Bommel geht!!!!

 Bommel geht!!!!  - #1


25.01.2011 12:03


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

Bommel wechselt sofort zum AC Mailand!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #2


25.01.2011 12:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehr schade

Auf und neben dem Platz ein grosser Kapitän.

Vielen Dank für alles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #3


25.01.2011 12:21


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

was ist los beim FCB

Bin wirklich kein Freund vo vB aber jetzt kurz vor Transferende den Kapitän abgeben, wohl auch noch für umme! Mal sehn wer noch geht Contento und Klose stehen auch noch auf der Kippe. Wird jetzt vielleicht doch noch nach gelegt LV, wenn nun Gustavo auf die 6 wechseln soll. Und wer wird nun Kapitän?, Schweinsteiger wäre mir lieber als unser Lamm(frommer) Lahm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #4


25.01.2011 12:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Braafheid ist auch noch bei der TSG im Gespräch.
VanGaal mistet aus....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #5


25.01.2011 12:39


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@antikas

uns gehen ja ehe schon die Spieler aus von nun 23 sind:
Ribery, Contento, Kroos, Olic verletzt, Ich hoffe es kommt noch ein oder zwei Spieler. Zu Braafheid denke mal den werden wir nicht los, der verdient bei uns zu viel um zu wechseln. Aber noch mal zu Bommel, es soll ja eine Starke Auseinandersetz mit v Gaal zum wechsel geführt haben, dachte eigentlich die kommen gut miteinander aus, da ja vG ihm auch die Spielgarantie gab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #6


25.01.2011 13:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@scholli40

Ich glaub das Verhältniss zwischen vanGaal und einigen Spielern ist längst nicht so gut,wie es immer in der Öffentlichkeit ankommt.

Wobei vanBommel da jetzt sicher auch kein ganz glückliches Händchen hatte.
Wenn Spieler quasi ne Stammplatzgarantie fordern(vorausgesetzt es stimmt so was man liest), bzw. sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollen,ist es glaub ich immer besser den Verein zu verlassen.
Das war bei Lucio so,das ist bei vanBommel so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #7


25.01.2011 14:10


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@antikas

Mit Braafheid haste wohl auch recht, dessen Manager und die Herren von der TSG waren / sind noch in München. V Gaal will wohl den Kader drastisch verkleinern, und das obwohl man noch in 3 Wettbewerben bestehen will und muss. na hoffentlich geht das mal gut!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #8


25.01.2011 14:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@scholli40

Wenn ich mal ganz wild raten müsste,würde ich sagen das vG trotzdem wieder mit einem 25 er Kader arbeiten will.Das würde ,glaub ich zumindest ,heissen ,das man noch aktiv wird auf dem Transfermarkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #9


25.01.2011 14:39


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@antikas

Na hoffentlich, nur durch die späten Abgänge von Bommel und wohl auch Braafheid, ob da noch fündigt wird auf dem Spielermarkt. Wenn nicht heist es wohl "Sonntags morgens ab in Kirche und beten das sich keiner mehr verletzt"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #10


25.01.2011 15:42


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Naja...

Es ist echt schade um den Spieler! Er hat mir immer gefallen, weil er auch mal schöööön draufgehalten hat! =D Er wird fehlen, aber ist sicher auf lange Zeit sowieso nicht mehr bei uns geblieben, war ja schließlich schon 33. Mit Gustavos Transfer war das eigentlich auch schon nahe...
Nun wird wohl Lahm seinen 2. Kapitänsplatz übernehmen, hoffe, gefolgt von Schweinsteiger!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #11


25.01.2011 17:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

hmmm

was soll man davon halten???

VanBommel war in den letzten Spielen sicherlich nicht mehr so stark wie noch in der vergangenen Saison.
Aber er ist als Leader wohl nicht wegzudenken aus der Mannschaft. Von daher befürchte ich ein Vakuum.

Viel mehr Gedanken mache ich mir aber derzeit über die Ziele, die sich der Verein gesetzt hat.

Sitzen da noch alle Beteiligten in einem Boot?
Sind sich Trainer und Management noch einig, wie es weiter gehen soll?

Das sieht alles ein bisschen nach Harakiri aus, von wem auch immer verursacht.

Die kommenden Wochen werden wir sicherlich noch die ein oder andere überraschende Nachricht lesen (müssen).



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #12


25.01.2011 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

Ich denke mittlerweile nicht ,das vanGaal noch ganz lange unser Trainer sein wird.

Und da Sammer in der Vergangenheit mal hat anklingen lassen ,das für ihn nur 2 Sachen als Trainer in Frage kommen, Nationalmannschaft oder der FCB,denke ich das seine Absage beim HSV auch damit zu tun haben könnte,das er auf die Nachfolge spekuliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #13


25.01.2011 17:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

dieser Gedanke

ist mir - auch nach Elric´s Post - auch schon gekommen.

Da läuft derzeit zuviel hinter den Kulissen bei den Bayern, und das gefällt mir gar nicht.

Ganz offensichtlich steht ja die Mannschaft voll hinter dem Trainer - so wird es jedenfalls immer wieder dargestellt.

Warum sollte der Verein dann nach einem anderen Trainer Ausschau halten?

Zumal Sammer ja auch als Dickkopf bekannt ist. Würde es mit diesem besser werden? Ich wage es zu bezweifeln.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #14


25.01.2011 17:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

Sammer wird schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder als Kandidat bei den Bayern gehandelt. Zumal er sich halt mal dementsprechend geäussert hat,und sogar schon in München wohnt.


"Die ganze Mannschaft steht hinter vanGaal". Mit solchen Sätzen hab ich immer so meine Schwierigkeiten. Den Kader ,der komplett hinter dem Trainer steht,wirst du nicht finden. Selbst bei Barcelona spielen sicher nicht nur Guardiola-Fans. Einige Unzufriedene hast du immer dazwischen.

Und wenn ich mir so die Interviews des vergangenen Jahres vor Augen führe,dann kann ich dir auch einige Beispiele nennen.
Ribery äussert sich öfter mal negativ über das Verhältniss zum Trainer, Tymoschtschuk hat das auch getan.

Von Demichelis und vanBommel brauch man gar nicht mehr anfangen.
Und Butt dürfte auch nicht mehr zu seinen grössten Fans gehören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #15


25.01.2011 18:00


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ antikas

na, einige Entscheidungen von vanGaal waren aber durchaus nachvollziehbar. Ein Spieler, der hierüber beleidigt ist, hat meines Erachtens den Beruf verfehlt.
VanBuyten und Demichelis haben/hatten sicherlich eine Denkpause verdient - ein Spieler, der sich hierüber beschwert, ist fehl am Platze.
Warum wurde vanBommel keine Stammplatzgarantie mehr gegeben? Weil seine Leistungen nicht mehr denen der vergangenen Saison entsprachen.

Nach Leistung aufstellen und nicht nach Kapitänsbinde oder Nationalität. Ist es nicht das, was wir von einem Trainer erwarten?

Schweinsteiger auf der 10 ist heftig umstritten. Gomez wiederum lobt Schweinsteigers geniale Pässe, wie nur Xavi und Iniesta spielen könnten.

Was soll man dazu als Aussenstehender sagen? Ich kann das alles derzeit nicht einordnen, erwarte aber von einem Sammer nichts anderes als von vanGaal. Die beiden sind stur und lassen sich nur wenig sagen. Von daher sehe ich in einem derartigen Wechsel keinen Sinn.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #16


25.01.2011 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

Und einige Entscheidungen sind eben nicht nachvollziehbar.
Und mit einigen Entscheidungen widerspricht sich vG quasi selbst.

Wir werden es erleben. Ich würde mir wünschen das vG uns noch lange erhalten bleibt. Der Mann ist ein guter Trainer.
Aber dann muss er auch kapieren,das er letztendlich ein Arbeitnehmer mit Zeitvertrag ist,und sich dementsprechend benehmen.
Und dann gehen solche Sachen wie seine Buchpräsentation,oder seine Kritik an Nerlinger mal gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #17


25.01.2011 19:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas:
Und einige Entscheidungen sind eben nicht nachvollziehbar.
Und mit einigen Entscheidungen widerspricht sich vG quasi selbst.

Wir werden es erleben. Ich würde mir wünschen das vG uns noch lange erhalten bleibt. Der Mann ist ein guter Trainer.
Aber dann muss er auch kapieren,das er letztendlich ein Arbeitnehmer mit Zeitvertrag ist,und sich dementsprechend benehmen.
Und dann gehen solche Sachen wie seine Buchpräsentation,oder seine Kritik an Nerlinger mal gar nicht.


Wobei die Entscheidungen AUS UNSERER SICHT nicht nachvollziehbar sind. Wir kennen die Hintergründe nicht genau, können uns von daher kein abschliessendes Bild machen.

Ansonsten hast Du völlig Recht. Vor allem muss er lernen, dass er nicht der Alleinherrscher in München ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #18


25.01.2011 19:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

Witziges Interview mit Killer-Kalle bei TZ-online.

Er trifft es ganz gut:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bommel geht!!!!  - #19


25.01.2011 21:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

antikas

"Killer-Kalle" .... *fg



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema