Abraham

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abraham  - #41


10.11.2019 20:16


vfb_ole_ohe_weh?


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 33

Absolut albern dass hier ein paar Frankfurter versuchen das Geschehene zu relativieren.  Gehört mindestens für die Hinrunde gesperrt. Wenn's auf dem Platz passiert, nicht ok aber kann ich im Eifer des Gefechts immer verstehen... Aber sowas?

Aber ist ja auch nicht so als würde man von Abraham was anderes erwarten. War schon immer einfach nur asozial.



 Melden


 Abraham  - #42


10.11.2019 20:18


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


ganz falsch.
das war ein klares Ding.
einfach die ersten zwei Worte lesen.

und eingach mal die Frage erlauben, was Streich da macht.
die Aufnahme vom Gesicht Streichsnspricht Bände, der wollte es genau so.

wenn ein Spieler kommt, muss ich nicht mit Rolle fliegen, das war nicht unerwartet

Tatsächlich hätte man es bei dem Spieler erwarten können, so wie er sich verhalten hat Eine Rolle gab es auch nicht. 



 Melden


 Abraham  - #43


10.11.2019 20:18


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von yannick811

Streich versucht irgendwie, dem anstürmenden Abraham irgendetwas entgegenzusetzen. Alles andere wäre wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen. Und kein Trainer der Welt würde bei dem Spielstand den Ball stoppen.


Naja während Abraham mehr oder weniger in eine Richtung läuft, ist es Streich, der 2 Schritte zur Seite macht genau zwischen Abraham und Ball und dabei am texten ist. 

Dass hier Streich das auch provoziert, kann man finde ich anerkennen. Macht Abrahams Verhalten bzw. seinen Check im Anschluss nicht besser und kann auch nicht als Entschuldigung, Rechtfertigung oder was auch immer dienen. 

Streichs Verhalten im Anschluss finde ich top übrigens. Sollte auch nicht untergehen bei der ganzen Hektik. 


https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360
https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603360148119553

Wo siehst du da die 2 Schritte? 
Er geht erst ein paar zurück, geht dann wieder in "sicheren" Stand. 

Ja, auch er nimmt ein bisschen die Schulter raus, vielleicht sagt er auch etwas zu Abraham (wobei ich bezweifle, dass Abraham das bei dem Dialekt versteht und bei der Lautstärke hört). Aber Abraham stürmt da heran und er ist der, der den Kontakt initiiert.



2  Melden


 Abraham  - #44


10.11.2019 20:18


komozono


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 21

Freunde! Bitte mal kurz durchatmen... 
Also Rot für Abraham und Grifo sind doch unstrittig. 
Finde allerdings, daß Brych einfach nach dem Wegschlagen des Balles hätte abpfeifen müssen. Nachspielzeit war lange durch, Spielgerät außerhalb jeglicher Gefahrenzone. 
Was dann passiert ist peinlich, nehme da die Provokation von Streich nicht aus, das die Bank dann aufbegehrt ist glaube ich in solch eine Situation "normal". Trotzdem unnötig wie ein Kropf 



1  Melden


 Abraham  - #45


10.11.2019 20:19


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 149

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!


Alberner Beitrag. Immer die Schuld bei anderen suchen. Einfach lächerlich!



2  Melden


 Abraham  - #46


10.11.2019 20:19


BreisgauFuchs
BreisgauFuchs

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 13.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


ganz falsch.
das war ein klares Ding.
einfach die ersten zwei Worte lesen.

und eingach mal die Frage erlauben, was Streich da macht.
die Aufnahme vom Gesicht Streichsnspricht Bände, der wollte es genau so.

wenn ein Spieler kommt, muss ich nicht mit Rolle fliegen, das war nicht unerwartet

Was soll Streich denn gesagt haben, was die Reaktion von Abraham rechtfertigen würde?


Erinnert mich stark an die Ellenbogen Aktion gegen Hoffenheim. Und so was darf sich auch noch Kapitän nennen. 

Das ist echt daneben, das auch noch zu verteidigen 



 Melden


 Abraham  - #47


10.11.2019 20:21


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 194

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


ganz falsch.
das war ein klares Ding.
einfach die ersten zwei Worte lesen.

und eingach mal die Frage erlauben, was Streich da macht.
die Aufnahme vom Gesicht Streichsnspricht Bände, der wollte es genau so.

wenn ein Spieler kommt, muss ich nicht mit Rolle fliegen, das war nicht unerwartet


Lies lieber deinen eigenen Beitrag.
Denn durch dein Relativieren versuchst Du eine Begründung zu kontruieren, um Abrahams Verhalten irendwie nachvollziehbar zu machen, indem Du Streich eine bewusste und aktive Provokation unterstellst!

Sorry, das disqualifiziert Dich in jeglicher hinsicht gegenüber jeglicher Diskussion in diesem Fall!
 



 Melden


 Abraham  - #48


10.11.2019 20:21


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@vfb_ole_ohe_weh?

Zitat von vfb_ole_ohe_weh?
Absolut albern dass hier ein paar Frankfurter versuchen das Geschehene zu relativieren.  Gehört mindestens für die Hinrunde gesperrt. Wenn's auf dem Platz passiert, nicht ok aber kann ich im Eifer des Gefechts immer verstehen... Aber sowas?

Aber ist ja auch nicht so als würde man von Abraham was anderes erwarten. War schon immer einfach nur asozial.


Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!




1  Melden


 Abraham  - #49


10.11.2019 20:23


unVAiR


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 6

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von vfb_ole_ohe_weh?
Absolut albern dass hier ein paar Frankfurter versuchen das Geschehene zu relativieren.  Gehört mindestens für die Hinrunde gesperrt. Wenn's auf dem Platz passiert, nicht ok aber kann ich im Eifer des Gefechts immer verstehen... Aber sowas?

Aber ist ja auch nicht so als würde man von Abraham was anderes erwarten. War schon immer einfach nur asozial.


Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!


Adler88 z.B in diesem Beitrag, der auf lächerlicherweise versucht Streich mitverantwortlich zu machen. 



 Melden


 Abraham  - #50


10.11.2019 20:23


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

@vfb_ole_ohe_weh?

Zitat von vfb_ole_ohe_weh?
Absolut albern dass hier ein paar Frankfurter versuchen das Geschehene zu relativieren.  Gehört mindestens für die Hinrunde gesperrt. Wenn's auf dem Platz passiert, nicht ok aber kann ich im Eifer des Gefechts immer verstehen... Aber sowas?

Aber ist ja auch nicht so als würde man von Abraham was anderes erwarten. War schon immer einfach nur asozial.


Hab jetzt bisher nur einen Frankfurter gesehen, der das macht. Alle anderen verurteilen das genauso. Bisschen Schwund an Hirn gibts in jeder Fangruppe... 

Für mich ne klare Sache, hier muss es mal ne Sperre von 10-12 Wochen geben. Völlig absurd diese Scheiße. Streich bewegt sich btw nicht, bzw. nur minimal. Ob er was sagt, sollte keinen Unterschied machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was Unsportliches von ihm kam.

Und ja, Gewalt hin oder her, ich kann Grifo auch nachvollziehen. Ist auch ne andere Form der Gewalt, auf Gewalt zu reagieren, als selbst zu agieren. Für mich wärs da mit ner 2 Wochen Sperre getan. Frei nach dem Motto: "Falsch, aber nachvollziehbar".

Wer das nicht kapiert, einfach mal in die Rolle eines Spielers reinversetzen, dessen Trainer grad von nem Geisteskranken völlig sinnfrei weggecheckt wurde. Von Außen sagen, ja da muss die Bank ruhig bleiben, ist immer leicht gesagt... (Für die, die nicht lesen können: Ich sage damit nicht, dass die Reaktion richtig ist, sondern nur, dass sie nachvollziehbar ist. Das sind Unterschiede, die sind zum Teil gigantisch...)
 



4  Melden


 Abraham  - #51


10.11.2019 20:23


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 449

@Zimbo

Zitat von zimbo

Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!


adler88.
Ist es wirklich so schwer das zu finden, nachdem schon 8 User seinen Beitrag zitiert haben?



2  Melden


 Abraham  - #52


10.11.2019 20:25


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 275

Find die Forderungen hier allesamt viel zu lasch. Wer einen Trainer angeht hat in dieser Spielzeit nichts mehr auf den Platz verloren und sollte mal darüber nachdenken was er da gemacht hat. Sperre bis Saisonende wäre die angemessene Bestrafung für solch ein asoziales Verhalten.



3  Melden


 Abraham  - #53


10.11.2019 20:25


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

@ adler88

Sorry gleich nochmal...

Trainer werden wie oft so von Spielern umgecheckt? Könnte mich nicht an sowas erinnern! Also warum sollte Streich damit rechnen! Ich kann auch nicht erkennen das Streich sich übermäßig in den Weg stellt, er geht halt nicht groß auf die Seite. Und ein  bisschen Trashtalk sollte Abraham wohl ab können!



 Melden


 Abraham  - #54


10.11.2019 20:25


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von zimbo

Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!


adler88.
Ist es wirklich so schwer das zu finden, nachdem schon 8 User seinen Beitrag zitiert haben?


Nur weil er ne 88 im Namen hat sind das noch lange keine paar



 Melden


 Abraham  - #55


10.11.2019 20:26


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@unVAiR

Zitat von unvair
Zitat von zimbo
Zitat von vfb_ole_ohe_weh?
Absolut albern dass hier ein paar Frankfurter versuchen das Geschehene zu relativieren.  Gehört mindestens für die Hinrunde gesperrt. Wenn's auf dem Platz passiert, nicht ok aber kann ich im Eifer des Gefechts immer verstehen... Aber sowas?

Aber ist ja auch nicht so als würde man von Abraham was anderes erwarten. War schon immer einfach nur asozial.


Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!


Adler88 z.B in diesem Beitrag, der auf lächerlicherweise versucht Streich mitverantwortlich zu machen. 


Das ist einer und nicht ein paar! Darum geht es mir! Es ist EIN EINZIGER und dann kommen Leute hier mit Märchen das halb Frankfurt ihn verteidigt! Find ich einfach unverschämt!



1  Melden


 Abraham  - #56


10.11.2019 20:27


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 449

@SGE23

Zitat von SGE23

Nur weil er ne 88 im Namen hat sind das noch lange keine paar


da hast du natürlich nicht unrecht. Die ursprüngliche Aussage kam aber auch nicht von mir. In meinen Augen sind die meisten "Frankfurter" da schon objektiv. Mit der einen Ausnahme halt.



 Melden


 Abraham  - #57


10.11.2019 20:28


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von zimbo

Wo sind denn die paar Frankfurter die es versuchen zu relativieren? Nenn doch mal Namen wenn du hier so ein Mist verzapfst!


adler88.
Ist es wirklich so schwer das zu finden, nachdem schon 8 User seinen Beitrag zitiert haben?


Und dann ist es immernoch nur einer, wenn auch einer schon zu viel ist. Aber Anscheind klappt es im Schwabenland nicht so mit dem zählen das dann gleich von ein paar Frankfurtern Gesprochen wird!



 Melden


 Abraham  - #58


10.11.2019 20:28


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von SGE23

Nur weil er ne 88 im Namen hat sind das noch lange keine paar


da hast du natürlich nicht unrecht. Die ursprüngliche Aussage kam aber auch nicht von mir. In meinen Augen sind die meisten "Frankfurter" da schon objektiv. Mit der einen Ausnahme halt.


Merci



 Melden


 Abraham  - #59


10.11.2019 20:29


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 449

@Zimbo

Zitat von zimbo

Und dann ist es immernoch nur einer, wenn auch einer schon zu viel ist. Aber Anscheind klappt es im Schwabenland nicht so mit dem zählen das dann gleich von ein paar Frankfurtern Gesprochen wird!


Kein Grund persönlich mir gegenüber zu werden. Ich habe ja nie behauptet, dass es mehrere Frankfurter sind. Also lass deine schlechte Laune an anderen aus.



 Melden


 Abraham  - #60


10.11.2019 20:30


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Lieberwolf

Zitat von Lieberwolf
Find die Forderungen hier allesamt viel zu lasch. Wer einen Trainer angeht hat in dieser Spielzeit nichts mehr auf den Platz verloren und sollte mal darüber nachdenken was er da gemacht hat. Sperre bis Saisonende wäre die angemessene Bestrafung für solch ein asoziales Verhalten.

Wie ich schon anmerkte, wäre es hier vielleicht angebracht ihn fristlos zu kündigen. Ich würde so einen nicht bei mir im Verein haben wollen. 



2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema