Choreo Nürnberg

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Mutter aller Spielabbrüche | von Die Legende lebt
  Choreo Nürnberg | von TripleX
  Rote Karte für Felix Klaus | von Klopfer14
  Saison ist durch | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Choreo Nürnberg  - #1


21.04.2013 17:33


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Fantastische Choreo, mein Respekt. Hätte ich jetzt beim Fern anmachen gar nicht mit gerechnet.

Nur wie immer eine Schande, dass Sky lieber den Schiri beim Münze Werfen als die Choreo zeigt..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #2


21.04.2013 18:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ TripleX

Zitat von TripleX
Nur wie immer eine Schande, dass Sky lieber den Schiri beim Münze Werfen als die Choreo zeigt..


Naja, du musst halt die Logik dahinter verstehen. Choreos werden (meist) von Ultras aufgezogen. Ultras sind böse. Böse dürfen nicht im TV gezeigt werden...

Würde mich freuen, wenn die Choreo hier als Video verlinkt wird, sowas schaue ich mir immer gerne an.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #3


21.04.2013 18:24


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Unglaublich gute choreo.
Zum Spiel: gute Chancen nach standarts geis mit einem sonntagsschuss mitten ins Herz. Teilweise sehr harte Spielweise der fü. Könne froh sein das se noch 11 Mann sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #4


21.04.2013 21:34


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Choreo war eigentlich ganz geil, bis zur Gegengerade rein. Aber warum zur Hölle muss man den Platz missbrauchen, um den Gegner niederzumachen? Kann man da nicht den Platz nutzen, um den Stolz auf den eigenen Verein auszudrücken?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #5


21.04.2013 21:40


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

.

Die Choreo bezog sich auf die worte des Bürgermeisters von Färd. Hier gibts fotos





http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?view=detail&id=6629&option=com_joomgallery&Itemid=56#joomimg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #6


21.04.2013 22:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was hatte das eigtl. mit dem Spruchband "Wer mit den Bullen redet verdient keine Regeln" auf sich? Kann mich da jmd. aufklären?

Vermute mal, dass das was mit dem Einbruch ins Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof und der damit verbundenen Strafanzeige zu tun hat. Aber das wäre dann ja ein Schuldeingeständnis der Nürnberger Ultras.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #7


23.04.2013 06:29


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

@ Fandlwinker

Zitat von Fandlwinker
Was hatte das eigtl. mit dem Spruchband "Wer mit den Bullen redet verdient keine Regeln" auf sich? Kann mich da jmd. aufklären?

Vermute mal, dass das was mit dem Einbruch ins Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof und der damit verbundenen Strafanzeige zu tun hat. Aber das wäre dann ja ein Schuldeingeständnis der Nürnberger Ultras.

Ja auf alle Fälle. Geh in der zweiten Liga spielen. Echt wahr...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Choreo Nürnberg  - #8


23.04.2013 21:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das war eine ganz normale Frage, wundert mich dennoch nicht, dass du damit überfordert bist. Im Grunde hatte ich auf eine vernünftige Antwort mit anständiger Erklärung gehofft aber da scheinst du wieder das typische Klischee vom Nürnberger Fan zu bestätigen.
Nur Kriminelle (bzw. jmd. der sich schuldig fühlt) haben Grund zur Furcht vor den Strafverfolgungsbehörden, daher spricht das Transparent "Wer mit den Bullen labert verdient keine Regeln" für sich. Was mit dem "verdient keine Regeln" gemeint ist, ist eine andere Frage. Sind also Aktionen Nürnberger Fans wie
http://www.nordbayern.de/region/angriff-auf-fanbusse-soko-steigerwald-ermittelt-1.2667962
oder
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/einbruch-ins-vereinsheim-der-sportfreunde-ronhof-1.2805964
, um nur die Vorfälle der letzten Monate zu nennen,  durch die Kooperation der geschädigten mit den Strafverfolgungsbehörden gerechtfertigt?
Mir ist durchaus bewusst, dass sowohl das Transparent als auch die diversen kriminellen Handlungen nur die Ansicht und Moral einer Minderheit widerspiegelt, daher hatte ich hier auf eine vernünftige Erklärung gehofft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2013 17:30

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,1
1. FC Nürnberg 5,8   2,3  Greuther Fürth -
Markus Häcker
Jan-Hendrik Salver
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Nürnberg Greuther Fürth Spiele
16  
  10

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
8  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Schäfer
Balitsch
Gelbe Karte Nilsson
Klose 45.
Gelbe Karte Plattenhardt
Gelbe Karte Simons 75.
Chandler 46.
Gelbe Karte Feulner
Kiyotake
Esswein
Pekhart
Hesl 
61. Nehrig 
Kleine  Gelbe Karte
Mavraj 
Baba 
Klaus  Gelbe Karte
Geis  Gelbe Karte
Fürstner  Gelbe Karte
Prib 
61. Park  Gelbe Karte
83. Djurdjic 
Dabanli  45.
Mak  46.
Frantz  75.
61. Azemi
61. Zimmermann
83. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Greuther Fürth Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  6

Ecken
14  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
12  
  26

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema