CL Achtelfinale

 CL Achtelfinale  - #341


13.03.2019 21:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Zitat von stesspela seminaisär
Liverpool wird halt der Favoriten Rolle gerecht. Ein Fehler reicht da leider schon um das Spiel für Sie zu kippen. Schade wo man so gut angefangen hat und ein Elfmeter hätte bekommen können eventuell.


Weil man in Bayern zu blöd ist richtige Transfers zu tätigen und dann hat man auch noch Pech mit den Flügelflitzern, dass die dauernd verletzt sind.


Süle, Gnarby, Coman, Goretzka... Die letzten Tranfers waren doch großteils sehr gut. Also das ist eine schlecht formulierte Kritik. Man hat nur eventuell zuwenig geholt. Man hat ja große Talente die nachrücken, die sind nur leider noch nicht bereit um in dieser Saisong anzugreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #342


13.03.2019 21:37


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Man hat aber dafür viele andere Talente verpasst, weil man kein Geld in die Hand nehemen wollte, oder schlichtweg die Spieler nicht wollte. Man muss ja nur mal nach England schauen wieviel Spieler aus der Bundesliga auf die Insel gewechselt sind und dort jetzt groß rauskommen. Bei Bayern machen die Spieler 2 Spiele und wenn es nicht klappt geht es aufs Abstellgleis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #343


13.03.2019 21:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Man hat aber dafür viele andere Talente verpasst, weil man kein Geld in die Hand nehemen wollte, oder schlichtweg die Spieler nicht wollte. Man muss ja nur mal nach England schauen wieviel Spieler aus der Bundesliga auf die Insel gewechselt sind und dort jetzt groß rauskommen. Bei Bayern machen die Spieler 2 Spiele und wenn es nicht klappt geht es aufs Abstellgleis.


Auf der Insel ist aber auch einfac viel zu viel Geld in Umlauf. Wenn Bayern dieses Konzept nach Deutschland tragen würde, würde es wieder heißen das Bayern die Liga kaputt kauft... Und da könnte dann auch niemand anderes in Deutschland mithalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #344


13.03.2019 21:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Schönes Eigentor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #345


13.03.2019 21:42


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von kasperle83
Man hat aber dafür viele andere Talente verpasst, weil man kein Geld in die Hand nehemen wollte, oder schlichtweg die Spieler nicht wollte. Man muss ja nur mal nach England schauen wieviel Spieler aus der Bundesliga auf die Insel gewechselt sind und dort jetzt groß rauskommen. Bei Bayern machen die Spieler 2 Spiele und wenn es nicht klappt geht es aufs Abstellgleis.


Auf der Insel ist aber auch einfac viel zu viel Geld in Umlauf. Wenn Bayern dieses Konzept nach Deutschland tragen würde, würde es wieder heißen das Bayern die Liga kaputt kauft... Und da könnte dann auch niemand anderes in Deutschland mithalten.


Das hat doch nicht nur was mit Geld zu tun, sondern mit der Blindheit bei Bayern. Da sind soviele Spieler hingegangen, die man mit ordentlichen Verträgen halten könnte und zur damals noch geringen Summe bekommen hätte. Stattdessen hat man auf der Insel das potential erkannt und diese Spieler frühzeitig gebunden. Ein Salah oder Sane könnten genauso gut bei Bayern spielen, hätte man ihr potential rechtzeitig erkannt Und man schaue auch mal nach Leipzig. Wieviele Spieler hatte man vorher gekannt ehe Leipzig in die Bundesliga kam und trotzdem schafft man es mit vielen Spielern oben mitzuhalten, die schon in Liga 2 und 3 gespielt haben und die haben damals nicht das große Geld gekostet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #346


13.03.2019 21:43


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 624

Wenn Fabinho nicht die Ausführung verhindert fällt das Tor so nicht ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #347


13.03.2019 21:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also man merke Lewandowski umschubsen ist heute erlaubt^^ Gab es nicht für eine ähnlich Szene eben Freistoß.;) 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #348


13.03.2019 21:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Schönes Eigentor


Naja das ist von Spielverlauf auch verdienter. Den Bayern hatte bisher die besseren Chancen gehabt. 

Mach das Ding doch Lewandowski!!!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #349


13.03.2019 21:46


barsky


Hallescher FC-FanHallescher FC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 196

Ich würd ja mitreden, aber bei diesem Pixelbrei den SkyGo da bietet erkenne ich nichtmal die Spielzeit... paralell dazu DAZN HD...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #350


13.03.2019 21:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Man sollte Lewandowski in Lewandanebenski umbenennen, davon abgesehen war es ja Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #351


13.03.2019 21:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Mach das Ding doch Lewandowski!!!
 

Hätte der VAR eh wegen Abseits kassiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #352


13.03.2019 21:54


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1604

Bisher nicht so das spektakuläre Spiel, was ich als neutraler Zuschauer erhofft habe. Für mich gehört der Schiri bisher zu den besten auf dem Platz, seine Linie gefällt mir sehr gut, lässt viel laufen.
Liverpools Offensivspiel finde ich bisher mehr als enttäuschend, Neuers Fehler hat Mané aber brilliant genutzt. Möge der bessere weiterkommen, momentan ist das für mich definitv Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #353


13.03.2019 21:54


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1721

@barsky

Zitat von barsky
Ich würd ja mitreden, aber bei diesem Pixelbrei den SkyGo da bietet erkenne ich nichtmal die Spielzeit... paralell dazu DAZN HD...


Versuch mal auf Austria Sports umzustellen, wenn du kannst.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #354


13.03.2019 22:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Wetter stellt sich auf englishe verhältnisse um^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #355


13.03.2019 22:03


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Das hat doch nicht nur was mit Geld zu tun, sondern mit der Blindheit bei Bayern. Da sind soviele Spieler hingegangen, die man mit ordentlichen Verträgen halten könnte und zur damals noch geringen Summe bekommen hätte. Stattdessen hat man auf der Insel das potential erkannt und diese Spieler frühzeitig gebunden. Ein Salah oder Sane könnten genauso gut bei Bayern spielen, hätte man ihr potential rechtzeitig erkannt Und man schaue auch mal nach Leipzig. Wieviele Spieler hatte man vorher gekannt ehe Leipzig in die Bundesliga kam und trotzdem schafft man es mit vielen Spielern oben mitzuhalten, die schon in Liga 2 und 3 gespielt haben und die haben damals nicht das große Geld gekostet.


Welche Spieler schweben Dir da so vor?

Zum Spiel:

Guter Beginn, dann dem Pressing der Briten erlegen und ein saudummes Gegentor kassiert. Das war aber wohl gar nicht so verkehrt, da die Münchener mit mehr Zug agieren. Auch der Ausgleich fiel überraschend, letztendlich aber nicht unverdient. Jetzt muss nur noch das (schnelle) Verschieben funktionieren und die Offensivreihe muss ein wenig mehr Mut zeigen. Je länger es aber 1:1 steht, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit eines gelungenen Konters der Engländer ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #356


13.03.2019 22:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Soviel zum Momentum von Bayern... Liverpool nun deutlich stärker wie in der ersten Hälfte. Das Wetter scheint wirklich zu helfen.

Komm schon es schreit doch nun alles nach endoffensive!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #357


13.03.2019 22:29


barsky


Hallescher FC-FanHallescher FC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 196

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von barsky
Ich würd ja mitreden, aber bei diesem Pixelbrei den SkyGo da bietet erkenne ich nichtmal die Spielzeit... paralell dazu DAZN HD...


Versuch mal auf Austria Sports umzustellen, wenn du kannst.


Vielen Dank für den Tipp



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #358


13.03.2019 22:37


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 624

Respekt dafür, dass sich Salah da nicht hinschmeißt in der 75. ... Rafinha bietet ihm da sehr viel an um einen auf Suarez zu machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #359


13.03.2019 22:43


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@barsky

Zitat von barsky
Ich würd ja mitreden, aber bei diesem Pixelbrei den SkyGo da bietet erkenne ich nichtmal die Spielzeit... paralell dazu DAZN HD...


Und ich dachte schon es liegt an mir...

3:1 Liverpool, das wars endgültig...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale  - #360


13.03.2019 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun sieht so aus als würde das Geld England doch zum Vorteil gereichen. Alle 4 Teams weiter. Das sieht übel für die Zukunft aus...

Das war nicht einmal ein schlechtes Spiel von Bayern, trotzdem keine Chance...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema