Bellingham Gelb-Rot?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Bellingham Gelb-Rot? | von etso
  90. Min.: Rot für Sane? | von CM_Punk
 Vorschläge der Community
  55. Min.: Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  90. Min.: Gelb/Rot für Adeyemi | von Bomber der Nation
 Allgemeine Themen
  Ansetzen des Schiris von DFB | von Fussballvonderstrasse
  Colinas Erben über Bellingham | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von etso
  Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  Arbeitsverweigerung Modeste | von BvB4Life
  Bayern-Bonus | von Jadon42
  Nachspielzeit | von Tk.666
  Skandal? | von Mammutjäger
  Fazit | von Toothroot
  Aytekin-Interview | von objektivIstSubjektiv
  Foul Schlotterbeck | von AndiRocks
  Stahlwerk Doppelpass | von Talahassie
  Der EmpAytekin | von Stern des Südens
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

Bellingham trifft Davies mit hohem Bein im Gesicht. Ist das gefährliches Spiel und gelb-rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Bellingham Gelb-Rot?  - #61


08.10.2022 19:44


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 671

@LoXXe

Zitat von LoXXe
Und wieder ein absoluter VAR-Skandal. Bellingham tritt mit hohem Bein Davies ins Gesicht. Das ist definitiv ein rotwürdiges Vergehen und MUSS vom VAR geprüft werden. Dann muss diese Szene mindestens mit gelb und damit gelb-rot bewertet werden. (Für mich hier gelb gerade noch ausreichend)

Dass Aytekin hier "Vorteil" entscheidet, ist gleich doppelt falsch. 1. muss das dan gelb-rot sein und 2. Muss bei so einem Treffer sofort unterbrochen  werden.

Es gibt so gut wie kein Bayernspiel mehr, wo der VAR nicht in solchen entscheidenden Szenen zufällig eingeschlafen ist.
[/zitat​​​​​]
Und wieder einer der das mit dem VAR nicht verstanden hat. Rot war es definitiv nicht und dann ist der var auch schon raus. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #62


08.10.2022 19:45


Wolfsgesicht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 205

@RedRed

- Veto
Zitat von RedRed
Davies womöglich schwerer am Auge verletzt, nach einem Tritt ins Gesicht. Konsequenzen für Bellingham? Null.

Das ist eine extreme Schwächung und entscheidet hoffentlich nicht dieses enge Spiel.

Also wenn am Ende entscheidend ist, dass Davies nur 45 Minuten spielen konnte und ihr deshalb gegen ein Dortmund mit der halben A-Elf im (oder frisch aus dem) Krankenbett Punkte liegen habt lassen habt ihr ganz andere Probleme.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #63


08.10.2022 19:45


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@DerNiggo

- Veto
Zitat von derniggo
Außerdem: Der Winkel deines Bildes ist äußerst unglücklich, Stichwort Parallaxenfehler.

Richtig, das `Bein von Bellingham ist ja auch höchstens wagrecht, alles eine optische Täuschung...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #64


08.10.2022 19:46


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

@etso

- Veto
Zitat von etso
Zitat von LoXXe
Zitat von derniggo
Hat Aytekin meiner Meinung nach komplett richtig bewertet und gut argumentiert (ggü. Goretzka nach dem Halbzeitpfiff).

Davies hatte seinen Kopf unverhältnismäßig weit unten, mehr unglücklicher Zusammenprall statt Foul das mit Gelb zu ahnden wäre.


https://ibb.co/kQBPNPj

So ein Schwachsinn. Einfach nur eine falsche Aussage, die nichts mit der Realität zu tun hat. Der Fuß hat da oben nix zu suchen.


Das ist echt übel das nochmal so zu sehen. Da reden wir schon fast über glatt rot. Aber in jedem Fall eine Karte.

Gute Besserung an Davies, der auf dem Weg ins Krankenhaus ist.


Was mich echt aufregt sind dann Leute hier im Forum, die hier völlig falsche Darstellungen mehrfach posten und dem Rest hier versuchen zu manipulieren, daher schnell das Bild.

Hoffe Davies ist schnell wieder zurück.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #65


08.10.2022 19:47


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #66


08.10.2022 19:47


recklesslycalm


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 17

Das Bein von Bellingham ist zu hoch, er trifft Davies im Gesicht. Gelb. Ich weiß nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Szene allein betrachtet ist gelb und damit gelb-rot. Wer hier davon redet, dass der Kopf von Davies zu weit unten gewesen wäre, sollte die Szene nochmal anschauen. Und zu dem Punkt, Bellingham habe Davies nicht gesehen und das wäre keine Absicht gewesen... Ja dann braucht man viel nicht mehr pfeifen... 

Davies ist inzwischen wohl auch auf dem Weg ins Krankenhaus, ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #67


08.10.2022 19:48


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 138

Hier hat Aytekin sehr eindeutig seinen krassen Fehler bei Bellinghams gelber Karte korrigiert.

Das sollte er nicht tun, auch wenn in Summe das Ergebnis passt.

Die Kartenverteilung insgesamt ist grauenhaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #68


08.10.2022 19:49


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Mich wundert langsam, dass keiner sagt, dass es ein Foul von Davies war, weil er den Kopf drüber hält.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #69


08.10.2022 19:49


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Und da bekommt Goretzka nach dem 2. harten Foul, dem 4. insgesamt, gelb. Hätte eigentlich auch schon zwingend nach dem Ding an Hummels gelb haben müssen, aber da wird nicht drüber diskutiert.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #70


08.10.2022 19:50


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 206

- Veto
Natürlich muss er hier die zweite Gelbe Karte sehen. Wer den Fuß so hoch nimmt, muss sicher gehen, dass er niemanden gefährdet. Sonst ist das fahrlässig. Unter dem Strich ist es aber gerecht, weil die erste Gelbe Karte ein Witz war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #71


08.10.2022 19:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.


Schön das rot würdige Fouls die man gnädig nur mit Gelb bestrafen kann um das es nur Gelb rot ist. Für dich dann plözlich nicht gelb sind da die erste Karte hart war.

Hättest du Beligham denn inzwischen zumindest von Platz gestellt. Denn er sammelt mehr fouls!^^



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #72


08.10.2022 19:50


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.


So funktioniert das aber leider nicht.

Nur weil du fälschlicherweise wegen Mordes im Gefängnis sitzt, darfst du da nicht jemanden umbringen, um es auszugleichen.

Jede Situation ist einzeln zu bewerten. Und da ist die vrmtl. strenge erste gelbe Karte völlig irrelevant!



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #73


08.10.2022 19:50


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Und da bekommt Goretzka nach dem 2. harten Foul, dem 4. insgesamt, gelb. Hätte eigentlich auch schon zwingend nach dem Ding an Hummels gelb haben müssen, aber da wird nicht drüber diskutiert.

Es steht dir frei dafür einen Thread zu eröffnen. Warum sollten wir darüber hier diskutieren?
Macht ein Unrecht ein anderes wieder wett?

Whataboutism in Reinstform einfach.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #74


08.10.2022 19:51


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Und da bekommt Goretzka nach dem 2. harten Foul, dem 4. insgesamt, gelb. Hätte eigentlich auch schon zwingend nach dem Ding an Hummels gelb haben müssen, aber da wird nicht drüber diskutiert.


Mach doch einen entsprechenden Thread auf und versuch hier nicht mit Whataboutism den Thread zu verwässern



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #75


08.10.2022 19:51


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 671

Rot war es definitiv nicht. Gelb kann, muss man nicht geben. Davies geht runter mit dem Kopf und das wichtigste, er geht in Richtung des Fußes. Sicherlich war der Fuß etwas hoch, aber es war keine Absicht



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #76


08.10.2022 19:51


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@objektivIstSubjektiv

- richtig entschieden
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von derniggo
Außerdem: Der Winkel deines Bildes ist äußerst unglücklich, Stichwort Parallaxenfehler.

Richtig, das `Bein von Bellingham ist ja auch höchstens wagrecht, alles eine optische Täuschung...


Aus dem Winkel schlichtweg nicht zu beurteilen.
Sollten hier bessere Bilder kommen, ändere ich meine Meinung gerne, aber anhand des Bildes ist das für mich nach wie vor Auslegungssache.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #77


08.10.2022 19:52


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Und da bekommt Goretzka nach dem 2. harten Foul, dem 4. insgesamt, gelb. Hätte eigentlich auch schon zwingend nach dem Ding an Hummels gelb haben müssen, aber da wird nicht drüber diskutiert.


Habe nur auf dich gewartet. Aber auf dich und deine unqualifizierten Beiträge ist Verlass.

Was hat das in diesem Thread und der Diskussion um Bellinghams Platzverweis zu suchen?




4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #78


08.10.2022 19:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Und da bekommt Goretzka nach dem 2. harten Foul, dem 4. insgesamt, gelb. Hätte eigentlich auch schon zwingend nach dem Ding an Hummels gelb haben müssen, aber da wird nicht drüber diskutiert.


Kannst dazu ja ein thread aufmachen.

Hier geht es um einen Spieler welcher einen Gegenspieler mit ein Gesicht treffer ins Krankenhaus befördert hat und nicht einmal foul gepfiffen wurde.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #79


08.10.2022 19:52


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

@webman12

- Veto
Zitat von webman12
Zitat von LoXXe
Und wieder ein absoluter VAR-Skandal. Bellingham tritt mit hohem Bein Davies ins Gesicht. Das ist definitiv ein rotwürdiges Vergehen und MUSS vom VAR geprüft werden. Dann muss diese Szene mindestens mit gelb und damit gelb-rot bewertet werden. (Für mich hier gelb gerade noch ausreichend)

Dass Aytekin hier "Vorteil" entscheidet, ist gleich doppelt falsch. 1. muss das dan gelb-rot sein und 2. Muss bei so einem Treffer sofort unterbrochen  werden.

Es gibt so gut wie kein Bayernspiel mehr, wo der VAR nicht in solchen entscheidenden Szenen zufällig eingeschlafen ist.
[/zitat​​​​​]
Und wieder einer der das mit dem VAR nicht verstanden hat. Rot war es definitiv nicht und dann ist der var auch schon raus. 


Ein Tritt mit hohem Bein mitten ins Gesicht dea Gegenspielers und den Gegenspieler damit ins Krankenhaus zu befördern ist für dich kein mögliches rotwürdiges Vergehen? Damit disqualifiziertst du dich für weitere Diskussionen.

Für mich ist das hier definitiv eine mögliche rote Karte. Da Aytekin nicht gepfiffen hat, handelt es sich klar um einen "missed incident". Somit VAR Eingriff, der dann auch gut uns gerne mit einer gelben Karte ausgehen kann.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #80


08.10.2022 19:54


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.


Schön das rot würdige Fouls die man gnädig nur mit Gelb bestrafen kann um das es nur Gelb rot ist. Für dich dann plözlich nicht gelb sind da die erste Karte hart war.

Hättest du Beligham denn inzwischen zumindest von Platz gestellt. Denn er sammelt mehr fouls!^^


Ach jetzt ist es auch noch rotwürdig. Das ist ziemlich albern. Eine gelbe ist eine gelbe Karte und führt nach den Regeln nicht zu gelb rot.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Lara1990
VARum VAR?
FC International
Mastet
FussGottes
mp33
Moran412
haifischflossensuppe
Inuyaki
Hamfry
Rossoneri68
Ja93kob
bränntbarn
Mardu
Raymond B.
huebie
FC2501
rolli
syntex00
icram
Asadz
muhf
AndiRocks
Burgi84
etso
FCB2711
webstoney
Lorenz‘ Cousin
Fußballfreund
nixidee
Duro
friedenreich
Vrtra
Südbarbar
dasheavy
marf543
Tobu
müllerflip
RedRed
vivalarazza
twain09
stephanwolters
Stern des Südens
Flozi
Maxam89
Schlehenfeld
Private
Bomber der Nation
Fischinho
max185
Smaex
IBI
theMGlock
H4mst3rboy
Muggi
MWJK
JohnJger
K43BM
Reedhoven
Harrygator
francis43
LoXXe
Darija
Pong1965
supercookie
PaulPinte
DonBilbo1987
ttenroK
Seelensammler
ballebu
ralle67
Kirk
Passo
gruffi
Lukas3482
Skjaldar
Migga
zelinko
skyy
Hagee
Wolfsgesicht
Messi1291
Chapucero22
Flemmo23
Avalox
djhaax
WhiteHunter
mali8
ColaSchokolowski
Andreas82
Pasca
Neon
HessamBVB
theonlyreal
marcelloxxx
Zitruspflanze
treepy
objektivIstSubjektiv
Flow2908
vaueffell
gofiniy977
Kundran
SGE-Bub
kurt
Adlerpfeife
Master
Zirbelnuss
Counterstrike
Verruca
harung
Daniel
Staplerfahrer Klaus
nur meine Meinung
dexter89
hueter1988
BadBoy
DrBibob
Bendit85
brennov
Blue4eveR
Herthaner_-_1892
belhandi2
Uwe0366
Eggersdorfer
Fritz
TotoBSC
Hertha81
Heinzek
Cavani9
Derknallfrosch
WienUllFuenfer
JoesenOne
Bananajo
le_pierre
4KNADO
Irlechna
Schlauberger
Lester
Haswo
ProModerne
Knoedel68
timoe
fossibaer76
rey200
luddevig
Uknowmyname
gendelo
icke79
aeoshe.
sui76
Avo
MasterMeenzer
Hiro
Tom1981
lw94
Van Bel
Kash
18dreiundneunzig
Chuckster
Nikonstrukter
Tammy
netterwolf1945
nico040792
grueneswasser
Korix
Nase
Sir Reen
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Isoliert betrachtet ist das Gelb. Im Kontext der Spielleitung aber vertretbar, sie nicht zu geben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Er tritt Davies am Kopf in einer Höhe, wo der Fuß nicht hingehört. Der Fuß kommt von unten und er zieht auch nicht voll durch. In der Szene einzeln betrachtet ist das eine gelbe Karte und damit eben auch Gelb-Rot.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Für mich ist der Kopf nicht zu niedrig. Der Fuß ist sehr hoch und Bellingham weiß auch das Davies da ist durch den Zweikampf. Ich sehe nichts was gegen Gelb spricht und somit Gelb-Rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Den Spielraum, den Aytekin hier gesehen hat, sehe ich nicht wirklich - für mich eine zwingende Verwarnung.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich kann nachvollziehen, warum Aytekin seinen kleinen Spielraum genutzt hat und Bellingham hier nicht verwarnt. Für mich ist ein solcher Fußtreffer im Gesicht aber durchaus gelbwürdig und damit Gelb-Rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Da sind für mich genug Kriterien für ein rücksichtsloses Foul gegeben. Ich hätte hier auf Gelb-Rot entschieden.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Gelb-Rot. Fertig

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Kopf ist nur wenig gesenkt, Bellingham weiß das der Gegenspieler neben bzw. Sogar vor ihm ist. Dann muss er damit rechnen das Davies mit dem Kopf zum Ball gegen kann. Ordentlicher Titt gegen den Kopf in der Höhe ist mindestens gelb.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Die Kriterien von WT erfordern ein Veto. Im laufenden Spiel hätte ich absolut wie Aytekin entschieden und halte das nach wie vor für spieltaktisch höchst sinnvoll.

×

08.10.2022 18:30


33.
Goretzka
53.
Sané
74.
Moukoko
90+5.
Modeste

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,6
Bor. Dortmund 4,6   4,3  Bayern München 5,6
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Badstübner

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
36  
  7

Siege (DFL)
21  
  4
Siege (WT)
20  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Moukoko 89.
Meyer
Guerreiro
Özcan 53.
Brandt
Hummels 46.
Gelbe Karte Can
Malen 70.
Schlotterbeck
Süle
Gelbe Karte Bellingham
Upamecano 
46. Sabitzer  Gelbe Karte
82. Mané 
62. de Ligt  Gelbe Karte
Pavard 
Sané  Gelbe Karte
46. Gnabry 
Neuer 
46. Davies 
Goretzka  Gelbe Karte
Musiala 
Wolf  46.
Hazard  89.
Modeste  70.
Gelbe Karte Adeyemi  53.
46. Coman Gelb-Rote Karte
46. Stanišić
82. Choupo-Moting
46. Kimmich
62. Mazraoui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema