Dank an die Fans

 Dank an die Fans  - #1


09.01.2014 15:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Als Dankeschön für die großartige Unterstützung im Jahr 2013 hat sich der der FC Bayern München dazu entschlossen, die Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal mit knapp 90.000 € zu subventionieren. Somit bezahlt jeder Bayern-Fan, der ein Ticket für das Spiel am 19.02.2014 in London über den FCB erwirbt, nur 45,00 € (anstatt der regulären 75,00 €).


Vielleicht stimmt es den ein oder anderen User im Umgang mit den Bayern gnädiger, hinsichtlich früher getroffener Aussagen zum Umgang mit den Fans des FC Bayern.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dank an die Fans  - #2


09.01.2014 15:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn man bedenkt, wie viel Geld durch die Tickets jede Woche eingenommen wird, ist das jetzt keine große Summe. Bei anderen Vereinen kommt so eine Aktion jedoch gar nicht mal in Frage. Trotzdem hätte ich es schöner gefunden, wenn man die Treuesten der Treuen mit freien Tickets belohnt. Das wären vllt noch einmal ein paar Zehntausende Euro mehr gewesen, aber was ist das schon im Vergleich zum Gehalt eines Lewandowskis.

Man muss ja auch berücksichtigen, dass die 75 Euro der reine Ticketpreis sind. Was ist mit Transfer und Verpflegung? Als Auswärtsfahrer reißt man sich schon ein Loch in den Geldbeutel, ganz zu Schweigen von der Zeit, die man reinsteckt und vor allem die Energie.

Nichtsdestotrotz ein schönes Zeichen, wenn auch eher symbolischer Natur, dass auch der Verein an die treuesten Fans denkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dank an die Fans  - #3


09.01.2014 16:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Ich finde es auch eine prima Sache für die Fans.

Zitat von GloryRedDays
Bei anderen Vereinen kommt so eine Aktion jedoch gar nicht mal in Frage.

Nicht so voreilig! Leverkusen lässt sich auch nicht lumpen und scheint sogar tiefer in die Tasche zu greifen:

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-tut-ein-gutes-werk-der-klub-zahlt-fans-zur-haelfte-die-paris-karten,3288,25701792.html

Irgendwie habe ich in dunkler Erinnerung, das der BVB da auch schon mal was hat springen lassen bei einer Auswärtsfahrt tief in den Osten. Kann mich aber auch irren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema