Cakir

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  48. Min.: Foulspiel von Haaland beim 2:0? | von Oka nikolov  VAR
  67. Min.: Elfmeter zum 2:1 | von Oka nikolov
 Allgemeine Themen
  Can | von derknallfrosch
  Wie das Leben so spielt | von DaChrizzo
  Was sagt Reus zum 1:0? | von scm
  Was sagt Reus zum 2:0? | von scm
  Elfmeter statt Tor? | von DaChrizzo
  Cakir | von bobbo
  Anstand auf der Bank | von lyxl
  Nachspielzeit 6 Minuten | von brille74

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Cakir  - #1


09.03.2021 22:41


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

Das muss die wirrste Schiedsrichterleistung sein, die ich seit langem gesehen habe - keine klare Linie, seltsame Entscheidungen, mal hart, dann wieder gnädig mit den Karten. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #2


09.03.2021 22:43


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@bobbo

Zitat von bobbo
Das muss die wirrste Schiedsrichterleistung sein, die ich seit langem gesehen habe - keine klare Linie, seltsame Entscheidungen, mal hart, dann wieder gnädig mit den Karten. 


Cakir ist fuer mich schon immer einer der schlechtesten Refs auf internationalem Parkett. Wieso der immer die grossen Spiele und Finals pfeifen darf, verstehe ich null. 

Heute wieder beeindruckend unter Beweis gestellt, wie unfaehig der Kollege ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #3


09.03.2021 22:45


sefro


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

@DaChrizzo

Zitat von DaChrizzo
Zitat von bobbo
Das muss die wirrste Schiedsrichterleistung sein, die ich seit langem gesehen habe - keine klare Linie, seltsame Entscheidungen, mal hart, dann wieder gnädig mit den Karten. 


Cakir ist fuer mich schon immer einer der schlechtesten Refs auf internationalem Parkett. Wieso der immer die grossen Spiele und Finals pfeifen darf, verstehe ich null. 

Heute wieder beeindruckend unter Beweis gestellt, wie unfaehig der Kollege ist


Genau meine Meinung, allerdings ist die Schauspieltruppe aus Sevilla auch eine der undankbarsten Aufgaben. Ist halt eine miese Kombination.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #4


09.03.2021 22:45


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Cakir ist doch immer so wirr. Karten gibt der grundsätzlich unberechenbar und das der teils klarste Dinge nicht sieht, ist auch die Regel.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #5


09.03.2021 22:47


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Cakir

ist mir in den letzten Jahren durchaus auch positiv aufgefallen in der CL. Türkische Bekannte meinten aber, das der in der Süperlig „genauso schlecht wie alle anderen“ sei.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #6


09.03.2021 22:59


sefro


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

Ich hatte am Ende ja tatsächlich kurz Angst, dass er Elfmeter pfeift... Weil ein Sevilla Spieler von hinten in Hummels reinrennt und sich schreiend auf dem Boden wälzt.

Gott sei Dank ist diese unsympathische Truppe aus Sevilla draußen. Cakir darf ja wohl leider noch bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #7


09.03.2021 23:12


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

Ich war ja froh, dass wir gegen eine spanische Mannschaft nicht Antonio Lahoz bekommen konnten, aber Cakir war nicht viel besser.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #8


10.03.2021 09:23


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1369

Cakir ist eine Skandalnudel, hat leider keine Ahnung und es ist unfassbar das der seit Jahren auf höchstem europäischen Fussball - Niveau pfeifen darf obwohl er reihenweise immer wieder Chaos veranstaltet.

Zur Erinnerung. Er hat den FCB 2016 im CL - Halbfinale gegen Atletico übelst verpfiffen:

"Nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League gegen Atlético Madrid hat Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge die Uefa und den angesetzten Schiedsrichter Cüneyt Cakir hart krisitiert. "Wir fühlen uns ein bisschen betrogen. Der Schiedsrichter hat keine glückliche Figur abgegeben", sagte Rummenigge nach der Partie.
Cakir hatte eine vermeintliche Abseitsstellung vor dem Ausgleich Atléticos zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Antoine Griezmann übersehen.
Auch das Foul von Javi Martínez vor dem Elfmeter durch Fernando Torres, den Manuel Neuer parierte, war Fernsehbildern zufolge deutlich außerhalb des Strafraums begangen worden."

(Quelle Süddeutsche Zeitung)
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #9


10.03.2021 10:31


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

Bei Cakir habe ich immer das Gefühl, dass er unbedingt im Mittelpunkt stehen möchte. Und das ist als Schiedsrichter niemals gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #10


10.03.2021 13:06


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Cakir ist eine Skandalnudel, hat leider keine Ahnung und es ist unfassbar das der seit Jahren auf höchstem europäischen Fussball - Niveau pfeifen darf obwohl er reihenweise immer wieder Chaos veranstaltet.

Zur Erinnerung. Er hat den FCB 2016 im CL - Halbfinale gegen Atletico übelst verpfiffen:

"Nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League gegen Atlético Madrid hat Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge die Uefa und den angesetzten Schiedsrichter Cüneyt Cakir hart krisitiert. "Wir fühlen uns ein bisschen betrogen. Der Schiedsrichter hat keine glückliche Figur abgegeben", sagte Rummenigge nach der Partie.
Cakir hatte eine vermeintliche Abseitsstellung vor dem Ausgleich Atléticos zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Antoine Griezmann übersehen.
Auch das Foul von Javi Martínez vor dem Elfmeter durch Fernando Torres, den Manuel Neuer parierte, war Fernsehbildern zufolge deutlich außerhalb des Strafraums begangen worden."

(Quelle Süddeutsche Zeitung)
 

Ich erinnere mich nicht mehr an das Spiel (mit CL habe ich als Clubfan ja leider nicht so viel am Hut), aber bei dem Bericht würde ich zu Bedenken geben, dass Abseits und die Frage, ob innerhalb oder außerhalb des Strafraums (bei zwei von drei Begrenzungslinien - nur gegenüber des SRA nicht) Aufgabe des SRA ist und sich Cakir da auf dessen Aussagen verlassen muss. Und beim Kicker wird in der Schiedsrichterbewertung die "vermeintliche" (!) Abseitsstellung auch nicht erwähnt, im Text steht nur etwas von einer "abseitsverdächtigen" Position. Ob man das dann dem Gespann wirklich zum Vorwurf machen kann, selbst wenn es knapp Abseits gewesen sein sollte?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cakir  - #11


10.03.2021 14:24


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Cakir ist leider seit vielen Jahren mit das Schlimmste, was man international "bekommen" kann. 
Da mischt sich Geltungssucht, Arroganz und Unfähigkeit in einer einzigen Person.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was der gegen wen in der Hand hat, damit er immer wieder wichtige Spiele der UEFA pfeifen darf



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.03.2021 21:00


35.
Håland
54.
(11er)
Håland
68.
(11er)
En-Nesyri
90+6.
En-Nesyri

Schiedsrichter

Cüneyt CakirCüneyt Cakir
Bahattin Duran
Tarik Ongun
Arda Kardeşler
Massimiliano Irrati
Mete Kalkavan

Statistik von Cüneyt Cakir

Bor. Dortmund FC Sevilla Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Håland
Hitz
Schulz 89.
Dahoud
Hazard 67.
Gelbe Karte Can
Delaney
Reus
Hummels
Gelbe Karte Morey 95.
Bellingham
Koundé  Gelbe Karte
86. Fernando  Gelbe Karte
60. Ocampos 
Carlos  Gelbe Karte
Navas 
60. Jordán  Gelbe Karte
En-Nesyri 
Bono 
Acuña  Gelbe Karte
79. Rodríguez  Gelbe Karte
86. Suso 
Passlack  67.
Meunier  95.
Zagadou  89.
60. Gómez
86. Rakitic
79. Torres
60. de Jong
86. Munir

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema