CL Viertelfinale

 CL Viertelfinale  - #81


15.04.2015 21:11


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ rafa87

Zitat von rafa87

Bernats Halten war in der eigenen Hälfte, das an Rafinha nicht mal unbedingt ein Foul. Aber der fängt natürlich wieder sofort an zu schubsen. Meine Güte, Rafinhas Dauerschubsen und Müllers Dauermotzen ist echt nicht mehr mitanzusehen..


Dann guck es dir doch einfach nicht an. Ich kann aus deinem Verein auch welche rauspicken und die kritisieren. Das ist ganz normal! 

Bayern zu viele fehler. Macht mich gerade richtig traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #82


15.04.2015 21:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711

Kein Wunder, dass man sich beschwert, wenn man wieder so benachteiligt wird.


Komm bleib mal ruhig.  Du willst dich doch nicht wirklich auf das Niveau von Hatern und Bashern begeben.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #83


15.04.2015 21:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von FCB2711

Kein Wunder, dass man sich beschwert, wenn man wieder so benachteiligt wird.


Komm bleib mal ruhig.  Du willst dich doch nicht wirklich auf das Niveau von Hatern und Bashern begeben.


Man sollte schon festhalten, dass dem 1:0 zwei schwere Schiedsrichterfehler vorrausgehen.
JAAAAAAAAAAAAA

Übel, wie Boa da Außen umgetreten wird. Warum gibt das keine Karte?!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #84


15.04.2015 21:13


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Na wer sagts denn.
Ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #85


15.04.2015 21:15


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Ich hab grade gesagt, dass es ein Foulspiel an Boateng war bei der Flanke. Allerdings rutscht der Ball ja gut durch die Verteidigung und Thiago nutzt es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #86


15.04.2015 21:16


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von rafa87

Bernats Halten war in der eigenen Hälfte, das an Rafinha nicht mal unbedingt ein Foul. Aber der fängt natürlich wieder sofort an zu schubsen. Meine Güte, Rafinhas Dauerschubsen und Müllers Dauermotzen ist echt nicht mehr mitanzusehen..


Dann guck es dir doch einfach nicht an. Ich kann aus deinem Verein auch welche rauspicken und die kritisieren. Das ist ganz normal! 

Bayern zu viele fehler. Macht mich gerade richtig traurig.

Kannst du gerne tun, dafür ist so ein Forum ja auch da.
Nur spielt der HSV gerade nicht, würde er das tun hätten wir sicherlich genug zu kritisieren..
Und nur weil ich das Verhalten einzelner Spieler nicht mag, soll ich mir gar kein Spiel mehr angucken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #87


15.04.2015 21:17


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von flatty1985
Zitat von FCB2711

Kein Wunder, dass man sich beschwert, wenn man wieder so benachteiligt wird.


Komm bleib mal ruhig.  Du willst dich doch nicht wirklich auf das Niveau von Hatern und Bashern begeben.


Man sollte schon festhalten, dass dem 1:0 zwei schwere Schiedsrichterfehler vorrausgehen.
JAAAAAAAAAAAAA

Übel, wie Boa da Außen umgetreten wird. Warum gibt das keine Karte?!?


Es gabe schwere Falsche entscheidung. Der Rest war nach meiner Empfindung nicht Falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #88


15.04.2015 21:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von FCB2711
Zitat von flatty1985
Zitat von FCB2711

Kein Wunder, dass man sich beschwert, wenn man wieder so benachteiligt wird.


Komm bleib mal ruhig.  Du willst dich doch nicht wirklich auf das Niveau von Hatern und Bashern begeben.


Man sollte schon festhalten, dass dem 1:0 zwei schwere Schiedsrichterfehler vorrausgehen.
JAAAAAAAAAAAAA

Übel, wie Boa da Außen umgetreten wird. Warum gibt das keine Karte?!?


Es gabe schwere Falsche entscheidung. Der Rest war nach meiner Empfindung nicht Falsch.


Ich finde, dass es sowohl ein Foul an Alonso war, als auch, dass Neuer den Ball zuerst klar genug spielt, dass es kein Elfmeter war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #89


15.04.2015 21:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von flatty1985
Zitat von FCB2711

Kein Wunder, dass man sich beschwert, wenn man wieder so benachteiligt wird.


Komm bleib mal ruhig.  Du willst dich doch nicht wirklich auf das Niveau von Hatern und Bashern begeben.


Man sollte schon festhalten, dass dem 1:0 zwei schwere Schiedsrichterfehler vorrausgehen.
JAAAAAAAAAAAAA

Übel, wie Boa da Außen umgetreten wird. Warum gibt das keine Karte?!?


mag ja alles so sein, aber wir können auch froh sein, das zu dem Foul von Neuer (und das war es nunmal auch) keine Rote gab. Die wäre nach aktueller Regel eigentl. fällig.

Wenn wir heute verlieren, dann nicht weil der Schiri uns verpfiffen hat od. die Spieler nicht vermeintl. korrekt verwarnt hat.

Es gab bisher (auch wenn eins Foul ist) bisher 2 sehr schwerwiegende Individuelle Fehler weil 2 Mann nicht wach waren. Und das ist der Grund warum man erstmal zurückliegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #90


15.04.2015 21:25


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Lahm bekommt gelb wegen ner Schwalbe vom Porto Spieler.
Auch schön ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #91


15.04.2015 21:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Bzgl. des 11m: Habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber für mich wird Alonso vorher in die Waden getreten, somit war das zuvor ein Foulspiel. Die Aktion danach ist für mich dann ein glasklarer Elfmeter, gelb geht glaube ich auch in Ordnung, wobei der Ball jetzt nicht sooo weit nach außen gelegt wurde, grenzwertig aber gelb ist da denke ich vertretbar. Wer hier sagt, dass Neuer den Ball gespielt hat, mag vielleicht recht haben, aber 90% Mann und 10% Ball sind nun mal ein klares Foulspiel (Ball gespielt heißt nicht automatisch, dass es sich nicht um ein Foulspiel handeln kann!). Daher: klarer 11m (auch wenn's zuvor hätte abgepfiffen werden müssen finde ich).

Bzgl. der Situation mit Müller im 16er: Hier wird er für meinen Geschmack in die Zange genommen. Zwar kein böses Foul, zudem würde Müller wohl nicht an den Ball kommen, aber wenn die Gegenspieler ihn dort so einquetschen, ist das für mich eigentlich ein Foulspiel und somit 11m.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #92


15.04.2015 21:32


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Wer hier sagt, dass Neuer den Ball gespielt hat, mag vielleicht recht haben, aber 90% Mann und 10% Ball sind nun mal ein klares Foulspiel (Ball gespielt heißt nicht automatisch, dass es sich nicht um ein Foulspiel handeln kann!). 

Darum gings mir nicht, mir gings nur darum, zu sagen dass es keine klare Torchance war, weil der Ball dadurch direkt zu Dante gespielt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #93


15.04.2015 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Lahm bekommt gelb wegen ner Schwalbe vom Porto Spieler.
Auch schön ...


naja der schwächste Mann ist nach 45 min. defintiv nicht Dante soweit kann man an der Stelle schon mal feststellen.

Völlig sinnfreie Interpretation mancher Szenen. Die 6 hat er sich aktuelle mit Minus verdient.

Muss bezügl. Neuer ebenfalls Korrigieren. Das sieht verdächtig nach Ball gespielt aus.

Aktuell soweit die Wiederholungen zu viele Fehlentscheidungen vom Schiri und erneut der Beweis das der Torrichter die sinnfreiste Erfindung des Fussballs aktuell ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #94


15.04.2015 21:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Bzgl. des 11m: Habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber für mich wird Alonso vorher in die Waden getreten, somit war das zuvor ein Foulspiel. Die Aktion danach ist für mich dann ein glasklarer Elfmeter, gelb geht glaube ich auch in Ordnung, wobei der Ball jetzt nicht sooo weit nach außen gelegt wurde, grenzwertig aber gelb ist da denke ich vertretbar. Wer hier sagt, dass Neuer den Ball gespielt hat, mag vielleicht recht haben, aber 90% Mann und 10% Ball sind nun mal ein klares Foulspiel (Ball gespielt heißt nicht automatisch, dass es sich nicht um ein Foulspiel handeln kann!). Daher: klarer 11m (auch wenn's zuvor hätte abgepfiffen werden müssen finde ich).

Bzgl. der Situation mit Müller im 16er: Hier wird er für meinen Geschmack in die Zange genommen. Zwar kein böses Foul, zudem würde Müller wohl nicht an den Ball kommen, aber wenn die Gegenspieler ihn dort so einquetschen, ist das für mich eigentlich ein Foulspiel und somit 11m.


Zumindest ist das eindeutig keine rote Karte für Neuer.
Das mit Müller kann man evtl geben, muss man aber nicht.
Trotzdem eine sehr schwache Leistung des Schiedsrichters. Schon fragwürdig, ob man da wirklich keine besseren in einem CL-Viertelfinale hat, denn gestern war ja beim Derby in Madrid auch ein ganz schwacher Schiedsrichter zu Gange.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #95


15.04.2015 21:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Bzgl. des 11m: Habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber für mich wird Alonso vorher in die Waden getreten, somit war das zuvor ein Foulspiel. Die Aktion danach ist für mich dann ein glasklarer Elfmeter, gelb geht glaube ich auch in Ordnung, wobei der Ball jetzt nicht sooo weit nach außen gelegt wurde, grenzwertig aber gelb ist da denke ich vertretbar. Wer hier sagt, dass Neuer den Ball gespielt hat, mag vielleicht recht haben, aber 90% Mann und 10% Ball sind nun mal ein klares Foulspiel (Ball gespielt heißt nicht automatisch, dass es sich nicht um ein Foulspiel handeln kann!). Daher: klarer 11m (auch wenn's zuvor hätte abgepfiffen werden müssen finde ich).

Bzgl. der Situation mit Müller im 16er: Hier wird er für meinen Geschmack in die Zange genommen. Zwar kein böses Foul, zudem würde Müller wohl nicht an den Ball kommen, aber wenn die Gegenspieler ihn dort so einquetschen, ist das für mich eigentlich ein Foulspiel und somit 11m.


Sorry da wiederspreche ich entscheiden.

Neuer spielt 100% zuerst den Ball, danach gibs den Kontakt mit Martinez. Und das ist doch wohl in so einer Szene Entscheidend.

Hätte gerne dazu die Fachmeinung von Hagi.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #96


15.04.2015 21:41


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Die Szene an Alonso muss er abpfeifen, tut er das nicht muss er bei der Neuer Szene aber Elfmeter geben. Er trifft Martinez relativ klar am Fuß. Auch die rote Karte wäre für mich nicht falsch gewesen, da Martinez den Ball hätte nur einschieben müssen.

Bayern jetzt aber besser im Spiel, am Ende ein Unentschieden und man kann sagen das die Ausgangsposition eigentlich ganz gut ist.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #97


15.04.2015 21:41


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6314

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von Baris1892
Bzgl. des 11m: Habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber für mich wird Alonso vorher in die Waden getreten, somit war das zuvor ein Foulspiel. Die Aktion danach ist für mich dann ein glasklarer Elfmeter, gelb geht glaube ich auch in Ordnung, wobei der Ball jetzt nicht sooo weit nach außen gelegt wurde, grenzwertig aber gelb ist da denke ich vertretbar. Wer hier sagt, dass Neuer den Ball gespielt hat, mag vielleicht recht haben, aber 90% Mann und 10% Ball sind nun mal ein klares Foulspiel (Ball gespielt heißt nicht automatisch, dass es sich nicht um ein Foulspiel handeln kann!). Daher: klarer 11m (auch wenn's zuvor hätte abgepfiffen werden müssen finde ich).

Bzgl. der Situation mit Müller im 16er: Hier wird er für meinen Geschmack in die Zange genommen. Zwar kein böses Foul, zudem würde Müller wohl nicht an den Ball kommen, aber wenn die Gegenspieler ihn dort so einquetschen, ist das für mich eigentlich ein Foulspiel und somit 11m.


Sorry da wiederspreche ich entscheiden.

Neuer spielt 100% zuerst den Ball, danach gibs den Kontakt mit Martinez. Und das ist doch wohl in so einer Szene Entscheidend.

Hätte gerne dazu die Fachmeinung von Hagi.

Ich habe die Szene nur nach eigenem Spiel im Sportheim mit entsprechend großem Abstand zum Fernseher gesehen. Nach meiner Einschätzung (wie auch der des Schiedsrichters, der selbst Bayern-Fan ist) wirkte der Elfmeter korrekt, ebenso wie die Gelbe Karte. Ob vorher ein Foul an Alonso vorlag, kann ich noch nicht sagen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #98


15.04.2015 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Sorry da wiederspreche ich entscheiden.

Neuer spielt 100% zuerst den Ball, danach gibs den Kontakt mit Martinez. Und das ist doch wohl in so einer Szene Entscheidend.

Hätte gerne dazu die Fachmeinung von Hagi.


Ich denke auch, dass es erst gar kein Foul war. Er trifft deutlich vorher den Ball und das auch nicht nur minimal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #99


15.04.2015 21:43


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Also anhand der Bilder, die ich bisher gesehen habe, spielt Neuer den Ball nicht, allerdings liegt vorher ein Foul an Alonso vor. Somit hätte Freistoß für Bayern geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #100


15.04.2015 21:43


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ rafa87

Zitat von rafa87
Glück für Bayern, Rot wäre durchaus dringewesen..


Verstehe ich das richtig? Weil Bayern nach einem Foul am eigenen Spieler zusätzlich zum Elfmeter nicht auch noch rot schlucken muss hatten sie Glück? Ahja...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema