Badstübner, wie immer, ohne Linie
Relevante Themen
Strittige Szene
60. Min.: Foul an Ahamada? | von satomi
Vorschläge der Community
60. Min.: Foul an Ahamada | von creative
60. Min.: Elfmeter nach Ellbogencheck | von Pulschi
61. Min.: Elfmeter Stuttgart | von 18dreiundneunzig
72. Min.: Foul an Perea | von creative
Allgemeine Themen
Elfmeter nach Foul an Ahamada? | von geniesam
Badstübner, wie immer, ohne Linie | von Polanski
Badstübner, wie immer, ohne Linie | von Polanski
Badstüber und die immer wieder fehlenden Linie | von Polanski
Gelb/Rot Ahamada | von creative
Fehlerkultur DFB | von 18dreiundneunzig
Aktuelle News zum Spiel
Neues Thema zum Spiel erstellen
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #1
24.01.2023 22:03
Es gibt kaum ein Schiri, der so wenig Linie hat wie Badstüber.
Karazor spielt mehr Ball als vorher der Hoffenheimer, der Ito abgrätscht. Er lässt für eigentlich kein Foul Vorteil laufen und gibt dann im Nachhinein nocn den Karton für Karazor.
Für mich ein Unding.
Karazor spielt mehr Ball als vorher der Hoffenheimer, der Ito abgrätscht. Er lässt für eigentlich kein Foul Vorteil laufen und gibt dann im Nachhinein nocn den Karton für Karazor.
Für mich ein Unding.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #2
24.01.2023 22:09
Für mich fast schon der schlechteste Schiri in der Bundesliga. Wobei ich heute nicht wirklich drauf geachtet habe.
Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #3
25.01.2023 07:53
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft?
Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.
Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #4
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #5
25.01.2023 19:38
Zitat von Andelko
3 von 4 Platzverweisen die er in dieser Saison verhängt hat, hat er gegen uns verhängt.
Der hat ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit dem VfB
Soweit möchte ich nicht gehen. Ich halte ihn einfach für den mit Abstand schlechtesten Schiedsrichter im deutschen Profifußball.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #6
25.01.2023 19:40
Zitat von kuestn
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft?
Also im Fernsehen war es für mich in der Wiederholung sehr klar, dass Karazor erst und deutlich den Ball spielt. Wie du selbst schreibst ist das dann klar regelkonform. Falls Karazor den Ball nicht vorher trifft müssen es unterschiedliche Szenen sein, aber in der Szene mit Karte wurde klar der Ball zuerst gespielt.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #7
25.01.2023 19:41
Zitat von kuestn
meinst du die szene, als karazor klar den ball zuerst gespielt hat und rudy leicht touchiert hat? bei der rudy schauspielert als wär nen elefant über ihn gelaufen wär?
sry aber wie man sowas von sich geben kann bei dem spiel, das kann doch auch nur ein riesen Troll sein. Badstübners Leistung war in allen Belangen unter aller Sau - Gelb Rote ohne Fingerspitzengefühl, Hoffenheimer meckern und schreien am laufenden Band und nur der VfB wird mit Gelb belegt, klarer Elfmeter wird weder gepfiffen noch geprüft - sry aber das Spiel wurde euch eindeutig vom Schiri geschenkt. Oder würdest du eurer Leistung gestern ein Punkt zugestehen? die war, wie seit woche, leider komplett unterirdisch
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #8
25.01.2023 19:46
Zitat von kuestn
Das war m.E. ein Foulspiel von Baumgartner: mit rechts den Ball abgegrätscht, danach mit links den Gegner von hinten umgehauen. Das kann auch Gelb geben.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #9
26.01.2023 01:25
Statistik unter Badstübner in dieser Saison:
Dresden - VfB 0:1
Fouls 11:11
Gelbe Karten: 1:4 + Gelb/Rot für Anton
VfB - Schalke 1:1
Fouls 11:10
Gelbe Karten: 4:2 + Gelb/Rot für Vagnoman
Hoffenheim - VfB 2:2
Fouls 11:4
Gelbe Karten 1:2 + Gelb/Rot für Ahamada
Dresden - VfB 0:1
Fouls 11:11
Gelbe Karten: 1:4 + Gelb/Rot für Anton
VfB - Schalke 1:1
Fouls 11:10
Gelbe Karten: 4:2 + Gelb/Rot für Vagnoman
Hoffenheim - VfB 2:2
Fouls 11:4
Gelbe Karten 1:2 + Gelb/Rot für Ahamada
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #10
26.01.2023 08:06
Die Härte ist eigentlich, dass er immer die einzige gelbe Karte des Spiels wegen Meckerns dem Spieler gegeben hat, der danach auch noch zweifelhaft mit der 2. vom Platz geflogen ist.
Entweder hat der eine Agenda gegen den VfB bzw. schießt sich auf einzelne Spieler von uns ein oder er ist einfach der schlechteste Schiedsrichter ohne einen Hauch von Fingerspitzengefühl.
Entweder hat der eine Agenda gegen den VfB bzw. schießt sich auf einzelne Spieler von uns ein oder er ist einfach der schlechteste Schiedsrichter ohne einen Hauch von Fingerspitzengefühl.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #11
26.01.2023 12:34
Tomas (Bauchmuskeleinriss), Silas (Blutung im Schienbein), Mavropanos (Schädelprellung) haben sich bei Hoffenheimer Zweikämpfen verletzt (das Kopfballduell mit Mavropanos war natürlich unglücklich).
Trotzdem hat Badstübner die 11 Fouls von Hoffenheim nicht unterbunden (1 gelbe Karte), aber Stuttgart für 4 Fouls 3 gelbe Karten verteilt.
Sollte sich Mal überlegen ob es nicht besser wäre die hart Zweikampfweise zu unterbinden, als ein "Sicherheitsrisiko" wegen einem Jubel.
Trotzdem hat Badstübner die 11 Fouls von Hoffenheim nicht unterbunden (1 gelbe Karte), aber Stuttgart für 4 Fouls 3 gelbe Karten verteilt.
Sollte sich Mal überlegen ob es nicht besser wäre die hart Zweikampfweise zu unterbinden, als ein "Sicherheitsrisiko" wegen einem Jubel.
Badstübner, wie immer, ohne Linie - #12
26.01.2023 13:02
Zitat von kuestn
Da ich das spiel nicht gesehen habe, kann ich es so nicht beurteilen.
Aber ich schaue mir dann auch mal die Wertung des Schiris hier an.
Neutral 5,3
Stuttgarter 5,7
Hoffenheimer 3,0
Bitte setz die vereinsbrille ab, selbst die Fans welche weder zur TSG noch zum VFB halten haben ihm mit 5,X beurteilt. Da finde ich die 3,0 von der Hoffenheimer seite schon sehr seltsam ist aber leider oft so (ja auch mal von uns, aber meist gegen uns)
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
24.01.2023 20:30
11.
Kramaric