Aytekin und Bewertungen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Notbremse von Bell gegen Modeste | von objektivIstSubjektiv
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aytekin und Bewertungen | von HopefulSource
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin und Bewertungen  - #41


21.11.2021 19:48


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 872

@Tharr

Zitat von Tharr
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von Tharr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aytekin da nix gemacht hätte. Vllt sind die Beleidigungen geflogen bevor er an die Seitenlinie kam, er war ja noch erst noch mit der Situation im Strafraum beschäftigt.
Ich denke da wird im Nachgang ermittelt und der/die Personen bekommen die entsprechende Strafe.


Nein, Aytekin stand ca. 2 Meter daneben und sprach mit Svenson, er blickte sogar in die Richtung von eurem homohoben Co-Trainer. Wenn man das so deutlich über die Außenmikros hört MUSS Aytekin das auch gehört haben.


Wie gesagt, ich habe vernommen "was für schwuchtel?" Gefolgt von "verpiss dich" rufen.
Wenn es tatsächlich so passiert ist wie ich es vernommen habe, dann hätte die eigentliche Beleidigung, die dann ja scheinbar von der Gegenseite gekommen WÄRE, stattgefunden bevor Aytekin ankam. Er kam nämlich erst auf Zuruf vom 4. Offiziellen. 

Damit will ich Babak auch nicht in Schutz nehmen, dass ist lediglich das was ich in dem Geplänkel gehört habe und das was ich danach am Verhalten der Leute interpretiere.

Es war schließlich auch Bo, der sichtlich außer sich über irgendeine Aktion von McKenna war und es war Baumgart, der irgendwo zwischen Diskussion und schlichten war.


Sehr einseitige Interpretation.
Du hast praktisch alle Situationen pro Mainz ausgelegt. Aber ok, wenn du damit besser schlafen kannst…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #42


21.11.2021 19:50


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 872

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #43


21.11.2021 19:50


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Tharr

Zitat von Tharr
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von Tharr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aytekin da nix gemacht hätte. Vllt sind die Beleidigungen geflogen bevor er an die Seitenlinie kam, er war ja noch erst noch mit der Situation im Strafraum beschäftigt.
Ich denke da wird im Nachgang ermittelt und der/die Personen bekommen die entsprechende Strafe.


Nein, Aytekin stand ca. 2 Meter daneben und sprach mit Svenson, er blickte sogar in die Richtung von eurem homohoben Co-Trainer. Wenn man das so deutlich über die Außenmikros hört MUSS Aytekin das auch gehört haben.


Wie gesagt, ich habe vernommen "was für schwuchtel?" Gefolgt von "verpiss dich" rufen.
Wenn es tatsächlich so passiert ist wie ich es vernommen habe, dann hätte die eigentliche Beleidigung, die dann ja scheinbar von der Gegenseite gekommen WÄRE, stattgefunden bevor Aytekin ankam. Er kam nämlich erst auf Zuruf vom 4. Offiziellen. 

Damit will ich Babak auch nicht in Schutz nehmen, dass ist lediglich das was ich in dem Geplänkel gehört habe und das was ich danach am Verhalten der Leute interpretiere.

Es war schließlich auch Bo, der sichtlich außer sich über irgendeine Aktion von McKenna war und es war Baumgart, der irgendwo zwischen Diskussion und schlichten war.


Bitte keine Zweifel säen! Es ist doch alles restlos aufgeklärt.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #44


21.11.2021 19:50


Sly


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 25.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

@Dinmohammadi

Zitat von dinmohammadi
Zitat von Okudera
Zitat von dinmohammadi
Ja ne klar .. und Duda wird im Gesicht getroffen und fällt zu Recht oder etwa nicht... noch mehr Assi Schwalbe geht ja wohl kaum und hätte ebenfalls ne Gelb Rote verdient...ich finde hier nehmen sich heute beide Mannschaften nix. 
und an den Dortmunder. Das diese Rufe, die ich nicht gehört habe, vielleicht von der Tribüne kamen ist dir nicht in den Sinn gekommen... Meinst du echt wenn das von der Mainzer Bank kam macht der Aytekin nix... Aber solche Behauptungen in den Raum zu stellen ist ja eh viel besser, vielleicht springt ja jemand drauf an.


Ich schließe daraus, dass es für Dich völlig in Ordnung ist, einem Spieler ins Gesicht zu greifen (ohne, dass der Ball in der Nähe ist).
Passt zum Mainzer Auftritt heute


Nö ist nicht okay, aber wo bekommt der Duda da eine Faust ins Gesicht ansonsten seh ich da keine Grund wie ein Boxer KO zu gehen... ganz ehrlich da waren doch wohl beide Mannschaften heute nicht die Fairness Vorbilder. Hör dir einfach Mal den Baumgart an, er scheint das Spiel ja eher wie ich gesehen zu haben. Übrigens sieht er keine Notbremse . Hut ab für seine Aussagen. 
​​​​​


Immer im Kopf behalten: bei ner Tätlichkeit zählt der Versuch.
Es ist schon komödiantisch wie die Mainzer das hier zu drehen versuchen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #45


21.11.2021 19:50


Sly


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 25.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #46


21.11.2021 19:51


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@Dinmohammadi

Zitat von dinmohammadi
Ja ne klar .. und Duda wird im Gesicht getroffen und fällt zu Recht oder etwa nicht... noch mehr Assi Schwalbe geht ja wohl kaum und hätte ebenfalls ne Gelb Rote verdient...ich finde hier nehmen sich heute beide Mannschaften nix. 
und an den Dortmunder. Das diese Rufe, die ich nicht gehört habe, vielleicht von der Tribüne kamen ist dir nicht in den Sinn gekommen... Meinst du echt wenn das von der Mainzer Bank kam macht der Aytekin nix... Aber solche Behauptungen in den Raum zu stellen ist ja eh viel besser, vielleicht springt ja jemand drauf an.

Schade für dich das ich nichtmal der erste war...
Und man erkennt es in der Dazn-Übertragung eindeutig, die beiden Verpiss-Dich-Rufe sind vollkommen syncron mit seinem Verhalten und Lippenbewegungen, aber leugne ruhig die Wahrheit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #47


21.11.2021 19:54


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #48


21.11.2021 19:55


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@JR89

Zitat von JR89
Zitat von Lennygrad
Der Mainzer Assistent ruft zu McKenna "Verpiss dich du Schwuchtel" direkt neben Aytekin und dem Vierten und es interssiert ihn gar nicht. Mir fehlen wirklich die Worte. 

Aber Homophobie ist im (Profi) Fußball ja kein Thema. 


Also "Schwuchtel" hab ich da definitiv nicht gehört, eher "Verpiss dich, du Vogel!"

Ein Schwuchtel hatte ich auch erst nicht gehört und habe dann später extra nochmal zurückgespult
Ich hab ein weiteres Schwuchtel auch noch minimal nach dem Twitterlink gehört, da ging der Mainzer nochmal leicht aus dem Sattel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #49


21.11.2021 19:56


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 142

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Tharr
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von Tharr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aytekin da nix gemacht hätte. Vllt sind die Beleidigungen geflogen bevor er an die Seitenlinie kam, er war ja noch erst noch mit der Situation im Strafraum beschäftigt.
Ich denke da wird im Nachgang ermittelt und der/die Personen bekommen die entsprechende Strafe.


Nein, Aytekin stand ca. 2 Meter daneben und sprach mit Svenson, er blickte sogar in die Richtung von eurem homohoben Co-Trainer. Wenn man das so deutlich über die Außenmikros hört MUSS Aytekin das auch gehört haben.


Wie gesagt, ich habe vernommen "was für schwuchtel?" Gefolgt von "verpiss dich" rufen.
Wenn es tatsächlich so passiert ist wie ich es vernommen habe, dann hätte die eigentliche Beleidigung, die dann ja scheinbar von der Gegenseite gekommen WÄRE, stattgefunden bevor Aytekin ankam. Er kam nämlich erst auf Zuruf vom 4. Offiziellen. 

Damit will ich Babak auch nicht in Schutz nehmen, dass ist lediglich das was ich in dem Geplänkel gehört habe und das was ich danach am Verhalten der Leute interpretiere.

Es war schließlich auch Bo, der sichtlich außer sich über irgendeine Aktion von McKenna war und es war Baumgart, der irgendwo zwischen Diskussion und schlichten war.


Sehr einseitige Interpretation.
Du hast praktisch alle Situationen pro Mainz ausgelegt. Aber ok, wenn du damit besser schlafen kannst…


Ich leg nicht alles pro Mainz aus, ich habe lediglich das wiedergegeben was ich vernommen habe.

In dem Ausschnitt ist das, was ich scheinbar falsch verstanden habe in wirklichkeit ein "was ist los mit dir Junge?" Und nicht "was für schwuchtel?". Das Schwuchtel fällt defintiv am Ende und muss Konsequenzen nach sich ziehen.

Interessieren würde mich dennoch, was da für so Wutausbrüche gesorgt hat, denn im Interview mit Bo, hat er gerade nochmal eindringlich betont, dass er von der Kölner Seite beleidigt wurde und, dass es dafür keinen Grund für eine Annahme einer Entschuldigung gibt.
Und das wird nicht sowas wie du Dummkopf oder idiot gewesen sein.

Ergo sollten hier einige Kölner mal den Ball flachhalten die nur in eine Richtung schießen und ich wiederhole nochmal:

Ich hoffe in der Sache wird ermittelt, und die Verantwortlichen Personen bekommen eine entsprechende Strafe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #50


21.11.2021 20:02


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Wie schon im anderen Thread frag ich mich echt was hier mit manchen Leuten los ist. Betrifft sicherlich nicht alle, aber lasst den Leuten doch ihre erste Wahrnehmung und gebt ihnen die Chance sich noch mal zu äußern, wenn sie die entsprechenden Szenen noch mal begutachten konnten und startet hier nicht sofort eine Hexenjagd oder stellt sie an den Pranger. Wenn man sich bestimmte Sachen noch mal anschauen kann, dann kann man die Dinge auch noch mal anders bewerten und seine Meinung ändern. Für genau diesen Zweck ist so ein Forum ja AUCH gedacht.

Ich hab meine Meinung im Feldverweis Thread auch geändert und bin von drei netten Usern für meine vorherige Meinung angepöbelt worden, nachdem ich die entsprechende Szene nur einmal kurz sehen konnte.

Kommt vielleicht einfach mal alle wieder ein bisschen runter!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #51


21.11.2021 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.


Wenn ich jetzt gesperrt werde, dann ist mir das egal, da ich persönlich betroffen bin!

Ich habe hier in Hanburg einige Homosexuelle Freunde, dich sich noch vor zehn Jahren nicht outen konnten, prügel eingesteckt haben.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #52


21.11.2021 20:04


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.

Gerade geht es ja auch erstmal nur um die hörbaren Aussagen des Mainzer Offiziellen und die sind durch diese 22 Sekunden (eigentlich bräuchten wir noch 5 mehr am Ende) belegbar. Diese Äußerungen gehören nicht auf einen Fußballplatz und sind zu sanktionieren.

Wo du glaube ich drauf hinauswillst und da gebe ich dir auch vollkommen recht, wir betrachten gerade das Ende der Szene. Wir wissen nicht im Detail, was vorher passiert ist.
1.Dies ändert jedoch nichts daran, dass die Aussage inakzeptbel, durch nichts zu rechtfertigen und entsprechend zu ahnden ist.
2. Die Unbekannte bleibt. Es ist gut möglich, dass vorher gleichwertige oder noch sogar noch schlimmere Äußerungen von der Kölner oder auch der Mainzer Bank getroffen wurden. Sollten diese beweisbar sein, stelle ich die Betreffenden gerne ebenso an den Pranger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #53


21.11.2021 20:07


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Katastrophaler Auftritt. Mehrere krass falsche Entscheidungen bei Einwürfen und Ecken. Auf die mehr als dreiste Schwalbe von Aaron(?) fällt er trotz perfekter Sicht ebenfalls rein. Auch sonst keine einheitliche Bewertung von Zweikämpfen und persönlichen Strafen. Das war schon sehr anstrengend. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #54


21.11.2021 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Wie schon im anderen Thread frag ich mich echt was hier mit manchen Leuten los ist. Betrifft sicherlich nicht alle, aber lasst den Leuten doch ihre erste Wahrnehmungen und gebt ihnen die Chance sich noch mal zu äußern, wenn sie die entsprechenden Szenen noch mal begutachten konnten und startet hier nicht sofort eine Hexenjagd oder stellt sie an den Pranger.

Ich hab meine Meinung im Feldverweis Thread auch geändert und bin von drei netten Usern für meine vorherige Meinung angepöbelt worden, nachdem ich die entsprechende Szene nur einmal kurz sehen konnte.

Kommt vielleicht einfach mal alle wieder ein bisschen runter!


Es geht nicht um individuelle Wahrnehmungen, die sich natürlich unterscheiden und sich im Laufe der Zeit auch ändern können. Es ist etwas anderes, eine andere Wahrnehmung zu haben, als reine Spekulationen in den Raum zu stellen und objektive Fakten zu leugnen. Da besser erst mal gar nichts posten,sondern abwarten, ob die eigene Wahrnehmung auch korrekt ist (deswegen hatte ich dem user ja auch geraten, sich die Szene ersteinmal anzusehen bevor (!!) man sich eine Meinung dazu bildet und diese hier in die Welt hinaus posaunt). 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #55


21.11.2021 20:08


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 142

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Wie schon im anderen Thread frag ich mich echt was hier mit manchen Leuten los ist. Betrifft sicherlich nicht alle, aber lasst den Leuten doch ihre erste Wahrnehmungen und gebt ihnen die Chance sich noch mal zu äußern, wenn sie die entsprechenden Szenen noch mal begutachten konnten und startet hier nicht sofort eine Hexenjagd oder stellt sie an den Pranger.

Ich hab meine Meinung im Feldverweis Thread auch geändert und bin von drei netten Usern für meine vorherige Meinung angepöbelt worden, nachdem ich die entsprechende Szene nur einmal kurz sehen konnte.

Kommt vielleicht einfach mal alle wieder ein bisschen runter!



Ist leider einfach der gegenwärtige Zeitgeist. Man sieht es in allen Bereichen der Gesellschaft. Man will in aller Emotion sofort Köpfe Rollen sehen, fairer "Prozess"? Nein, danke!
Im Endeffekt, sind hier einige Personen nicht besser als die die sie so gerne verurteilen wollen.

Erstmal abwarten und gucken was sich herauskristallisiert bzw. Eine sachliche Diskussion zulassen ist leider out.

Also umso mehr, danke dafür, dass es eben auch noch andere Leute gibt!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #56


21.11.2021 20:10


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.


Wenn ich jetzt gesperrt werde, dann ist mir das egal, da ich persönlich betroffen bin!

Ich habe hier in Hanburg einige Homosexuelle Freunde, dich sich noch vor zehn Jahren nicht outen konnten, prügel eingesteckt haben.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Bitte einmal die Verharmlosung erklären. Ich Trottel verstehe nämlich nicht, wo die zu finden ist. Ich habe lediglich dafür geworben die Szene gründlich aufzuklären, eben WEGEN der Schwere des im Raum stehenden Vergehens. Oder willst du eine Gesellschaft in der einfach irgendwer irgendwie möglichst schnell bestraft wird?

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #57


21.11.2021 20:10


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von SGE-Bub
Wie schon im anderen Thread frag ich mich echt was hier mit manchen Leuten los ist. Betrifft sicherlich nicht alle, aber lasst den Leuten doch ihre erste Wahrnehmungen und gebt ihnen die Chance sich noch mal zu äußern, wenn sie die entsprechenden Szenen noch mal begutachten konnten und startet hier nicht sofort eine Hexenjagd oder stellt sie an den Pranger.

Ich hab meine Meinung im Feldverweis Thread auch geändert und bin von drei netten Usern für meine vorherige Meinung angepöbelt worden, nachdem ich die entsprechende Szene nur einmal kurz sehen konnte.

Kommt vielleicht einfach mal alle wieder ein bisschen runter!


Es geht nicht um individuelle Warrnehmungen, die sich natürlich unterscheiden und sich im Laufe der Zeit auch ändern können. Es ist etwas anderes, eine andere Wahrnehmung zu haben, als reine Spekulationen in den Raum zu stellen und objektive Fakten zu leugnen. Da besser erst mal gar nichts posten,sondern abwarten, ob die eigene Wahrnehmung auch korrekt ist (deswegen hatte ich dem user ja auch geraten, sich die Szene ersteinmal anzusehen bevor (!!) man sich eine Meinung dazu bildet und diese hier in die Welt hinaus posaunt). 


Darauf bezieht sich auch mein "betrifft nicht alle". Wer wissentlich lügen oder trollen möchte, der ändert seine Meinung eh nicht mehr. Und den Leuten ist auch in der Regel nicht zu helfen.

Mir geht es aber um die generelle Stimmung in den beiden Threads und wie aggressiv hier kommuniziert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #58


21.11.2021 20:11


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 872

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.


Wenn ich jetzt gesperrt werde, dann ist mir das egal, da ich persönlich betroffen bin!

Ich habe hier in Hanburg einige Homosexuelle Freunde, dich sich noch vor zehn Jahren nicht outen konnten, prügel eingesteckt haben.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Bitte einmal die Verharmlosung erklären. Ich Trottel verstehe nämlich nicht, wo die zu finden ist. Ich habe lediglich dafür geworben die Szene gründlich aufzuklären, eben WEGEN der Schwere des im Raum stehenden Vergehens. Oder willst du eine Gesellschaft in der einfach irgendwer irgendwie möglichst schnell bestraft wird?

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #59


21.11.2021 20:13


Hortkind


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 1

Das sollte nur auch gründlich ermittelt werden. Ich habe nach mehrmaligem Anhören bis jetzt folgendes gehört:" ey ey was ist los mit dir Junge, verpiss dich jetzt, verpiss dich, was ist los mit dir, ihr habt euch nicht unter Kontrolle du Vogel. Halt die Schnauze."
Das ist alles nicht schön, aber doch ein großer Unterschied zu homophoben Beleidigungen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin und Bewertungen  - #60


21.11.2021 20:13


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Ferrero
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Ferrero
Zitat von Hertha81
Zitat von Bogdan Rosentreter
So, damit hier mal das Leugnen einiger Mainzer aufhört:
https://twitter.com/RalfKochCologne/status/1462490149472903169?s=20
 


Danke, wer da noch Schwucht…von woanders hört, muss schon ganz hart Mainzer sein


Das sind 22 Sekunden am Ende der ganzen Szene… aber ok. Schließen wir die Beweisaufnahme für heute. Das führt zu nichts.


Wenn ich jetzt gesperrt werde, dann ist mir das egal, da ich persönlich betroffen bin!

Ich habe hier in Hanburg einige Homosexuelle Freunde, dich sich noch vor zehn Jahren nicht outen konnten, prügel eingesteckt haben.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


Bitte einmal die Verharmlosung erklären. Ich Trottel verstehe nämlich nicht, wo die zu finden ist. Ich habe lediglich dafür geworben die Szene gründlich aufzuklären, eben WEGEN der Schwere des im Raum stehenden Vergehens. Oder willst du eine Gesellschaft in der einfach irgendwer irgendwie möglichst schnell bestraft wird?

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst


#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt


Seht ihr, was ich meine mit vorschnellen Urteilen?
Schlimm.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.11.2021 17:30


41.
Burkardt
47.
Özcan

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
5,4
Mainz 05 4,8   5,4  1. FC Köln 5,6
Christian Dietz
Markus Sinn
Dr. Robin Braun

Statistik von Deniz Aytekin

Mainz 05 1. FC Köln Spiele
33  
  26

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
11  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
14  
  10

Aufstellung

Burkardt
Zentner
Gelbe Karte Bell
Widmer
Onisiwo 77.
Hack
Lee 60.
Kohr 34.
Niakhaté
Boëtius 60.
Martín
Kilian 
Özcan 
67. Uth 
Czichos 
Schmitz 
81. Kainz 
48. Modeste 
Horn 
Hector 
Ljubičić 
81. Duda  Gelbe Karte
Martins  34.
Gelbe Karte Szalai  77.
Stöger  60.
Stach  60.
81. Schaub
67. Skhiri
48. Andersson
81. Thielmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema