Brych

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  88. Min.: Elfmeter Dortmund? | von Flemmo23
 Allgemeine Themen
  Brych | von philocean

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych  - #1


06.02.2021 17:18


philocean


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 69

Liegt es an meiner schwarzgelben Brille oder trifft Brych hier das ganze Spiel über merkwürdige kleinere Entscheidungen, die nicht unbedingt zugunsten des BVB ausfallen?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #2


06.02.2021 17:27


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 248

Für mich bislang einiges nicht nachvollziehbar. Neben einer viel zu kurzen Nachspielzeit:
3 Tore, 8 Wechsel im Spiel, eine Unterbrechung damit ein Feldspieler (!) seine Schnürsenkel neu binden kann und dann gibt es drei Minuten.
Mal zeigt er eine großzügige Linie, in anderen Situationen pfeift er ohne Kontakt.

Da wird auch bei mir die Vereinsbrille mitspielen, aber trotzdem ist die Leistung von Brych heute ähnlich schwach wie die der Dortmunder. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #3


06.02.2021 17:52


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

stimmt die Nachspielzeit in der 1. HZ sofort abzupfeifen, obwohl sich Freiburg dreißig Meter vor dem Tor befindet und es eine Behandlungsphase gab, fand ich auch merkwürdig



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #4


06.02.2021 18:42


Lumestario


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 139

Also ich fand es eine gewohnt souveräne Leistung von Brych in dieser Saison. Klar, natürlich war da die Causa Gladbach. Aber sonst finde ich, dass Brych in sehr guter Form ist, was die allgemeine Spielleitung angeht und für mich gemeinsam mit Kuipers und Skomina der Topkandidat für das Europameisterschaftsfinale. Ein, zwei Dinge kann man immer anders sehen, aber eine 5,0 im Schnitt ist für mich sachlich nicht zu rechtfertigen. Die Noten 5 und kleiner kann es nach meinem Verständnis einer Notenskala nur bei gravierenden Fehlern geben (so heute bei Stuttgart) und davon habe ich nichts gesehen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #5


06.02.2021 19:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lumestario

Zitat von Lumestario
Also ich fand es eine gewohnt souveräne Leistung von Brych in dieser Saison. Klar, natürlich war da die Causa Gladbach. Aber sonst finde ich, dass Brych in sehr guter Form ist, was die allgemeine Spielleitung angeht und für mich gemeinsam mit Kuipers und Skomina der Topkandidat für das Europameisterschaftsfinale. Ein, zwei Dinge kann man immer anders sehen, aber eine 5,0 im Schnitt ist für mich sachlich nicht zu rechtfertigen. Die Noten 5 und kleiner kann es nach meinem Verständnis einer Notenskala nur bei gravierenden Fehlern geben (so heute bei Stuttgart) und davon habe ich nichts gesehen.


Brych pfeift ganz sicher nicht das Finale mit Jogi kommen wir ins Finale und gewinnen...
OK, wenn wir Jogi vorher durch Flick ersetzen und Müller mit nehmen vielleicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #6


06.02.2021 23:57


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Ich war heute (ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen) ehrlich gesagt nicht so angetan von Brychs Linie. Das war so ziemlich das Gegenteil von der robusten internationalen Linie, die ich in dieser Saison auch schon bei anderen Bundesligaschiedsrichtern gefeiert habe. Sehr oft wurden heute kleinste Kontakte abgepfiffen.
Um das klarzustellen: Die Kritik hat in keinster Weise was mit dem Ausgang der Partie zu tun. Ich finde nur, dass eine gewisse Grundrobustheit dem Spiel gut tut. Und wenn eine Mannschaft "heiß" ist, möglichst Powerplay spielen möchte und somit endlich Schwung in eine Partie kommt, finde ich es schade, dass dieser ganze Schwung dadurch rausgenommen wird, dass die andere Mannschaft, die garkein Interesse mehr hat, irgendwas produktives zum Spiel beizutragen, sich einfach nur beim geringsten Kontakt fallen lassen muss und dafür einen Pfiff bekommt, der erstmal wieder 30 Sekunden Zeit von der Uhr nimmt.
Das soll absolut keine Kritik an der Freiburger Spielweise sein, auch wenn es vielleicht danach klingt. Niemand weiß, was gewesen wäre, wenn die Linie anders gewesen wäre. Es geht mir hier nur um Spielfluss generell, der durch so eine kleinliche Linie rausgenommen wird. Das find ich schade, unabhängig davon, welche Mannschaft davon vielleicht mehr profitiert und welche weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #7


07.02.2021 09:09


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 134

@Lumestario

Zitat von Lumestario
Die Noten 5 und kleiner kann es nach meinem Verständnis einer Notenskala nur bei gravierenden Fehlern geben (so heute bei Stuttgart) und davon habe ich nichts gesehen.


Eine gravierende Vielzahl an kleinen Fehlern reicht dafür locker auch aus. Brych ist gerne mal einer der kaum ein kleines Foul richtig sieht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #8


08.02.2021 19:42


Fohlenfan1972


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 8

Herr Brych sorgt ja ständig für Gesprächsstoff. Leider scheint es ausser den Fußballern und den Fans keiner zu erkennen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2021 15:30


49.
Jeong
52.
Schmid
76.
Moukoko

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,2
SC Freiburg 2,4   3,1  Bor. Dortmund 4,3
Mark Borsch
Stefan Lupp
Daniel Schlager
Günter Perl
Markus Schüller

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Bor. Dortmund Spiele
26  
  35

Siege (DFL)
9  
  22
Siege (WT)
7  
  22

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
11  
  6

Aufstellung

Demirović 70.
Müller
Günter
Santamaría
Jeong 70.
Lienhart
Höfler
Höler 86.
Schlotterbeck
Schmid 86.
Grifo 77.
Hummels 
60. Delaney 
Sancho 
Akanji  Gelbe Karte
Can 
70. Reyna 
Håland 
Hitz 
Guerreiro 
46. Brandt 
60. Reus 
Gelbe Karte Haberer  70.
Kübler  86.
Gulde  77.
Petersen  70.
Keitel  86.
60. Moukoko
46. Bellingham Gelbe Karte
70. Reinier
60. Dahoud

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema