Damit es auch die Leverkusener Fans wissen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Rot für Bakker? | von GladbacherFohlen  VAR
 Allgemeine Themen
  Damit es auch die Leverkusener Fans wissen | von Alesto
  Sportlich verdienter Sieg für Leverkusen | von objektivIstSubjektiv
  Torhymne beim 4:0 | von Maples
  Sommer Form | von rphill6
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #21


21.08.2021 19:50


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Jadon: Nochmal exklusiv für dich: Das Bild sagt rein gar nichts über den Ort des Fouls aus. Wenn du darüber diskutieren willst, mach bitte einen Thread dazu auf. Oder informier dich bzgl. der Regeln. Mir wäre beides recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #22


21.08.2021 19:50


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

@GladbacherFohlen

Mentalität und Eier ist die eine Sache. Überhartes Spiel und Unsportlichkeit eine ganz andere. Und die zeigt Leverkusen heute mehrfach.



Qui habet aures audiendi, audiat!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #23


21.08.2021 19:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Maples

Zitat von Maples
@GladbacherFohlen

Mentalität und Eier ist die eine Sache. Überhartes Spiel und Unsportlichkeit eine ganz andere. Und die zeigt Leverkusen heute mehrfach.


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gutheiße wenn unsere Spieler reihenweise rausgtreten werden. Aber lieber hab ich zwei drei gelbe Karten mehr auf der Habenseite als so einen blutleeren Auftritt ohne jede Anstrengung



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #24


21.08.2021 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Maples
@GladbacherFohlen

Mentalität und Eier ist die eine Sache. Überhartes Spiel und Unsportlichkeit eine ganz andere. Und die zeigt Leverkusen heute mehrfach.


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das gutheiße wenn unsere Spieler reihenweise rausgtreten werden. Aber lieber hab ich zwei drei gelbe Karten mehr auf der Habenseite als so einen blutleeren Auftritt ohne jede Anstrengung


Die Karten sind das eine - aber Bälle weghauen und so kacke dreist bei Freistößen davor herumturnen ist halt das andere...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #25


21.08.2021 20:13


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
@Jadon: Nochmal exklusiv für dich: Das Bild sagt rein gar nichts über den Ort des Fouls aus. Wenn du darüber diskutieren willst, mach bitte einen Thread dazu auf. Oder informier dich bzgl. der Regeln. Mir wäre beides recht.


Was ist das denn deiner Meinung nach für eine Linie auf dem Bild? Das EINZIGE was ein Standbild zeigt, ist der Ort des Geschehens. Für die Bewertung der Intensität benötigt man bewegte Bilder auch wenn das Trefferbild recht böse aussieht



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #26


21.08.2021 20:14


LemSenSen


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 25

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Dass ich mal einen Beitrag eines FC-Fans als lesenswert markiere?
(Okay, ich geb's zu, ist nicht der erste... und freue mich, dass ihr in der 1. Liga spielt)


... verständlich, da es meist 6 sichere Punkte für eu.... Vergiss es



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #27


21.08.2021 20:45


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 858

@Alesto

Zitat von Alesto
Danke Herr Fuss, sowas darf nicht vergessen werden.


Sei doch eher froh, dass der Herr Fuss wahrscheinlich dann morgen nicht Bayern - Köln kommentiert, wenn man hört, dass er mit Köln sympatsiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #28


22.08.2021 11:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
So asi die Spielweise von Bayer auch ist, aber die haben wenigstens Eier und spielen mit Mentalität. Was unser Scherbenhaufen da heute abliefert ist ja selbst für ne F-Jugend Mentalitätstechnisch extrem beschämend


Es ist eigentlich immer das gleiche. Manschaften die gegen bayern punkten tun sich danach schwer. Keine ahnung ob es mentalität oder erschöpfung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #29


22.08.2021 12:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von GladbacherFohlen
So asi die Spielweise von Bayer auch ist, aber die haben wenigstens Eier und spielen mit Mentalität. Was unser Scherbenhaufen da heute abliefert ist ja selbst für ne F-Jugend Mentalitätstechnisch extrem beschämend


Es ist eigentlich immer das gleiche. Manschaften die gegen bayern punkten tun sich danach schwer. Keine ahnung ob es mentalität oder erschöpfung ist.


Oder Zufall?

Ich meine gibt es eine Statistik die zeigt, dass Teams die gegen Bayern verlieren danach weniger häufig verlieren als wenn sie gegen Bayern unentschieden speieln oder gewinnen? Alle Teams außer Bayern gewinnen halt einfach nicht zig Spiele am Stück.

Auch wenn wir auf andere Teams schauen die potentiell um Europa / CL / "die Meisterschaft" spielen:
Dortmund hat am 1. Spieltag Frankfurt abgeschossen, um dann in Freiburg zu verlieren. Stuttgart kam richtig gut in die Saison, um dann gg RB reinzuscheißen die ihrerseits am 1. Spieltag gg Mainz verloren haben, nur um am 2. Spieltag eben den VFB herzuspielen.
Hätte irgendeine BuLi Mannschaft die Konstanz wie Bayern bzgl. Siegesserien hätten wir jetzt nicht die Frage, ob Bayern die 10. Meisterschaft in folge holt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Damit es auch die Leverkusener Fans wissen  - #30


22.08.2021 18:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Baerchen

Zitat von Baerchen
der Stachel scheint ja arg tief zu sitzen... falls es dich beruhigt. Als Gladbacher ist es noch ätzender, uns fehlen nämlich 2 Punkte

Zu Fuss: Mei er hat halt nochmal zusammengefasst wie Gladbach in die Saison gestartet ist über das Supercup Finale und das "Zitat" von Hütter bzgl. der Einordnung des 1:1 gegen Bayern. Und wenn man das Spiel erwähnt kommt man halt einfach kaum drumherum die Elfmetersituationen nochmal in einem Nebensatz zu erwähnen...
-> Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Wenn Fuß damit (jenseits des Rückspiels) nochmal damit anfängt in 2-3 Wochen dann kann man langsam sagen "Bubb lass dir mal ne neue Geschichte einfallen."
als Gladbachet würde mich die drei Elfmeter gegen Dortmund mehr stören. In vier Spielen viermal betrogen werden habt ihr nichtmal gegen Bayern...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.08.2021 18:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,8
Bayer Leverkusen 2,5   3,9  Bor. M'Gladbach 4,0
Christian Dietz
Markus Sinn
Dr. Robert Kampka
Tobias Welz

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
39  
  34

Siege (DFL)
17  
  15
Siege (WT)
18  
  12

Unentschieden (DFL)
9  
  6
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  13
Niederlagen (WT)
10  
  15

Aufstellung

Gelbe Karte Bakker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema