Derby Nr. 1 gewonnen....

 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #1


22.04.2009 23:13


Frings
Frings

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 5

Jetzt noch den UEFA-Cup gewinnen...

und die Bundesliga-Punkte schenken wir dem HSV, damit die den Bayern die Meisterschale wegschnappen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #2


22.04.2009 23:34


Barca
Barca

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 9

Glückwunsch

War ein gutes Spiel, verdienter Sieg. Glückwunsch.



Barcelona forever!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #3


23.04.2009 07:17


bemax


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 13.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 10

Schiedsricherleistung sehr fragwürdig ..

Ein großes Dankeschön könnt ihr auch dem Schiedsrichter schicken..

Gelbe Karten: 4:1 für Hamburg
Guerrero - Revanchefoul nach heftigen Foul von Frings an ihm (22.)
Alex Silva - Foulspiel (71.)
Hugo Almeida / Joris Mathijsen (87.) unklar warum ..
Guy Demel - Meckerns (in der Pause)

Rote Karte: Jarolim (90.+2/Notbremse).

Jetzt stellt sich die Frage warum gab es dann keine Karten für

Almeida Foul an Rost im 5 Meterraum ..
Diego wegen Schwalbe im Strafraum?
Diego forderns einer Karte (bei Rot für Jarolin) .. ups das wäre Gelb Rot gewesen ..
oder für Ball 20m wegschießen (Zeitspiel) obwohl der Schiedsrichter direkt daneben stand (wer es war weiss ich nicht mehr genau)
Wiese Rot wegen Notbremse in der 120. Minute .. er springt in den Mann egal ob er den Ball bekommen kann oder nicht .. Wenn Pitroipa sich die halbe Sekunde mehr zum Lupfen genommen hätte läge er heute im Krankenhaus so wie Petric

Man kann alle Karten die Hamburg bekommen hat so geben aber wenn man dann bei dem anderen Verein immer Rücksicht walten lässt kommt ein fader Beigeschmack bei dem Sieg von Werder auf ..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #4


23.04.2009 12:25


Prof.Hackfresse
Prof.Hackfresse

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 8

Super Spiel

Genau so macht Fußball spaß. Sah fast so aus wie auf der Insel wenn ManU auf City trifft. Da kam echt was rüber und das sogar am Tv



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #5


23.04.2009 21:48


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@bemax

Mit der Diego-Schwalbe meinst du aber sicher nicht die Aktion, die der ZDF-Heini so hervor gehoben hat. Wenn man die Bilder gesehen hat und sich dabei den Kommentar angehört hat, musste man sich ja Sorgen um die Sehkraft des guten Mannes machen. Es war eindeutig zu sehen das Diego von dem Hamburger geschoben wird. Die Entscheidung des Schiedsrichters weiter zu spielen, fand ich OK, weil es keine überharte Berührung war, und es schon so wirkte als nähme Diego die Berührung dankend an um zu fallen. Aber eine Schawlbe war das nicht.

Die Kartenverteilung war im großen und ganzen auch OK. Über das ein oder andere kann man diskutieren, aber insgesamt war der HSV die Mannschaft die ruppiger gespielt hat.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derby Nr. 1 gewonnen....  - #6


24.04.2009 07:55


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ ALLE

Für alle, die meinen Werder wäre bevorteilt worden, bzw. der HSV deutlich benachteiligt, habe ich nachfolgend die Bewertung des Kickers über den Schiedsrichter aufgeführt:

Zitat vom Kicker:
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4 - mit weitgehend sicherer Leitung, allerdings zwei Patzer: hätte nach Trikotziehen von Mathijsen gegen Pizarro (69.) auf Elfmeter für Werder entscheiden und Alex Silva nach Foul an Baumann Rot zeigen (71.) müssen. Rot gegen Jarolim war hart, aber vertretbar.

Ich denke, damit solltes das Thema geklärt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema