Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  36. Elfmeter korrekt ausgeführt? | von wahrebayern
 Allgemeine Themen
  Bringt Lakic Brisanz ins Spiel? | von hempizittau
  Was für Emotionen | von moku99

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #1


17.05.2013 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auf sportal.de habe ich Folgendes gelesen:
"Srdjan Lakic rät Pirmin Schwegler: Geh nicht nach Wolfsburg"
"In Wolfsburg dürften sie das nicht gerne hören. Zumal Lakic schon bei Sebastian Jung, der sich gegen den VfL und für die Eintracht entschieden hat, eingewirkt haben soll."

Lakic hat ja noch einen Vertrag bis zum 30.Juni 2015 beim VfL. Nachdem dies jetzt in den Medien zu lesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Lakic nach seiner noch ein Jahr andauernden Ausleihe jemals wieder für Wolfsburg spielt.
Außerdem ist Lakic mit Magath nicht klar gekommen, und nicht mit dem VfL. Und überzeugt hat er außerdem nicht.
Wenigstens hat Lakic für eine weitere Motivation der Wölfe gesorgt, für die es ja um nichts mehr geht. So könnte die Eintracht leer ausgehen, wenn dann auch noch der HSV gewinnt. Aber das sind alles nur Spekulationen. Will einfach nur eine Diskussion anregen, wie ihr es findet, wenn man über seinen "Arbeitgeber" indirekt schlecht redet.







 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #2


18.05.2013 00:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Muss nicht sein sowas... letztendlich ist es doch Schwegoers Entscheidung Nur weik Lakic nix kann und bei WOB ausgemustert wurde, muss man ja nicht den ganzen Verein schlecht machen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #3


18.05.2013 02:28


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Muss nicht sein sowas... letztendlich ist es doch Schwegoers Entscheidung Nur weik Lakic nix kann und bei WOB ausgemustert wurde, muss man ja nicht den ganzen Verein schlecht machen


Natürlich muss sowas nicht sein, aber Wolfsburg ist einfach nur ein schlechter Verein. Wer würde da freiwillig spielen, wenn sie nicht den Großkonzern VW hinter sich hätten, der eigene Mitarbeiter entlässt, weil sie Geld sparen wollen, aber dafür jährlich Millionenbeträge nur an Spielergehältern rausgeben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #4


18.05.2013 09:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi

Natürlich muss sowas nicht sein, aber Wolfsburg ist einfach nur ein schlechter Verein.


Und das von einem Bremer....




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #5


18.05.2013 10:13


Moku99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 71

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Muss nicht sein sowas... letztendlich ist es doch Schwegoers Entscheidung Nur weik Lakic nix kann und bei WOB ausgemustert wurde, muss man ja nicht den ganzen Verein schlecht machen


1. Lakic kann sehr wohl was, 4 Tore. In 13 Spielen davon 6x spät eingewechselt. Das ist n gute Quote. Außerdem hatte er oft Rückenprobleme
2. lakic hat vllt nur erzählt was in Wolfsburg so abgeht und wie er behandelt wurde. Das ist ja nicht schlimm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #6


18.05.2013 10:20


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Okay sorry ich hab mich leider zu etwas Ironie und Sarkasmus hinreißen lassen Ich persönlich halte nicht viel von ihm aber das ist ja meine gute eigene Meinung Dass Wolfsburg auch nur n Konzernprojekt ist weiß ich und es gefällt mir genauso wenig wie euch Aber generell geht es sich für mich darum, dass Lakic einfach den Mund nicht halten kann. Wenn Schwegler nach WOB will dann ist das doch sein gutes Recht! Da hat der Lakic doch überhaupt kein Mitspracherecht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #7


18.05.2013 12:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Natürlich hat Lakic kein Mitspracherecht, aber wenn die Spieler die Meinung eines ehemaligen Spielers interessiert, soll er sie doch kundtun. Was die Spieler letztlich damit machen ist ja deren Sache.

Wolfsburg machte in den letzten Jahren einfach einen ziemlich konfusen Eindruck. Viel zu viele Spieler, kein richtiges Konzept. Das hatte natürlich.gerne viel mit Magath zu tun und mittlerweile wird es unter Allofs wohl besser, bestens Spieler kann auch nur wiedergeben, was er kennt.

Frankfurt dürfte wohl im nächsten Jahr, sollte die Europa League erreicht werden, eh die attraktivere Adresse sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #8


18.05.2013 13:03


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Crowley

Zitat von Crowley
Natürlich hat Lakic kein Mitspracherecht, aber wenn die Spieler die Meinung eines ehemaligen Spielers interessiert, soll er sie doch kundtun. Was die Spieler letztlich damit machen ist ja deren Sache.

Wolfsburg machte in den letzten Jahren einfach einen ziemlich konfusen Eindruck. Viel zu viele Spieler, kein richtiges Konzept. Das hatte natürlich.gerne viel mit Magath zu tun und mittlerweile wird es unter Allofs wohl besser, bestens Spieler kann auch nur wiedergeben, was er kennt.

Frankfurt dürfte wohl im nächsten Jahr, sollte die Europa League erreicht werden, eh die attraktivere Adresse sein.


Im wichtigsten Punkt, dem finanziellen, allerdings nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #9


18.05.2013 13:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von Crowley
Natürlich hat Lakic kein Mitspracherecht, aber wenn die Spieler die Meinung eines ehemaligen Spielers interessiert, soll er sie doch kundtun. Was die Spieler letztlich damit machen ist ja deren Sache.

Wolfsburg machte in den letzten Jahren einfach einen ziemlich konfusen Eindruck. Viel zu viele Spieler, kein richtiges Konzept. Das hatte natürlich.gerne viel mit Magath zu tun und mittlerweile wird es unter Allofs wohl besser, bestens Spieler kann auch nur wiedergeben, was er kennt.

Frankfurt dürfte wohl im nächsten Jahr, sollte die Europa League erreicht werden, eh die attraktivere Adresse sein.


Im wichtigsten Punkt, dem finanziellen, allerdings nicht.


Das stimmt. Geld hat Wolfsburg natürlich weiterhin mehr, aber für viele Spieler ist die Teilnahme an europäischen Wettbewerben durchaus ein wichtiger Faktor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #10


18.05.2013 15:58


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Wennhier einer Brisanz rein bringt is es Diego.
Eine linke Socke vor dem Herrn Schwalbe und ecklige Fouls sind seine Spezialitäten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #11


18.05.2013 21:28


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ kurt

Zitat von kurt
Wennhier einer Brisanz rein bringt is es Diego.
Eine linke Socke vor dem Herrn Schwalbe und ecklige Fouls sind seine Spezialitäten.
Haha eckelhafte Schwalbe.....
Wahrscheinlich hast du das Spiel nur im Stadion verfolgt. Unfassbar wie Diego teilweiße umgetretten wurde. Und dafür wird er dann noch beleidigt. Naja was erwartet man von Leute die jedes 2 spiel randalieren. Ich bin froh das ich Wolfsburger bin, klar wir haben bei weitem nicht so viele Fans, aber dafür viel vernünftigere.
Achja Lakic könnt ihr von mir aus für immer behalten, heute hat man mal wieder gesehen was für ein tolller Stürmer er ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #12


18.05.2013 21:34


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich persönlich halte nicht viel von ihm aber das ist ja meine gute eigene Meinung Dass Wolfsburg auch nur n Konzernprojekt ist weiß ich und es gefällt mir genauso wenig wie euch Mitspracherecht

Totaler Müll. Leute die wieder nicht wissen wie der VfL wirklich in die Bundesliga hochgekommen ist und nun wieder irgednwelchen Legenden verzapfen. Warum sagt eigentlich niemand was gegen Eintracht Braunschweig? Die bekommen jetzt 80 Millionen Euro von der VW-Bank und haben letzte Saison schon 40 Millionen in der 2. Liga bekommen wo ist da der Unterschied? Wiel sie ein Traditionsverein sind dürfen die das oder wie? Der VfL bekam 1997 beim Aufstieg 500.000 DM von VW. Aber Hauptsache was zum Thema sagen, Ahnung von der Materie gleich null.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #13


18.05.2013 21:45


Moku99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 71

http://youtu.be/RXPqOkaBQbQ das war schon Brisanz zwar ohne ihn aber durch seine anwehsenheit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #14


19.05.2013 10:56


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Ist doch das normalste der Welt, dass sich die beiden unterhalten. Und Wenn Schwegler ein Angebot aus VW-Town haben sollte, was ist denn daran verwerflich, mit einem Arbeitskollegen Erfahrungen darüber auszutauschen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #15


19.05.2013 15:19


Klopfer14
Klopfer14

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 196

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Muss nicht sein sowas... letztendlich ist es doch Schwegoers Entscheidung Nur weik Lakic nix kann und bei WOB ausgemustert wurde, muss man ja nicht den ganzen Verein schlecht machen


Hey, mein Lieber,
Lakic hat eine bessere Quote als Huntelaar und Bas Dost zusammen.
Hau lieber nicht soein Schunz heraus, da merkt man, wie viele Ahnung manche leute haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #16


19.05.2013 17:03


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Vfler

Zitat von Vfler
Zitat von kurt
Wennhier einer Brisanz rein bringt is es Diego.
Eine linke Socke vor dem Herrn Schwalbe und ecklige Fouls sind seine Spezialitäten.
Haha eckelhafte Schwalbe.....
Wahrscheinlich hast du das Spiel nur im Stadion verfolgt. Unfassbar wie Diego teilweiße umgetretten wurde. Und dafür wird er dann noch beleidigt. Naja was erwartet man von Leute die jedes 2 spiel randalieren. Ich bin froh das ich Wolfsburger bin, klar wir haben bei weitem nicht so viele Fans, aber dafür viel vernünftigere.
Achja Lakic könnt ihr von mir aus für immer behalten, heute hat man mal wieder gesehen was für ein tolller Stürmer er ist.


du gehörst auf jeden fall nicht dazu . aber lernst du vielleicht noch. bist ja noch jung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #17


19.05.2013 17:03


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Vfler

Zitat von Vfler
Totaler Müll. Leute die wieder nicht wissen wie der VfL wirklich in die Bundesliga hochgekommen ist und nun wieder irgednwelchen Legenden verzapfen. Warum sagt eigentlich niemand was gegen Eintracht Braunschweig? Die bekommen jetzt 80 Millionen Euro von der VW-Bank und haben letzte Saison schon 40 Millionen in der 2. Liga bekommen wo ist da der Unterschied? Wiel sie ein Traditionsverein sind dürfen die das oder wie? Der VfL bekam 1997 beim Aufstieg 500.000 DM von VW. Aber Hauptsache was zum Thema sagen, Ahnung von der Materie gleich null.

Könntest du mal einen Link posten. Ich glaub nich, dass Braunschweig 80 Mio kriegt, wenn ihr ca. 100 Mio pro Saison bekommt. Vor allem bei einem angedachten Etat von 37 Mio in der nächsten Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bringt Lakic Brisanz ins Spiel?  - #18


21.05.2013 08:24


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

80.000.000 für Braunschweig

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist ein Irrtum in der Währung... :-D Angeblich plant man dort mit einem Etat für die Mannschaft (nicht das Gesamtkonstrukt) von 15Mio. In der 2.Liga waren es wohl etwa 7Mio.

Und zu Lakic: Selbstverständlich kann er seine Meinung sagen. Wenn um Spieler geworben wir, kann man demjenigen ja schließlich viel erzählen und versprechen. Das Nachprüfen ist da etwas schwierig. Deswegen hört man ja bei vielen Wechseln, das irgendwelche Kollegen nach ihrer Meinung gefragt wurden. Schließlich gibt es ja im Internet subjektive Bewertungen von den verschiedensten Sachen, was auch keiner anrüchig findet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30


8.
Polak
19.
Diego
36.
(11er)
Meier
90.
(ET)
Rodríguez

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,9
Eintr. Frankfurt 2,8   2,9  VfL Wolfsburg 1,0
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Dr. Robert Kampka

Statistik von Felix Zwayer

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
35  
  32

Siege (DFL)
13  
  9
Siege (WT)
14  
  11

Unentschieden (DFL)
10  
  10
Unentschieden (WT)
10  
  8

Niederlagen (DFL)
12  
  13
Niederlagen (WT)
11  
  13

Aufstellung

Nikolov 66.
Jung
Gelbe Karte Zambrano 59.
Soares de Oliveira
Oczipka 46.
Gelbe Karte Rode
Gelbe Karte Russ
Aigner
Meier
Inui
Lakic
Benaglio 
Hasebe  Rote Karte
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
Medojevic 
Polak 
89. Vieirinha 
Diego  Gelbe Karte
37. Perisic 
81. Olic 
Djakpa  46.
Özer  66.
Schwegler  59.
81. Hasani
37. Träsch
89. Madlung

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
6  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema