Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Rot für Günter? | von bergpass
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sky Übertragung Kamera "Totale" | von objektivIstSubjektiv
  Dingert | von Jadon42
  Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert? | von DasMwort
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #241


04.04.2022 15:12


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@assasine94-2:
Danke für deine Mühe und eine Sachlichkeit.

Elfmeter für Bochum die so den 1:1 Ausgleich erzielen konnten:

Richtige Ehrenmänner.

@bränntbarn: Du willst das also mit bewusster Spielmanipulation à la Hoyzer vergleichen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #242


04.04.2022 15:17


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@assasine94-2

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Den Kern der Sache hast Du für den Thread getroffen, als Antwort an mich aber nur zum Teil.
Ich habe mit keiner Silbe hier gesagt, ich wäre für eine Umwertung des Spiels. Ich persönlich finde es nach dem hier ausgeführten und mir bekannten nur seltsam, dass es keine persönliche Strafe ( für mich am ehesten für Sabitzer) gab.

Allerdings störe ich mich schon daran, dass eine Liste gefordert wird und jetzt aufgezeigt wird, wie schnell etwas gegoogelt werden kann.

Auch das mit der Vergleichbarkeit ist so eine Sache. Vergleichbarkeit ist zu allermeist auf Aspekte bezogen.
Für mich war der Vergleichsaspekt der „Wechselfehler“.

Wie Du sehr schön aufgezeigt hast, sind besser vergleichbare Szenen andere. Mir ging es allerdings mehr darum auszudrücken, dass ich sehr unsicher war/bin, wie ein entsprechender Antrag ausgehen würde.

Zuletzt zu Toleranz ist keine Einbahnstraße !
Da gebe ich Dir zu 100% Recht und ich weiß, dass ich es auch häufig nicht perfekt hinbekomme.

Ich werde mich aber weiter darum bemühen.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #243


04.04.2022 15:20


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@ArchieGreen. Schau dir doch mal an, wie Sabitzer auf den Platz kommt. Und dann erkläre mir, warum Dingert ihm eine persönliche Strafe geben sollte.

Dingert war echt schwach, der Fehler hätte nicht passieren dürfen. Aber meiner Meinung nach hat er die richtigen Schlüsse gezogen, keine persönlichen Strafen und kein indirekter Freistoß für Freiburg.

Wir reden ja nicht davon, dass ein Spieler ohne Erlaubnis/Duldung des Schiedsrichters auf den Platz ging... nein, der Schiedsrichter hat eine wartende Geste gemacht in seine Richtung, so nach dem Motto "Ja was ist denn nun? Kann's weiter gehen?" Natürlich war es deshalb noch lange nicht regelkonform.

Und ehrlich gesagt, sich bei der Vergleichbarkeit auf Wechselfehler zu beschränken lässt den Schluss zu, dass du dir einfach nicht viele Gedanken gemacht hast.

Und wenn du von mehreren Fällen sprichst, dann bist du halt in der Bringschuld. Und mehrere Fälle = plural = mindestens 2 = Liste. Habe ich schon mal grob so geschrieben.

Er wollte die Liste von dir, weil er woltle, dass du dir Gedanken machst. Er selbst hat sich ja sehr wohl auch Gedanken gemacht. Warum spricht man dann von "vergleichbaren Szenen" und nicht einfach von "Wechselfehler"?
Also ich habe Sätze gelesen wie "vergleichbare Szenen wurden früher gegen den Verein gewertet", anstatt "Wechselfehler wurden früher gegen den Verein gewertet". Das ist schon ein großer Unterschied.

Nicht jede Szene, wo ein Ball an den Arm geht, ist zwingend miteinander vergleichbar - kann auch ein Torwart im eigenen Strafraum gewesen sein, dann ist es sogar erlaubt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #244


04.04.2022 15:57


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

ich probiers jetzt hier in dem Thread auch nochmal, weil es in dem anderen untergegangen ist und vielleicht auch gar nicht wirklich dorthin passt, aber:

Unabhängig davon wessen Schuld das ganze war und wie relevant es für den Spielverlauf ist. Wurde die Nummer irgendwann korrigiert oder haben wir das mit der Aktion jetzt normalisiert falsche Rückennummern zu zeigen und einzutragen? Das sollte irgendwie anders geregelt werden und ggf nochmal ausgebessert werden in den Regeln. Für die Wertung dieses Spiels nicht mehr relevant, aber ich denke da an sowas wie: Die Nummer gibts nicht? naja der Wechsel steht halt so drin, dann gibts halt keinen Wechsel für euch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #245


04.04.2022 16:42


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Unabhängig davon wessen Schuld das ganze war und wie relevant es für den Spielverlauf ist. Wurde die Nummer irgendwann korrigiert oder haben wir das mit der Aktion jetzt normalisiert falsche Rückennummern zu zeigen und einzutragen? Das sollte irgendwie anders geregelt werden und ggf nochmal ausgebessert werden in den Regeln. Für die Wertung dieses Spiels nicht mehr relevant, aber ich denke da an sowas wie: Die Nummer gibts nicht? naja der Wechsel steht halt so drin, dann gibts halt keinen Wechsel für euch.


Der Fall darf nach den Regeln und wenn das Schiedsrichtergespann richtig handelt gar nicht erst eintreten, denn wenn die falsche Nummer genannt wird, muss das schon dadurch auffallen, dass
1.) ggf. (wie hier) ein Spieler mit einer solchen Nummer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht, was dem 4. Offiziellen auffallen müsste
2.) kein Spieler vom Platz geht (wie hier, oder aber ein Spieler mit anderer Rückennummer den Platz verlässt, dann wäre das klarzustellen und natürlich der Spieler, der tatsächlich den Platz verlässt, zu vermerken*), was sowohl dem Schiedsrichter als auch dem 4. Offiziellen auffallen müsste
3.) ggf. (wie hier) anschließend zu viele Spieler auf dem Feld stehen. Selbst wenn das Protokoll eingehalten wird - erst einer runter, dann einer rauf - sollte der Schiedsrichter nach jedem Wechsel mal kurz durchzählen. Auch das kann natürlich vom 4. Offiziellen übernommen werden.

Und weil das hier irgendwo (nicht von dir) geschrieben wurde: nein, das hier war eben keine Tatsachenentscheidung sondern tatsächlich ein Schiedsrichterfehler, wodurch die Situation tatsächlich vor dem Sportgericht zu klären wäre, allerdings kommt dabei ein Entscheid auf ein Wiederholungsspiel oder gar eine Spielwertung am grünen Tisch nur dann infrage, wenn dieser Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit einen Einfluss auf das Ergebnis des Spiels gehabt hätte, was hier recht klar nicht der Fall war.


*Nachtrag: mal ein Beispiel, das ich schon häufiger erlebt habe:
Spieler verletzt sich, Schiedsrichter zweigt an, dass gewechselt werden darf, Mannschaft entscheidet sich kurzfristig statt dem ursprünglich geplanten Spieler den nun verletzten Spieler auszuwechseln.
Anderes Beispiel: Mannschaft will wechseln, schießt / bekommt ein Tor. Wechsel wird angezeigt, aber Mannschaft entscheidet sich doch nicht zu wechseln oder anders zu wechseln. Natürlich wird ein Wechsel nur dann angerechnet wenn er tatsächlich stattfindet und so wie die Mannschaft letztendlich wechseln möchte. Im Extremfall, wenn sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, weigert das Feld zu verlassen, geht es einfach weiter und der Wechsel findet nicht statt. Angerechnet wird der Wechsel natürlich auch nicht. Versucht eine Mannschaft das allerdings auszunutzen um Zeit zu schinden indem sie es mehrfach macht, gibt es natürlich persönliche Strafen (und nachgespielt wird die Zeit natürlich auch).



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #246


04.04.2022 19:52


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Elgaucho
Unabhängig davon wessen Schuld das ganze war und wie relevant es für den Spielverlauf ist. Wurde die Nummer irgendwann korrigiert oder haben wir das mit der Aktion jetzt normalisiert falsche Rückennummern zu zeigen und einzutragen? Das sollte irgendwie anders geregelt werden und ggf nochmal ausgebessert werden in den Regeln. Für die Wertung dieses Spiels nicht mehr relevant, aber ich denke da an sowas wie: Die Nummer gibts nicht? naja der Wechsel steht halt so drin, dann gibts halt keinen Wechsel für euch.


Der Fall darf nach den Regeln und wenn das Schiedsrichtergespann richtig handelt gar nicht erst eintreten, denn wenn die falsche Nummer genannt wird, muss das schon dadurch auffallen, dass
1.) ggf. (wie hier) ein Spieler mit einer solchen Nummer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht, was dem 4. Offiziellen auffallen müsste
2.) kein Spieler vom Platz geht (wie hier, oder aber ein Spieler mit anderer Rückennummer den Platz verlässt, dann wäre das klarzustellen und natürlich der Spieler, der tatsächlich den Platz verlässt, zu vermerken*), was sowohl dem Schiedsrichter als auch dem 4. Offiziellen auffallen müsste
3.) ggf. (wie hier) anschließend zu viele Spieler auf dem Feld stehen. Selbst wenn das Protokoll eingehalten wird - erst einer runter, dann einer rauf - sollte der Schiedsrichter nach jedem Wechsel mal kurz durchzählen. Auch das kann natürlich vom 4. Offiziellen übernommen werden.

Und weil das hier irgendwo (nicht von dir) geschrieben wurde: nein, das hier war eben keine Tatsachenentscheidung sondern tatsächlich ein Schiedsrichterfehler, wodurch die Situation tatsächlich vor dem Sportgericht zu klären wäre, allerdings kommt dabei ein Entscheid auf ein Wiederholungsspiel oder gar eine Spielwertung am grünen Tisch nur dann infrage, wenn dieser Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit einen Einfluss auf das Ergebnis des Spiels gehabt hätte, was hier recht klar nicht der Fall war.


*Nachtrag: mal ein Beispiel, das ich schon häufiger erlebt habe:
Spieler verletzt sich, Schiedsrichter zweigt an, dass gewechselt werden darf, Mannschaft entscheidet sich kurzfristig statt dem ursprünglich geplanten Spieler den nun verletzten Spieler auszuwechseln.
Anderes Beispiel: Mannschaft will wechseln, schießt / bekommt ein Tor. Wechsel wird angezeigt, aber Mannschaft entscheidet sich doch nicht zu wechseln oder anders zu wechseln. Natürlich wird ein Wechsel nur dann angerechnet wenn er tatsächlich stattfindet und so wie die Mannschaft letztendlich wechseln möchte. Im Extremfall, wenn sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, weigert das Feld zu verlassen, geht es einfach weiter und der Wechsel findet nicht statt. Angerechnet wird der Wechsel natürlich auch nicht. Versucht eine Mannschaft das allerdings auszunutzen um Zeit zu schinden indem sie es mehrfach macht, gibt es natürlich persönliche Strafen (und nachgespielt wird die Zeit natürlich auch).

Merci für die ausführliche Antwort erstmal
In den Beispielen die du genannt hast fand ja aber noch gar kein Wechsel statt, insofern trifft es nicht ganz den Punkt. Aber letztendlich ist das vermutlich sowieso alles nur wildes spekulieren und Ideen äußern zu einer Situation die höchstwahrscheinlich nicht nochmal vorkommen wird.
Mal sehen was jetzt bei dem Einspruch rauskommt, ich hoffe das geht einigermaßen unschmutzig über die Bühne und danach sind alle Gemüter beruhigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #247


04.04.2022 22:03


chrisU


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 15.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 42

Fehler

Hmm, bei Wolfsburg hat der Schiri den 6. Spieler auch aufs Feld gewunken, (ebenfall Mr. D.)

Also für mich ist klar, wenn eine Mannschaft 1 Sekunde mit 12 Spielern spielt, dann haben sie das Spiel verloren.
Alles andere wäre ein Skandal.
Und alle fordern hier, dass Freiburg Größe zeigt.
Warum fordert nicht einer von den Bayern, dass sie Größe zeigen und sagen: "Ups, ja, der Spieler ist aufs Feld, obwohl der andere noch nicht runter ist, dumm gelaufen, natürlich muss das Spiel mit 0:2 gewertet werden" .....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #248


05.04.2022 00:11


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ja, hat er wohl (reingewunken in Wolfsburg). Dennoch hat Wolfsburg einen Wechsel zu viel getätigt. Dem Schiri hätte es auffallen können, aber er muss halt nicht prüfen, ob Wolfsburg wechseln darf. Zumindest ist mir da kein entsprechender Eintrag bekannt in den Regeln.

Andererseits ist relativ klar geregelt, wenn es um zu viele Spieler auf dem Feld geht. Und dass Spieler erst aufs Feld gelassen werden, wenn der auszuwechselnde Spieler das Feld verlasen hat, ist dir noch nie aufgefallen? Hier hat der Schiri und kein Assistent drauf geachtet, dass ein Spieler runter ist, hat aber gleichzeitig darauf gewartet, dass Sabitzer das Feld betritt.

Ein guter Schiedsrichter hätte wohl auch im Wolfsburg-Spiel direkt auf den Fehler hingewiesen, oder auch ein guter Assistent an der Seitenlinie. Der Punkt ist aber dennoch, dass da Wolfsburg aktiv einen Regelverstoß gemacht hat, während Bayern den Regelverstoß nur aufgrund des Schiedsrichters gemacht hat. Wie oft muss man das eigentlich wiederholen?

Sonst verlangst du in Zukunft auch, dass der Schiedsrichter auf dem Feld im Bilde über Nicht-EU-Ausländer und Amateurspieler auf dem Platz ist? Nochmal: Ein Schiedsrichter ist nicht für die Verhinderung von Regelverstößen zuständig. Er ahndet sie. Bei dieser Einwechslung hat er den Regelverstoß aber aktiv mitprovoziert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #249


05.04.2022 09:52


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3060

@chrisU

Zitat von ChrisU
Hmm, bei Wolfsburg hat der Schiri den 6. Spieler auch aufs Feld gewunken, (ebenfall Mr. D.)

Also für mich ist klar, wenn eine Mannschaft 1 Sekunde mit 12 Spielern spielt, dann haben sie das Spiel verloren.
Alles andere wäre ein Skandal.
Und alle fordern hier, dass Freiburg Größe zeigt.
Warum fordert nicht einer von den Bayern, dass sie Größe zeigen und sagen: "Ups, ja, der Spieler ist aufs Feld, obwohl der andere noch nicht runter ist, dumm gelaufen, natürlich muss das Spiel mit 0:2 gewertet werden" .....

An welcher Regel machst du das fest? Präzedenzfälle dazu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #250


05.04.2022 18:39


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

@chrisU

Zitat von ChrisU
Hmm, bei Wolfsburg hat der Schiri den 6. Spieler auch aufs Feld gewunken, (ebenfall Mr. D.)

Also für mich ist klar, wenn eine Mannschaft 1 Sekunde mit 12 Spielern spielt, dann haben sie das Spiel verloren.
Alles andere wäre ein Skandal.
Und alle fordern hier, dass Freiburg Größe zeigt.
Warum fordert nicht einer von den Bayern, dass sie Größe zeigen und sagen: "Ups, ja, der Spieler ist aufs Feld, obwohl der andere noch nicht runter ist, dumm gelaufen, natürlich muss das Spiel mit 0:2 gewertet werden" .....


Puh, ich lese normal nur mit. Aber wegen diesem endlos ignoranten Post musste ich mich jetzt doch registrieren.
Dass du absolut keine Ahnung von den geltenden Regeln hast, sollte jedem klar sein. Die endlos vielen Präzedenzfälle kennst du scheinbar auch nicht. Beides wurde in exakt diesem Thread ewig breitgetreten. Also, im Gegenteil. Es wäre ein Skandal, wenn das Spiel aufgrund der kurzzeitig 12 Spieler auf dem Feld als verloren gewertet würde. Denn das widerspräche den geltenden Regeln zu 100%.
Wenn das Spiel als verloren gewertet wird, dann aufgrund ganz anderer Ursachen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #251


06.04.2022 03:00


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1705

@Hiro

Zitat von Hiro
Zitat von ChrisU
Hmm, bei Wolfsburg hat der Schiri den 6. Spieler auch aufs Feld gewunken, (ebenfall Mr. D.)

Also für mich ist klar, wenn eine Mannschaft 1 Sekunde mit 12 Spielern spielt, dann haben sie das Spiel verloren.
Alles andere wäre ein Skandal.
Und alle fordern hier, dass Freiburg Größe zeigt.
Warum fordert nicht einer von den Bayern, dass sie Größe zeigen und sagen: "Ups, ja, der Spieler ist aufs Feld, obwohl der andere noch nicht runter ist, dumm gelaufen, natürlich muss das Spiel mit 0:2 gewertet werden" .....


Puh, ich lese normal nur mit. Aber wegen diesem endlos ignoranten Post musste ich mich jetzt doch registrieren.
Dass du absolut keine Ahnung von den geltenden Regeln hast, sollte jedem klar sein. Die endlos vielen Präzedenzfälle kennst du scheinbar auch nicht. Beides wurde in exakt diesem Thread ewig breitgetreten. Also, im Gegenteil. Es wäre ein Skandal, wenn das Spiel aufgrund der kurzzeitig 12 Spieler auf dem Feld als verloren gewertet würde. Denn das widerspräche den geltenden Regeln zu 100%.
Wenn das Spiel als verloren gewertet wird, dann aufgrund ganz anderer Ursachen.
 


Soweit ich weiß ist das gar nicht geregelt, also kann es den Regeln nicht widersprechen.
Bayern hat den Fehler mit der falschen Nummer und einem Spieler zu viel gemacht, dann hat der Schiri den Fehler gemacht nicht nachzuzahlen. Und ja auch den Bayern hätte auffallen müssen, dass Coman noch auf dem Feld ist, das Trainerteam wusste wen sie auswechseln.
Was jetzt wie schlimm ist wird bewertet werden. Maximal wird ein Wiederholungsspiel rauskommen.
Wahrscheinlich bleibt es evtl. bei einer Geldstrafe oder einem großen Upsi, wobei das mit dem Upsi mir zu wenig wäre. Ich fände eine Geldstrafe am besten, denke ich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #252


06.04.2022 05:48


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von Hiro
Zitat von ChrisU
Hmm, bei Wolfsburg hat der Schiri den 6. Spieler auch aufs Feld gewunken, (ebenfall Mr. D.)

Also für mich ist klar, wenn eine Mannschaft 1 Sekunde mit 12 Spielern spielt, dann haben sie das Spiel verloren.
Alles andere wäre ein Skandal.
Und alle fordern hier, dass Freiburg Größe zeigt.
Warum fordert nicht einer von den Bayern, dass sie Größe zeigen und sagen: "Ups, ja, der Spieler ist aufs Feld, obwohl der andere noch nicht runter ist, dumm gelaufen, natürlich muss das Spiel mit 0:2 gewertet werden" .....


Puh, ich lese normal nur mit. Aber wegen diesem endlos ignoranten Post musste ich mich jetzt doch registrieren.
Dass du absolut keine Ahnung von den geltenden Regeln hast, sollte jedem klar sein. Die endlos vielen Präzedenzfälle kennst du scheinbar auch nicht. Beides wurde in exakt diesem Thread ewig breitgetreten. Also, im Gegenteil. Es wäre ein Skandal, wenn das Spiel aufgrund der kurzzeitig 12 Spieler auf dem Feld als verloren gewertet würde. Denn das widerspräche den geltenden Regeln zu 100%.
Wenn das Spiel als verloren gewertet wird, dann aufgrund ganz anderer Ursachen.
 


Soweit ich weiß ist das gar nicht geregelt, also kann es den Regeln nicht widersprechen.
Bayern hat den Fehler mit der falschen Nummer und einem Spieler zu viel gemacht, dann hat der Schiri den Fehler gemacht nicht nachzuzahlen. Und ja auch den Bayern hätte auffallen müssen, dass Coman noch auf dem Feld ist, das Trainerteam wusste wen sie auswechseln.
Was jetzt wie schlimm ist wird bewertet werden. Maximal wird ein Wiederholungsspiel rauskommen.
Wahrscheinlich bleibt es evtl. bei einer Geldstrafe oder einem großen Upsi, wobei das mit dem Upsi mir zu wenig wäre. Ich fände eine Geldstrafe am besten, denke ich


Natürlich ist eine zusätzliche Person auf dem Feld klar geregelt. Und nur darum ging es in seinem Post.
Wie schon gesagt, eine etwaige Umwertung kann nur aufgrund anderer Dinge erfolgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.04.2022 15:30


58.
Goretzka
63.
Petersen
66.
(11er)
unbekannt
73.
Gnabry
82.
Coman
90+6.
Sabitzer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
SC Freiburg 6,0   5,3  Bayern München 5,4
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Bayern München Spiele
26  
  26

Siege (DFL)
5  
  20
Siege (WT)
5  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
12  
  2

Aufstellung

Sallai 62.
Flekken
Lienhart
Schmid 69.
Höler 83.
Schlotterbeck
Eggestein 83.
Grifo
Gulde 83.
Höfler
Gelbe Karte Günter
Kouassi 
62. Goretzka 
84. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
73. Pavard 
Sané 
62. Lewandowski 
Neuer 
Hernández 
Kimmich 
Müller 
Petersen  62.
Jeong  83.
Weißhaupt  83.
Siquet  69.
Haberer  83.
62. Musiala
85. Süle
62. Tolisso
84. Sabitzer
73. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema