Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Rot für Günter? | von bergpass
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sky Übertragung Kamera "Totale" | von objektivIstSubjektiv
  Dingert | von Jadon42
  Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert? | von DasMwort
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #101


02.04.2022 18:57


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

Ich glaube alle sollten sich mal zurücklehnen und durchatmen und abwarten was bezüglich der Szene noch aufgeklärt wird.

Bei aller Vereinsliebe und Fanbrille, das was hier sauer aufstößt ist die fehlende Konsequenz. Nichtsdestotrotz ist halt auch teil der Wahrheit, dass das so absolut gar keine Auswirkung auf das spielgeschehen hatte.

Den Bayern hier einen strick draus drehen zu wollen ist mir viel zu simpel, in meinen Augen liegt da die Verantwortung beim Schiri-Gespann. Zu 100%

Jegliche vergleiche mit Wolfsburg sehe ich mit 5 bier intus im Stadion genauso, aber jedem sollte klar sein, dass das nüchtern betrachtet einfach komplett unterschiedliche Situationen sind, die auch nicht als gleicher "wechselfehler" bezeichnet werden sollen.

ich glaube solange man sich da nicht einig wird, dass diese Situation für sich steht und keinen vergleich mit anderen Situationen zulässt, sollte.man hier auch einfach nicht weiterdiskutieren. 



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #102


02.04.2022 18:57


hueter1988


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 20.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 52

@Auavogel

Zitat von auavogel
Zitat von Stormfalco
In den Regeln steht klar drin das der Spieler der nicht runtergegangen ist das Vergehen begeht.


Ähm, nein. Dort steht: 
Der Spieler, der ausgewechselt wird, muss [...] das Spielfeld über die nächste Begrenzungslinie verlassen.

[...]

Weigert sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, das Spielfeld zu verlassen, wird das Spiel fortgesetzt.

Ein Auswechselspieler betritt das Spielfeld ausschließlich [...] nachdem der ausgewechselte Spieler das Spielfeld verlassen hat und nach einem Zeichen des Schiedsrichters. 

Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt. 


Endlich mal einer der Regeln lesen und interpretieren kann. Genau so und nicht anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #103


02.04.2022 18:58


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 598

@TobiF14

Zitat von TobiF14
Die Teammanagerin der Bayern hat wohl die falsche Trikotnummer von Coman angegeben. Dementsprechend liegt ein Wechselfehler der Bayern vor


Das erklärt, warum Coman nicht runtergegangen ist, aber nicht, warum der 4. Offizielle den neuen aufs Feld geschickt hat und auch nicht, welche Regel jetzt eine geänderte Wertung hergibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #104


02.04.2022 18:59


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 890

Für einen Wechselfehler müsste es ja ein unerlaubter Wechsel sein, der bis Spielende nicht regelgerecht korrigiert werden kann.
Sprich du hast zuviele Wechsel, zuviele Wechselfenster oder nicht spielberechtigte Spieler.
Hier war es ja nur ein Fehlverhalten eines Spielers der im Spiel sanktioniert werden kann und im Sinne der Regel beseitigt. Deswegen ja auch der Hinweis in den Regeln.
Von daher ist 'Wechselfehler' hier der falsche Begriff.
Ansonsten einfach mal Süle fragen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #105


02.04.2022 18:59


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

Wenn Schlotterbeck klug gewesen wäre, hätte er den Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht. Was wäre passiert wenn Bayern das Spiel so fertig gespielt hätte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #106


02.04.2022 19:01


Drummerle


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von TG1981
Zitat von drake86tg
Zitat von danielkbx
Sky kam eben mit „spielt ein nicht spielberechtigter …“ um die Wertung für Freiburg zu fordern.


Und Hamann großmäulig wie immer sah natürlich keinen Interpretationsspielraum... was verständlich ist wenn man erstens keine Ahnung hat und zweitens dann Regelteile zur Bewertung eines Sachverhalt heranzieht die damit wenig zu tun haben.


Gelb für Coman und Freistoß hätte es schon sein müssen, aber es wäre doch Mal schön wenn einer von denen die hier eine 2:0 Wertung für Freiburg fördern argumentieren, warum der zitierte Regeltext hier nicht greift. Ich weiß schon da wird nix kommen.


Ich hoffe mal du zählst mich nicht zu denen die hier fordern das Spiel nachträglich mit 2:0 für Freiburg zu werten. Das Gegenteil ist nämlich der Fall
Den Regeltext auf den Hamann und die Dame von Sky sich beziehen kann man in meinen Augen deswegen nicht zur Bewertung heranziehen weil es sich bei dem Vorfall in Freiburg nicht um nicht spielberechtigte Spieler handelt.
Natürlich hätte es gelb für Coman und den Freistoss geben sollen/müssen aber wenn man das ausbleiben einer zwingenden persönlichen Strafe und eine nicht korrekte Spielfortsetzung als Maßstab für Protest und die nachträglich Wertung von Spielen nimmt dann hat das Sportgericht beim DFB demnächst aber viel zu tun. 

Achtung, überspitze anmerkung, soll zum lachen anregen, nicht als angriff werden:
Und du meinst also sicher, dass wenn 12 Spieler auf dem Feld aktiv sich bewegen und sich formieren, alle Spieler spielberechtigt waren?

Meine Meinung: Absolut nicht spielentscheidende Situation.
Aber: Freiburg wird und muss berufung einlegen (da geht es ja um viele Sponsorengelder, evtl. wichtige Punkte,... bei der Wichtigkeit des Ergebnisses muss ein Bundesliga-Verein einfach alle Register ziehen).
Und dann geht es vors Sportgericht und da glaube und hoffe ich, dass sich neutrale Richter mit der Situation befassen und eine Entscheidung treffen. Drei Dinge sind möglich:
Fehlverhalten des Schiris - Ergebnis bleibt bestehen
Wertung als ein Spieler zu viel auf dem Platz - Ergebnis bleibt bestehen.
Nichtspielberechtigter Bayernspieler auf dem Platz - Wertung für Freiburg.

Ich sehe es wirklich neutral und nach eigenem ermessen sehe ich ein Fehlverhalten des Schiris - also bleibt es beim Sieg von Bayern. Aber nicht mit 100%iger Sicherheit.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #107


02.04.2022 19:05


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@Grisu

Zitat von grisu
Für einen Wechselfehler müsste es ja ein unerlaubter Wechsel sein, der bis Spielende nicht regelgerecht korrigiert werden kann.
Sprich du hast zuviele Wechsel, zuviele Wechselfenster oder nicht spielberechtigte Spieler.
Hier war es ja nur ein Fehlverhalten eines Spielers der im Spiel sanktioniert werden kann und im Sinne der Regel beseitigt. Deswegen ja auch der Hinweis in den Regeln.
Von daher ist 'Wechselfehler' hier der falsche Begriff.
Ansonsten einfach mal Süle fragen ;-)

ich kann mich da an ein Vergehen von Kaiserslautern erinnern, wo ein fünfter? Nicht EU Ausländer mit Ramzy eingewechselt wurde. Der Fehler wurde damals auch schnell korrigiert und Ramzy wieder ausgewechselt. Ergebnis war eine Wertung gegen Kaiserslautern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #108


02.04.2022 19:05


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1726

Dann passt ja alles, da alle Spieler spielberechtigt waren.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #109


02.04.2022 19:05


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@scm

Zitat von scm
Wenn Schlotterbeck klug gewesen wäre, hätte er den Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht. Was wäre passiert wenn Bayern das Spiel so fertig gespielt hätte?


Nix, nur das 4:1 wäre dann annuliert worden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #110


02.04.2022 19:05


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

@Drummerle

Ein nicht spielberechtigter Spieler dürfte so oder so nicht spielen ob als 11. oder 12. Mann. Man kann Mal in der Regel schon von ausgehen, dass jeder Spieler der im Kader steht auch spielberechtigt ist. Unabhängig davon ob er eingesetzt wird oder nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #111


02.04.2022 19:07


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Der Wechselfehler liegt darin, dass die Bayern offiziell und laut Spielbericht die 29 ausgewechselt und Sabitzer eingewechselt haben. Die 29 gibt es nicht. Das zu kontrollieren ist nicht Aufgabe des vierten Offiziellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #112


02.04.2022 19:10


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

@TobiF14

Zitat von TobiF14
Der Wechselfehler liegt darin, dass die Bayern offiziell und laut Spielbericht die 29 ausgewechselt und Sabitzer eingewechselt haben. Die 29 gibt es nicht. Das zu kontrollieren ist nicht Aufgabe des vierten Offiziellen


Es ist aber Aufgabe des Schiedsrichters, denn WechselVORGANG korrekt zu vollziehen: Spieler raus , erst dann Spieler rein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #113


02.04.2022 19:11


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

Laut offiziellem Spielbericht kam Süle für Coman und Sabitzer für Tolisso



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #114


02.04.2022 19:14


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von scm
Wenn Schlotterbeck klug gewesen wäre, hätte er den Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht. Was wäre passiert wenn Bayern das Spiel so fertig gespielt hätte?


Nix, nur das 4:1 wäre dann annuliert worden. 

kann aber auch alles so nicht richtig sein, wenn man einmal zuviel wechselt ist es der Verein, wenn man einen zuviel einwechselt ist es der SR? Irgendwo fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #115


02.04.2022 19:16


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von scm
Wenn Schlotterbeck klug gewesen wäre, hätte er den Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht. Was wäre passiert wenn Bayern das Spiel so fertig gespielt hätte?


Nix, nur das 4:1 wäre dann annuliert worden. 


Das kann ja auch nicht sein. Wenn die einzige Konsequenz wäre das potentielle eigene Tore annulliert würden, dann würden doch viel mehr Vereine versuchen kurz vor Schluss einen 12. oder sogar 13. Spieler auf das Feld zu schicken um die Führung besser verteidigen zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #116


02.04.2022 19:17


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von TobiF14
Der Wechselfehler liegt darin, dass die Bayern offiziell und laut Spielbericht die 29 ausgewechselt und Sabitzer eingewechselt haben. Die 29 gibt es nicht. Das zu kontrollieren ist nicht Aufgabe des vierten Offiziellen


Es ist aber Aufgabe des Schiedsrichters, denn WechselVORGANG korrekt zu vollziehen: Spieler raus , erst dann Spieler rein.


Der Wechselvorgang ist ja korrekt vollzogen worden oder hast du den Spieler mit der Nummer 29 bei den Bayern noch auf dem Feld gesehen nach dem Wechsel? Ist im Grunde genau wie im DFB-Pokal bei Wolfsburg: die Sorgfaltspflicht liegt bei den Vereinen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Freiburger Protest einlegen, aber wenn gehen die Punkte nach Freiburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #117


02.04.2022 19:17


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 890

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von grisu
Für einen Wechselfehler müsste es ja ein unerlaubter Wechsel sein, der bis Spielende nicht regelgerecht korrigiert werden kann.
Sprich du hast zuviele Wechsel, zuviele Wechselfenster oder nicht spielberechtigte Spieler.
Hier war es ja nur ein Fehlverhalten eines Spielers der im Spiel sanktioniert werden kann und im Sinne der Regel beseitigt. Deswegen ja auch der Hinweis in den Regeln.
Von daher ist 'Wechselfehler' hier der falsche Begriff.
Ansonsten einfach mal Süle fragen ;-)

ich kann mich da an ein Vergehen von Kaiserslautern erinnern, wo ein fünfter? Nicht EU Ausländer mit Ramzy eingewechselt wurde. Der Fehler wurde damals auch schnell korrigiert und Ramzy wieder ausgewechselt. Ergebnis war eine Wertung gegen Kaiserslautern

Das war aber keine Korrektur, weil der Wechsel schon "offiziell" passiert und nicht erlaubt war.
Heute war es ja nicht ein unerlaubter Wechsel , sondern zu viele Spieler auf dem Platz.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #118


02.04.2022 19:17


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@ElGaucho: Schön, dass du das als "Betroffener" so sachlich und unemotional siehst.

Ich habe bislang im ürbrigen gehört, dass der vierte Offizielle "die falsche Nummer" angezeigt hat, jemand hier schrieb das sei in Folge dessen, dass die falsche Nummer von den Bayern genannt wurde.

Wenn letzteres der Fall ist, kann ich nicht verstehen, warum es keine persönliche Strafe und Freistoß für Freiburg gab. Insofern halte ich das nach wie vor für nicht glaubwürdig, weil mangels sichtbarer Quellen alles nach wie vor Mutmaßungen/Hörensagen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #119


02.04.2022 19:22


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Drummerle

Zitat von Drummerle
Achtung, überspitze anmerkung, soll zum lachen anregen, nicht als angriff werden:
Und du meinst also sicher, dass wenn 12 Spieler auf dem Feld aktiv sich bewegen und sich formieren, alle Spieler spielberechtigt waren?


Keine Sorge sehe deinen humoristisch gemeinten Einwurf sogar als interessante Frage.
Aber ja die 12 Spieler waren/sind spielberechtigt. Also berechtigt in dem Spiel eingesetzt zu werden da keine Sperre oder anderes vorliegt/vorlag dass dem widerspricht.
Für den Fall dass zu viele Spieler auf dem Feld stehen gibt es doch einen eigenen Regeltext der hier im Thread doch direkt am Anfang schon zitiert wurde. Und der sieht offenbar nicht vor dass das Spiel nachtäglich mit Sieg Freiburg gewertet wird.

Allerdings schreibt die Bild z.b. folgendes:
"War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.
Nicht einsatzberechtigt war in diesem Fall Sabitzer, der für Coman eingewechselt werden sollte. Ein Spieler gilt nämlich erst dann als einsatzberechtigt, wenn der Auswechselspieler das Feld verlassen hat."

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Interpretation von spielberechtigt bzw. einsatzberechtigt habe ich so noch nie gehört.

Für mich war bisher jeder Spiel- und Einsatzberechtigt der im zum Spiel gemeldeten Kader steht.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayern scheinbar für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Feld - was passiert?  - #120


02.04.2022 19:23


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von grisu
Für einen Wechselfehler müsste es ja ein unerlaubter Wechsel sein, der bis Spielende nicht regelgerecht korrigiert werden kann.
Sprich du hast zuviele Wechsel, zuviele Wechselfenster oder nicht spielberechtigte Spieler.
Hier war es ja nur ein Fehlverhalten eines Spielers der im Spiel sanktioniert werden kann und im Sinne der Regel beseitigt. Deswegen ja auch der Hinweis in den Regeln.
Von daher ist 'Wechselfehler' hier der falsche Begriff.
Ansonsten einfach mal Süle fragen ;-)

ich kann mich da an ein Vergehen von Kaiserslautern erinnern, wo ein fünfter? Nicht EU Ausländer mit Ramzy eingewechselt wurde. Der Fehler wurde damals auch schnell korrigiert und Ramzy wieder ausgewechselt. Ergebnis war eine Wertung gegen Kaiserslautern

Glaubst du die Schiedsrichter sind im Spiel dafür zuständig zu prüfen, welche Wechsel erlaiubt sind? Bei der Cause Jatta beim HSV hast du auch die Schiedsrichter in der Verantwortung gesehen nochmal alle Daten des Spielers auf Richtigkeit zu prüfen?

Bei Wolfsburg ging das Vergehen klar vom Verein aus, die Schiedsrichter haben es schlicht nicht verhindert, genauso wie diese Wechselfehler mit EU-Ausländern. Weil die Schiedsrichter nicht dafür verantwortlich sind, dass der Verein die Regeln einhält. Es wird dann halt bestraft.

Umgekehrt: Wenn die Schiedsrichter selbst verantwortlich sind (was hier nicht auszuschließen ist), dass es zu einem "Wechselfehler" kam, und wichtig ist hier: Verantwortlich, nicht einfach dulden oder zulassen, ja dann sind die Fälle halt definitiv in keiner Weise vergleichbar.

Alleine die Tatsache, dass es weder eine persönliche Strafe noch Freistoß für Freiburg gab, sind starke Indizien, dass Dingert eben die Schuld nicht beim Verein/Spieler sieht. Sonst hätten die in der langen Unterbrechung wohl sicher das korrekte Strafmaß zusammen erörtert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.04.2022 15:30


58.
Goretzka
63.
Petersen
66.
(11er)
unbekannt
73.
Gnabry
82.
Coman
90+6.
Sabitzer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
SC Freiburg 6,0   5,3  Bayern München 5,4
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Bayern München Spiele
26  
  26

Siege (DFL)
5  
  20
Siege (WT)
5  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
12  
  2

Aufstellung

Sallai 62.
Flekken
Lienhart
Schmid 69.
Höler 83.
Schlotterbeck
Eggestein 83.
Grifo
Gulde 83.
Höfler
Gelbe Karte Günter
Kouassi 
62. Goretzka 
84. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
73. Pavard 
Sané 
62. Lewandowski 
Neuer 
Hernández 
Kimmich 
Müller 
Petersen  62.
Jeong  83.
Weißhaupt  83.
Siquet  69.
Haberer  83.
62. Musiala
85. Süle
62. Tolisso
84. Sabitzer
73. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema