auf den Spuren Trappatonis...

 auf den Spuren Trappatonis...  - #1


08.08.2014 12:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Der 45-malige schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow rückt nachträglich in die Play-off-Runde zur Champions League auf.

(sid) - Das teilte die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball Union (UEFA) kurz vor der Auslosung in Nyon am Freitag mit und gab damit einem zuvor eingelegten Protest von Celtic gegen den polnischen Gegner Legia Warschau statt.

Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten. Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält.


Quelle: sky.de



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #2


08.08.2014 13:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Jaja ... die Einwechslung von Didi Hamann als vierten (?) Amateur
Wer hätte damals gedacht, daß er solch eine Karriere hinlegt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #3


08.08.2014 13:28


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Da würde Daum besser passen. Das war ja auch in der CL^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #4


08.08.2014 13:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Rehagel und Augenthaler haben auch schon durch Wechselfehler begangen. Rehagel hat einen nicht-EU-Ausländer zuviel eingewechselt (das Spiel aber ohnehin verloren) und Augenthaler wechselte in einer Halbzeit viermal. Düsseldorf verzichtete aber auf einen Protest (das Spiel endete 2:2).
Augenthaler lies verlauten: "Da brauchst a Sekretärin!" :D



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #5


08.08.2014 13:40


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

War das bei Rehagel nicht so, daß er seinen Fehler bemerkte und der fragliche Spieler eine Verletzung vortäuschte und sich wieder auswechseln ließ? Wer was das nochmal ....?

Edit:
Hier ein Blog vom geschätzten Voegi auf SPOX
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Verwechselt-,28412.html

Da steht vieles zu dem Thema drin



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #6


08.08.2014 13:50


schpunk
schpunk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 446

Selbst bei uns in der untersten Liga bei B-Jugend Spielen im Handball haben die Schiedsrichter damals vor dem Spiel die Spielerpässe durchgesehen, ist das beim Fußball nicht auch so ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #7


08.08.2014 14:06


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

@ schpunk

Zitat von schpunk
Selbst bei uns in der untersten Liga bei B-Jugend Spielen im Handball haben die Schiedsrichter damals vor dem Spiel die Spielerpässe durchgesehen, ist das beim Fußball nicht auch so ? 

Der Schiedsrichter ist nicht für die Organisation der Klubs zuständig. Als Profiklub sollte es möglich sein sowas selbstständig zu regeln.

Darüber hinaus hatte der hier eingesetzte Spiele im letzten Europacup-Spiel der abgelaufenen Saison eine rote Karte und 3 Spiele Sperre bekommen. Eigentlich wäre die Sperre abgelaufen gewesen, da es für Warschau bereits das 4. Spiel dieser Saison war. Allerdings hatte Legia vergessen den Spieler für das erste Quali-Spiel zu melden, weswegen dieser die Sperre noch nicht abgesessen hat. Das ist so ein spezieller Fall von "Die eine Hand sagt der anderen nicht, was sie tut."



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #8


08.08.2014 18:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
War das bei Rehagel nicht so, daß er seinen Fehler bemerkte und der fragliche Spieler eine Verletzung vortäuschte und sich wieder auswechseln ließ? Wer was das nochmal ....?

Edit:
Hier ein Blog vom geschätzten Voegi auf SPOX
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Verwechselt-,28412.html

Da steht vieles zu dem Thema drin


die Rehagel-Ramzy Show ist immer wieder köstlich...
tja...aber sowas passiert halt...wir sind alle nur Menschen die auch Fehler machen...

http://www.youtube.com/watch?v=nTRiaf-fvaM



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #9


08.08.2014 18:33


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Darüber hinaus hatte der hier eingesetzte Spiele im letzten Europacup-Spiel der abgelaufenen Saison eine rote Karte und 3 Spiele Sperre bekommen. Eigentlich wäre die Sperre abgelaufen gewesen, da es für Warschau bereits das 4. Spiel dieser Saison war. Allerdings hatte Legia vergessen den Spieler für das erste Quali-Spiel zu melden, weswegen dieser die Sperre noch nicht abgesessen hat. Das ist so ein spezieller Fall von "Die eine Hand sagt der anderen nicht, was sie tut."


Richtig. Der Spieler war für die ersten 3 Spiele nicht gemeldet. Somit waren noch 3 Spiele offen.
Da haben die Verantwortlichen von Legia einfach nur mist gebaut

Zitat von lufdbomp
War das bei Rehagel nicht so, daß er seinen Fehler bemerkte und der fragliche Spieler eine Verletzung vortäuschte und sich wieder auswechseln ließ? Wer was das nochmal ....?


Yep

https://www.youtube.com/watch?v=-U6czT5nGHQ



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #10


08.08.2014 18:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von lufdbomp
War das bei Rehagel nicht so, daß er seinen Fehler bemerkte und der fragliche Spieler eine Verletzung vortäuschte und sich wieder auswechseln ließ? Wer was das nochmal ....?

Edit:
Hier ein Blog vom geschätzten Voegi auf SPOX
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Verwechselt-,28412.html

Da steht vieles zu dem Thema drin


die Rehagel-Ramzy Show ist immer wieder köstlich...
tja...aber sowas passiert halt...wir sind alle nur Menschen die auch Fehler machen...


Ich finde nur die Kommentare der Beteiligten dazu unter aller Sau (auch heute noch). Entweder auf dumm stellen oder den Reporter angehen (ich glaube Rehagel hat damals auch ein paar üble Dinger rausgehauen) anstatt einfach mal einzugestehen, dass man Mist gebaut hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #11


08.08.2014 19:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Man stelle sich vor, wie dieser Vorgang in der heutigen Medienwelt diskutiert worden wäre ... wahrscheinlich hätte es noch ne Sondersendung in der ARD gegeben



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 auf den Spuren Trappatonis...  - #12


08.08.2014 19:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Man stelle sich vor, wie dieser Vorgang in der heutigen Medienwelt diskutiert worden wäre ... wahrscheinlich hätte es noch ne Sondersendung in der ARD gegeben


Mit Live-Ticker auf jedem Sender...

...und die BILD sprach mit jedem geschockten Zuschauer...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema