Die „wahre“ Tabelle vs. gültige Tabelle

 Die „wahre“ Tabelle vs. gültige Tabelle  - #1


22.04.2009 13:13


elbkind


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 22.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

Unumstritten gibt es Fehlentscheidungen im Fussball. Immer wieder auch welche, die das Spiel durch ein irreguläres bzw. nicht gegebenes Tor direkt entscheiden. Ärgerlich? – klar! Aber ist es nicht so, dass auch viele andere Schiedsrichterentscheidungen das Spiel genauso, nur nicht direkt erkennbar entscheiden? Z.B. eine ungerechtfertigte gelbe Karte, der den Spieler im nächsten Spiel sperrt, rote Karten die eine Mannschaft zwingt lange Zeit in Unterzahl zu spielen? Abseits, welches keines wahr und evtl. zu Toren geführt hätte...? Oder, ich als HSV-Fan erlaube mir das zu schreiben, viele „Fauls“ provozieren wie Jaoro usw Was ist eigentlich mit Platzfehlern, zu langsamen Balljungen, zu kurze Regenerationszeiten zwischen den Spielen, Wetterverhältnissen usw. ? Sollte jemand auch dafür eine neue, „wahre“ Tabelle brauchen, schlage ich vor, dass diese Personen lieber Bundesliga in einer Managersimulation auf dem PC spielen – da sind die Ergebnisse rechnerisch erstellt.

Ich finde die Tabelle, so wie sie ist, richtig. Schiedsrichterleistungen sind unterschiedlich und man sollte auch weiterhin daran arbeiten, dass ihre Entscheidungen nicht zu viel Einfluss nehmen. Aber hier der Aufruf an alle Fans, Vereinsmanager, Präsidenten und Funktionäre - Emotionen ja, aber bitte keine „Klage“-Äusserungen zu Schiedsrichterentscheidungen in der Öffentlichkeit... !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema