Brych?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: 2:1 regulär? | von CM_Punk
 Vorschläge der Community
  45. Min.: 1-0 irregulär? | von Egil Skallagrimsson
  74. Min.: Rot für Bellarabi? | von TerStegen1
  84. Min.: Abseitz beim 2-1 | von VFL19Wolfsburg45.
 Allgemeine Themen
  Brych? | von Borusse73
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych?  - #21


27.08.2016 20:17


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Borusse73

Du bist das beste Beispiel für die "Kompetenz" im KT.
Wenn ich einen Spieler mit Anlauf umschubse ist das keine Tätlichkeit? Sehr kompetent...

Eigentlich ist die Aufgabe im KT, Szenen richtig zu bewerten, ganz einfach. Immer das Gegenteil von dem, was Du behauptest. Bei Gladbach-Spielen liegt man da zu 98% richtig.


Touche



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #22


27.08.2016 20:19


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Loomer

Zitat von Loomer
Stimmt, das gibt schon lange keinen Platzverweis mehr (zumindest meistens). Finde ich aber nicht richtig!
Es gibt ja schon rote Karten für angedeutete Tätlichkeiten, da damit "die Verachtung für den Gegner" dagestellt wird (oder so ähnlich )! So ein Umschubsen finde ich da noch viel despektierlicher!

Welche Szene(n) meinst Du damit? Ich kann mich nur an eine angedeutete Tätlichkeit erinnern (Arnautovic damals im Derby gegen den HSV), dafür gab es Gelb. Das ist halt der Unterschied zwischen angedeuteter und versuchter Tätlichkeit. Erstere ist unsportlich - mehr aber auch nicht, weil von Anfang an der Plan war, die Tätlichkeit niemals zu begehen -, zweitere ist rotwürdig.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #23


27.08.2016 20:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Loomer
Stimmt, das gibt schon lange keinen Platzverweis mehr (zumindest meistens). Finde ich aber nicht richtig!
Es gibt ja schon rote Karten für angedeutete Tätlichkeiten, da damit "die Verachtung für den Gegner" dagestellt wird (oder so ähnlich )! So ein Umschubsen finde ich da noch viel despektierlicher!

Welche Szene(n) meinst Du damit? Ich kann mich nur an eine angedeutete Tätlichkeit erinnern (Arnautovic damals im Derby gegen den HSV), dafür gab es Gelb. Das ist halt der Unterschied zwischen angedeuteter und versuchter Tätlichkeit. Erstere ist unsportlich - mehr aber auch nicht, weil von Anfang an der Plan war, die Tätlichkeit niemals zu begehen -, zweitere ist rotwürdig.


Entschuldie, Du hast vollkommen recht! Ich meine nicht die angedeutete, sondern die versuchte Tätlichkeit. Eigentlich auch eine normale. 
Dabei wird ja (meist) nicht das Verletzungsrisiko bestraft, sondern die Missachtung des Gegners! Und die ist beim Umschubsen für mich fraglos gegeben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #24


27.08.2016 20:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Borusse73

Zitat von Borusse73
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fehlenden Umgangston auch nicht mit Beleidigungen.

Hast Du jemals ein Fußballspiel gepfiffen? Oder eine Regelschulung erhalten? So wie Du hier auftrittst, vermutlich nicht. Ich beschäftige mich seit zwölf Jahren vertieft mit dem Regelwerk, bin seit zehn Jahren aktiver Schiedsrichter mit über 100 Einsätzen im Jahr, nebenbei noch stellvertretender Lehrwart in meiner Schiedsrichtergruppe. Ich glaube ein gewisses Maß an Ahnung vom Regelwerk habe ich. Ich diskutiere darüber auch wirklich gerne sachlich und erkläre Interessierten auch gerne, was das Regelwerk in der Auslegung der Verbände meint oder wie ich Szenen bewerte. Wenn jemand aber nur herkommt, um mit meterdicker Vereinsbrille rumzuheulen, nicht merkt, dass er alleine auf diesem Trip ist, auch ersichtlich kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion zeigt, und dann auch noch die Leute beleidigt (kleiner Tipp: Damit bist Du gemeint), dann frage ich mich schon, warum ich auf solche Leute eingehe. Vermutlich aus Idealismus. Oder aus Mitleid. Sollen die Psychologen bewerten.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #25


27.08.2016 20:25


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Hagi01
Zitat von Loomer
Stimmt, das gibt schon lange keinen Platzverweis mehr (zumindest meistens). Finde ich aber nicht richtig!
Es gibt ja schon rote Karten für angedeutete Tätlichkeiten, da damit "die Verachtung für den Gegner" dagestellt wird (oder so ähnlich )! So ein Umschubsen finde ich da noch viel despektierlicher!

Welche Szene(n) meinst Du damit? Ich kann mich nur an eine angedeutete Tätlichkeit erinnern (Arnautovic damals im Derby gegen den HSV), dafür gab es Gelb. Das ist halt der Unterschied zwischen angedeuteter und versuchter Tätlichkeit. Erstere ist unsportlich - mehr aber auch nicht, weil von Anfang an der Plan war, die Tätlichkeit niemals zu begehen -, zweitere ist rotwürdig.


Entschuldie, Du hast vollkommen recht! Ich meine nicht die angedeutete, sondern die versuchte Tätlichkeit. Eigentlich auch eine normale. 
Dabei wird ja (meist) nicht das Verletzungsrisiko bestraft, sondern die Missachtung des Gegners! Und die ist beim Umschubsen für mich fraglos gegeben!

Bei der versuchten Tätlichkeit wird bestraft, dass man die Tätlichkeit durchziehen wollte und aus eigenem Unvermögen, bloßem Zufall oder Geistesgegenwart des Gegenspielers gescheitert ist. Da steckt eine ganz andere unsportliche Gesinnung dahinter als wenn man einen Gegner nach Provokation vor die Brust schubst und der sich dann fallen lässt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #26


27.08.2016 20:31


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Loomer
Zitat von Hagi01
Zitat von Loomer
Stimmt, das gibt schon lange keinen Platzverweis mehr (zumindest meistens). Finde ich aber nicht richtig!
Es gibt ja schon rote Karten für angedeutete Tätlichkeiten, da damit "die Verachtung für den Gegner" dagestellt wird (oder so ähnlich )! So ein Umschubsen finde ich da noch viel despektierlicher!

Welche Szene(n) meinst Du damit? Ich kann mich nur an eine angedeutete Tätlichkeit erinnern (Arnautovic damals im Derby gegen den HSV), dafür gab es Gelb. Das ist halt der Unterschied zwischen angedeuteter und versuchter Tätlichkeit. Erstere ist unsportlich - mehr aber auch nicht, weil von Anfang an der Plan war, die Tätlichkeit niemals zu begehen -, zweitere ist rotwürdig.


Entschuldie, Du hast vollkommen recht! Ich meine nicht die angedeutete, sondern die versuchte Tätlichkeit. Eigentlich auch eine normale. 
Dabei wird ja (meist) nicht das Verletzungsrisiko bestraft, sondern die Missachtung des Gegners! Und die ist beim Umschubsen für mich fraglos gegeben!

Bei der versuchten Tätlichkeit wird bestraft, dass man die Tätlichkeit durchziehen wollte und aus eigenem Unvermögen, bloßem Zufall oder Geistesgegenwart des Gegenspielers gescheitert ist. Da steckt eine ganz andere unsportliche Gesinnung dahinter als wenn man einen Gegner nach Provokation vor die Brust schubst und der sich dann fallen lässt.


Ok, Du hast recht. Für mich ist es einfach eine klare Tätlichkeit.
Tätlichkeiten sind ja meistens nicht gesundheitsgefährdende Schläge, Tritte ect. sondern die Missachtung ausdrückende Aktionen wie Hände im Gesicht, am Hals usw.
Und da reiht sich so ein Schubsen für mich nahtlos ein! Unabhängig von der Vorgeschichte



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #27


27.08.2016 20:32


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Borusse73

Zitat von Borusse73
Zitat von Hagi01
Zitat von Borusse73
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fehlenden Umgangston auch nicht mit Beleidigungen.

Hast Du jemals ein Fußballspiel gepfiffen? Oder eine Regelschulung erhalten? So wie Du hier auftrittst, vermutlich nicht. Ich beschäftige mich seit zwölf Jahren vertieft mit dem Regelwerk, bin seit zehn Jahren aktiver Schiedsrichter mit über 100 Einsätzen im Jahr, nebenbei noch stellvertretender Lehrwart in meiner Schiedsrichtergruppe. Ich glaube ein gewisses Maß an Ahnung vom Regelwerk habe ich. Ich diskutiere darüber auch wirklich gerne sachlich und erkläre Interessierten auch gerne, was das Regelwerk in der Auslegung der Verbände meint oder wie ich Szenen bewerte. Wenn jemand aber nur herkommt, um mit meterdicker Vereinsbrille rumzuheulen, nicht merkt, dass er alleine auf diesem Trip ist, auch ersichtlich kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion zeigt, und dann auch noch die Leute beleidigt (kleiner Tipp: Damit bist Du gemeint), dann frage ich mich schon, warum ich auf solche Leute eingehe. Vermutlich aus Idealismus. Oder aus Mitleid. Sollen die Psychologen bewerten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Weder noch. Ich setze mich auch gerne mit Argumenten auseinander. Alleine - von Dir habe ich davon keine gelesen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #28


27.08.2016 21:15


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

Ich fand es etwas unglücklich von Brych den schnellen Einwurfversuch von Gladbach im Konter wegen der Leverkusener Wechsel zurückzupfeifen. Das musste wirklich nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #29


27.08.2016 21:17


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Borusse73
Zitat von Loomer
5€ gwonnen
Hab drauf gewettet, dass das bei dem Spiel wieder losgeht

Glückwunsch!  Brych ist da eine sichere Bank

Die hiesige Gladbach-Community auch.

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du an dieser Stelle nicht von "Community" sprechen würdest. Besten Dank!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #30


27.08.2016 21:29


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@1wurf

Zitat von 1wurf
Ich fand es etwas unglücklich von Brych den schnellen Einwurfversuch von Gladbach im Konter wegen der Leverkusener Wechsel zurückzupfeifen. Das musste wirklich nicht sein.


In meinen Augen hat er den Wechsel schon vorher angezeigt, wodurch das ganze nicht mehr unglücklich wäre, sondern vielmehr konsequent



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #31


27.08.2016 21:37


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von 1wurf
Ich fand es etwas unglücklich von Brych den schnellen Einwurfversuch von Gladbach im Konter wegen der Leverkusener Wechsel zurückzupfeifen. Das musste wirklich nicht sein.


In meinen Augen hat er den Wechsel schon vorher angezeigt, wodurch das ganze nicht mehr unglücklich wäre, sondern vielmehr konsequent


Trotzdem finde ich das unterbinden eines Konters durch einen Wechsel der Mannschaft die nicht im Ballbesitz ist einfach unfair.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #32


27.08.2016 21:43


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

Wirklich zufrieden war ich mit der Schiedsrichterleistung auch nicht, aber als Stadionbesucher ist das wohl auch immer schwer zu beurteilen. Am ehesten störte mich noch eine Szene, in der Wendel den Linienrichter "anpackte" (jetzt nichts wildes, aber überhaupt), der Schiedsrichter eine Geste macht, dass er das gesehen hat (das Spiel lief), und bei der nächsten Unterbrechung in dessen Nähe war, aber nicht mehr darauf einging.

Viel mehr störte mich die erste "Ballrückgabe" der Leverkusener nach der Verletzungsunterbrechung für Aranguiz. Denn Ball dann so wieder ins Aus zu spielen und die Gegner beim Einwurf dann zu zu stellen finde ich nicht wirklich sauber. Wie es besser geht, sah man bei der zweiten Unterbrechung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #33


27.08.2016 22:03


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Brych hat sich das Spiel heute mMn selber schwer gemacht, in dem er das zustellen bei Freistößen und Abschlägen beider Mannschaften nicht unterbunden hat und dadurch Unruhe reingebracht hat. Dazu kamen dann einige eher fragwürdige Entscheidungen, unter anderem das bereits erwänte taktische Foul von Strobl in der 1. Halbzeit. Wenn er den Freistoß gibt muss er hier zwangsweise die gelbe Karte zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #34


27.08.2016 22:12


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 305

Unterschiedliche Beurteilung von Unsportlichkeiten

Das Spiel war für Brych schwer zu leiten. Aufgefallen ist mir, dass Brych bei direkten Freistößen diie Leverkusen schnell aussführen wollte, zu den Spielern, die den Ball sperrten hingelaufen ist, die zwingend erforderliche gelbe Karte aber nicht aussprach. Hier wurde Mönchengladbach bevorzugt gegenüber  Leverkusen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #35


27.08.2016 22:34


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Goecker

Zitat von Goecker
Das Spiel war für Brych schwer zu leiten. Aufgefallen ist mir, dass Brych bei direkten Freistößen diie Leverkusen schnell aussführen wollte, zu den Spielern, die den Ball sperrten hingelaufen ist, die zwingend erforderliche gelbe Karte aber nicht aussprach. Hier wurde Mönchengladbach bevorzugt gegenüber  Leverkusen.


Naja ich wage zu behaupten das es genau andersrum war. Leverkusen wurde bevorzugt, weil Brych zu ihnen bei gleichem Verhalten, vorallem in der ersten Halbzeit, überhaupt nicht hingegangen ist. Da wurden dann Kleinigkeiten wie zustellen und teilweise auch Ball nochmal anstupsen komplett unkommentiert gelassen. Darauf hin haben die Gladbacher es auch mit der Zeit angefangen. Hahn hat es dann am Ende einwenig übertrieben, da hätte man über Gelb nachdenken können. In dem Bereich war Brych heute generell nicht gut drauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #36


27.08.2016 22:35


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@Goecker

Zitat von Goecker
Das Spiel war für Brych schwer zu leiten. Aufgefallen ist mir, dass Brych bei direkten Freistößen diie Leverkusen schnell aussführen wollte, zu den Spielern, die den Ball sperrten hingelaufen ist, die zwingend erforderliche gelbe Karte aber nicht aussprach. Hier wurde Mönchengladbach bevorzugt gegenüber  Leverkusen.


Dann aber bitte erwähnen, dass er bei Leverkusenern, die Freistöße ebenfalls zustellten (bis auf den beim 1:0, wo sie sich noch über den Pfiff aufregten) garkeine Reaktion zeigte. Da von einer Bevorteilung Gladbachs zu sprechen finde ich doch seltsam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #37


27.08.2016 22:37


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@GladbacherFohlen

Zitat von Loomer
In meinen Augen hat er den Wechsel schon vorher angezeigt, wodurch das ganze nicht mehr unglücklich wäre, sondern vielmehr konsequent

Es war eine unnötige Aktion, die direkt ins Spielgeschehen eingriff. Leverkusen konnte sich in aller Ruhe wieder neu stellen. Kann man anders handhaben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #38


27.08.2016 22:44


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Spiel top, Schiri top

Leverusen bekommt ne 1, Gladbach ne 1, das SPiel ne 1 und auch der Schiri bekommt von mir ne 1.

Einfach ein ausgeglichenes Top-Spiel. Bilderbuchmäßig von allen Beteiligten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #39


27.08.2016 23:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Loomer
Zitat von 1wurf
Ich fand es etwas unglücklich von Brych den schnellen Einwurfversuch von Gladbach im Konter wegen der Leverkusener Wechsel zurückzupfeifen. Das musste wirklich nicht sein.


In meinen Augen hat er den Wechsel schon vorher angezeigt, wodurch das ganze nicht mehr unglücklich wäre, sondern vielmehr konsequent


Trotzdem finde ich das unterbinden eines Konters durch einen Wechsel der Mannschaft die nicht im Ballbesitz ist einfach unfair.


Naja, ich weiß, was Du meinst! Aber als von der Seite ein Wechselwunsch angezeigt wurde, wusste noch niemand was von einem Konter. Dann sieht der Schiri das und bei der nächsten Untebrechung wird gewechselt. Das ist ja immer so.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es eher unfair wäre, wenn er hier eine Ausnahme von der Regel macht



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych?  - #40


27.08.2016 23:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Loomer
Zitat von 1wurf
Ich fand es etwas unglücklich von Brych den schnellen Einwurfversuch von Gladbach im Konter wegen der Leverkusener Wechsel zurückzupfeifen. Das musste wirklich nicht sein.


In meinen Augen hat er den Wechsel schon vorher angezeigt, wodurch das ganze nicht mehr unglücklich wäre, sondern vielmehr konsequent


Trotzdem finde ich das unterbinden eines Konters durch einen Wechsel der Mannschaft die nicht im Ballbesitz ist einfach unfair.


Naja, ich weiß, was Du meinst! Aber als von der Seite ein Wechselwunsch angezeigt wurde, wusste noch niemand was von einem Konter. Dann sieht der Schiri das und bei der nächsten Untebrechung wird gewechselt. Das ist ja immer so.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es eher unfair wäre, wenn er hier eine Ausnahme von der Regel macht


Gerade hier komme ich wieder auf den Ermessensspielraum zu sprechen sorry ^^

Der Schiri sieht den Wechselwunsch und sollte mMn abwägen ob ein Einwurf für die konternde Mannschaft eine ausreichende Unterbrechung darstellt. Im Normalfall ist ein schneller Einwurf keine nennenswerte Unterbrechung und da die Schiris möglichst den Spielfluss wahren sollen finde ich es etwas unglücklich das Spiel wie in der genannten Szene zu unterbrechen 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.08.2016 18:30


45.
Hahn
79.
Pohjanpalo
85.
Stindl

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,2
Bor. M'Gladbach 2,8   3,2  Bayer Leverkusen 6,0
Stefan Lupp
Christian Leicher
Dr. Robert Kampka

Statistik von Dr. Felix Brych

Bor. M'Gladbach Bayer Leverkusen Spiele
33  
  36

Siege (DFL)
12  
  20
Siege (WT)
13  
  17

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
13  
  12

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Christensen
Jantschke 46.
Traoré 61.
Gelbe Karte Strobl
Gelbe Karte Kramer
Wendt
Gelbe Karte Stindl
Hahn 84.
Raffael
Leno 
Jedvaj 
Tah 
Toprak  Gelbe Karte
Wendell  Gelbe Karte
77. Aránguiz 
Baumgartlinger 
Bellarabi  Gelbe Karte
Kampl 
64. Calhanoglu 
64. Volland 
Johnson  61.
Vestergaard  46.
Hazard  84.
64. Mehmedi
64. Brandt
77. Pohjanpalo

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
9  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema