Daniel Schlager

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  38. Min.: Strafstoß für Frankfurt? | von SGE-Bub  VAR
  53. Min.: Elfmeter? | von Luckybozz  VAR
  82. Min.: Darf das Tor zählen? | von Luckybozz  VAR
 Allgemeine Themen
  2 Praktikanten kochen | von BigGrad
  Daniel Schlager | von nick_user
  Zum Feiern in die Cannstatter Kurve? | von stuttgart4tw

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Daniel Schlager  - #1


03.05.2023 23:42


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

Nun, von vielen wird er nach dem Spiel gehängt werden, aber ich fand ihn, mit ein paar Abzügen, garnicht so schlecht.

Ein großes Problem habe ich, er hat am Anfang eine Linie vorgegeben, die natürlich nicht zu halten war.
Jede Gelbe war für sich vertretbar, aber musste man Götze wirklich die Karte zeigen? Und warum hat Mavropanos sie dann nicht gesehen?

Ab der 25. wurde es dann aber besser, es wurde zwar laufen gelassen, solange der Ball gespielt wurde, aber sonst saßen die Karten eher lpcker, insbesondere die disziplinarischen.
Die Linie war recht klar, es wurde recht viel laufen gelassen, aber die Gesundheit konsequent geschützt.
Ein weiteres Manko war das Drama um die Auswechslung von Mavropanos.
Ich verstehe, warum unsere nicht unterbrochen haben. Mavropanos hätte nicht auf den Platz gedurft, und das ist dann halt das Problem des VfB, aber dann muss der Schiri halt eingreifen.
Spiel unterbrechen und mal ein ernstes Wort mit der medizinischen Abteilung des VfB geredet.
Aber nachdem die Verwirrung von Anfang weg war, war dann doch recht klar, was der jeweilige Standard war. Und das Spiel hatte durchaus Feuer, daher eine 2.5 von mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #2


04.05.2023 00:15


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

Zu der Mavropanos-Szene (was nicht für den Spieler exklusiv gilt, sondern für nahezu alle Profis, Kolo Muani lag heute auch ständig, ohne dass was war):

Er verletzt sich und muss raus, okay. Dann kommt er wieder auf's Feld gesprintet(!) und setzt sich dann wieder hin, um das Spiel absichtlich zu unterbrechen, was die SGE (und so sollten das alle Vereine machen, auch gegen die SGE) hier nicht mitgemacht hat. Warum Schlager dann unterbrochen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Und dass der Kommentator dann meint, die Eintracht praktiziere hier kein Fairplay (was ja gerade genau andersrum war), ist der Höhepunkt.

Passend hierzu auch: Kurz vor Schluss wird Coulibaly hart aber fair von N'Dicka abgeräumt. Das war sicher richtig schmerzhaft, aber da Stuttgart ein Tor braucht, konnte er nach zwei Sekunden auf die Zähne beißen auf wundersame Weise direkt weiterrennen. Glaubt ihr das wäre auch geschehen, wenn Stuttgart geführt hätte?

Und zu einem ähnlichen Zeitpunkt rutscht Lenz außen gegen die Bande und bleibt kurz liegen. Da er aber merkt außerhalb vom Feld zu liegen und deshalb keine Unterbrechung erfolgen wird, setzt auch bei ihm eine Wunderheilung ein und er sprintet zurück auf's Feld.

Bei nahezu jedem liegenbleibenden Spieler liegt also eine unsportliche Intention vor. Einfach nur traurig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #3


04.05.2023 00:20


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

Heute hatte Schlager wirklich einen schweren Job - viel Intensität, Tempo und Theatralik - und ist mir den frühen Gelben, alle berechtigt, auch ein Stück weit ins Risiko gegangen. Am Ende saßen die wichtigsten Entscheidungen bzw. waren zumindest nachvollziehbar. Die Szene in der letzten Minute kann man keinem Schiedsrichter wünschen. Aber er hat das aus meiner Sicht souverän gelöst, hat angezeigt, dass er die Entscheidung trifft, hat sich ausreichend Zeit genommen.

Habe ihn schon häufiger etwas kritisch gesehen, aber das war heute eine gute Leistung.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #4


04.05.2023 00:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Jugtu

Du hast zwar nicht unrecht, aber aus Schiri-Sicht ist das unglücklich.
Mit der Szene kochen die Emotionen unnötig hoch, daher hätte er hier, in meinen Augen, eingreifen sollen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #5


04.05.2023 06:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7340

Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #6


04.05.2023 07:26


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@creative

Letztlich stempelt er Buta ordentlich. Da ist es klare Anweisung Gelb zu zeigen, wie auch bei Götze zwingend.
Abgesehen davon auch taktisch, da hinter ihm sehr wenig Rückendeckung war bzw. offenes Feld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #7


04.05.2023 08:10


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adler88

Zitat von adler88
Letztlich stempelt er Buta ordentlich. Da ist es klare Anweisung Gelb zu zeigen, wie auch bei Götze zwingend.
Abgesehen davon auch taktisch, da hinter ihm sehr wenig Rückendeckung war bzw. offenes Feld.


Wäre schon gewesen, wenn er seine Linie vom Beginn mal über das ganze Spiel durchgezogen hätte - dann wäre nämlich irgendwann um die 70te rum das Spiel automatisch für uns gewertet worden, weil Stuttgart unter die Mindestanzahl der Spieler fällt. 

Wahnsinn wie da gestern auf die Knochen getreten worden ist und taktisch gefoult wurde. Karazor und Silas haben bestimmt jeweils 5-6 Fouls alleine gegen sich gepfiffen bekommen. 

Frei nach dem Motto, wenn ich den Gegner nicht fair stoppen kann, dann sollte es wenigstens wehtun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #8


04.05.2023 08:22


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

@creative

Zitat von creative
Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.


Die zweite Gelbe für Sosa war zwingend. Leider. Sah aus der Totalen und vermutlich auch im Stadion total harmlos aus, aber er trifft ihn voll am/tritt ihm voll auf Fuß/Sprunggelenk.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #9


04.05.2023 08:33


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@creative

Zitat von creative
Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.

Seltsamerweise kommt aber keine gelbe Karte, wenn 4 Frankfurter Rot für Bredlow fordern, aber wenn sich Sosa aufregt, wenn Schlager ein Handspiel in ca. 2,5 m Höhe nicht sieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #10


04.05.2023 08:52


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 94

Götze Gelb-Rot für andauerdes Meckern

Also wenn er Serhou für das Meckern Gelb gibt (was für mich eigentlich auch ok war) Muss er zwingend Götze spätestens beim weg in die Kabine wegen anhaltenden Meckern Gelb-Rot geben.

Die Linie war einfach nicht vorhanden.

Er hat Fauls wegen nicht vorhandenen Vorteilen nicht gepfiffen.

Die leistung war nach meinem erachten nicht gut.

Wenn er so am anfang mit Gelb anfängt muss er durziehen das war eher eine Parabel als eine gerade Linie die er hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #11


04.05.2023 08:57


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von creative
Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.

Seltsamerweise kommt aber keine gelbe Karte, wenn 4 Frankfurter Rot für Bredlow fordern, aber wenn sich Sosa aufregt, wenn Schlager ein Handspiel in ca. 2,5 m Höhe nicht sieht.

Keiner der Frankfurter hat hier erkennbar vehement rot gefordert. 

Und von was für einem Handspiel sprichst du? Sosa hat auch nicht gelb fürs aufregen bekommen, sondern weil er den Ball bei einem Freistoß für die Eintracht in die Hand nimmt und 50m wegbolzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #12


04.05.2023 10:13


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von adler88
Letztlich stempelt er Buta ordentlich. Da ist es klare Anweisung Gelb zu zeigen, wie auch bei Götze zwingend.
Abgesehen davon auch taktisch, da hinter ihm sehr wenig Rückendeckung war bzw. offenes Feld.


Wäre schon gewesen, wenn er seine Linie vom Beginn mal über das ganze Spiel durchgezogen hätte - dann wäre nämlich irgendwann um die 70te rum das Spiel automatisch für uns gewertet worden, weil Stuttgart unter die Mindestanzahl der Spieler fällt. 

Wahnsinn wie da gestern auf die Knochen getreten worden ist und taktisch gefoult wurde. Karazor und Silas haben bestimmt jeweils 5-6 Fouls alleine gegen sich gepfiffen bekommen. 

Frei nach dem Motto, wenn ich den Gegner nicht fair stoppen kann, dann sollte es wenigstens wehtun.


Silas 4, Karazor 2 Fouls. Nicht wenig, nichts Außergewöhnliches.

Fand gestern nichts Überhartes dabei beim VfB, eher Übermotiviertes. Tomas hatte Glück, dass er seinen Gegenspieler nur mit dem angewinkelten Bein traf, das Einsteigem war total dumm. Mavropanos hätte gelb sehen müssen, in der Szene als er sich verletzt. War sonst noch was Gravierendes?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #13


04.05.2023 11:41


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Marcello83

Zitat von marcello83
Also wenn er Serhou für das Meckern Gelb gibt (was für mich eigentlich auch ok war) Muss er zwingend Götze spätestens beim weg in die Kabine wegen anhaltenden Meckern Gelb-Rot geben.

Der Stuttgarter beschwert sich mehrfach extrem theatralisch und sieht dafür Gelb.
Götze geht nach dem Abpfiff zum Ref und spricht ruhig mit ihm. Wo bitte ist dein Problem?
Das ist wirklich abenteuerlich



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #14


04.05.2023 12:19


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von skippi
Zitat von creative
Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.

Seltsamerweise kommt aber keine gelbe Karte, wenn 4 Frankfurter Rot für Bredlow fordern, aber wenn sich Sosa aufregt, wenn Schlager ein Handspiel in ca. 2,5 m Höhe nicht sieht.

Keiner der Frankfurter hat hier erkennbar vehement rot gefordert. 

Und von was für einem Handspiel sprichst du? Sosa hat auch nicht gelb fürs aufregen bekommen, sondern weil er den Ball bei einem Freistoß für die Eintracht in die Hand nimmt und 50m wegbolzt.


Richtig, nur hat sich Sosa darüber aufgeregt, dass Frankfurt einen Freistoß bekommt, obwohl der Frankfurter vor dem Foul ein eindeutiges Handspiel begeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #15


04.05.2023 14:43


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

Die seit langem beste Leistung, die ich von einem deutschen Schiri gesehen habe. 
Großzügige Linie und so Spielfluss zugelassen, nicht von der Theatralik (auf beiden Seiten) beeinflussen lassen und trotzdem mit allen persönlichen Bestrafung (inklusiver der Gelben für Guirassy wegen Meckerns) meiner Meinung nach genau richtig gelegen. Lediglich eine gelbe für Mavropanos fürs zwei Mal zu spät kommen hat gefehlt. Aber aufgrund der Verletzung irrelevant. 
Robuste Zweikämpfe laufen lassen, überharte und unfaire Zweikampfe hingegen konsequent bestrafen finde ich grundsätzlich die perfekte Handhabung.
Ohne die gelben Karten zu Beginn, hätte ihm das Spiel bei der Linie durchaus entgleiten können. 
Zudem die kniffligen Entscheidungen ebenfalls plausibel und richtig entschieden. Gute Begründung auch, was die Bewertung der Handszene betrifft. 
In der zweiten Halbzeit gab es meine ich zwei, drei dankbare Pfiffe pro Frankfurt, die vielleicht nicht ganz der großzügigen Linie enstprachen, aber insgesamt eine Leistung, die der Dynamik des Spiels gerecht wurde. Auch die Körpersprache hat mir sehr gut gefallen. Zu jedem Zeitpunkt Chef auf dem Platz. 
Großes Lob. Wenn das immer so wäre, würde es deutlich weniger Diskussionen geben. 



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #16


04.05.2023 19:09


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von jugtu
Zitat von skippi
Zitat von creative
Fand die Leistung jetzt zwar auch nicht schlecht.
Aber wie war das eigentlich mit dem Platzverweis von Sosa? War der zwingend? Habe es nur aus dem Stadion gesehen und hätte eher gesagt, da kann man auch mal Fingerspitzengefühl zeigen.
Auch wenn mich die Undisziplniertheiten insgesamt aufgeregt haben. Sosa mit Ball weg schlagen, Guirassy wegen Meckerns und Tomas wegen seiner Übermotiviertheit.

Seltsamerweise kommt aber keine gelbe Karte, wenn 4 Frankfurter Rot für Bredlow fordern, aber wenn sich Sosa aufregt, wenn Schlager ein Handspiel in ca. 2,5 m Höhe nicht sieht.

Keiner der Frankfurter hat hier erkennbar vehement rot gefordert. 

Und von was für einem Handspiel sprichst du? Sosa hat auch nicht gelb fürs aufregen bekommen, sondern weil er den Ball bei einem Freistoß für die Eintracht in die Hand nimmt und 50m wegbolzt.


Richtig, nur hat sich Sosa darüber aufgeregt, dass Frankfurt einen Freistoß bekommt, obwohl der Frankfurter vor dem Foul ein eindeutiges Handspiel begeht.


Wenn du den Ball aufnimmst, und dann über den halben Platz kloppst, dann kann der Pfeifenmann garnicht anders als dir eine Karte geben.
Diese Karte muss man geben, wenn man die Kontrolle über ein Spiel nicht verlieren möchte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #17


04.05.2023 22:50


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zu der Mavropanos-Szene (was nicht für den Spieler exklusiv gilt, sondern für nahezu alle Profis, Kolo Muani lag heute auch ständig, ohne dass was war):

Er verletzt sich und muss raus, okay. Dann kommt er wieder auf's Feld gesprintet(!) und setzt sich dann wieder hin, um das Spiel absichtlich zu unterbrechen, was die SGE (und so sollten das alle Vereine machen, auch gegen die SGE) hier nicht mitgemacht hat. Warum Schlager dann unterbrochen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Und dass der Kommentator dann meint, die Eintracht praktiziere hier kein Fairplay (was ja gerade genau andersrum war), ist der Höhepunkt.

Passend hierzu auch: Kurz vor Schluss wird Coulibaly hart aber fair von N'Dicka abgeräumt. Das war sicher richtig schmerzhaft, aber da Stuttgart ein Tor braucht, konnte er nach zwei Sekunden auf die Zähne beißen auf wundersame Weise direkt weiterrennen. Glaubt ihr das wäre auch geschehen, wenn Stuttgart geführt hätte?

Und zu einem ähnlichen Zeitpunkt rutscht Lenz außen gegen die Bande und bleibt kurz liegen. Da er aber merkt außerhalb vom Feld zu liegen und deshalb keine Unterbrechung erfolgen wird, setzt auch bei ihm eine Wunderheilung ein und er sprintet zurück auf's Feld.

Bei nahezu jedem liegenbleibenden Spieler liegt also eine unsportliche Intention vor. Einfach nur traurig.


Mavropanos ist in keinster Weise gesprintet. Es war direkt zu sehen, dass da etwas nicht rund läuft. Er hat versucht, weiter zu spielen, was aber letztendlich nicht möglich war. Frankfurt hat dann in darauf verzichtet, den Ball einfach mal ins Aus zu spielen, als er am Boden saß. Anschließend wurde er natürlich ausgewechselt. Um die Dummheit deiner Unterstellung zu unterstreichen: er konnte sprinten, hat sich danach absichtlich auf den Boden gesetzt, um den Angriff zu unterbrechen. Das ist aufgrund der überragenden Cleverness der Frankfurter nicht gelungen, aber er hat es dann dennoch durchgezogen und sich auswechseln lassen. Weshalb sollte er sich denn bitte auswechseln lassen, wenn er noch sprinten kann? Weil er keine Lust mehr hat? Früher Feierabend, noch ein Bier mit den Jungs trinken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #18


05.05.2023 08:58


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

@Stuttgart4tw

Zitat von stuttgart4tw
Zitat von jugtu
Zu der Mavropanos-Szene (was nicht für den Spieler exklusiv gilt, sondern für nahezu alle Profis, Kolo Muani lag heute auch ständig, ohne dass was war):

Er verletzt sich und muss raus, okay. Dann kommt er wieder auf's Feld gesprintet(!) und setzt sich dann wieder hin, um das Spiel absichtlich zu unterbrechen, was die SGE (und so sollten das alle Vereine machen, auch gegen die SGE) hier nicht mitgemacht hat. Warum Schlager dann unterbrochen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Und dass der Kommentator dann meint, die Eintracht praktiziere hier kein Fairplay (was ja gerade genau andersrum war), ist der Höhepunkt.

Passend hierzu auch: Kurz vor Schluss wird Coulibaly hart aber fair von N'Dicka abgeräumt. Das war sicher richtig schmerzhaft, aber da Stuttgart ein Tor braucht, konnte er nach zwei Sekunden auf die Zähne beißen auf wundersame Weise direkt weiterrennen. Glaubt ihr das wäre auch geschehen, wenn Stuttgart geführt hätte?

Und zu einem ähnlichen Zeitpunkt rutscht Lenz außen gegen die Bande und bleibt kurz liegen. Da er aber merkt außerhalb vom Feld zu liegen und deshalb keine Unterbrechung erfolgen wird, setzt auch bei ihm eine Wunderheilung ein und er sprintet zurück auf's Feld.

Bei nahezu jedem liegenbleibenden Spieler liegt also eine unsportliche Intention vor. Einfach nur traurig.


Mavropanos ist in keinster Weise gesprintet. Es war direkt zu sehen, dass da etwas nicht rund läuft. Er hat versucht, weiter zu spielen, was aber letztendlich nicht möglich war. Frankfurt hat dann in darauf verzichtet, den Ball einfach mal ins Aus zu spielen, als er am Boden saß. Anschließend wurde er natürlich ausgewechselt. Um die Dummheit deiner Unterstellung zu unterstreichen: er konnte sprinten, hat sich danach absichtlich auf den Boden gesetzt, um den Angriff zu unterbrechen. Das ist aufgrund der überragenden Cleverness der Frankfurter nicht gelungen, aber er hat es dann dennoch durchgezogen und sich auswechseln lassen. Weshalb sollte er sich denn bitte auswechseln lassen, wenn er noch sprinten kann? Weil er keine Lust mehr hat? Früher Feierabend, noch ein Bier mit den Jungs trinken?

Joa, wer andere beleidigt sollte dann aber auch keine Antwort auf seinen an den Haaren herbeigezogen Schwachsinn erwarten. Moderation erwarte ich in diesem toten Forum eh nicht mehr. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Daniel Schlager  - #19


05.05.2023 13:37


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@SGE08

Zitat von SGE08
Die seit langem beste Leistung, die ich von einem deutschen Schiri gesehen habe. 
Großzügige Linie und so Spielfluss zugelassen, nicht von der Theatralik (auf beiden Seiten) beeinflussen lassen und trotzdem mit allen persönlichen Bestrafung (inklusiver der Gelben für Guirassy wegen Meckerns) meiner Meinung nach genau richtig gelegen. Lediglich eine gelbe für Mavropanos fürs zwei Mal zu spät kommen hat gefehlt. Aber aufgrund der Verletzung irrelevant. 
Robuste Zweikämpfe laufen lassen, überharte und unfaire Zweikampfe hingegen konsequent bestrafen finde ich grundsätzlich die perfekte Handhabung.
Ohne die gelben Karten zu Beginn, hätte ihm das Spiel bei der Linie durchaus entgleiten können. 
Zudem die kniffligen Entscheidungen ebenfalls plausibel und richtig entschieden. Gute Begründung auch, was die Bewertung der Handszene betrifft. 
In der zweiten Halbzeit gab es meine ich zwei, drei dankbare Pfiffe pro Frankfurt, die vielleicht nicht ganz der großzügigen Linie enstprachen, aber insgesamt eine Leistung, die der Dynamik des Spiels gerecht wurde. Auch die Körpersprache hat mir sehr gut gefallen. Zu jedem Zeitpunkt Chef auf dem Platz. 
Großes Lob. Wenn das immer so wäre, würde es deutlich weniger Diskussionen geben. 


Du hast aber schon das nicht gepfiffene gelbwürdige Foul gesegelten, wegen dem Guirassy gemeckert hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2023 20:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema