Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Berechtigter Handelfmeter für Bayern ? | von hockeyer
 Allgemeine Themen
  Willenborg | von mastet
  Zensur durch die Mods? | von ArchieGreen
  Kölner Leistung | von Gimlin

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der 12. Minute bekommt Bayern einen Handelfmeter nachdem Wolf einen Kopfball von Gnabry an den Arm bekommt. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #101


31.10.2020 18:07


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

@jenneos4u

- Veto
Zitat von jenneos4u
Absicht oder kene Absicht ist nach dem Regelwerk nicht relevant. Es zählt die Vergrösserung der Körperfläche


Nein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #102


31.10.2020 18:11


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

@hennes1976

Zitat von hennes1976
ein zumindest fragliches/diskussionswürdiges/unklares Handspiel wird nicht überprüft,  ein lupenreines klares Tor für den FC schon, das ist es was mich aufregt, dieses unlogische Handeln des VAR. 


So einfach war das aber nicht zu sehen. Dass das Tor auf Abseits überprüft wird kann man dem VAR oder dem Schiedsrichter ja kaum vorwerfen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #103


31.10.2020 18:11


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@Jadon

- Veto
Zitat von Jadon
Zitat von ppardo
Wolf vergrößert seine Körperfläche ja nicht unnatürlich. Eher kriegt er das Ding aus 2 Metern an einen an dieser Stelle angelegten Bereich seines Arms geköpft. Sieht natürlich auf den ersten Blick ungeschickt aus, weil er den Arm so weit draussen hat beim Laufen. Aber so läuft man nunmal. Man kann ja demnächst nur noch Spieler ohne Arme auf den Platz stellen...das ist aber sicher nicht Im Sinne des Erfinders.

Der Schiri hätte es sich zumindest nochmal anschauen MÜSSEN.


Nö. Der Schiri hatte beste Sicht und der VAR hat genauso auf Elfmeter entschieden. Warum soll er dann nochmal zum Bildschirm rennen um eh zur gleichen Entscheidung zu kommen?

Vielleicht solltest du es dir aber nochmal anschauen, der Arm ist eben nicht angelegt sondern geht aktiv zum Ball.


Interessante Interpretation. Ich sehe es eher so, dass Wolf den Ball aus zwei Metern auf sich zu geköpft kriegt, in vollem Lauf ist und versucht, sich zur Seite wegzudrehen. Also da eine absichtliche und/oder aktive Bewegung des Arms richtung Ball aus der Entfernung zu erkennen... hmmm... spielst du Fussball? Aus "Sofaperspektive" könnte man dir recht geben. Aber aus "Fussballerperspektive" sieht man doch klar, dass Wolf gerade das "Handspiel" verhindern will. Das geht in der Situation aber nicht, er ist in vollem Lauf und das Ding kommt aus 2 Metern auf ihn zu... absichtlich wäre das eh nicht gewesen. Da war weit und breit kein Münchner in Reichweite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #104


31.10.2020 18:14


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

- Veto
1) Ball springt vom Körper an den Arm
2) Wird aus kurzer Distanz angeköpft
3) keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche
4) keine Absicht



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #105


31.10.2020 18:17


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Der Ball prallt von der Hüfte an den Arm, so zumindest lassen es die zwei Richtungswechsel des Balles deuten.

War das nicht einer der Ausschlussgründe für einen Elfmeter, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt?


Du hast Recht, genauso ist es. Der VAR hätte eingreifen müssen. Wie Ismael Jakobs zu Recht gesagt, konnte Willenborg das Handspiel aus seiner Position doch gar nicht sehen.  Wie hieß es früher in der Jugend: "auf Zuruf pfeifen". Wenn Radio Müller Elfer fordert, kann man schon mal pfeifen. Das braucht man sich auch nicht mehr anschauen. Aber Willenborg ist ja, wie der letzte Saison lernen musste, selbst mit Zeitlupe nicht zwingend in der Lage, klare Szenen zu entscheiden. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #106


31.10.2020 18:18


jenneos4u
jenneos4u

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 3

@Spielbeobachter

- richtig entschieden
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von jenneos4u
Absicht oder kene Absicht ist nach dem Regelwerk nicht relevant. Es zählt die Vergrösserung der Körperfläche


Nein.


Welch eine sachliche Antwort. Rosa Brille ablegen und das Regelwerk lesen.
Anschliessend Szene nochmal anschauen und objektiv bewerten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #107


31.10.2020 18:20


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@jenneos4u

Zitat von jenneos4u
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von jenneos4u
Absicht oder kene Absicht ist nach dem Regelwerk nicht relevant. Es zählt die Vergrösserung der Körperfläche


Nein.


Welch eine sachliche Antwort. Rosa Brille ablegen und das Regelwerk lesen.
Anschliessend Szene nochmal anschauen und objektiv bewerten.


Was sagt denn das Regelwerk? 
Handspiel
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler...
... den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (einschließlich Bewegungen der Hand/des Arms zum Ball),




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #108


31.10.2020 18:20


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

@jenneos4u

- Veto
Zitat von jenneos4u
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von jenneos4u
Absicht oder kene Absicht ist nach dem Regelwerk nicht relevant. Es zählt die Vergrösserung der Körperfläche


Nein.


Welch eine sachliche Antwort. Rosa Brille ablegen und das Regelwerk lesen.
Anschliessend Szene nochmal anschauen und objektiv bewerten.


Ich habe die Regel gelesen. Zitier sie doch mal komplett. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #109


31.10.2020 18:40


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Wenn in den zukünftigen Spielen alle solch ähnliche Situationen für jeden Verein gepfiffen werden, gehe ich heute zufrieden d'accord mit dem Elfmeter. 

Das Problem, und das stimmt ja viele sehr unzufrieden ist, das Kölln heute den Elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat, und passiert dies in dem nächsten Spiel mal für die Köllner, wird warscheinlich nicht gepfiffen.

Wie letzte Saison bei uns. Boateng, Can, Guerreiro. Etwas off Topic, aber das ist es eben was viele verärgert. Keine klare Linie, absolut nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #110


31.10.2020 18:53


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 630

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stempel
Zitat von SCF-Dani
Der Ball prallt von der Hüfte an den Arm, so zumindest lassen es die zwei Richtungswechsel des Balles deuten.


Ist dieser Beitrag wirklich ernst gemeint?

Selbstverständlich, die beiden Richtungswechsel des Balles wirst du wohl kaum leugnen? 


Zunächst einmal "leugne" ich überhaupt nichts. Ich habe mir die Bilder hier im Thread angeschaut - und sehe schon auch dass die Hüfte wohl involviert war

Es gibt aber zwei große Aber:
1. Aber: Wie ist der Punkt "vom eigenen Körper" wirklich auszulegen? Gibt es hierzu Schablonen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier eine generelle Freistellung vom Handspiel gibt. Das würde gar keinen Sinn machen. In dieser Szene wird der Ball allenfalls marginal abgefälscht. Und wäre auch ohne Hüfte voll auf den Arm geprallt...

2. Aber: Wie gesichert ist es dass der Ball erst an der Hüfte war? Möchtest du das ernsthaft auf Basis des Bildmaterials hier mit Sicherheit feststellen können?

Du bist doch ein altgedienter (deiner Aussage zu Folge vollkommen neutraler) User. Das hättest du zum Wohle der Neutralität auch anders formulieren können. Und darauf zielte meine Antwort ab. Die ersten (altbekannten) User springen auf deinen Post ja schon an. Glückwunsch hierzu:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #111


31.10.2020 18:53


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

@jenneos4u

- richtig entschieden
Zitat von jenneos4u
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von jenneos4u
Absicht oder kene Absicht ist nach dem Regelwerk nicht relevant. Es zählt die Vergrösserung der Körperfläche


Nein.


Welch eine sachliche Antwort. Rosa Brille ablegen und das Regelwerk lesen.
Anschliessend Szene nochmal anschauen und objektiv bewerten.

Die Antwort war sachlich, nur begrünundslos.

Das war aber auch nict zu erwarten angesichts deines begründungslosen und darüber hinaus inhaltlich falschen Beitrages.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #112


31.10.2020 18:56


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

- richtig entschieden
Ich hatte immer die Befürchtung, dass wenn man Handspiel so streng pfeift, wir irgendwann bei einer Situation wie im Hockey ist: Es wird der Regelverstoß gesucht anstelle des Tores.

Das scheint mir hier deutlich so zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #113


31.10.2020 18:57


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stempel
Zitat von SCF-Dani
Der Ball prallt von der Hüfte an den Arm, so zumindest lassen es die zwei Richtungswechsel des Balles deuten.


Ist dieser Beitrag wirklich ernst gemeint?

Selbstverständlich, die beiden Richtungswechsel des Balles wirst du wohl kaum leugnen? 


Zunächst einmal "leugne" ich überhaupt nichts. Ich habe mir die Bilder hier im Thread angeschaut - und sehe schon auch dass die Hüfte wohl involviert war

Es gibt aber zwei große Aber:
1. Aber: Wie ist der Punkt "vom eigenen Körper" wirklich auszulegen? Gibt es hierzu Schablonen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier eine generelle Freistellung vom Handspiel gibt. Das würde gar keinen Sinn machen. In dieser Szene wird der Ball allenfalls marginal abgefälschtq

Dann verstehe ich deine Reaktion auf meinen Beitrag überhaupt nicht, ob dieser ernst gemeint sein soll. Der Beitrag hält fest, dass es zwei Richtungswechsel des Balles gab (hierauf dann deine Frage, ob das ernst gemeint sein soll) und beinhaltet die Frage, ob das Regelwerk hier eben einen solchen Kontakt als Ausschlusskriterium sieht. Was sollte dann an dem Beitrag nicht ernst gemeint sein, wenn du es grundsätzlich gleich siehst, jedoch auch die Interpretation dieser Regelpassage wissen möchtest? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #114


31.10.2020 18:58


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 630

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stempel
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stempel
Zitat von SCF-Dani
Der Ball prallt von der Hüfte an den Arm, so zumindest lassen es die zwei Richtungswechsel des Balles deuten.


Ist dieser Beitrag wirklich ernst gemeint?

Selbstverständlich, die beiden Richtungswechsel des Balles wirst du wohl kaum leugnen? 


Zunächst einmal "leugne" ich überhaupt nichts. Ich habe mir die Bilder hier im Thread angeschaut - und sehe schon auch dass die Hüfte wohl involviert war

Es gibt aber zwei große Aber:
1. Aber: Wie ist der Punkt "vom eigenen Körper" wirklich auszulegen? Gibt es hierzu Schablonen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier eine generelle Freistellung vom Handspiel gibt. Das würde gar keinen Sinn machen. In dieser Szene wird der Ball allenfalls marginal abgefälschtq

Dann verstehe ich deine Reaktion auf meinen Beitrag überhaupt nicht, ob dieser ernst gemeint sein soll. Der Beitrag hält fest, dass es zwei Richtungswechsel des Balles gab und beinhaltet die Frage, ob das Regelwerk hier eben einen solchen Kontakt als Ausschlusskriterium sieht. Was sollte dann an dem Beitrag nicht ernst gemeint sein, wenn du es grundsätzlich gleich siehst, jedoch auch die Interpretation dieser Regelpassage wissen möchtest? 


Siehe ganzer Beitrag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #115


31.10.2020 19:07


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

Alle die hier auf Fehlentscheidung voten, sollten sich mal fragen:

Tor mit diesem Handspiel vom Stürmer soll dann wohl zählen?


Klares Handspiel. Arm abgespreizt vom Körper. Der Arm vergrößert die körperfläche. Billigend in Kauf genommen, für
mich sogar mit Absicht so gehalten.

Für mich keine Fehlentscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #116


31.10.2020 19:08


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 630

Meine persönliche Meinung:

Ich würde für so etwas lieber keinen Elfmeter sehen. Es sieht zwar auch komisch aus, was Wolf da macht - aber ich habe hier einfach Zweifel an der Absicht im wahrsten Sinne des Wortes. 

Regeltechnisch bzw. auslegungstechnisch ist der Elfmeter für mich aber recht klar. Und das ist halt was zählt (leider)...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #117


31.10.2020 19:18


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

@FCB4EVER

- Veto
Zitat von fcb4ever
Alle die hier auf Fehlentscheidung voten, sollten sich mal fragen:

Tor mit diesem Handspiel vom Stürmer soll dann wohl zählen?


Klares Handspiel. Arm abgespreizt vom Körper. Der Arm vergrößert die körperfläche. Billigend in Kauf genommen, für
mich sogar mit Absicht so gehalten.

Für mich keine Fehlentscheidung.


Seit zwei Jahren ist doch extra die Regel geändert. Tore nach Handspiel zählen nie, es kommt auf die Absicht nicht an. Hat mit dieser Szene nix zu tun.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #118


31.10.2020 19:39


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

- Veto
Die richtige Scheisse ist doch, dass man bis zu dem Zeitpunkt voll im Spiel und gleichwertig war.

Der Kopfball war keine Chance. Der Arm wurde mindestens zurückgezogen.

Niemand wäre zu Schaden gekommen, wenn er sich das zumindest noch mal angeschaut hätte.

Sorry, aber das ist alles Scheisse. VAR - mehr Gerechtigkeit blablabal.

Jede Saison werden wir immer wieder aufs neue beschissen..beschissen und beschissen..and so on.

Keinen Bock mehr

Übrigens, vor einem Jahr war das hier für Herrn Willenborg selbst NACH ANSICHT KEIN HANDELFER:

https://www.wahretabelle.de/forum/handspiel-mainz/23/15760?page=1&spieltag=9&saisonId=314

Soll ihn der Blitz beim Scheissen treffen!
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #119


31.10.2020 19:50


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 394

- richtig entschieden
Hallo, klarer Elfmeter, die Hand war nicht angelegt.
Er versucht zwar die Hand wegzuziehen aber es ist klar zu sehen das es ni cht mehr wegbekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berechtigter Handelfmeter für Bayern ?  - #120


31.10.2020 19:51


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

- richtig entschieden
Sorry aber die Szenen sind ja überhaupt nicht vergleichbar.
Und selbst bei nochmaligem anschaueb wäre es sicher immer noch ein Elfmeter gewesen. 

Der VAR kann ja nicht so schlecht sein.
Der VAR hat euch immerhin zurecht das Tor beschafft.
Das wird aber gekonnt ignoriert



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ball trifft zuerst den Körper von Wolf, dann Ober- und Unterarm. Der Oberarm liegt sogar am Körper. Das pfeife ich nicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich will Wolf den Arm hinter den Körper ziehen um den Ball nicht zu treffen, zudem berührt der Ball mMn zuerst den Bauch/Hüftbereich. Für mich zu wenig für einen Handelfmeter

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Schwierig aber die Hand bewegt sich aktiv zum Ball. Auch wenn die Distanz kurz ist, ist das für mich ein Handelfmeter.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Es gibt Argumente für beides, da Wolf den Arm zum Zeitpunkt des Treffers nah am Körper hat. Für strafbares Handspiel spricht für mich aber vor allem, dass der Arm in die Flugbahn des Balles bewegt wird und eben nicht von dieser weg. Knapp, aber richtig.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein klares strafbares Handspiel und somit ein korrekter Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Sehr kritische Szene, letzten Endes sehe ich hier einen nachvollziehbaren, natürlichen Bewegungsablauf bei Wolf, so dass ich hier nicht gepfiffen hätte, auch deshalb, weil ich im Zweifel weiter laufen lasse.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Arm ist nicht am Körper, seine Bewegung kommt da etwas zu spät. Insofern Pech und dumm gelaufen aber regeltechnisch ein Elfmeter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der Arm geht nach unten zum Ball. Könnte eine Zeitlupentäuschung sein, aber der Fakt, dass er auch das rechte Bein in die andere Richtung hochzieht, zeigt mir klar, dass er mit dem Ball genau dort rechnet. Für mich strafbares Handspiel und somit korrekt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Arm vergrößert die Körperfläche unnatürlich, dadurch ist Strafstoß die korrekte Entscheidung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Getreu meiner Linie bei Handspielen: Wolf bewegt den Arm zum Körper um die Fläche zu verkleinern, Absicht sehe ich daher nicht und auch keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich korrekt. Wolfs Fuß geht exakt in Richtung des zu erwartenden Balls, er weiß also wo der Ball hingehen wird/soll. Zeitgleich geht sein Arm zusätzlich in genau diese Richtung - damit Vergrößerung der Körperfläche.

×

31.10.2020 15:30


13.
(11er)
Müller
45+1.
Gnabry
82.
Drexler

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
4,1
1. FC Köln 5,6   3,9  Bayern München 2,7
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Robert Kempter
Felix Zwayer
Holger Henschel

Statistik von Frank Willenborg

1. FC Köln Bayern München Spiele
10  
  10

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
1  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Andersson 79.
Horn
Horn 59.
Jakobs
Duda
Bornauw
Skhiri 59.
Özcan
Czichos
Gelbe Karte Wolf
Limnios 59.
Süle 
79. Javi Martinez 
94. Gnabry 
Boateng 
Pavard  Gelbe Karte
63. Sané 
63. Choupo-Moting  Gelbe Karte
Neuer 
Sarr 
Kimmich 
Müller 
Drexler  59.
Arokodare  79.
Katterbach  59.
Thielmann  59.
79. Alaba
63. Douglas Costa
63. Zirkzee
94. Roca

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
1  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
63%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema