ist auch, nach den Regeln hier, fällt das Tor nicht direkt durch den Eckball also ist
der Treffer nach dem Regelwerk von wahretabelle korrekt.

3. Egal ob korrekt oder nicht, der Eckball war schon fast geklärt, der HSV in Person von Rozenahl stellt sich auch einfach doof an.

4. Die Mainzer hatten nach dem Spielverlauf den Punkt auch verdient, der HSV wurde gegen Gladbach,Hannover und gegen Bochum beschissen, da wurden uns wirklich einige Punkte "geklaut" , auch wenn einige "Experten" hier anderer Meinung sind. Dem HSV fehlen mind. 5 Punkte durch Fehlentscheidungen. Meiner Meinung nach holen wir evtl. 8 Punkte mehr, ohne die Fehlentscheidungen aus den genannten Spielen!

5. Aber Labadia hat recht, jammern gilt nicht, Kopf hoch und gegen die "Seuche" kämpfen, dann kommt auch der Erfolg zurück!

6. Noveski hätte Rot bekommen können, aber das ändert ja auch Nichts am Ergebniss, ich hoffe das Elija nicht länger ausfällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #47


28.11.2009 20:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ tely

- richtig entschieden
sehr guter und objektiver Beitrag!!!
Das unterschreibe ich genau so!!!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #48


28.11.2009 21:15


Sinja
Sinja

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Sinja
Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 440

Das werde...

...ich auch so tun!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #49


28.11.2009 22:21


Chrischan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 135

pff..

- Veto
ich sag mal nur eins, auch wenn die Entscheidung falsch war...Wenn der Verteidiger zu blöd ist, den Ball zu klären ist der Schiri schuld....Lassen wirs mal so stehen....

traurig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #50


28.11.2009 22:23


Detlef Sparwasser
Detlef Sparwasser

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 338

@Tely

DANKE!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #51


28.11.2009 22:52


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

unfassbare Berichterstattung des ASS!

Das Foul an Elia war nur eine kleine Randnotiz und anscheinend nicht besonders Erwähnenswert.

ich vergaß die sitzen ja in "Mainz"

edit: mist, falsches Thema



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #52


28.11.2009 23:43


Hamburger SV e.V.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 276

....

- Veto
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/29/mainz-hsv/spielbericht.html

Mainz – HSV 1:1
HSV verliert Elia und zwei Punkte
Tuchel entschuldigt sich für Treter Noveski +++ Zoff auch um das Ausgleichstor

14. Bundesliga-Spieltag
Die besten Bilder
Aua! Noveski erwischt Elia am Knöchel. Der HSV-Spieler muss auf der Trage vom Platz transportiert werden


Kein schöner Nachmittag für den HSV...

Die Hamburger verlieren erst Super-Talent Eljero Elia (22) und dann auch noch zwei Punkte. Aus dem 1:0 in Mainz wird noch ein 1:1. Damit setzt die Labbadia-Truppe eine Serie fort: Seit sechs Spielen ist der HSV nun schon ohne Sieg.

Noch mehr Sorgen macht aber die Verletzten-Misere. Elia, der von Noveski übel gefoult wurde, ist der achte Schwerverletzte (!) beim HSV.

Der Holländer musste mit Verdacht auf Bänderriss raus. Morgen wird die Kernspin-Untersuchung Gewissheit geben.

Der HSV stinksauer.

Jarolim: „Wenn das nicht Rot war, weiß ich nicht, was sonst.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #53


29.11.2009 01:45


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

@toopac

Zitat von toopac:
Waren da nicht noch 3 Ecken für Hamburg, die nicht geben wurden?

Können wir ja hier auch gleich alle als Tire anrechnen.


Ein schöner sarkastischer Beitrag. Ich verlange auch nicht, dass das Mainzer Tor hier aberkannt wird, aber Fakt ist, dass der HSV seit dem Gladbach-Spiel nicht gerade bevorzugt wird von den Schiedsrichtern. Und wenn man dann noch so viele Verletzte hat ist das einfach schwer zu kompensieren.

In den letzten sechs Spielen hätte der HSV als Sieger vom Platz gehen können, das sie es nicht getan haben ist zum allergrößten Teil eigene Schuld durch eigene dumme Aktionen. Gegen Bochum z.B. hätte man auch ohne das Eckentor bereits mit zweit Toren mehr führen können. Trotzdem glaube ich, dass man gegen Bochum (das Interview von Herrlich war die Höhe!), Gladbach und Hannover ohne Fehlentscheidungen als Sieger vom Platz gegangen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #54


29.11.2009 01:52


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Sengaya

Zitat von Sengaya:

Ein schöner sarkastischer Beitrag. Ich verlange auch nicht, dass das Mainzer Tor hier aberkannt wird, aber Fakt ist, dass der HSV seit dem Gladbach-Spiel nicht gerade bevorzugt wird von den Schiedsrichtern. Und wenn man dann noch so viele Verletzte hat ist das einfach schwer zu kompensieren.

In den letzten sechs Spielen hätte der HSV als Sieger vom Platz gehen können, das sie es nicht getan haben ist zum allergrößten Teil eigene Schuld durch eigene dumme Aktionen. Gegen Bochum z.B. hätte man auch ohne das Eckentor bereits mit zweit Toren mehr führen können. Trotzdem glaube ich, dass man gegen Bochum (das Interview von Herrlich war die Höhe!), Gladbach und Hannover ohne Fehlentscheidungen als Sieger vom Platz gegangen wäre.


Du nicht, aber andere HSV-Fans schon. Gerade wenn man soviele Stammspieler verletzt hat fallen solche sachen eben mehr auf als sonst.

Das mag sein. Wenn soviele wichtige Spieler wie bei euch fehlen wird es schwer nach solchen Entscheidungen nochmal ins Spiel zurückzufinden und es zu drehen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #55


29.11.2009 02:52


Sengaya


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 207

Titel

Danke für die Antwort.

Mich selbst stört es echt ungemein, dass viel HSV Fans hier übermäßig subjektiv sind und damit die anderen HSV Fans "schädigen". Ich denke niemand kann sich davon freisprechen, im Zweifelsfall für den eigenen Verein abzustimmen, aber irgendwann ist auch mal gut. Der HSV hatte mehrfach die Chance zu klären und hat dies durch unvermögen nicht getan und deswegen gleich die kompletten wahre Tabelle-Regeln in Frage zu stellen ist lächerlich. Sicherlich sind sie nicht perfekt, aber was will man anders machen, wo will man die Grenze ziehen?

Für mich ist diese Seite interessant, weil man hier sehr gut mit den einzelnen Fanlagern über die Entscheidungen der Schiedsrichter diskutieren kann und nicht weil es hier eine "wahre Tabelle" gibt. Sie hat zwar einen gewissen Reiz, aber sie ist genauso realitätsfern wie die tatsächliche Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #56


29.11.2009 14:55


ckwon


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 30.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 139

...

- Veto
Zwar Fehlentscheidung, aber die Hamburger Abwehr hatte noch genug Gelegenheiten, den Ball ordentlich zu klären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #57


29.11.2009 18:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tely

Zitat von Tely:
1. Klar ist es ein Fehlentscheidung, wer mit Richtig antwortet hat Tomaten auf den Augen. Der Ball wurde von Polanski (Mainz) in das Aus geköpft.

2. Klar ist auch, nach den Regeln hier, fällt das Tor nicht direkt durch den Eckball also ist
der Treffer nach dem Regelwerk von wahretabelle korrekt.

3. Egal ob korrekt oder nicht, der Eckball war schon fast geklärt, der HSV in Person von Rozenahl stellt sich auch einfach doof an.

4. Die Mainzer hatten nach dem Spielverlauf den Punkt auch verdient, der HSV wurde gegen Gladbach,Hannover und gegen Bochum beschissen, da wurden uns wirklich einige Punkte "geklaut" , auch wenn einige "Experten" hier anderer Meinung sind. Dem HSV fehlen mind. 5 Punkte durch Fehlentscheidungen. Meiner Meinung nach holen wir evtl. 8 Punkte mehr, ohne die Fehlentscheidungen aus den genannten Spielen!

5. Aber Labadia hat recht, jammern gilt nicht, Kopf hoch und gegen die "Seuche" kämpfen, dann kommt auch der Erfolg zurück!

6. Noveski hätte Rot bekommen können, aber das ändert ja auch Nichts am Ergebniss, ich hoffe das Elija nicht länger ausfällt.



Wahnsinns-Beitrag von dir, Tely. Absolut neutral. Das ist genau das, so wie ich es sehe und was ich auch schon gesagt habe. Da kommt so viel zusammen, die Fehlentscheidungen in den letzten Spielen waren unnötig, aber sie waren da und es ist (wie Labbadia es auch sagt) bitterarm, sich im Nachhinein darüber zumindest noch lange danach zu beklagen. Und trotzdem hatte Hamburg es immer selbst in der Hand, die Spiele schon frühzeitig für sich zu entscheiden, doch sie haben es nicht getan, somit sind sie auch selbst Schuld. Ich denke, man kann sagen: Ärgerlich, aber jetzt erst Recht die Pechsträhne beenden! Siege müssen schnell her, anders sollte man dieses Thema gar nicht erst angehen.

Edit: Ach ja und zum Thema ob es eine Fehlentscheidung war... Ganz schwierig finde ich. Ganz klar eine Fehlentscheidung, Ecke zu geben, aber, wie schon mehrfach gesagt, gab es noch genug Zeitraum, die Situation zu bereinigen, der Ball war ja schon zweimal wieder geklärt. Und was auch noch ganz wichtig ist, ist das mangelhafte Abwehrverhalten von unserem "rohen Zehnagel". Dass Rozehnal den Ball nicht einfach Rost überlässt, bleibt mir immer noch ein Rätsel, Rost stand schließlich genau hinter dem Ball und hätte einfach nach vorne greifen müssen. Rozehnal spielt stattdessem eine gekonnte Vorlage auf Hoogland, die so perfekt ankommt, dass er nur noch einschieben muss. Das zeugt von wahrer Inkompetenz dieses Abwehrspielers, vor allem auch, weil ihm solche Patzer so gut wie jedes Spiel gelingen, in diesem Spiel gleich dreimal. Unser Super-Verteidiger ist ein echtes Sicherheits-Risiko, ohne Zweifel. Hoffe mal auf bessere Leistung in der Zukunft.
Und ich denke, es ist schon eine Fehlentscheidung, aber weil eine komplett neue Spielsituation entsteht (und das gleich mehrfach), ist es leider ein gültiger Treffer. Traurig, aber wahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #58


29.11.2009 23:51


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Tely

- Veto
Zitat von Tely:
1. Klar ist es ein Fehlentscheidung, wer mit Richtig antwortet hat Tomaten auf den Augen. Der Ball wurde von Polanski (Mainz) in das Aus geköpft.

2. Klar ist auch, nach den Regeln hier, fällt das Tor nicht direkt durch den Eckball also ist
der Treffer nach dem Regelwerk von wahretabelle korrekt.

3. Egal ob korrekt oder nicht, der Eckball war schon fast geklärt, der HSV in Person von Rozenahl stellt sich auch einfach doof an.

4. Die Mainzer hatten nach dem Spielverlauf den Punkt auch verdient, der HSV wurde gegen Gladbach,Hannover und gegen Bochum beschissen, da wurden uns wirklich einige Punkte "geklaut" , auch wenn einige "Experten" hier anderer Meinung sind. Dem HSV fehlen mind. 5 Punkte durch Fehlentscheidungen. Meiner Meinung nach holen wir evtl. 8 Punkte mehr, ohne die Fehlentscheidungen aus den genannten Spielen!

5. Aber Labadia hat recht, jammern gilt nicht, Kopf hoch und gegen die "Seuche" kämpfen, dann kommt auch der Erfolg zurück!

6. Noveski hätte Rot bekommen können, aber das ändert ja auch Nichts am Ergebniss, ich hoffe das Elija nicht länger ausfällt.


Unter dem Eindruck der Verletzung von Elia (Sorry nochmal, siehe Foul-Thread): ganz großes Kino!
Klar war Ecke falsch. Aber das heißt nicht das Rozehnal 1 Minute später 1 Meter vorm eigenen Tor einen Querpass zu Hoogi spielen muss.
Der verwirrte Blick von Rost zu Rozehnal war schon cool.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #59


30.11.2009 14:42


toretor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 60

@Sengaya

Zitat von Sengaya:
Danke für die Antwort.

Mich selbst stört es echt ungemein, dass viel HSV Fans hier übermäßig subjektiv sind und damit die anderen HSV Fans "schädigen". Ich denke niemand kann sich davon freisprechen, im Zweifelsfall für den eigenen Verein abzustimmen, aber irgendwann ist auch mal gut. Der HSV hatte mehrfach die Chance zu klären und hat dies durch unvermögen nicht getan und deswegen gleich die kompletten wahre Tabelle-Regeln in Frage zu stellen ist lächerlich. Sicherlich sind sie nicht perfekt, aber was will man anders machen, wo will man die Grenze ziehen?

Für mich ist diese Seite interessant, weil man hier sehr gut mit den einzelnen Fanlagern über die Entscheidungen der Schiedsrichter diskutieren kann und nicht weil es hier eine "wahre Tabelle" gibt. Sie hat zwar einen gewissen Reiz, aber sie ist genauso realitätsfern wie die tatsächliche Tabelle.


so sieht es aus. und um zu zeigen, dass ich jetzt hier nicht die HSV-Brille auf hab: Spiel gegen MG. Klares Foul an Pitroipa, wurde hier auch so bewertet, aus dem 2-3 wurde ein 3-3 gemacht, entsprechend den regularien hier.

Nur: Elfer werden zu ca 80 % verwandelt, nicht zu 100 %...kann man auch drüber diskutieren.

das hier ist ein ganz nettes spiel, mehr nicht.

für mich DIE fehlentscheidung des Spiels war nicht die Ecke (klar wars ne fehlentscheidung, aber das Tor verdanken wir Rozenahl und keinem anderen), sondern die nicht gegebene rote Karte. Dann ist es ein ganz anderes Spiel. Obs Absicht war vom mainzer? Die schwere Verletzung war sicher keine Absicht. Das Foul mE schon, und das ist dann eben rot.


Fussballerisch - siehe nebenstehende Spieldaten - war das Unentschieden übrigens ok. Und wenn man mir vor dem Spiel angeboten hätte, einen Auswärtspunkt in Mainz mitzunehmen, hätte ich vermutlich gefragt, wo ich unterschreiben muss...

Die Verschwörungsirrlichtereieen einiger HSV-Fans gehen auch mir aufn Senkel, aber man sollte schon festhalten, dass wir in letzter Zeit extremes Schieri-Pech hatten, was sich, eben wegen der regularien, hier nicht so niederschlägt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute: Eckball Fehlentscheidung  - #60


30.11.2009 14:51


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

- richtig entschieden
Wahretabelle.de Regel:
"6. Ecke

a) Unberechtiger Eckstoß: Unberechtigte Eckstöße werden nicht in die Wertung aufgenommen."

somit kein Tor im sinne der wahren tabelle. auch mit der ehemaligen regel:

"6. Ecke

a) Unberechtiger Eckstoß: Ein Treffer, der über einen zu unrecht gegebenen Eckstoß zustande kam, wird der begünstigten Mannschaft abgezogen, wenn der Eckstoß unmittelbar zum Tor führte (in der Regel 2 Stationen). Unberechtigte Eckstöße werden nicht in die Wertung aufgenommen. "

wäre es kein tor gewesen da mehr als wenn ich richtig gezählt habe 6 stationen waren unter anderem auch hamburger spieler



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.11.2009 00:00


3.
Torun
84.
Hoogland

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
-
Mainz 05 -   -  Hamburger SV -
Markus Häcker
Bastian Dankert
Robert Kempter

Statistik von Manuel Gräfe

Mainz 05 Hamburger SV Spiele
19  
  26

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
9  
  5

Unentschieden (DFL)
7  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
4  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Bancé
Müller
Gelbe Karte Noveski
Soto 81.
Schürrle
Gelbe Karte Bungert
Karhan
Gelbe Karte Ivanschitz
Heller
Löw 62.
Hoogland
Rost 
Rozehnal 
Aogo 
Elia 
68. Torun 
Jansen  Gelbe Karte
Demel 
Mathijsen 
Boateng  Gelbe Karte
Jarolim 
83. Trochowski 
Amri  62.
Polanski  81.
68. Arslan
16. Berg
83. Rincon

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  15

Ecken
10  
  7

Flanken
13  
  21

Zweikämpfe
58  
  42

Abseits
1  
  3

Fouls
10  
  18

Ballbesitz
52%  
  48%

Relevante Foren

Teile dieses Thema