Der Serbe

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Der Serbe | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der Serbe  - #1


07.04.2022 22:37


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Ist der Typ einfach nur generell schlecht oder pfeift der pro Barca?

Kann das im Stadion schwer beurteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #2


07.04.2022 22:54


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

So schlimm war es nicht.
Ich denke, da sind bei dir ein paar Stadionemotionen bei.

Was ein Spiel, und was für eine Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #3


07.04.2022 23:02


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

Also viel falsch machen konnte man in dem Spiel nicht. 
Aber die Kartenvergabe erschien mir schon gegen Ende etwas einseitig. Die erste gelbe Karte von Tuta sowie die gelbe Karte von Jakic waren beide nicht großartig anders als das Foul von Auroja gegen Kositc in der ersten Halbzeit. Dazu die gelbe gegen Kostic und nicht auch für Auroja obwohl beide in der Szene nochmal provoziert haben..
Nichts wildes aber zumindest mal nicht ganz konsequent und natürlich bitter mit der Gelb-Roten für Tuta nach seinen 2 Foulspielen. 

In der 1. HZ gabs noch diese Konterchance mit Lindström als Jordi Alba ausgerutscht war und im Liegen den Ball abgewehrt hat. Da wurde Handspiel reklamiert aber es gab keine Wiederholung...



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #4


07.04.2022 23:06


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

Klar, Pedri hätte bei mir auch in Hz. 1 schon Gelb bekommen für das ständige Gejammer.
Und ja, bei den Karten hatte Barca einen kleinen Bonus.
Aber es hätte auch schlimmer sein können.
Irgendwas mit ner 4 davor halt, der Eingangspost las sich eher wie eine 6, und das sehe ich nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #5


07.04.2022 23:16


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 836

Ein eigentlich einfach zu leitendes Spiel, aber das SR-Gespann hat gravierende Fehler begangen, die die Chance der Eintracht massiv schwächen:
Alle gelben Karten gegen Frankfurt waren zweifelhaft, dafür durften die Katalanen gleiches machen, ohne dass es überhaupt als Foul gepfiffen wurde.
Mit der gelb-roten gegen Tuta zieht er uns in diesem Spiel den Zahn und verwehrt uns die Möglichkeit auf einen Sieg. Außerdem wird uns ein bockstarker Tuta fürs Rückspiel raus genommen, was ich als extrem unfair empfinde. Damit sorgt der SR für unfaire Verhältnisse auch noch im Rückspiel. Das kann ich nur schlecht bewerten, obwohl es eine leicht zu leitende Partie war. Der SR sollte sich schämen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #6


07.04.2022 23:32


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Master

Die erste gelbe Karte hab ich nicht gesehen, die zweite war aber richtig. Was mich aufgeregt hat war, dass bei Barca bei wirklich jeder Szene, und sei es nur ein nicht gegebener Eckball, gleich mehrere Spieler wild gestikulierend auf den Schiedsrichter zugerannt sind. Irgendwann hätte ich da mal eine Karte erwartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #7


07.04.2022 23:54


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 836

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Die erste gelbe Karte hab ich nicht gesehen, die zweite war aber richtig. Was mich aufgeregt hat war, dass bei Barca bei wirklich jeder Szene, und sei es nur ein nicht gegebener Eckball, gleich mehrere Spieler wild gestikulierend auf den Schiedsrichter zugerannt sind. Irgendwann hätte ich da mal eine Karte erwartet.


Mit dir wollte ich eigentlich seid dem "Adler88- Vorfall" nicht mehr diskutieren... Aber in einem Punkt hast du Recht: Barca Spieler beschweren sich andauernd, da hätte ich einige auch mal verwarnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #8


08.04.2022 00:26


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Jadon42

Die erste konnte man schon geben, musste man aber nicht zwingend.
In der Summe hätte man sagen können, "letzte Ermahnung", weil auch das 2. war nicht bösartig, er kam halt einfach zu spät.
Die Gelbe ist dann eigentlich richtig, und in der Summe Gelb-Rot, aber es dürfte das 2. oder 3. Foul von Tuta gewesen sein, alles in allem hätte ich hier wohl eher "Gnade vor Recht" ergehen lassen, aber ich bin da auch nicht ganz neutral.

Edit:
Kicker meint, es war sein 3. Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #9


08.04.2022 02:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Master

Zitat von Master
Alle gelben Karten gegen Frankfurt waren zweifelhaft, dafür durften die Katalanen gleiches machen, ohne dass es überhaupt als Foul gepfiffen wurde.

Die erste Halbzeit fand ich ihn sehr souverän. Auch wenn ich den Elfer gegeben hätte.

In der zweiten Hälfte gibt es laut Statistik keinen einzigen Pfiff für die SGE! Das habe ich noch nie erlebt, Barca hat kein einziges Foul begangen ?!?
Dafür wurde entgegen der ersten Hälfte jegliche Berührung für Barca bewertet, die in Hälfte eins noch bei beiden Teams durchgegangen ist.

Die erste Gelbe von Tuta war ein Witz. Er steckt den Hintern ein wenig in den Gegner, der theatralisch abhebt. Weder hart noch „taktisch“, vollkommen harmlos.
Da hätte eher Jakic die Karte verdient für das Halten direkt davor.

Bei der zweiten trifft er mehr Schuh als Gegner, ja klar Foul, aber gleich Gelb rot?
Daran knabbere ich durchaus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #10


08.04.2022 07:30


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Also nach meiner Wahrnehmung war der Typ einfach nicht so ganz sauber. 

Wie hier einige schreiben, passt da in der zweiten Hälfte irgendwie nicht mehr alles zusammen. Für mich fing das aber schon in Hälfte 1 an.

Eigentlich kenne ich die Kommunikation: Geht der Schiedsrichter zu den Bänken und diskutiert mit dem Trainer gibt es zwingend Gelb oder Rot. Ermahnungen und ähnliches übernimmt der SRA 1 oder in solchen Spielern halt der SRA 4. Wenn der das nicht auf die Reihe bekommt, dann können wir diese Vögel in Zukunft auch einfach weglassen. Die kriegen nicht mal ihre Klappe auf, wenn nen Foul vor ihnen passiert. Für mich war mit der Aktion auf jeden Fall Tür und Tor für alle Reklamationen der Barca Schauspieler geöffnet.

Die Aktion in Hz1 Lindström Gavi, kommt nur von Gavi aus. Da belässt er es bei einer Ermahnung. Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.

Zweikampfbewertung war teilweise wild.

Beste Szene für mich. Hz2 irgendwo in der Mitte ca. Barca reklamiert mal wieder ein Foul für sich und irgendeiner aus dem Mittelfeld diskutiert bei laufendem Spiel bestimmt 10 Sekunden vehement mit dem Schiedsrichter, der sich das bieten lässt und auch etwas den Fokus auf den Ball verloren hat. Das ist WAHNSINN! und habe ich so wirklich noch nicht gesehen. Das war dann auch der Punkt wo ich dann den Thread hier aufmachen wollte, weil der Typ mir dann nicht mehr ganz koscher war. Sowas darf und sollte ein Schiedsrichter nicht durchgehen lassen. Hat die Szene noch jemand so wahrgenommen?

Gelb/Rot für Tuta fand ich wie die meisten auch massiv überzogen. Nimmt man die ganze Geschichte des Spiels, dann wundert es mich aber überhaupt nicht, dass er die gibt. War genau die Situation, die er gebraucht hat, um die Eintracht zu schwächen - nimmt er dankend an. 

Fand die Leistung extremst schwach. Euro-League Niveau könnte man sagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #11


08.04.2022 08:46


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Master
Alle gelben Karten gegen Frankfurt waren zweifelhaft, dafür durften die Katalanen gleiches machen, ohne dass es überhaupt als Foul gepfiffen wurde.

Die erste Halbzeit fand ich ihn sehr souverän. Auch wenn ich den Elfer gegeben hätte.

In der zweiten Hälfte gibt es laut Statistik keinen einzigen Pfiff für die SGE! Das habe ich noch nie erlebt, Barca hat kein einziges Foul begangen ?!?
Dafür wurde entgegen der ersten Hälfte jegliche Berührung für Barca bewertet, die in Hälfte eins noch bei beiden Teams durchgegangen ist.

Die erste Gelbe von Tuta war ein Witz. Er steckt den Hintern ein wenig in den Gegner, der theatralisch abhebt. Weder hart noch „taktisch“, vollkommen harmlos.
Da hätte eher Jakic die Karte verdient für das Halten direkt davor.

Bei der zweiten trifft er mehr Schuh als Gegner, ja klar Foul, aber gleich Gelb rot?
Daran knabbere ich durchaus


Interessant, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden können. Ich hatte gerade in der ersten Hz eher den Eindruck, dass Frankfurt sich in den Zweikämpfen alles erlauben konnte (auch wenn jetzt keine üblen Attacken dabei waren), während bei Barca jede Kleinigkeit abgepfiffen wurde. Exemplarisch sein hier mal das Foul kurz vor der Pause an Gavi genannt, bei dem er sich so übel beschwert, nachdem es letztlich Einwurf Frankfurt gibt, oder auch die Balleroberung vor der Elferszene, bei der der Frankfurter mMn klar den Fuß drüberhält. Auf der Gegenseite läuft Kostic einfach unmotiviert in Araujo rein, und Zack, gibts Freistoß für Frankfurt. In der zweiten Hz war's dann tatsächlich etwas sehr kleinlich, wobei ich die Gelb-Rote trotzdem nicht komplett falsch fand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #12


08.04.2022 08:49


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.


Gelb gab's, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, nicht für die Diskussion/das Gerangel, sondern weil Kostic direkt nach seinem Foul den Ball gg den am Boden liegenden Araujo schießt. Das war schon okay so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #13


08.04.2022 09:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@18604life

Zitat von 18604life
Zitat von SGE-Bub
Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.


Gelb gab's, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, nicht für die Diskussion/das Gerangel, sondern weil Kostic direkt nach seinem Foul den Ball gg den am Boden liegenden Araujo schießt. Das war schon okay so.


Nö, einfach nö.

Die Situation war hitzig, alles ist auf Weiterspielen inkl. Ref. Dann dreht Kostic noch mal um und geht wieder zum Streitpartner, erst DA geht der Ref hin und gibt gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #14


08.04.2022 09:46


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@18604life

Zitat von 18604life

Interessant, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden können. Ich hatte gerade in der ersten Hz eher den Eindruck, dass Frankfurt sich in den Zweikämpfen alles erlauben konnte (auch wenn jetzt keine üblen Attacken dabei waren), während bei Barca jede Kleinigkeit abgepfiffen wurde.

Auch hier die Statistik. Es gab in der kompletten Spielzeit genau DREI Pfiffe für Frankfurt.
So viele Kleinigkeiten können das gar nicht pro Frankfurt gewesen sein

Aber du, weisst du was?
Ich habe keine Probleme mit deiner Wahrnehmung, die ist absolut legitim.
Und ich bin auch dabei, das ich gelegentlich erstaunt war über das Weiterspielen.

Dennoch hat sich hier die Spielleitung signifikant geändert in Hälfte zwei (durch unsere Führung? Oder durch Halbzeitgespräche??)
Habe gestern mal rund um das 1:1 die Szenen betrachtet, da waren schon zwei drei sehr gute Freistösse ohne Grund. Der eine Zentral 30 Meter vorm Tor war klar Ball gespielt (übrigens das 2. Foul von Tuta und somit das vor Gelb rot) .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #15


08.04.2022 09:57


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von 18604life
Zitat von SGE-Bub
Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.


Gelb gab's, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, nicht für die Diskussion/das Gerangel, sondern weil Kostic direkt nach seinem Foul den Ball gg den am Boden liegenden Araujo schießt. Das war schon okay so.


Nö, einfach nö.

Die Situation war hitzig, alles ist auf Weiterspielen inkl. Ref. Dann dreht Kostic noch mal um und geht wieder zum Streitpartner, erst DA geht der Ref hin und gibt gelb


Lustig, Gavi lässt er aber eine Minute zuvor ohne Gelb davonkommen.

Naja, am Ende lässt es sich wahrscheinlich leichter leben, wenn man bei Barca nen Auge zudrückt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #16


08.04.2022 12:30


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 281

Sorry, aber die Bewertungen von Schiedsrichtern bei Frankfurt-Spielen hier von meinen Frankfurter Mit-Fans sind schon peinliche Vereinsbrille. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendeiner mal Schiri war und das aus Schiri-Sicht bewertet.

Alle Gelben waren absolut vertretbar, da war kein klarer Fehler dabei. In der ersten Halbzeit hat er viele harte Zweikämpfe unsererseits nicht abgepfiffen und das Gefalle der Barca Spieler ignoriert.

Ein bisschen gefehlt hat mir die Linie bei den Zweikämpfen, da hat er manchmal ähnliche Aktionen unterschiedlich bewertet.
Und er muss dem Herrn mit der 30 für sein Gemecker gelb geben. Und zwar früh. Das war Wahnsinn. Kostic war aber auch schon früh viel am mosern. 

Das war eine durchschnittliche Leistung vom SR. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #17


08.04.2022 13:17


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von 18604life
Zitat von SGE-Bub
Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.


Gelb gab's, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, nicht für die Diskussion/das Gerangel, sondern weil Kostic direkt nach seinem Foul den Ball gg den am Boden liegenden Araujo schießt. Das war schon okay so.


Nö, einfach nö.

Die Situation war hitzig, alles ist auf Weiterspielen inkl. Ref. Dann dreht Kostic noch mal um und geht wieder zum Streitpartner, erst DA geht der Ref hin und gibt gelb


Hast du zufällig Bilder zu der Szene? In den Highlightvideos ist die leider nicht drin und meinen RTL Plus-Account hab ich dann doch vor geraumer Zeit gekündigt...

Edit: Jetzt hab ich doch was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=mOFsU4MJMkM

Ist jetzt natürlich nichts furchtbar dramatisches, aber mit Sicherheit schon drüber von Kostic. Ob er jetzt dafür Gelb sieht oder fürs Meckern ist eigentlich egal, berechtigt ist die Karte schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #18


08.04.2022 13:26


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4012

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Sorry, aber die Bewertungen von Schiedsrichtern bei Frankfurt-Spielen hier von meinen Frankfurter Mit-Fans sind schon peinliche Vereinsbrille. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendeiner mal Schiri war und das aus Schiri-Sicht bewertet.

Alle Gelben waren absolut vertretbar, da war kein klarer Fehler dabei. In der ersten Halbzeit hat er viele harte Zweikämpfe unsererseits nicht abgepfiffen und das Gefalle der Barca Spieler ignoriert.

Ein bisschen gefehlt hat mir die Linie bei den Zweikämpfen, da hat er manchmal ähnliche Aktionen unterschiedlich bewertet.
Und er muss dem Herrn mit der 30 für sein Gemecker gelb geben. Und zwar früh. Das war Wahnsinn. Kostic war aber auch schon früh viel am mosern. 

Das war eine durchschnittliche Leistung vom SR. 


Danke für die Einordnung. Ich fand den garnicht schlecht. Deutlich besser als das was man im Durchschnitt in der Bundesliga sieht. Er ist insbesondere auf das theatralische Gekeife der Spieler von Barcelona in der Regel nicht reingefallen. Da fallen mir einige Bundesligaschiedsrichter die bei "Stürmer am Boden" prophylaktisch mal pfeifen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #19


08.04.2022 14:46


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Also nach meiner Wahrnehmung war der Typ einfach nicht so ganz sauber. 

Wie hier einige schreiben, passt da in der zweiten Hälfte irgendwie nicht mehr alles zusammen. Für mich fing das aber schon in Hälfte 1 an.

Eigentlich kenne ich die Kommunikation: Geht der Schiedsrichter zu den Bänken und diskutiert mit dem Trainer gibt es zwingend Gelb oder Rot. Ermahnungen und ähnliches übernimmt der SRA 1 oder in solchen Spielern halt der SRA 4. Wenn der das nicht auf die Reihe bekommt, dann können wir diese Vögel in Zukunft auch einfach weglassen. Die kriegen nicht mal ihre Klappe auf, wenn nen Foul vor ihnen passiert. Für mich war mit der Aktion auf jeden Fall Tür und Tor für alle Reklamationen der Barca Schauspieler geöffnet.

Die Aktion in Hz1 Lindström Gavi, kommt nur von Gavi aus. Da belässt er es bei einer Ermahnung. Nächste Aktion gleiche Szene zwischen Kostic und Traore/Araujo - Gelb für Kostic. Keine Ahnung was da noch vorgefallen ist, im Stadion sahen die Szenen aber quasi identisch aus.

Zweikampfbewertung war teilweise wild.

Beste Szene für mich. Hz2 irgendwo in der Mitte ca. Barca reklamiert mal wieder ein Foul für sich und irgendeiner aus dem Mittelfeld diskutiert bei laufendem Spiel bestimmt 10 Sekunden vehement mit dem Schiedsrichter, der sich das bieten lässt und auch etwas den Fokus auf den Ball verloren hat. Das ist WAHNSINN! und habe ich so wirklich noch nicht gesehen. Das war dann auch der Punkt wo ich dann den Thread hier aufmachen wollte, weil der Typ mir dann nicht mehr ganz koscher war. Sowas darf und sollte ein Schiedsrichter nicht durchgehen lassen. Hat die Szene noch jemand so wahrgenommen?
 



Kostic war berechtigt.
Der hat einfach mal den am Boden liegenden Spieler abgeschossen.
War nur in der Widerholung zu sehen, aber da war der Filip einfach übermotiviert.

Beim gebabbel gebe ich dir uneingeschränkt recht, es hätte schon in Hz 1 ruhig ein par Karten für Barca geben können, Pedri wäre z.B. ein ganz heißer Kandidat gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Serbe  - #20


08.04.2022 14:48


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@18604life

Zitat von 18604life
Zitat von adler88
Zitat von Master
Alle gelben Karten gegen Frankfurt waren zweifelhaft, dafür durften die Katalanen gleiches machen, ohne dass es überhaupt als Foul gepfiffen wurde.

Die erste Halbzeit fand ich ihn sehr souverän. Auch wenn ich den Elfer gegeben hätte.

In der zweiten Hälfte gibt es laut Statistik keinen einzigen Pfiff für die SGE! Das habe ich noch nie erlebt, Barca hat kein einziges Foul begangen ?!?
Dafür wurde entgegen der ersten Hälfte jegliche Berührung für Barca bewertet, die in Hälfte eins noch bei beiden Teams durchgegangen ist.

Die erste Gelbe von Tuta war ein Witz. Er steckt den Hintern ein wenig in den Gegner, der theatralisch abhebt. Weder hart noch „taktisch“, vollkommen harmlos.
Da hätte eher Jakic die Karte verdient für das Halten direkt davor.

Bei der zweiten trifft er mehr Schuh als Gegner, ja klar Foul, aber gleich Gelb rot?
Daran knabbere ich durchaus


Interessant, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden können. Ich hatte gerade in der ersten Hz eher den Eindruck, dass Frankfurt sich in den Zweikämpfen alles erlauben konnte (auch wenn jetzt keine üblen Attacken dabei waren), während bei Barca jede Kleinigkeit abgepfiffen wurde. Exemplarisch sein hier mal das Foul kurz vor der Pause an Gavi genannt, bei dem er sich so übel beschwert, nachdem es letztlich Einwurf Frankfurt gibt, oder auch die Balleroberung vor der Elferszene, bei der der Frankfurter mMn klar den Fuß drüberhält. Auf der Gegenseite läuft Kostic einfach unmotiviert in Araujo rein, und Zack, gibts Freistoß für Frankfurt. In der zweiten Hz war's dann tatsächlich etwas sehr kleinlich, wobei ich die Gelb-Rote trotzdem nicht komplett falsch fand.


Gegen Barca wurden 3 Fouls gepfiffen, da kann nicht alles abgepfiffen worden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.04.2022 21:00


48.
Knauff
66.
Torres

Schiedsrichter

Srdjan JovanovicSrdjan Jovanovic
Uros Stojkovic
Milan Mihajlovic

Statistik von Srdjan Jovanovic

Eintr. Frankfurt FC Barcelona Spiele
2  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Borré 89.
Trapp
Gelb-Rote Karte Tuta
Knauff
Lindstrøm 73.
Hinteregger
Gelbe Karte Jakić 89.
Kamada 81.
N'Dicka
Sow
Gelbe Karte Kostic
23. Piqué 
Busquets 
Torres 
García 
Araújo 
Pedri 
Aubameyang 
ter Stegen 
Alba 
62. Gavi 
62. Traoré 
Hauge  73.
Rode  89.
Ache  89.
Touré  81.
62. Dembélé
62. de Jong
23. Lenglet

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema