Abstimmungen

 Abstimmungen  - #1


10.02.2020 11:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@technik Da mir jetzt  bei VfB Spielen schon öfters mal ein User aufgefallen ist, der egal ob Fehlentscheidung oder nicht permanent Contra VfB abstimmt, kann man bei solchen Usern nicht eine Sperre einführen, damit sie eine Zeit lang dann nicht abstimmen können?
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmungen  - #2


11.02.2020 12:35


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@creative

Zitat von creative
@technik Da mir jetzt  bei VfB Spielen schon öfters mal ein User aufgefallen ist, der egal ob Fehlentscheidung oder nicht permanent Contra VfB abstimmt, kann man bei solchen Usern nicht eine Sperre einführen, damit sie eine Zeit lang dann nicht abstimmen können?
 

Einen solchen User gab es bei Hertha-Spielen auch mal, mittlerweile hat der schon länger nicht mehr bei uns abgestimmt, aber das Problem ist mir auch bekannt und es nervt natürlich. Sperren dürften erstmal sehr schwierig werden, da der User mit seinem Verhalten ja nicht gegen die Forenregeln verstößt. Wenn du allerdings den Verdacht hast, dass es sich um einen Fakeaccount handeln könnte, kannst du ja mal den Admin deines Vertrauens eine PN schreiben und der kann dann überprüfen, ob da was dran ist.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmungen  - #3


11.02.2020 13:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Fakeaccount ist es wohl nicht, da er bei HSV Spielen selber auch postet.
Aber es fällt zumindest auf, das er permanent Contra VfB abstimmt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmungen  - #4


11.02.2020 18:14


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

@creative

Zitat von creative
@technik Da mir jetzt  bei VfB Spielen schon öfters mal ein User aufgefallen ist, der egal ob Fehlentscheidung oder nicht permanent Contra VfB abstimmt, kann man bei solchen Usern nicht eine Sperre einführen, damit sie eine Zeit lang dann nicht abstimmen können?
 


Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen oder du hast den Verdacht eines Fakeaccounts, nutze bitte die Möglichkeit per PN an unsere @mods oder @admins. Unsere Mods und Admins haben diesen Fall im Blick.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema