Champions League - Spieltag 6

 Champions League - Spieltag 6  - #61


10.12.2014 12:46


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler

Absolut korrekt Dein Einwand!. Bitte benutze zukünftig die Alarmmeldung für solche Sachen, da nicht jeder von uns auch jeden Beitrag liest. Damit wüdest Du uns helfen. Über Deinen Beitrag bin ich zufällig gestolpert.


Ich bin eher nicht der Typ, der andere irgendwo meldet. Am liebsten regel ich Dinge, die mich stören, einfach selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #62


10.12.2014 12:49


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von do-mz

Micki hatte wieder zig Chancen. Keine Ahnung was in ihm vor geht. Die beste kurz vor Schluss. So einer muss halt mal drin sein


Micki muss da mal eine Pause gegönnt werden. Er hatte einige Schüsse aus guten Positionen, die allesamt katastrophal waren. Die letzte Chance ragte da noch raus als der verfehlteste Schuss. Auch sein Passspiel sowie seine Dribblings bemängel ich seit geraumer Zeit.

Er kann ja Fußballspielen wie er schon ab- und zu unter Beweis gestellt hat aber gerade ist es igendwie nicht seine Zeit. Hoffentlich kommt Kuba schnell in Fahrt. Vielleicht mal Amateure wie Gyau oder Amini einsetzen und dann ist ja auch bald Winterpause und Reus ist anschließend zurück. 

Und dann in spätestens in der Sommerpause gleich Mitrovic von Anderlecht kaufen. Der Marktwert ist bei 8,5 Millionen laut Transfermarkt und der war für mich gestern bester Spieler aufm Platz. Die smarten Gladbacher haben mit denen diesen Sommer schon geturtelt. 


Ja Micki wirkt überspielt. Wie letzte Saison auch. Das Kagawa für Entlastung sorgt ist bisher leider nicht eingetreten. Auf Kuba freue ich mich schon richtig!  

Bloß keine Amas in der aktuellen Phase. Und von unseren Amas ist glaube ich auch keiner groß bundesligatauglich. Nicht böse gemeint. Aber trotz der großen Verletzungssorgen hat von denen keiner gespielt bisher.

Mitrovic fand ich auch richtig stark. An jeder Aktion beteiligt. Schnell und gute Technik und gutes Auge. Den Namen hat der Dittmann gefühlt alle 2min gesagt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #63


10.12.2014 12:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

Zitat von do-mz

Leider korrekt. Irgendwie ist LEV auch seit Jahren in der breite schwach besetzt. Gute erste Elf und dann kommt nichts mehr. Trotzdem finde ich so Sprüche von GloryRedDays unnötig. Sie haben sich sportlich qualifiziert. Und es muss auch Vereine geben, die im Achtelfinale eine Klatsche bekommen. Wen wollt ihr sonst dominieren?


Ja, war von ihm unglücklich formuliert.
Ich denke aber, er könnte genau das meinen, was wir beide eben auch ausgesagt haben. Leverkusen fehlt am Ende die letzte Konsequenz, um da mehr herauszuholen.
Das ist dann natürlich immer sehr schade, für Fans, Verein und Sympathisanten.
Ich glaube die Meinung von GloryRedDays wird auch dadurch begünstig, da Leverkusen den Gruppensieg "verschenkt" hat. Damit trifft man eher auf einen "großen", anstatt das Glück zu haben, vielleicht so irgendwie noch eine Runde weiter zu kommen. Leverkusen wirkt International leider nicht so gefestigt, wie Bayern oder der BVB.
Verlieren tun alle mal, aber wenn man ständig vor der letzten Kreuzung zur Zielgraden heraus fliegt, weil man unbedingt eine Umleitung fahren musste, ist das dann schon ...tja...wie soll man es höflich umschreiben?  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #64


10.12.2014 13:04


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von do-mz

Leider korrekt. Irgendwie ist LEV auch seit Jahren in der breite schwach besetzt. Gute erste Elf und dann kommt nichts mehr. Trotzdem finde ich so Sprüche von GloryRedDays unnötig. Sie haben sich sportlich qualifiziert. Und es muss auch Vereine geben, die im Achtelfinale eine Klatsche bekommen. Wen wollt ihr sonst dominieren?


Ja, war von ihm unglücklich formuliert.
Ich denke aber, er könnte genau das meinen, was wir beide eben auch ausgesagt haben. Leverkusen fehlt am Ende die letzte Konsequenz, um da mehr herauszuholen.
Das ist dann natürlich immer sehr schade, für Fans, Verein und Sympathisanten.
Ich glaube die Meinung von GloryRedDays wird auch dadurch begünstig, da Leverkusen den Gruppensieg "verschenkt" hat. Damit trifft man eher auf einen "großen", anstatt das Glück zu haben, vielleicht so irgendwie noch eine Runde weiter zu kommen. Leverkusen wirkt International leider nicht so gefestigt, wie Bayern oder der BVB.
Verlieren tun alle mal, aber wenn man ständig vor der letzten Kreuzung zur Zielgraden heraus fliegt, weil man unbedingt eine Umleitung fahren musste, ist das dann schon ...tja...wie soll man es höflich umschreiben?  ;O)


So wie GloryRedDays es formuliert hat fande ich persönlich es aber sehr abwertend den Leverkusener gegenüber.
Hast du das Spiel gestern gesehen? Haben sie den Sieg verschenkt? Ich habe es nämlich leider nicht gesehen. Wollte lieber Kubas Comeback nach einem Jahr miterleben Denke gegen Benfica kann man mal 0:0 spielen. Primär dieses dumme 0:1 in Monaco hat wohl den Sieg gekostet.




95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #65


10.12.2014 13:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

So wie GloryRedDays es formuliert hat fande ich persönlich es aber sehr abwertend den Leverkusener gegenüber.


Hab den Wortlaut nicht mehr genau im Kopf, ist aber auch egal. Ich will das ja auch nicht verteidugen. Mein HInweis war ja eher meine eigene Ansicht, die du ja auch teilst.

Hast du das Spiel gestern gesehen? Haben sie den Sieg verschenkt?


Nein, habe ich nicht. Aber mit "verschenkt" meinte ich nicht zwingend gestern. Hier wurde ja schon Monaco ins Spiel gebracht. Da muss man eben mal die "Arschbacken zusammen kneifen"....
Ich habe es nämlich leider nicht gesehen. Wollte lieber Kubas Comeback nach einem Jahr miterleben Denke gegen Benfica kann man mal 0:0 spielen. Primär dieses dumme 0:1 in Monaco hat wohl den Sieg gekostet.


Ja genau und das passiert unnötigerweise zu oft.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #66


10.12.2014 13:52


giovanne9
giovanne9

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

Also ich habe mich über das Auftreten der Leverkusener geärgert, vor allem auch aus gesamtdeutscher Sicht. Betrachten wir uns die Gruppenzweiten so sehen wir hier Basel, Donetsk, Juve, Arsenal, Rom/Mancity und PSG/Barca als mögliche Gegner für Bayern und Dortmund.
Drei mMn gefährliche und zwei machbare Gegner, da wäre es doch schön allein für die Wahrscheinlichkeit wenn noch Monaco im Topf gewesen wäre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #67


10.12.2014 14:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Die AF werden irgendwie so aussehen:

Bayern mal wieder gegen Arsenal oder vielleicht Basel.

Dortmund mit Losglück Donezk, die doch aufgrund der Temperaturen auch erst spät wieder anfangen oder?

Schalke und Lev bekommen die Kracher


Schalke erhält Barcelone oder PSG

Und Lev daf gegen Chelsea ran.


Überlege schon das bei tipico zu wetten



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #68


10.12.2014 14:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz

 Du, Kennt und meistens auch der Sturkopf Antikas fallen mir eigentlich positiv aus.


Ich weiß nicht was du meinst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #69


10.12.2014 22:41


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Ein gutes Spiel der Bayern!

Vor Allem das Gegenpressing, sowie der Kampf um die zweiten Bälle, haben mich beeindruckt.

Und wenn so einige Menschen, der schreibenden Zunft, Rückgrat hätten, wäre langsam eine Entschuldigung angebracht. So war für viele die Verpflichtung von Rode doch ein reiner "Sammer Transfer" zu Profilierungszwecken, für den Guardiola keinerlei Verwendung haben würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #70


10.12.2014 23:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz

 Du, Kennt und meistens auch der Sturkopf Antikas fallen mir eigentlich positiv aus.


Ich weiß nicht was du meinst


war mir klar

Zum Rode-Transfer: man wollte doch nur die Konkurrenz schwächen
Aus Bayernsicht fand ich den Transfer damals richtig. Aus Rodesicht nicht. Zu wenig Spielzeit. Aber wenn er spielt eigentlich stark. Heute leider nicht gesehen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #71


10.12.2014 23:25


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ do-mz

Zitat von do-mz
Heute leider nicht gesehen


Meinst du das Spiel oder Rode?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #72


10.12.2014 23:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von do-mz
Heute leider nicht gesehen


Meinst du das Spiel oder Rode?


das Spiel heute und somit auch Rode



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #73


11.12.2014 00:09


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Alle deutschen Teams sind eine Runde weiter da können wir zufrieden mit sein.

Bis auf Leverkusen haben alle das Maximum rausgeholt. Schalke ist eben klar schwächer als Chelsea deswegen ist Platz 2 vollkommen ok.

Für Schalke und Leverkusen wird die nächste Runde extrem schwer, auch Dortmund sehe ich mit der aktuellen Form eher außen vor. Bayern sollte eigentlich bei allen Spielen Favorit sein, wobei Arsenal und Paris auch kein Spaziergang sind.

Da ja direkte Duelle der dt. Teams im Achtelfinale noch nicht gehen, werden wir sicherlich paar richtig gute Partien sehen, bevor es dann im Viertelfinale eventuell Bundesliga vs Bundesliga heißt.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #74


11.12.2014 11:18


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Es wird wie jedes jahr laufen...

Bayern vs Arsenal

BVB vs Donesk

Leverkusen vs Barcelona

Schalke vs Porto


BVB und Bayern gehen locker durch. Leverkusen kriegt auf die Nüsse und Schalke ist 50/50



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #75


11.12.2014 11:36


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Es wird wie jedes jahr laufen...

Bayern vs Arsenal

BVB vs Donesk

Leverkusen vs Barcelona

Schalke vs Porto


BVB und Bayern gehen locker durch. Leverkusen kriegt auf die Nüsseund Schalke ist 50/50


Pass mal auf das dir das nicht als böse Arroganz ausgelegt wird und du damit alle Bayernfans in Verruf bringst. Das geht hier ja bekanntlich sehr sehr schnell



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #76


11.12.2014 12:08


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bayern München

Die möglichen Bayern-Gegner: Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Paris St. Germain, Schachtar Donezk

Borussia Dortmund

Die möglichen BVB-Gegner: Juventus Turin, FC Basel, Manchester City, Paris St. Germain, Schachtar Donezk

Bayer Leverkusen

Leverkusens mögliche Gegner: Atletico, Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea, FC Porto

FC Schalke 04

Schalkes mögliche Gegner: Atletico, Real Madrid, AS Monaco, FC Barcelona, FC Chelsea



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #77


11.12.2014 12:12


Adlerbomber


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ JFB96

Zitat von JFB96
Bayern München

Die möglichen Bayern-Gegner: Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Paris St. Germain, Schachtar Donezk

Borussia Dortmund

Die möglichen BVB-Gegner: Juventus Turin, FC Basel, Manchester City, Paris St. Germain, Schachtar Donezk

Bayer Leverkusen

Leverkusens mögliche Gegner: Atletico, Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea, FC Porto

FC Schalke 04

Schalkes mögliche Gegner: Atletico, Real Madrid, AS Monaco, FC Barcelona, FC Chelsea


Schalke kann nicht gegen Chelsea spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League - Spieltag 6  - #78


11.12.2014 14:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Es wird wie jedes jahr laufen...

Bayern vs Arsenal

BVB vs Donesk

Leverkusen vs Barcelona

Schalke vs Porto


BVB und Bayern gehen locker durch. Leverkusen kriegt auf die Nüsse und Schalke ist 50/50


Denke genau so wird es laufen. Die ersten beiden Partien habe ich sogar genauso vermutet. Zumal ich vermute, dass Porto zu stark für S04 ist. Das gestern war ja auch ein reiner Krampf



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema