Alternative zu Klopp

 Alternative zu Klopp  - #21


07.02.2015 09:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Geht der nicht nach Leipzig?


Kommt drauf an, welche Mannschaft in den nächsten Wochen wie schlecht abschneidet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alternative zu Klopp  - #22


08.02.2015 02:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Crowley
Ich wäre nach wie vor dafür Klopp machen zu lassen. Er muss nun allerdings richtig durchgreifen und z.B. einen Reus, der sich weder zum Verein bekennt, noch Leistung bringt, einfach mal auf die Tribüne setzen. Die Zeit des Wohlfühlens muss vorbei sein. Da sind einige ehemalige Leistungsträger völlig neben der Spur und ziehen die, die zumindest versuchen zu kämpfen, runter.


Wenn Reus mal fit war, hat er auch eigentlich immer Leistung gebacht. Selbst gegen Paderborn hat er im ersten Spiel nach schwerer Verletzung sofort eine gute Leistung gebracht.

Jetzt spielt er 2 Spiele nach der nächsten langen Verletzung und soll auf die Tribüne, weil er nach mehreren schweren Verletzungen nicht sofort alles an die Wand spielt? Sorry aber das ist Schwachsinn.


Ich rede nicht von "an die Wand spielen", sondern von Leistung bringen, was zumindest Willen einschließt, den ich gegen Augsburg nicht gesehen habe. Reus ist auch nur ein Beispiel ("z.B."). Da könnte man momentan auch andere nennen, aber bei Reus kommt in meiner Wahrnehmung noch erschwerend hinzu, dass er immer noch nicht klar Stellung bezogen hat, wie es weiter geht(egal ob nun positiv oder negativ für uns) und gleichzeitig wie ein Schluck Wasser über den Platz trabte (heute sah es zum Glück deutlich besser aus). Einerseits will er Titel gewinnen, andererseits taucht er ab. Klar ist die ganze Mannschaft neben der Spur, aber bei seinem Anspruch sollte er auch nach einer Verletzung zumindest zeigen dass er will und mit gutem Beispiel voran gehen. Und eben das Thema Transfer in irgendeine Richtung beenden, damit es endlich vom Tisch ist und wir ein Störfeuer weniger haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema