96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall

 96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall  - #1


01.05.2016 14:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Mein herzliches Beileid an seine Familie und seine Vereinskameraden. Das weckt schmerzliche Erinnerungen an den Tod von Junior Malanda im letzten Jahr! Ruhe in Frieden.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall  - #2


01.05.2016 16:25


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

Habe es gerade gelesen.  Verdammt 3 Tote und zwei Schwerverletzte. Mein Beileid an die Familien und hoffe das sich die anderen beiden erholen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall  - #3


03.05.2016 17:21


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Auch mein Beileid...


aber wieso um Himmelwillen steigt man in ein Auto, dass ein völlig Betrunkener fährt?! 1,8 Promille ist so viel, dass das jeden aufgefallen sein muss.

Und die deutliche wichtigere Frage: Was geht in den Köpfen vor, sich so hinters Steuer zu setzen? Ich fass das einfach nicht...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall  - #4


03.05.2016 18:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Auch mein Beileid...
aber wieso um Himmelwillen steigt man in ein Auto, dass ein völlig Betrunkener fährt?! 1,8 Promille ist so viel, dass das jeden aufgefallen sein muss.
Und die deutliche wichtigere Frage: Was geht in den Köpfen vor, sich so hinters Steuer zu setzen? Ich fass das einfach nicht...

Weil man selber ähnlich viel oder noch mehr intus hat, anders kann ich es mir zumindest nicht erklänren.

Vermutlich nicht besonders viel, wegen dem Alkohol.
Es klingt vielleicht scheisse, aber ich wunder mich immer wieder wie die Leute mit einem Pegel wie diesem überhaupt ein Auto bewegen können. Bei uns gabs letztes Jahr einen Unfall wo bei der Blutabnahme ein Wert oberhalb der 3 Promille festgestellt wurden, da würde ich schon längst in irgendeiner Ecke liegen ... 

Ansonsten ist es natürlich ein tragischer Unfall, wie es leider viel zu viele auf unseren Straßen gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 96-Youngster Niklas Feierabend stirbt bei Autounfall  - #5


03.05.2016 18:21


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von do-mz
Auch mein Beileid...
aber wieso um Himmelwillen steigt man in ein Auto, dass ein völlig Betrunkener fährt?! 1,8 Promille ist so viel, dass das jeden aufgefallen sein muss.
Und die deutliche wichtigere Frage: Was geht in den Köpfen vor, sich so hinters Steuer zu setzen? Ich fass das einfach nicht...

Weil man selber ähnlich viel oder noch mehr intus hat, anders kann ich es mir zumindest nicht erklänren.

Vermutlich nicht besonders viel, wegen dem Alkohol.
Es klingt vielleicht scheisse, aber ich wunder mich immer wieder wie die Leute mit einem Pegel wie diesem überhaupt ein Auto bewegen können. Bei uns gabs letztes Jahr einen Unfall wo bei der Blutabnahme ein Wert oberhalb der 3 Promille festgestellt wurden, da würde ich schon längst in irgendeiner Ecke liegen ... 

Ansonsten ist es natürlich ein tragischer Unfall, wie es leider viel zu viele auf unseren Straßen gibt.


Zu dem Thema mit 3 Promille: Meine Mutter ist Ärztin und hat mal als Vertretung für ein halbes Jahr in der Inneren Medizin gearbeitet. Da kamen viele Alkoholiker. 3 Promille ist durch jahrelange Trinkerei kein Problem und diese Leute können sie auch ganz normal mit dir unterhalten und auch die motorischen Fähigkeiten sind ganz i.O....ich wäre da aber auch schon lange tot...

Also ich bin nie auf diese Idee gekommen. Egal wie voll ich war....



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema