Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  53. Min.: Rote Karte Kolasinac? | von philip.bar
  94. Min.: Ball bei der Ecke für Schalke im Aus? | von Triplex
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rote Karte Kolasinac | von rafa87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Kein Tor trotz überschrittener Linie für Schalke 04

Nach einer Ecke köpft Kolasinac ein, wird jedoch zurückgepfiffen. War das korrekt (Ball bei Ecke im Aus, Foul)?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 6 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #201


15.05.2017 01:21


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@sauerland

- Veto
Zitat von sauerland
es ist einfach nicht zu sehn ich weiß nicht wieso alle meinen es war falsch?

Aber was mich auch wundert hier bei der wahren Tabelle das die nicht rechnen können. Habe mal gerade drübergeschaut nach meiner Meinung müsste z.B der HSV ein Punkt mehr haben und nicht kleichstand.
Das ist hier schon häufiger vorgekommen.


Die Frage, die man beim Abstimmen beantwortet ist:
Hättest du genau so wie der Schiedsrichter entschieden?

Und die Frage muss ich hier eindeutig verneinen, weil einfach niemand sieht, ob der Ball im Spiel war oder eben nicht. Und im Zweifel ist meiner Ansicht nach immer der Spielfluss zu entscheiden, also hier das Tor. 
Im Zweifel etwas abzupfeiffen ist nie korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #202


15.05.2017 02:04


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@Monev

- Veto
Zitat von Monev
Bezweifele dass der Ball wirklich im Aus war. 


Sieht schon sehr arg nach einem regulären Treffer aus. Aus der Perspektive ist es zwar auch nicht eindeutig zu beweisen, aber Geis tritt den Ball ziemlich gerade, erst nach der Hälfte der Flugzeit sorgt der Drall für die Krümmung der Flugbahn. Ich hab früher ganz andere Bananen geschlagen, rund wie Käsekuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ball hier in vollem Umfang außerhalb der Linie war. Wie der Assistent das aus seiner amateurhaften Position in Realgeschwindigkeit gesehen haben will ist mir auch schleierhaft, im Zweifel also weiterspielen.

Wirklich aufregen kann ich mich nach der Saison nicht mehr, aber es wäre schon krass, wenn hier nochmal 2 Punkte im Sinne der wahren Tabelle "gestohlen" wurden. Hier sind wir ja so schon 5., krass wie sich das alles "im Laufe einer Saison ausgleicht". Ich bin fast gewillt die aktuelle Krise vollständig auf Schiedsrichter- und Verletzungspech zu schieben. Jedes Jahr werden die Pillen bitterer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #203


15.05.2017 02:36


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@MaxM

- Veto
Zitat von MaxM
Zitat von Monev
Bezweifele dass der Ball wirklich im Aus war. 


Sieht schon sehr arg nach einem regulären Treffer aus. Aus der Perspektive ist es zwar auch nicht eindeutig zu beweisen, aber Geis tritt den Ball ziemlich gerade, erst nach der Hälfte der Flugzeit sorgt der Drall für die Krümmung der Flugbahn. Ich hab früher ganz andere Bananen geschlagen, rund wie Käsekuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ball hier in vollem Umfang außerhalb der Linie war. Wie der Assistent das aus seiner amateurhaften Position in Realgeschwindigkeit gesehen haben will ist mir auch schleierhaft, im Zweifel also weiterspielen.

Wirklich aufregen kann ich mich nach der Saison nicht mehr, aber es wäre schon krass, wenn hier nochmal 2 Punkte im Sinne der wahren Tabelle "gestohlen" wurden. Hier sind wir ja so schon 5., krass wie sich das alles "im Laufe einer Saison ausgleicht". Ich bin fast gewillt die aktuelle Krise vollständig auf Schiedsrichter- und Verletzungspech zu schieben. Jedes Jahr werden die Pillen bitterer.


nein, ehrlicherweise muss man sagen, dass noch eine gute Portion Unvermögen dazu gekommen ist. und man auch die Teilnahme an der El dieses Jahr nicht verdient hat.
trotzdem ist das verletzungspech und die Schiedsrichter einfach erschreckend 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #204


15.05.2017 02:46


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@ReCo88

- Veto
Zitat von ReCo88
nein, ehrlicherweise muss man sagen, dass noch eine gute Portion Unvermögen dazu gekommen ist. und man auch die Teilnahme an der El dieses Jahr nicht verdient hat.
trotzdem ist das verletzungspech und die Schiedsrichter einfach erschreckend 

Wenn nicht ständig neue langwierige und schwere Verletzungen von potenziellen Leistungsträgern dazwischen gekommen wären hätte vermutlich selbst Weinzierl mit der Truppe die Europa League erreicht, und das war ja das erklärte Ziel. Die immer bemängelte fehlende Konstanz kommt doch daher, dass fast jede Woche verletzungsbedingt gewechselt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #205


15.05.2017 08:33


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

Sie zeigen

aber auch nicht, dass er 100% drin ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #206


15.05.2017 08:41


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

Ich frage mich allen Ernstes,

wie man auf Fehlentscheidung plädieren kann, wenn es dazu keinen Beweis gibt. Und wenn man auf Fehlentscheidung tippt, sollte dazu der Beweis erbracht werden und nicht fordern, dass die Gegenseite das Gegenteil beweist. Das reine Tendieren, glauben, meinen usw. darf doch kein Grund  sein hier dem Schiri eine Fehlentscheidung zu unterstellen. Ich sehe Bilder, die KÖNNTEN beides belegen oder auch nicht. Das Standbild des SRA ist da fast noch aussagekräftiger, als das kleine private Video. Auf dem Bild steht der Schiri vielleicht einen halben Meter Richtung Mittellinie, er neigt sich aber über das rechte Standbein. Das dürfte meiner Meinung nach ein besserer Blickwinkel sein, als das Video, bei dem der Urheber mit Sicherheit einen halben Meter hinter der Torauslinie stand. Beide Blickwinkel bringen keine absolute Sicherheit. Und wo steht geschrieben "Im Zweifel für den Angeklagten (Stürmer)"...Das gilt vor Gericht und bei Abseits, aber doch nicht bei anderen Fussballerischen Entscheidungen. Apropos Zweifel.......so wie der SRA die Fahne hebt, hatte er keine Zweifel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #207


15.05.2017 08:44


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

Falsch......es stand nicht im Raum, wie DU entschieden hättest,

Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #208


15.05.2017 08:45


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Durch das Facebook Video bin ich auch nochmals aufmerksam geworden. Dort ist zu erkennen, dass der Ball das Spielfeld nicht verlassen hat können.

Ich lege mich mit dem Video zum Veto, da Fehleinschätzung, fest.



Und woran genau hat man das erkennen können ???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #209


15.05.2017 08:48


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@Elric v.

- Veto
Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Das Bild zeigt doch, daß der SR-Assistent das auch nicht gesehen haben kann:

1. Weil er nicht auf der Auslinie stand
2. Weil der Ball bei der Flugkurve nicht im Aus war.

Einfach nur eine miese Leistung des SR-Assistenten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #210


15.05.2017 09:00


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Das Bild zeigt doch, daß der SR-Assistent das auch nicht gesehen haben kann:

1. Weil er nicht auf der Auslinie stand
2. Weil der Ball bei der Flugkurve nicht im Aus war.

Einfach nur eine miese Leistung des SR-Assistenten.


1. Stimmt so halb, da verzerrt das Video mMn ein bisschen (und man sieht ja auch wie der Assistent noch seinen Körper nach rechts lehnt)
2. Können wir absolut nicht beurteilen, von daher ist so eine absolute Aussage nicht zu treffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #211


15.05.2017 09:47


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Schnacky

- richtig entschieden
Den Pfosten als Referenz zur Ziehung der Linie zu nehmen ist nicht korrekt. Genauso könnte man die Eckfahne nehmen, das Ergebnis wäre vermutlich lange nicht mehr so deutlich wie einigen meinen.


Das ist der wesentliche Punkt: man sieht, dass Eckfahne und SRA im Gegensatz zum Torpfosten nicht vertikal sind. Das liegt schlicht und ergreifend an der Verzerrung der gängigen Handykameras, denn nicht nur ist der Pfosten "tiefer" (also weiter weg), sondern auch höher im Bild und daher zentraler zum Fokus der Kamera...

Insofern fürchte ich, dass auch diese Perspektive nicht wirklich zur Aufklärung beiträgt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #212


15.05.2017 09:48


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Das Bild zeigt doch, daß der SR-Assistent das auch nicht gesehen haben kann:

1. Weil er nicht auf der Auslinie stand
2. Weil der Ball bei der Flugkurve nicht im Aus war.


Du weißt schon, was ein Zirkelschluss ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #213


15.05.2017 10:09


Check


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 171

@Elric v.

Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Die Frage bei der Abstimmung lautet:
"Hättest du diese Szene genau wie der Schiedsrichter entschieden?"



SV "Werder" v. 1899 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #214


15.05.2017 10:11


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

Erstaunliche Entscheidung

Ich enthalte mich der Wertung, weil man es m.E. nicht sehen kann auf irgendeinem der Videos, auch mit Hilfslinien arbeitet man bestenfalls in einem Zentimeterbereich, und genau so knapp war das - daher bringen die Auswertungen nichts. Ich finde es aber echt erstaunlich, dass der Linienrichter so eine Entscheidung trifft. Angesichts der Spielsituation und der Dramatik muss ich mir doch hundertprozentig sicher sein, dass der Ball im Aus ist. Zu seiner Entlastung muss man sagen, dass er sofort die Fahne hebt, er scheint sich also sicher gewesen zu sein. Ist aber für die Schalker echt bitter, und ich verstehe jeden, den das fassungslos macht. Zumal die Hamburger jetzt seit Jahren daran arbeiten, endlich abzusteigen, und nie klappt es. Aber Scherz beiseite: strittig ja, aber anhand der Bilder nicht zu widerlegen, daher Tendenz: richtig entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #215


15.05.2017 10:20


AudioMarks


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 34

Ich finde es eher erschreckend, dass man gefühlt 100 Kameras im Stadion hat (auch mehrere für die Torlinientechnik auf Höhe der Torauslinie) und man solche Situationen, die ja nicht unbedingt selten sind, wenn auch nicht mit so herbem Ausmaß wie in dieser, nicht aufklären kann und mit Handybildern spekulieren muss.

Sehe das Ding auch nicht im Aus, habe aber auch keine ordentlichen Bilder um das eindeutig zu sagen, deshalb muss man einfach darauf vertrauen, dass der SRA hier richtig entschieden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #216


15.05.2017 10:23


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@Elric v.

- Veto
Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Dann stimme doch bitte vorne im Thread einmal ab und schaue dir an, was genau die Fragestellung bei der Umfrage ist. "Hätten Sie (oder hättest du) genau so wie der Schiedsrichter entschieden?"

Genau darum geht es hier. 
Entsprechend habe ich nein votiert, weil ich eben nicht so entschieden hätte, weil der Ball für mich nicht im Aus war. Im Zweifel bin ich dafür, das Spiel weiterlaufen zu lassen und der angreifenden Mannschaft nicht den Vorteil zu nehmen.


EDIT: Exakt lautet die Fragestellung übrigens: Hättest du diese Szene genau wie der Schiedsrichter entschieden?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #217


15.05.2017 10:27


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Das Bild zeigt doch, daß der SR-Assistent das auch nicht gesehen haben kann:

1. Weil er nicht auf der Auslinie stand
2. Weil der Ball bei der Flugkurve nicht im Aus war.

Einfach nur eine miese Leistung des SR-Assistenten.


Und nur weil DU denkst, der SRA KANN es nicht gesehen haben, ist es eine Fehlentscheidung ?? Bist Du Gott ??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #218


15.05.2017 10:27


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@Boer de Marie

- Veto
Zitat von Boer de Marie
Hoffentlich hat das jetzt noch keiner gepostet:

https://www.facebook.com/polatjason/videos/1023808151054659/

Sieht für mich nicht wirklich nach Toraus aus. Einzelbildanalysten bitte vortreten.


Vielen Dank für den Link.
Für mich ist hier nicht zu erkennen, dass der Ball im Aus war.
Von 100 Linienrichtern hebt maximal einer die Fahne. Grundsätzlich würde ich sagen: In dubio pro reo. Daher hätte ich den Treffer gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #219


15.05.2017 10:28


Elric v.


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 43

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Zitat von Elric v.
Sondern ob der Ball im Aus war. Und diese Frage kann hier keine klären. Du kannst gar nicht entscheiden, weil Du nichtmal auf der Position des SRA standest.


Dann stimme doch bitte vorne im Thread einmal ab und schaue dir an, was genau die Fragestellung bei der Umfrage ist. "Hätten Sie (oder hättest du) genau so wie der Schiedsrichter entschieden?"

Genau darum geht es hier. 
Entsprechend habe ich nein votiert, weil ich eben nicht so entschieden hätte, weil der Ball für mich nicht im Aus war. Im Zweifel bin ich dafür, das Spiel weiterlaufen zu lassen und der angreifenden Mannschaft nicht den Vorteil zu nehmen.


EDIT: Exakt lautet die Fragestellung übrigens: Hättest du diese Szene genau wie der Schiedsrichter entschieden?
 


Standest Du exakt auf der Position des SRA ????? NEIN......also kannst Du Dir darüber gar kein Urteil erlauben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball bei der Ecke für Schalke im Aus?  - #220


15.05.2017 10:32


Feldschlößchen


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

Wäre es abseits gewesen?

1. Meiner Meinung nach ist die Frage dieses Threads, ob man anders als der Schiri entschieden hätte, schlichtweg nicht zu beantworten, weil in diesem speziellen Fall das Bildmaterial nicht gut genug ist. Genaugenommen trifft das immer und auf jede Entscheidung zu, da wir nie Kamerabilder vom Kopf des Schiris haben, aber normalerweise liefern die Fernsehkameras zur Beurteilung ausreichende Bilder, hier aber leider nicht. Deswegen erschließt sich mir nicht, wie man bei neutraler Herangehensweise hier abstimmen kann.
Im übrigen glaube ich, dass der SRA fast perfekt stand, er bewegt seinen Kopf beim Schuss nahezu über die Auslinie. Wenn er wie in der Regelgrafik jenseits der Auslinie gestanden hätte, wäre seine Perspektive nicht besser gewesen.

2. Was hier aber noch gar nicht diskutiert wurde, angenommen, der Ball war nicht im Aus, wären dann im Moment des Kopfballs nicht zwei Schalker im Abseits gewesen, weil sie den Towart behindern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich kann in keiner der Einstellungen erkennen dass der Ball eindeutig im aus ist. Ich hätte deshalb nicht eingegriffen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Eine richtig enge Entscheidung. Ich habe kein Bild gesehen, welches zeigt dass der Ball im Aus war. Sowohl das Handyvideo als auch die Perspektive von der Gegenseite legen für mich eher den Schluss nahe, dass der Ball nicht draußen war. Genaueres später.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Echt schwierig, aber alle Bilder die ich gesehen habe zeigen für mich das der Ball stets im Spiel war, daher hätte das Tor zählen müssen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Anhand aller vorliegenden Bilder und Animationen ist der Ball mMn nicht im Aus. Zudem stand der Assistent nicht ideal. Berücksichtigt man dann noch die Maßgabe, im Zweifel nicht einzugreifen ist das in der Summe für mich ein regulärer Treffer.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nein Leute, bei diesem Bildmaterial zu entscheiden, ist , wie in einer Glaskugel zu lesen oder Knöchelchen zu werfen. Ich halte mich raus.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Um diese Szene beurteilen zu können, bedürfte es einer Aufnahme genau längs der Außenlinie. Meine Tendenz geht zwar zu richtig entschieden, mit Sicherheit kann ich dies aber nicht behaupten.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist diese Szene einfach, trotz aller Bilder und Erklärungsversuchen nicht zweifelsfrei aufzulösen

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Es gibt keinen eindeutlichen(!) Beweis, ob der Ball wirklich drin oder draußen war und auf eine 3D-Animation sollte man sich auch nicht zu 100% verlassen. Diese Szene ist einfach nicht auflösbar.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich mit allen vorhandenen Bildern nicht aufzulösen, ob der Ball nun wirklich im Aus war oder nicht.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich nicht feststellbar. Mit den Animationen der BILD würde ich sagen eher drin, aber da verlasse ich mich nicht auf die Animation.

×

13.05.2017 15:30


25.
Burgstaller
90.
Lasogga
94.
Kolasinac

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,6
Schalke 04 4,6   3,9  Hamburger SV 1,8
Thorsten Schiffner
Arno Blos
Florian Heft

Statistik von Markus Schmidt

Schalke 04 Hamburger SV Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Fährmann
Kehrer
Höwedes
Gelbe Karte Nastasic
Gelbe Karte Kolasinac
Coke
Goretzka
Gelbe Karte Bentaleb 90.
Caligiuri 61.
Burgstaller
Huntelaar 80.
Mathenia 
85. Diekmeier  Gelbe Karte
Papadopoulos 
Jung 
Ostrzolek 
78. Janjicic 
Sakai 
72. Jatta 
Holtby 
Kostic 
Wood 
Geis  90.
Avdijaj  61.
Stambouli  80.
85. Lasogga
72. Waldschmidt
78. Gregoritsch

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Hamburger SV Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
5  
  7

Abseits
3  
  0

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema