Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Rot für Günter? | von bergpass
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sky Übertragung Kamera "Totale" | von objektivIstSubjektiv
  Dingert | von Jadon42
  Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert? | von DasMwort
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #81


02.04.2022 18:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So oder so. Alles andere als ein Sieg für Freiburg wird als Bayern Bonus ausgelegt werden.

Regeltechnisch ist allerdings wohl nur eine nachträgliche gelbe karte für Coman drin. Da der vierte offizielle wohl Süle erlaubt hatte das platz zu betreten.

Vergleich Szenen die mir hier einfallen sind dann doch immer das eine manschaft einen wechsel gedtätigt hat den sie nicht durften.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #82


02.04.2022 18:37


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

Wechselfehler

Ich kann mich an keinen Fall im deutschen Fussball erinnern in denen ein Wechselfehler nicht mit einer Spielwertung für den Gegner geendet wäre.

Trappatoni, Schäfer, Augenthaler, Rehhagel, van Bommel. Immer war es das gleiche Ergebnis.

Tut mir Leid. Es wäre ein Skandal wenn hier mal wieder der Bayern Bonus gezogen wird.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #83


02.04.2022 18:37


Frosty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 7

@tg1981

Zitat von TG1981
Da sogar ein Freiburger das 4. Wechselfenster direkt beim Schiedsrichter und nicht beim 4. Offiziellen beantragt hat liegt vielleicht sogar auch ein Vergehen von Freiburg vor?

Sorry der musste sein, wirklich abenteuerliche Begründungen hier, obwohl der Regeltext schon auf der ersten Seite zitiert wird ...


Dingert hat bei Sky u.a. erklärt, dass nach Rücksprache mit Köln die Wechselslots i.O. waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #84


02.04.2022 18:38


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 598

@tg1981

Zitat von TG1981
Da sogar ein Freiburger das 4. Wechselfenster direkt beim Schiedsrichter und nicht beim 4. Offiziellen beantragt hat liegt vielleicht sogar auch ein Vergehen von Freiburg vor?

Sorry der musste sein, wirklich abenteuerliche Begründungen hier, obwohl der Regeltext schon auf der ersten Seite zitiert wird ...


Sky kam eben mit „spielt ein nicht spielberechtigter …“ um die Wertung für Freiburg zu fordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #85


02.04.2022 18:40


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@danielkbx

Zitat von danielkbx
Sky kam eben mit „spielt ein nicht spielberechtigter …“ um die Wertung für Freiburg zu fordern.


Und Hamann großspurig wie immer sah natürlich keinen Interpretationsspielraum... was verständlich ist wenn man erstens keine Ahnung hat und zweitens dann Regelteile zur Bewertung eines Sachverhalt heranzieht die damit wenig zu tun haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #86


02.04.2022 18:41


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 598

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Ich kann mich an keinen Fall im deutschen Fussball erinnern in denen ein Wechselfehler nicht mit einer Spielwertung für den Gegner geendet wäre.

Trappatoni, Schäfer, Augenthaler, Rehhagel, van Bommel. Immer war es das gleiche Ergebnis.

Tut mir Leid. Es wäre ein Skandal wenn hier mal wieder der Bayern Bonus gezogen wird.


Aber entgegen der Regeln die Bayern aus Prinzip zu bestrafen wäre okay?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #87


02.04.2022 18:42


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
In der Historie gab es durchaus schon Fälle die 0:2 für den Gegner gewertet wurde. Wir werden sehen.


Hau mal die Liste raus, ich bin gespannt. 


Wer sagte etwas von einer Liste?

Aber aber Bayern mit Trapp iwann in den 90ern und Frankfurt gegen Uerdingen, da würde ich mal so 1992 tippen.




Bayern vs. Frankfurt (25. Spieltag 94/95) mit Trapattoni war das einwechseln eines weiteren Vertragsamateurs. Damals waren nur 3 Vertragsamateure zeitgleich auf dem Feld erlaubt und mit Didi Hamann kam der vierte Vertragsamateur. Nicht vergleichbar mit der Szene hier. 

Uerdingen vs. Frankfurt (32. Spieltag 92/93) war vergleichbar mit Trapattonis Szene. Nur anstelle eines vierten Vertragsamateurs wechselte Frankfurt einen vierten Nicht-Deutschen ein, was damals eben auch nicht erlaubt war und deswegen im Nachhinein das Spiel gegen Frankfurt gewertet wurde. 


Beide Fälle haben absolut gar nichts mit der Szene hier zu tun. Also gibt es überhaupt einen Fall, mit diesem hier auch nur im Ansatz vergleichbar, bei dem das Spiel mit 0:2 für den Gegner gewertet wurde? Bislang offensichtlich ja nicht. Und die Regeln geben das auch eigentlich gar nicht her. 


Nun ja, wenn zu viele Spieler am Spiel teilnehmen ist das ein Wechselfehler. Das war es in den anderen Fällen auch. Ich hab auch nichts gefordert oder behauptet ich kenne da alle Regeln. Ich gebe lediglich zu bedenken, dass es schon mal andere Spielwertungen gab.

Zu der Diskussion: liegt nicht ein Regelverstoß des SR vor? Hätte es nicht zwingend einen Freistoß ggf. eine Verwarnung geben müssen. Unabhängig davon, wer den Fehler gemacht hat, hatten die Freiburger doch kurzzeitig einen Nachteil.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #88


02.04.2022 18:43


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von danielkbx
Sky kam eben mit „spielt ein nicht spielberechtigter …“ um die Wertung für Freiburg zu fordern.


Und Hamann großmäulig wie immer sah natürlich keinen Interpretationsspielraum... was verständlich ist wenn man erstens keine Ahnung hat und zweitens dann Regelteile zur Bewertung eines Sachverhalt heranzieht die damit wenig zu tun haben.


Gelb für Coman und Freistoß hätte es schon sein müssen, aber es wäre doch Mal schön wenn einer von denen die hier eine 2:0 Wertung für Freiburg fördern argumentieren, warum der zitierte Regeltext hier nicht greift. Ich weiß schon da wird nix kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #89


02.04.2022 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So oder so Bayern Bonus wird angebracht werden.
vielleicht solte man  einfach die regeln biegen um das Spiel an freiburg gebe zu können und die disskusion zum umgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #90


02.04.2022 18:44


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Ich kann mich an keinen Fall im deutschen Fussball erinnern in denen ein Wechselfehler nicht mit einer Spielwertung für den Gegner geendet wäre.

Trappatoni, Schäfer, Augenthaler, Rehhagel, van Bommel. Immer war es das gleiche Ergebnis.

Tut mir Leid. Es wäre ein Skandal wenn hier mal wieder der Bayern Bonus gezogen wird.


Super, also entweder Bayern verliert oder verschwörung. Und das ist wohl auch noch ernst gemeint?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #91


02.04.2022 18:46


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

Wenn jemand den Unterschied zwischen den zitierten Wechselfehlern und dieser Situation nicht erkennt erübrigt sich sowieso jede Diskussion ... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #92


02.04.2022 18:46


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
In der Historie gab es durchaus schon Fälle die 0:2 für den Gegner gewertet wurde. Wir werden sehen.


Hau mal die Liste raus, ich bin gespannt. 


Wer sagte etwas von einer Liste?

Aber aber Bayern mit Trapp iwann in den 90ern und Frankfurt gegen Uerdingen, da würde ich mal so 1992 tippen.




Bayern vs. Frankfurt (25. Spieltag 94/95) mit Trapattoni war das einwechseln eines weiteren Vertragsamateurs. Damals waren nur 3 Vertragsamateure zeitgleich auf dem Feld erlaubt und mit Didi Hamann kam der vierte Vertragsamateur. Nicht vergleichbar mit der Szene hier. 

Uerdingen vs. Frankfurt (32. Spieltag 92/93) war vergleichbar mit Trapattonis Szene. Nur anstelle eines vierten Vertragsamateurs wechselte Frankfurt einen vierten Nicht-Deutschen ein, was damals eben auch nicht erlaubt war und deswegen im Nachhinein das Spiel gegen Frankfurt gewertet wurde. 


Beide Fälle haben absolut gar nichts mit der Szene hier zu tun. Also gibt es überhaupt einen Fall, mit diesem hier auch nur im Ansatz vergleichbar, bei dem das Spiel mit 0:2 für den Gegner gewertet wurde? Bislang offensichtlich ja nicht. Und die Regeln geben das auch eigentlich gar nicht her. 


Nun ja, wenn zu viele Spieler am Spiel teilnehmen ist das ein Wechselfehler. Das war es in den anderen Fällen auch. Ich hab auch nichts gefordert oder behauptet ich kenne da alle Regeln. Ich gebe lediglich zu bedenken, dass es schon mal andere Spielwertungen gab.

Zu der Diskussion: liegt nicht ein Regelverstoß des SR vor? Hätte es nicht zwingend einen Freistoß ggf. eine Verwarnung geben müssen. Unabhängig davon, wer den Fehler gemacht hat, hatten die Freiburger doch kurzzeitig einen Nachteil.


Aber wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht, warum sollte dann das Spiel gegen Bayern gewertet werden? Das passiert ja bei einer falschen Entscheidung sonst auch nicht.
Wenn, dann muss der Fehler doch wohl von den Bayern kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #93


02.04.2022 18:47


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 598

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
So oder so Bayern Bonus wird angebracht werden.
vielleicht solte man  einfach die regeln biegen um das Spiel an freiburg gebe zu können und die disskusion zum umgehen.


Da es ja offensichtlich Absicht war, dürfte auch ein Punktabzug in Frage kommen. Sagen wir mal 6 Punkte dafür und nochmal 3 wegen Wiederholung, gab ja schon mal was vor fast 30 Jahren.
Didi „The Dodo“ Hamann wird da schon eine Regel finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #94


02.04.2022 18:49


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@tg1981

Zitat von TG1981
Wenn jemand den Unterschied zwischen den zitierten Wechselfehlern und dieser Situation nicht erkennt erübrigt sich sowieso jede Diskussion ... 


Da hast Du Recht, wer erkennt denn den Unterschied nicht?



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #95


02.04.2022 18:50


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von ArchieGreen
Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
Zitat von assasine94-2
Zitat von ArchieGreen
In der Historie gab es durchaus schon Fälle die 0:2 für den Gegner gewertet wurde. Wir werden sehen.


Hau mal die Liste raus, ich bin gespannt. 


Wer sagte etwas von einer Liste?

Aber aber Bayern mit Trapp iwann in den 90ern und Frankfurt gegen Uerdingen, da würde ich mal so 1992 tippen.




Bayern vs. Frankfurt (25. Spieltag 94/95) mit Trapattoni war das einwechseln eines weiteren Vertragsamateurs. Damals waren nur 3 Vertragsamateure zeitgleich auf dem Feld erlaubt und mit Didi Hamann kam der vierte Vertragsamateur. Nicht vergleichbar mit der Szene hier. 

Uerdingen vs. Frankfurt (32. Spieltag 92/93) war vergleichbar mit Trapattonis Szene. Nur anstelle eines vierten Vertragsamateurs wechselte Frankfurt einen vierten Nicht-Deutschen ein, was damals eben auch nicht erlaubt war und deswegen im Nachhinein das Spiel gegen Frankfurt gewertet wurde. 


Beide Fälle haben absolut gar nichts mit der Szene hier zu tun. Also gibt es überhaupt einen Fall, mit diesem hier auch nur im Ansatz vergleichbar, bei dem das Spiel mit 0:2 für den Gegner gewertet wurde? Bislang offensichtlich ja nicht. Und die Regeln geben das auch eigentlich gar nicht her. 


Nun ja, wenn zu viele Spieler am Spiel teilnehmen ist das ein Wechselfehler. Das war es in den anderen Fällen auch. Ich hab auch nichts gefordert oder behauptet ich kenne da alle Regeln. Ich gebe lediglich zu bedenken, dass es schon mal andere Spielwertungen gab.

Zu der Diskussion: liegt nicht ein Regelverstoß des SR vor? Hätte es nicht zwingend einen Freistoß ggf. eine Verwarnung geben müssen. Unabhängig davon, wer den Fehler gemacht hat, hatten die Freiburger doch kurzzeitig einen Nachteil.


Aber wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht, warum sollte dann das Spiel gegen Bayern gewertet werden? Das passiert ja bei einer falschen Entscheidung sonst auch nicht.
Wenn, dann muss der Fehler doch wohl von den Bayern kommen.


Sehe ich genau so !



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #96


02.04.2022 18:51


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@tg1981

Zitat von TG1981
Zitat von drake86tg
Zitat von danielkbx
Sky kam eben mit „spielt ein nicht spielberechtigter …“ um die Wertung für Freiburg zu fordern.


Und Hamann großmäulig wie immer sah natürlich keinen Interpretationsspielraum... was verständlich ist wenn man erstens keine Ahnung hat und zweitens dann Regelteile zur Bewertung eines Sachverhalt heranzieht die damit wenig zu tun haben.


Gelb für Coman und Freistoß hätte es schon sein müssen, aber es wäre doch Mal schön wenn einer von denen die hier eine 2:0 Wertung für Freiburg fördern argumentieren, warum der zitierte Regeltext hier nicht greift. Ich weiß schon da wird nix kommen.


Ich hoffe mal du zählst mich nicht zu denen die hier fordern das Spiel nachträglich mit 2:0 für Freiburg zu werten. Das Gegenteil ist nämlich der Fall
Den Regeltext auf den Hamann und die Dame von Sky sich beziehen kann man in meinen Augen deswegen nicht zur Bewertung heranziehen weil es sich bei dem Vorfall in Freiburg nicht um nicht spielberechtigte Spieler handelt.
Natürlich hätte es gelb für Coman und den Freistoss geben sollen/müssen aber wenn man das Ausbleiben einer zwingenden persönlichen Strafe und eine nicht korrekte Spielfortsetzung als Maßstab für Protest und die nachträglich Wertung von Spielen nimmt dann hat das Sportgericht beim DFB demnächst aber viel zu tun. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #97


02.04.2022 18:53


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Ich kann mich an keinen Fall im deutschen Fussball erinnern in denen ein Wechselfehler nicht mit einer Spielwertung für den Gegner geendet wäre.

Trappatoni, Schäfer, Augenthaler, Rehhagel, van Bommel. Immer war es das gleiche Ergebnis.

Tut mir Leid. Es wäre ein Skandal wenn hier mal wieder der Bayern Bonus gezogen wird.


Und was haben diese ganzen Fälle noch mal mit der Situation heute zu tun regeltechnisch? Nichts oder nichts? Hier, von Collinas Erben und an anderer Stelle wurde schon erklärt, warum es nicht vergleichbar ist und warum es hier keine Wertung für Freiburg geben wird. Aber nein, Du und paar andere Querdenker-Verschwörungstheorien-Anhänger kommen hier um die Ecke und bringen ihre eigene Wahrheit mit.

Genau deswegen habe ich mich vor Jahren schon mal hier abgemeldet, weil so ein stumpfsinniger Schwachsinn hier stehen bleibt und noch es Leute gibt, die das liken. Das war hier früher mal eine Community, wo sich Regelkundige ausgetauscht haben. Heute haben wir hier 50 % Leute, die keine Ahnung von den Regeln haben, aber so tun, als hätten sie diese. Aber gut, wir haben auch 80 Mio Virologen, Kriegsexperten und Nationaltrainer.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #98


02.04.2022 18:56


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Die Teammanagerin der Bayern hat wohl die falsche Trikotnummer von Coman angegeben. Dementsprechend liegt ein Wechselfehler der Bayern vor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #99


02.04.2022 18:56


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

In allen zitierten Fällen war der Fehler gravierender und ging direkt vom Coaching-Staff eines Teams aus, hier liegt ersteinmal ein persönliches Vergehen eines Spielers vor (siehe auch zitierte Regelstelle). Lasse mich aber auch gerne mit Fakten von etwas anderem überzeugen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #100


02.04.2022 18:56


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Ich kann mich an keinen Fall im deutschen Fussball erinnern in denen ein Wechselfehler nicht mit einer Spielwertung für den Gegner geendet wäre.

Trappatoni, Schäfer, Augenthaler, Rehhagel, van Bommel. Immer war es das gleiche Ergebnis.

Tut mir Leid. Es wäre ein Skandal wenn hier mal wieder der Bayern Bonus gezogen wird.


Keiner deiner aufgezählten Fälle hat aber irgendwas mit der Situation zu tun:

Die ersteren waren aufgrund des Einsatzes von nicht berechtigten Spielern (Ausländer-Regel, gesperrte Spieler) und Wolfsburg hat sich ein Wechselfenster genommen, dass es nicht gab.

Hier gehen in einem wechselfenster 2 Spieler aufs Feld, einer runter. Und hier ist es Aufgabe des Schiedsrichters,
1) ein Spiel nicht freizugeben, wenn eine Mannschaft mit zu vielen Spielern auf dem Spielfeld ist (deshalb zählen die Schiris vor den Anpfiffen der Halbzeiten auch immer nach)

2) einen Spieler erst aufs Spielfeld zu lassen, wenn der andere unten ist (Dingert fordert Süle selbst auf, endlich das Spielfeld zu betreten)

Würde mich sogar eher überraschen, wenn das Konsequenzen für Bayern hätte.
Aber eventuell sind wir ja Dingert damit wirklich für einige Zeit mal los.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.04.2022 15:30


58.
Goretzka
63.
Petersen
66.
(11er)
unbekannt
73.
Gnabry
82.
Coman
90+6.
Sabitzer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
SC Freiburg 6,0   5,3  Bayern München 5,4
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Bayern München Spiele
26  
  26

Siege (DFL)
5  
  20
Siege (WT)
5  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
12  
  2

Aufstellung

Sallai 62.
Flekken
Lienhart
Schmid 69.
Höler 83.
Schlotterbeck
Eggestein 83.
Grifo
Gulde 83.
Höfler
Gelbe Karte Günter
Kouassi 
62. Goretzka 
84. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
73. Pavard 
Sané 
62. Lewandowski 
Neuer 
Hernández 
Kimmich 
Müller 
Petersen  62.
Jeong  83.
Weißhaupt  83.
Siquet  69.
Haberer  83.
62. Musiala
85. Süle
62. Tolisso
84. Sabitzer
73. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema