Der Trainer geht von Bord

 Der Trainer geht von Bord  - #1


11.05.2014 00:55


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Huub Stevens verlässt den VfB. Als Nachfolger werden Tuchel und Veh gehandelt. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #2


11.05.2014 01:30


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Verständlich dieser Schritt... Veh glaube ich eher als Tuchel



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #3


11.05.2014 05:24


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Verständlich dieser Schritt... Veh glaube ich eher als Tuchel


Bitte nicht
Tuchel wäre mein Wunschkandidat. Aber glauben tue ich nicht dran.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #4


11.05.2014 07:52


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Tuchel glaube ich nicht. Veh dann schon eher - der passt mMn auch besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #5


 Der Trainer geht von Bord  - #6


11.05.2014 18:14


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #7


11.05.2014 18:17


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ Bavar

Zitat von Bavar
Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.


In Stuttgart soll laut Wahler wieder kräftig investiert werden. Und zudem ist eine Ausgliederung geplant.
Ich sehe in Stuttgart doch bessere Perspektiven als in Frankfurt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #8


11.05.2014 18:37


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ creative

Zitat von creative
Zitat von Bavar
Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.


In Stuttgart soll laut Wahler wieder kräftig investiert werden. Und zudem ist eine Ausgliederung geplant.
Ich sehe in Stuttgart doch bessere Perspektiven als in Frankfurt.


Klar siehst du bessere Perspektiven in Stuttgart. So wie ich die besseren bei Frankfurt sehe
Viel nehmen sich die Vereine nicht. Und um die Meisterschaft wird Stuttgart sicher auch nich spielen und das will Veh eigentlich

Zu Gönnen wäre es euch wieder einen halbwegs guten Trainer zu haben. Mit ihm kann man schon was reissen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #9


11.05.2014 19:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bavar

Zitat von Bavar
Zitat von creative
Zitat von Bavar
Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.


In Stuttgart soll laut Wahler wieder kräftig investiert werden. Und zudem ist eine Ausgliederung geplant.
Ich sehe in Stuttgart doch bessere Perspektiven als in Frankfurt.


Klar siehst du bessere Perspektiven in Stuttgart. So wie ich die besseren bei Frankfurt sehe
Viel nehmen sich die Vereine nicht. Und um die Meisterschaft wird Stuttgart sicher auch nich spielen und das will Veh eigentlich

Zu Gönnen wäre es euch wieder einen halbwegs guten Trainer zu haben. Mit ihm kann man schon was reissen


Ich glaub finanziell geht da ab nächstem Jahr mehr, und der Kader ist eigentlich schon viel besser, als er spielt (Maxim, Ibisevic,Didavi), Talente gibts auch ordentlich (Werner, Gruezo, Yalcin, Khedira)...
Aber wenn man so weitermacht, lässt man sich von Vereinen wie Augsburg, Mainz und co. endgültig den Rang ablaufen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #10


11.05.2014 19:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
Ich glaub finanziell geht da ab nächstem Jahr mehr, und der Kader ist eigentlich schon viel besser, als er spielt (Maxim, Ibisevic,Didavi), Talente gibts auch ordentlich (Werner, Gruezo, Yalcin, Khedira)...
Aber wenn man so weitermacht, lässt man sich von Vereinen wie Augsburg, Mainz und co. endgültig den Rang ablaufen...


Ibisevic wird denke ich nächste Saison ziehmlich sicher nicht mehr das VfB Trikot tragen. Auch gestern hatte er mir mal wieder nicht gefallen.
Aber Maxim, Didavi sind sehr wichtig für die Mannschaft und Werner und Gruezo können auch noch ganz groß raus kommen.

Glaube allerdings, das Mainz nächste Saison nicht mehr so stark einzuschätzen ist, nachdem Tuchel seinen Abschied bekannt gegeben hat.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #11


11.05.2014 21:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative

Ibisevic wird denke ich nächste Saison ziehmlich sicher nicht mehr das VfB Trikot tragen. Auch gestern hatte er mir mal wieder nicht gefallen.
Aber Maxim, Didavi sind sehr wichtig für die Mannschaft und Werner und Gruezo können auch noch ganz groß raus kommen.

Glaube allerdings, das Mainz nächste Saison nicht mehr so stark einzuschätzen ist, nachdem Tuchel seinen Abschied bekannt gegeben hat.


Bei Ibisevic bin ich mir auch nicht sicher. Fänds aber schade, war bis zur Winterpause noch die Lebensversicherung...
Gruezo ist für mich jetzt schon ein großer. Ein bekannter von mir arbeitet beim VfB und kennt ihn ein bissl. Mit siebzehn schon bester 6er der Equadorianischen Liga, vorher schon ein Jahr mal in Uruguay gespielt, U19 Käptn und darf wohl mit zur WM (Equadors Trainer hat ihn besucht bevor er Stamm gespielt hat). Auch Wolfsburg und Dortmund waren an ihm dran, Stuttgart beobachtet ihn, seit er bei der U17 WM gegen uns getroffen hat...


Bin mal gespannt, ob Veh den VfB wieder aufrichten kann... 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #12


12.05.2014 14:50


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@ Bavar

Zitat von Bavar
Zitat von creative
Zitat von Bavar
Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.


In Stuttgart soll laut Wahler wieder kräftig investiert werden. Und zudem ist eine Ausgliederung geplant.
Ich sehe in Stuttgart doch bessere Perspektiven als in Frankfurt.


Klar siehst du bessere Perspektiven in Stuttgart. So wie ich die besseren bei Frankfurt sehe
Viel nehmen sich die Vereine nicht. Und um die Meisterschaft wird Stuttgart sicher auch nich spielen und das will Veh eigentlich

Gehört Frankfurt nicht zu den Clubs, die ihre 2. Mannschaft zur neuen Saison zurückziehen werden? Stuttgarts 2. Mannschaft spielt in der 3. Liga, wenn auch nicht enorm erfolgreich.
Hinzu könnte vielleicht noch die Jugendarbeit kommen, die ich bei Frankfurt nicht beurteilen kann, aber bei Stuttgart ist sie ja doch recht gut, so weit man hört.
Für manche Trainer sind das vielleicht zwei Punkte, die den Unterschied machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #13


12.05.2014 15:39


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ Lasse

Zitat von Lasse
Zitat von Bavar
Zitat von creative
Zitat von Bavar
Da frag ich mich wo Stuttgart so viel mehr perspektive hat als die SGE. Wäre sehr komisch wenn Veh oder Tuchel da hingehen würden.


In Stuttgart soll laut Wahler wieder kräftig investiert werden. Und zudem ist eine Ausgliederung geplant.
Ich sehe in Stuttgart doch bessere Perspektiven als in Frankfurt.


Klar siehst du bessere Perspektiven in Stuttgart. So wie ich die besseren bei Frankfurt sehe
Viel nehmen sich die Vereine nicht. Und um die Meisterschaft wird Stuttgart sicher auch nich spielen und das will Veh eigentlich

Gehört Frankfurt nicht zu den Clubs, die ihre 2. Mannschaft zur neuen Saison zurückziehen werden? Stuttgarts 2. Mannschaft spielt in der 3. Liga, wenn auch nicht enorm erfolgreich.
Hinzu könnte vielleicht noch die Jugendarbeit kommen, die ich bei Frankfurt nicht beurteilen kann, aber bei Stuttgart ist sie ja doch recht gut, so weit man hört.
Für manche Trainer sind das vielleicht zwei Punkte, die den Unterschied machen.


Jap wir melden unsere U23 ab. Genauso wie Leverkusen. Schalke denkt meines wissens ebenfalls darüber nach. Jugendarbeit bei uns ist ganz okay denke ich. Jung, Can, Stenderra,Kempf und Kittel sind bzw waren so unsere besseren. Glaube auch Chandler und Tosun kommen aus unserer Jugend.

Kann natürlich sein das das den Unterschied gemacht hat aber so wie Veh beim Abschied klang wollte er zu einem der Top Teams (aka Schalke oder Leverkusen) weil er , Zitat aus dem Kopf, " mal wieder Meister werden will" und " gegnerischen Trainern ungern nach einer Niederlage die Hand schüttelt"
Ob das mit Stuttgart so viel besser geht als Frankfurt? Hilft nur abwarten wieviel der VFB investiert und was Veh so aus den vorhandenen Spieler rauskitzeln kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #14


12.05.2014 15:43


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Bavar

Zitat von Bavar
Kann natürlich sein das das den Unterschied gemacht hat aber so wie Veh beim Abschied klang wollte er zu einem der Top Teams (aka Schalke oder Leverkusen) weil er , Zitat aus dem Kopf, " mal wieder Meister werden will" und " gegnerischen Trainern ungern nach einer Niederlage die Hand schüttelt"
Ob das mit Stuttgart so viel besser geht als Frankfurt? Hilft nur abwarten wieviel der VFB investiert und was Veh so aus den vorhandenen Spieler rauskitzeln kann

Och, bevor Veh das erste mal bei uns unterschrieben hat, war die Situation ganz ähnlich wie die von heute. Der Rest ist Geschichte... ;-)

Und Meister werden mit Leverkusen und Schalke? Na, das sind doch genau die richtigen...^^
Was schrieben die Rapid-Fans im Eurocup-Spiel gegen Leverkusen? "Wir waren einmal Deutscher Meister - und ihr?"



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #15


12.05.2014 15:52


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Bavar
Kann natürlich sein das das den Unterschied gemacht hat aber so wie Veh beim Abschied klang wollte er zu einem der Top Teams (aka Schalke oder Leverkusen) weil er , Zitat aus dem Kopf, " mal wieder Meister werden will" und " gegnerischen Trainern ungern nach einer Niederlage die Hand schüttelt"
Ob das mit Stuttgart so viel besser geht als Frankfurt? Hilft nur abwarten wieviel der VFB investiert und was Veh so aus den vorhandenen Spieler rauskitzeln kann

Och, bevor Veh das erste mal bei uns unterschrieben hat, war die Situation ganz ähnlich wie die von heute. Der Rest ist Geschichte... ;-)

Und Meister werden mit Leverkusen und Schalke? Na, das sind doch genau die richtigen...^^
Was schrieben die Rapid-Fans im Eurocup-Spiel gegen Leverkusen? "Wir waren einmal Deutscher Meister - und ihr?"


Das ist mir schon klar Und ein Überraschungsmeister is auch ma immer wieder gut. Glaube aber nicht das er das nochmal mit Stuttgart schafft. Schalke hätte da schon eher Chancen auch wenn es gegen die "Über-Bayern" momentan sehr sehr schwer sein dürfte

Btw: habe gerade beim HR gelesen das Stuttgart sehr verschuldet ist. Stimmt das oder ist das wieder Medien Schmarrn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #16


12.05.2014 17:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Definiere sehr verschuldet.
Zuletzt hieß es Verbindlichkeiten von etwas mehr als 2 Millionen, falls man dem Glauben schenken darf.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #17


12.05.2014 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bavar

Zitat von Bavar
Klar siehst du bessere Perspektiven in Stuttgart. So wie ich die besseren bei Frankfurt sehe
Viel nehmen sich die Vereine nicht. Und um die Meisterschaft wird Stuttgart sicher auch nich spielen und das will Veh eigentlich


Sagen wir mal so, ich sehe den VfB als das etabliertere Team in der Bundesliga an als die Eintracht. Veh will glaube ich weniger um die Meisterschaft mitspielen, als vielmehr eine junge hunrige Mannschaft aufbauen. Da sieht er in Stuttgart die besseren Möglichkeiten und es hat doch ja schon einmal für ihn gut funktioniert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #18


12.05.2014 17:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ Bavar

Zitat von Bavar
Btw: habe gerade beim HR gelesen das Stuttgart sehr verschuldet ist. Stimmt das oder ist das wieder Medien Schmarrn?


Habe noch mal nen Artikel über den Schuldenstand vom VfB gefunden. Demnach liegen die Schulden angeblich bei 2,8 Millionen und der hohe Verlust erklärt sich durch Abschreibungen.

http://www.mz-web.de/fussball/vfb-stuttgart-rekordverlust--aber-schuldenabbau,20642322,23786738.html



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #19


12.05.2014 20:29


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Bavar

Zitat von Bavar
Das ist mir schon klar Und ein Überraschungsmeister is auch ma immer wieder gut. Glaube aber nicht das er das nochmal mit Stuttgart schafft. Schalke hätte da schon eher Chancen auch wenn es gegen die "Über-Bayern" momentan sehr sehr schwer sein dürfte

Na wir wollen ja nicht "momentan" Meister werden, sondern erst in einem Jahr...^^

Übrigens glaube ich ernsthaft, dass der VfB seine vierte Bundesliga-Meisterschaft feiern wird, bevor Schalke seine erste feiert...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Trainer geht von Bord  - #20


12.05.2014 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71

Übrigens glaube ich ernsthaft, dass der VfB seine vierte Bundesliga-Meisterschaft feiern wird, bevor Schalke seine erste feiert...


Ist der Wunsch Vater des Gedanken, oder woran machst du das fest?
Also das Schalke niemals Meister wird  ist ja schon ein RunningGag, aber wie sie diese Saison ruhig geblieben sind,trotz der Medienhetze, war schon beeindruckend. Wenn sie es wirklich mal schaffen die Unruhe aus dem Verein fernzuhalten könnte da mehr nach oben gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema