Abstiegsplatz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abstiegsplatz | von orginaljens
  Freistoß vor dem 2:1 | von morningsun

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abstiegsplatz  - #21


31.01.2021 00:14


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@aspengler

Zitat von aspengler
Dass jetzt ausgerechnet gegen Schwolow geschossen wird, entbehrt ja schon nicht einer gewissen Ironie; der ist die ärmste Sau und der Leidtragende der ganzen Misere in der Hertha Abwehr.
Hat Jarstein heute überhaupt einen Abschlag über die Mittellinie gebracht?


Das verstehe ich auch nicht. Er hatte einen unglücklichen Start mit ein paar Patzern, das bleibt vielen leider im Kopf.
Beim Durchstöbern der Hertha Facebook Seite fand ich das auch etwas übertrieben, aber das ist nur ein Bruchteil aller Hertha Fans. Ich würde das jetzt noch nicht scharf schießen nennen. Auf Twitter z.B. haben sich eigentlich alle nur gewundert über den Wechsel auf der Position.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #22


31.01.2021 02:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Wie gesagt, jeder kann machen was er will, sollte Hertha absteigen, war es Preetz Schuld oder Gegenbauer oder jemand anderes, die Fans finden immer einen Schuldigen.  Ich glaube nicht, dass die Fans sich des Risikos bewusst sind, wenn alle Strukturen in diesem Verein zusammenbrechen, dann könnte es ganz weit nach unten gehen. Dann kann man sich auch nichts davon kaufen, dass es Preetz oder Gegenbauers Schuld ist. Einen ungünstigeren Zeitpunkt zum Abgang von Preetz hätte es nicht geben können. Ich drücke Dardai die Daumen, dass er den Abstieg verhindern kann, denn wenn jemand 2. Liga konnte, dann war das Preetz ;-)


Dein erster Satz unterstellt doch schon wieder das sich die Fans falsch oder unredlich verhalten, das ist einfach nicht der Fall.

Welche ach so tollen Strukturen, die du immer erwähnst, soll Preetz den bitte aufgebaut haben die so unverzichtbar sind und die jetzt ohne ihn sofort zusammenbrechen und zum sofortigen Abstieg führen müssen?
Und der mögliche ungünstige Zeitpunkt (ich sehe das nicht so) kann doch keine Ausrede sein Personen in entscheidender Position verbleiben zu lassen auf denen sie schlechte Arbeit abgeliefert haben.... 
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht. Da steckt keine Logik dahinter jemanden weiter schlechte Entscheidungen in leitender Position treffen zu lassen weil du den Zeitpunkt für ungünstig hälst. Du hast ja noch nicht mal sinnvol erklären können wieso er so ungünstig sein soll.
 


Ich will mich da nicht zu sehr auslassen, ist ja nicht mein Verein. Ich glaube, dass nach Preetz und Gegenbauer, da nicht viel kommt bei dem Verein. Die Strukturen sind dünn und vieles muss von Null neu aufgebaut werden. Genau deshalb wurde Gegenbauer auch jedes Jahr neu gewählt, weil es einfach kaum Alternativen im Verein gab. Und wer will denn von extern zu Hertha? Niemand. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Reset war bin ich mir einfach nicht sicher, als Hertha-Fan hätte ich mir lieber gewünscht man gewinnt gegen Werder und hat nix mit dem Abstieg zu tun und muss dafür Preetz noch eine Weile ertragen, als jetzt in den max. Abstiegskampf zu fallen, aber gut, ich bin halt kein Hertha-Fan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #23


31.01.2021 05:07


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

@aspengler

Zitat von aspengler
Dass jetzt ausgerechnet gegen Schwolow geschossen wird, entbehrt ja schon nicht einer gewissen Ironie; der ist die ärmste Sau und der Leidtragende der ganzen Misere in der Hertha Abwehr.
Hat Jarstein heute überhaupt einen Abschlag über die Mittellinie gebracht?


also ich schaue mir einzelne spieler genau an und auch über mehrere spiele. es stimmt, dass jarsteins abschlag grausam ist, während schwolow recht gezielte dinger tritt und teilweise schon angriffe eingeleitet hat.  jarstein ist auch mit seiner lahmen art nicht jedermanns liebling, aber genau das hat auch stellenweise gefehlt. gestern wurde 70min lang das tempo immer wieder seitens hertha rausgenommen, bei einwürfen, ecken, abstößen. das ist auch etwas dardai stil gegen starke teams.

was das handling beim halten angeht und auch das abfangen von ecken/hohen bällen, tut mir leid, aber da hat schwolow eben in jedem spiel nur maximal 2. liga niveau gehabt. er hat ausnahmslos mit ach und krach so halb weggefaustet, selbst einfache bälle. und das ist für mich das hauptaugenmerk eines keepers - da auch sicherheit auszustrahlen und da ist jarstein immer noch meilen voraus. selbst in den ersten spielen, wo die dinge noch okay liefen, kam er einfach nicht raus und hat sich dinger 1m von der torlinie einfangen lassen + die entgeisterten blicke der spieler. entweder war er komplett abwesend oder sprang halb daneben. siehe auch die schelte von alderete das spiel zuvor. einfach keine sicherheit bei basisaufgaben und daran sollte sich ein keeper primär messen lassen. ein guter abschlag ist schön, aber bälle festzuhalten ist besser.

ja, ich gehe mit meinem eigenen team hart ins gericht, das sollte ich mal anmerken - aber ich erwarte da von einem guten ""nachwuchs"" keeper, wobei er ja auch schon älter ist, auch mal etwas mehr bzw eine verbesserung als mio einkauf... mmn war das ein nachvollziehbarer positionswechsel. wenn gleich er als keeper so oder so nicht die ganze schuld an seinern "fehlern" trägt.

dazu hat er schon früh relativ viel gepatzt, was ein jarstein erst zum ende hin entwickelt hatte. natürlich kann das auch am allgemeinzustand liegen, immerhin hat das ganze team die letzten monate gepatzt. ist auch nicht so, dass ich ihn abgeschrieben habe, aber mmn blieb er bis jetzt leistung schuldig. wenn manche den polen als fehlkauf bezeichnen, ja gut, aber der trifft wenigstens alle 2-3 schüsse eiskalt, er liefert. daher für mich schwolow mit zeefuik bis dato die größte fehlinvestition. ich meine, ich hoffe es entwickelt sich noch anders, zumindest bei schwolow.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #24


31.01.2021 12:50


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Belhandi

Also Zeefuik spielt ja irgendwie auch nie.

War eigentlich richtig begeistert von dem Transfer, aber irgendwie ist er noch nicht angekommen. Er wurde höchstens mal eingewechselt, hat dann natürlich diese extrem unglückliche Ampelkarte gesehen.
Ich glaube, er kann rechts hinten Stammspieler werden. Dardai wird ihn schon hinbekommen. Denn Klünter ist nur schnell, Pekarik kann verteidigen, ist aber langsam. Und Zeefuik kann eigentlich beides.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #25


31.01.2021 13:11


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 862

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Wie gesagt, jeder kann machen was er will, sollte Hertha absteigen, war es Preetz Schuld oder Gegenbauer oder jemand anderes, die Fans finden immer einen Schuldigen.  Ich glaube nicht, dass die Fans sich des Risikos bewusst sind, wenn alle Strukturen in diesem Verein zusammenbrechen, dann könnte es ganz weit nach unten gehen. Dann kann man sich auch nichts davon kaufen, dass es Preetz oder Gegenbauers Schuld ist. Einen ungünstigeren Zeitpunkt zum Abgang von Preetz hätte es nicht geben können. Ich drücke Dardai die Daumen, dass er den Abstieg verhindern kann, denn wenn jemand 2. Liga konnte, dann war das Preetz ;-)


Dein erster Satz unterstellt doch schon wieder das sich die Fans falsch oder unredlich verhalten, das ist einfach nicht der Fall.

Welche ach so tollen Strukturen, die du immer erwähnst, soll Preetz den bitte aufgebaut haben die so unverzichtbar sind und die jetzt ohne ihn sofort zusammenbrechen und zum sofortigen Abstieg führen müssen?
Und der mögliche ungünstige Zeitpunkt (ich sehe das nicht so) kann doch keine Ausrede sein Personen in entscheidender Position verbleiben zu lassen auf denen sie schlechte Arbeit abgeliefert haben.... 
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht. Da steckt keine Logik dahinter jemanden weiter schlechte Entscheidungen in leitender Position treffen zu lassen weil du den Zeitpunkt für ungünstig hälst. Du hast ja noch nicht mal sinnvol erklären können wieso er so ungünstig sein soll.
 


Ich will mich da nicht zu sehr auslassen, ist ja nicht mein Verein. Ich glaube, dass nach Preetz und Gegenbauer, da nicht viel kommt bei dem Verein. Die Strukturen sind dünn und vieles muss von Null neu aufgebaut werden. Genau deshalb wurde Gegenbauer auch jedes Jahr neu gewählt, weil es einfach kaum Alternativen im Verein gab. Und wer will denn von extern zu Hertha? Niemand. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Reset war bin ich mir einfach nicht sicher, als Hertha-Fan hätte ich mir lieber gewünscht man gewinnt gegen Werder und hat nix mit dem Abstieg zu tun und muss dafür Preetz noch eine Weile ertragen, als jetzt in den max. Abstiegskampf zu fallen, aber gut, ich bin halt kein Hertha-Fan.


Dafür, dass es nicht „dein“ Verein ist, bist du jeden Spieltag ziemlich geil drauf, gegen Hertha und vor allem deren Fans auszuteilen. Hast du eine private Fehde mit einem Hertha-Anhänger? Falls ja, kläre das doch mit dem persönlich.
Hier solltest du eventuell etwas sachlicher diskutieren.
Das fans unzufrieden sind, wenn es sportlich nicht läuft, vor allem da man mit den neuen finanziellen Möglichkeiten nichts anzufangen weiß und diese Geldquelle nicht endlos anzapfen kann, sondern fast schon zu kurz bis mittelfristigen Erfolg verdammt ist, dürfte klar sein.
Die Chance jetzt so zu vertun, wie es Preetz nun mal seit 1 1/2 Jahren macht, ist fahrlässig.
Und das die Fans aufbegehren, weil es unter der Seilschaft Preetz / Gegenbauer schon lange kein Leistungsprinzip mehr gab, sondern eine gegenseitige Abhängigkeit, ist wohl klar.
Aber hier hat niemand randaliert oder sonstwas, was deine fast schon Hässliche aussagen über Hertha-Fans rechtfertigen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #26


31.01.2021 16:07


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Ich will mich da nicht zu sehr auslassen, ist ja nicht mein Verein. Ich glaube, dass nach Preetz und Gegenbauer, da nicht viel kommt bei dem Verein. Die Strukturen sind dünn und vieles muss von Null neu aufgebaut werden. Genau deshalb wurde Gegenbauer auch jedes Jahr neu gewählt, weil es einfach kaum Alternativen im Verein gab. Und wer will denn von extern zu Hertha? Niemand. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Reset war bin ich mir einfach nicht sicher, als Hertha-Fan hätte ich mir lieber gewünscht man gewinnt gegen Werder und hat nix mit dem Abstieg zu tun und muss dafür Preetz noch eine Weile ertragen, als jetzt in den max. Abstiegskampf zu fallen, aber gut, ich bin halt kein Hertha-Fan.


Dafür dass das angeblich nicht dein Verein ist und du dich nicht auslassen willst teilst du hier aber ganz schön gegen Hertha Fans aus und das in meinen Augen auch völlig unnötig und haltlos.
Und wieder erzählst du was von dünnen Strukturen die jetzt ohne Preetz direkt wegbrechen ohne zu Erläutern was genau du damit meinst.
Es wäre vllt. auch gerade jetzt an der Zeit gerade nicht Lösungen aus dem Verein heraus zu suchen sondern sich gewisse Expertisen von außerhalb dazu zu holen. Soll heißen der Nachfolger von Preetz soll und muss gar nicht unbedingt aus dem Verein kommen. Der Hertha wird ja jetzt Interesse an Bobic nachgesagt, ich glaube zwar kaum dass er Frankfurt für die Hertha verlässt aber das zeigt mir das man sich in Berlin durchaus bewusst ist das man nicht zwangsweise innerhalb des Vereins suchen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #27


31.01.2021 23:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Ich will mich da nicht zu sehr auslassen, ist ja nicht mein Verein. Ich glaube, dass nach Preetz und Gegenbauer, da nicht viel kommt bei dem Verein. Die Strukturen sind dünn und vieles muss von Null neu aufgebaut werden. Genau deshalb wurde Gegenbauer auch jedes Jahr neu gewählt, weil es einfach kaum Alternativen im Verein gab. Und wer will denn von extern zu Hertha? Niemand. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Reset war bin ich mir einfach nicht sicher, als Hertha-Fan hätte ich mir lieber gewünscht man gewinnt gegen Werder und hat nix mit dem Abstieg zu tun und muss dafür Preetz noch eine Weile ertragen, als jetzt in den max. Abstiegskampf zu fallen, aber gut, ich bin halt kein Hertha-Fan.


Dafür dass das angeblich nicht dein Verein ist und du dich nicht auslassen willst teilst du hier aber ganz schön gegen Hertha Fans aus und das in meinen Augen auch völlig unnötig und haltlos.
Und wieder erzählst du was von dünnen Strukturen die jetzt ohne Preetz direkt wegbrechen ohne zu Erläutern was genau du damit meinst.
Es wäre vllt. auch gerade jetzt an der Zeit gerade nicht Lösungen aus dem Verein heraus zu suchen sondern sich gewisse Expertisen von außerhalb dazu zu holen. Soll heißen der Nachfolger von Preetz soll und muss gar nicht unbedingt aus dem Verein kommen. Der Hertha wird ja jetzt Interesse an Bobic nachgesagt, ich glaube zwar kaum dass er Frankfurt für die Hertha verlässt aber das zeigt mir das man sich in Berlin durchaus bewusst ist das man nicht zwangsweise innerhalb des Vereins suchen muss.


1. Sehe ich bis jetzt kein Bobic oder Rangnick und nein, Jürgen Klopp wird auch nicht kommen. 
2. Hält man in Krisen zusammen und wünscht seinem Verein keine hohe Niederlage, nur um den Manager zu stürzen, wohlwissend dass die Mannschaft dann weiter in die Abwärtsspirale trudelt. 
3. Weiß jeder in der Bundesliga, dass die Fans und Medien in Berlin ständig unzufrieden sind, egal wie gut die Mannschaft spielt. 
4. Musste Preetz zurecht gehen, nicht weil er die Mannschaft falsch zusammengestellt hat, sondern weil er sich von der Presse, den Fans und dem Investor einreden lassen hat man müsse "schönen Fussball spielen" und dann am besten gleich noch Deutscher Meister werden, wo man doch 70 Millionen ausgegeben hat. Er hat es jahrelang geschafft  genau diese Illusionen immer wieder in Schach zu halten, nur jetzt hat er ihnen nachgegeben und versagt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #28


01.02.2021 01:48


Berlin1971


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 65

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von belhandi
Zitat von Uwe0366
Gerade auf Jarstein hatte ich gehofft. Schwolow hat nie Sicherheit ausgestrahlt, hat keinen "Unhaltbaren" rausgeholt. Fast jeder Schuss auf sein Tor war drin. Das war auch von ihm einfach zu wenig, auch wenn er keine Schuld an den Niederlagen hatte.


genau das. für mich schwolow sogar der größte fehlkauf, wenn gleich ein neuer torwart auch unbedingt her musste. schwolow hat viele showparaden bei fernschüssen gezeigt, strafraum beherrschung bei ecken und co war katastrophal. manchmal hat er gefühlt auch das "halten" eingestellt und einfache bälle durchgelassen. jarstein wird irgendwann auch wieder einbrechen, aber jetzt wird er nochmal für 1 - 1 1/2 jahre gut sein.


Sehe ich nicht so. Schwolow hat bisher nach anfänglichen Wacklern gut gehalten. Wenn die Abwehr vor ihm alles durchlässt  kann er nichts machen. 
Alleine schon Schwolows Abschläge sind hundertmal besser und er hält den Ball nicht so lange, wie Rune.

Beides sind ohne Frage gute Torhüter. Schwolow hätte die Dinger heute auch alle gehalten.
sehen ich genau so . Schwoli steht nicht umsonst bei der schwachen Abwehr auf Platz 4 der weißen Westen in dieser Saison . Er wird zum Sündenbock gemacht weil Stark und Mittelstädt in dieser Saison nur noch Kreisliga würdig sind . 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #29


01.02.2021 05:02


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
1. Sehe ich bis jetzt kein Bobic oder Rangnick und nein, Jürgen Klopp wird auch nicht kommen. 
2. Hält man in Krisen zusammen und wünscht seinem Verein keine hohe Niederlage, nur um den Manager zu stürzen, wohlwissend dass die Mannschaft dann weiter in die Abwärtsspirale trudelt. 
3. Weiß jeder in der Bundesliga, dass die Fans und Medien in Berlin ständig unzufrieden sind, egal wie gut die Mannschaft spielt. 
4. Musste Preetz zurecht gehen, nicht weil er die Mannschaft falsch zusammengestellt hat, sondern weil er sich von der Presse, den Fans und dem Investor einreden lassen hat man müsse "schönen Fussball spielen" und dann am besten gleich noch Deutscher Meister werden, wo man doch 70 Millionen ausgegeben hat. Er hat es jahrelang geschafft  genau diese Illusionen immer wieder in Schach zu halten, nur jetzt hat er ihnen nachgegeben und versagt. 


1. Von Klopp hat niemand geredet dass ist wieder eines deiner Hirngespinste. Das Interesse an Bobic wurde in Medienberichten erwähnt weiter nichts.
2. Nein man hält in Krisen nicht zwangsweise zu Leuten die diese Krise maßgeblich mit zu verantworten haben. Das zu Fordern ist polemischer Schwachsinn.
3. Außer dir weiß offenbar niemand in der Bundesliga das Hertha Fans schwierig sind. Das wurde dir hier jetzt auch schon mehfach gesagt nicht nur von mir.
4. Doch genau das wird ihm vorgeworfen, Dass er aus den Millionen die er ausgegeben hat keinen Kader zusammenstellen konnte der offenbar funktioniert.
Das ist seine Aufgabe an der ist gescheitert. Niemand aus Fankreisen hat Meisterschaften gefordert. Aber angesichts der Ausgaben ist der Anspruch wenigstens im oberen Tabellendrittel mit zu spielen nicht zu hoch gegriffen, weder von Fans noch von Medien. Diesen Anspruch dürfte auch der Investor haben, sonst macht sein Investment auch gar keinen Sinn.

Du hast schon eine sehr eigenartige Sicht auf die Hertha und deren Fans.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #30


01.02.2021 12:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
1. Sehe ich bis jetzt kein Bobic oder Rangnick und nein, Jürgen Klopp wird auch nicht kommen. 
2. Hält man in Krisen zusammen und wünscht seinem Verein keine hohe Niederlage, nur um den Manager zu stürzen, wohlwissend dass die Mannschaft dann weiter in die Abwärtsspirale trudelt. 
3. Weiß jeder in der Bundesliga, dass die Fans und Medien in Berlin ständig unzufrieden sind, egal wie gut die Mannschaft spielt. 
4. Musste Preetz zurecht gehen, nicht weil er die Mannschaft falsch zusammengestellt hat, sondern weil er sich von der Presse, den Fans und dem Investor einreden lassen hat man müsse "schönen Fussball spielen" und dann am besten gleich noch Deutscher Meister werden, wo man doch 70 Millionen ausgegeben hat. Er hat es jahrelang geschafft  genau diese Illusionen immer wieder in Schach zu halten, nur jetzt hat er ihnen nachgegeben und versagt. 


1. Von Klopp hat niemand geredet dass ist wieder eines deiner Hirngespinste. Das Interesse an Bobic wurde in Medienberichten erwähnt weiter nichts.
2. Nein man hält in Krisen nicht zwangsweise zu Leuten die diese Krise maßgeblich mit zu verantworten haben. Das zu Fordern ist polemischer Schwachsinn.
3. Außer dir weiß offenbar niemand in der Bundesliga das Hertha Fans schwierig sind. Das wurde dir hier jetzt auch schon mehfach gesagt nicht nur von mir.
4. Doch genau das wird ihm vorgeworfen, Dass er aus den Millionen die er ausgegeben hat keinen Kader zusammenstellen konnte der offenbar funktioniert.
Das ist seine Aufgabe an der ist gescheitert. Niemand aus Fankreisen hat Meisterschaften gefordert. Aber angesichts der Ausgaben ist der Anspruch wenigstens im oberen Tabellendrittel mit zu spielen nicht zu hoch gegriffen, weder von Fans noch von Medien. Diesen Anspruch dürfte auch der Investor haben, sonst macht sein Investment auch gar keinen Sinn.

Du hast schon eine sehr eigenartige Sicht auf die Hertha und deren Fans.


1. Oh, wow, Ironie verstehen ist wohl nicht so dein Ding was.
2. Wollte Preetz gar kein Geld ausgeben so schnell. Das war nicht der Plan.
3. Der Plan war Hertha langsam aufzubauen mit jungen Spielern.
4. Stammen alle Einkäufe aus der Klinsmann-Ära.
5. Gab es keine Möglichkeit im Sommer noch was vernünftiges zu kaufen, ohne riesen Summen auf den Tisch zu legen.
6. Sind alle!!! Einkäufe quasi Stammspieler und niemand zweifelt daran, dass diese Spieler gut sind und für den Preis den Hertha bezahlt hat, gradezu ein Schnäppchen.
7. Was die Mannschaft kaputt gemacht hat, war die Ansprchhaltung der Fans, Medien und des Investors.
8. War die Anspruchshaltung der Fans und der Medien immer schon ein Problem in Berlin, siehe Pressekonferenz Dardai. 
9. Werden wir am Ende der Saison sehen was der Fan-Stress bewirkt hat. 2. Liga wird ein Problem für Hertha mit dem Kader. Da kommen sie so schnell nicht mehr raus, da können sich die Fans dann beglückwünschen, wie sie auf der Mannschaft rumgehackt haben.Sie erwarten von der Mannschaft etwas, was sie selbst nicht liefern können: Zusammenhalt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #31


01.02.2021 16:48


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Klopp wurde gestern bei sky90 vom Moderator ins Spiel gebracht.

Daraufhin hat unser CEO nur gesagt: Wäre natürlich schön, wird aber nicht passieren. Hab nur auf die Schlagzeile gewartet: Hertha will Klopp. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2021 15:30


66.
Piątek
67.
Silva
85.
Hinteregger
90+5.
(11er)
Silva

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
2,8
Eintr. Frankfurt 2,6   2,5  Hertha BSC 3,8
Markus Schüller
Thomas Stein
Dr. Martin Thomsen
Christian Dingert
Stefan Lupp

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Silva
Trapp
Gelbe Karte Tuta
Barkok 61.
Kamada 82.
Hinteregger
Sow
Younes 61.
N'Dicka
Hasebe 76.
Kostic
Stark 
89. Tousart  Gelbe Karte
Cunha  Gelbe Karte
Torunarigha  Gelbe Karte
Klünter 
77. Lukebakio 
Piątek  Gelbe Karte
Jarstein 
46. Netz 
89. Ascacíbar 
89. Guendouzi 
Jovic  61.
Hrustic  82.
Rode  76.
Touré  61.
89. Darida
77. Leckie
89. Löwen
46. Mittelstädt
89. Ngankam

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema