Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #1

06.10.2019 22:08

mahlzeit

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Aktivität:

Hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag aufgemacht, der ist aber mit der Zeit etwas unuebersichtlich geworden und die aktuelle Version des Scripts war erst auf Seite 2 oder 3 zu finden. 

Benoetigt werden entweder Firefox mit Greasemonkey Erweiterung oder Chrome mit Tampermonkey erweiterung. Ist die Erweiterung installiert, dann erstellt ein neues Script und kopiert den Code von der folgenden Seite:

https://pastebin.com/raw/djFBttQp

Diese URL wird sich nicht aendern. Aktuelle Versionen werden dort veroeffentlicht. Unter Chrome kann das Script automatisch aktualisiert werden, unter Firefox muss man selbst Hand anlegen. Uebrigens: funktioniert auch auf dem Handy mit Firefox und Greasemonkey Erweiterung.

Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus:

Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159

4  Melden
 Zitieren  Antworten

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #2

22.12.2019 15:37

SCF-Dani

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan

Aktivität:

@mahlzeit

Funktioniert bei mir in der mobilen Version mit Tampermonkey nicht. Script ist angelegt und aktiv, auf der Seite allerdings keine Änderung erkennbar (und kein Script gestartet in der Anzeige, erkennt also die Homepage nicht)

Weder in der mobilen, noch in der Desktop-Ansicht eine Funktion da

Edit: Update war vorhanden (obwohl Script gerade kopiert) und funktioniert nun

Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!

Melden
 Zitieren  Antworten

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #3

22.12.2019 15:56

mahlzeit

Aktivität:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Funktioniert bei mir in der mobilen Version mit Tampermonkey nicht. Script ist angelegt und aktiv, auf der Seite allerdings keine Änderung erkennbar (und kein Script gestartet in der Anzeige, erkennt also die Homepage nicht)

Funktioniert nun mobil und auf dem Desktop? Freut mich.
ich möchte das Script jedenfalls nicht mehr missen.

Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159

Melden
 Zitieren  Antworten

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #4

22.12.2019 15:57

SCF-Dani

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan

Aktivität:

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von SCF-Dani

Funktioniert nun mobil und auf dem Desktop? Freut mich.
ich möchte das Script jedenfalls nicht mehr missen.

Auf dem Desktop hatte ich es von Beginn an genutzt, bin aber inzwischen nur noch mobil auf WT (deswegen von mir auch kaum noch Bildmaterial) 

Hier (mobil) funktioniert es nun mit beiden Ansichten, ja

Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!

Melden
 Zitieren  Antworten

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #5

08.03.2020 21:43

Henk Reisen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

Aktivität:

@mahlzeit: 
Eine extrem coole und praktische Erweiterung, fantastisch! Vielen Dank für diesen tollen Dienst am Forum.

Melden
 Zitieren  Antworten

Alle Bilder eines Threads auf einmal anzeigen  - #6

09.03.2020 00:29

mahlzeit

Aktivität:

@Henk Reisen

Zitat von Henk Reisen
@mahlzeit: 
Eine extrem coole und praktische Erweiterung, fantastisch! Vielen Dank für diesen tollen Dienst am Forum.

Danke für die Rückmeldung! Lass mich wissen, falls es irgendwann Probleme gibt. Gott sei Dank ist die Webpräsenz von WT ja sehr "stabil"  

Melden
 Zitieren  Antworten

Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik