Die neue Saison beginnt

 Die neue Saison beginnt  - #1


18.09.2020 18:09


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Liebe Community,

heute beginnt die neue Saison und damit geht auch die WahreTabelle in die nächste Runde. Und auch dieses Jahr gibt es ein paar Änderungen, über die ich euch hiermit informieren möchte.

Erfolgsfan, hrub, Schwarzangler, Dreiundnicht und JFB96 werden zukünftig keine Mitglieder des Kompetenzteam mehr sein. Wir möchten uns hiermit noch mal ausdrücklich für die Arbeit der vergangenen Jahren bei den fünf bedanken.

Wir wünschen euch eine spannende Saison, ganz viel Spaß und sachliche Diskussionen in den Foren.

Mit freundlichen Grüßen 
Steffi Steinhaus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #2


18.09.2020 18:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Schade. Bei @JFB96 hat man immer auf seine Beiträge gewartet um Fehlentscheidungen Bildlich zu sehen.
@hrub kenne ich hier jetzt schon glaube ich seit ich mich hier selber angemeldet habe.
Auch wenn @erfolgsfan Fan vom falschen Verein (der VfB ist halt einfach geiler) ist war er doch immer fair in der Bewertung von Fehlentscheidungen
Und auch @Schwarzangler und @Dreiundnicht hat man immer gerne ihre Beiträge gelesen.

@Steffi Steinhaus Wird es denn dann auch ein paar Nachfolger geben und gibt es Änderungen bei der Seite selber?

Gerade @rb71 würde ich als KT Mitglied interessant finden, falls er denn Interesse hätte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #3


18.09.2020 18:50


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

@creative

Tiefgreifende weitere Änderungen gibt es derzeit nicht. Allerdings findet unser jährliches Meeting erst im November statt. Ggf. ergibt sich bis dahin etwas neues.

Darüber hinaus werden wir auch in der neuen Saison die Auge  nach geeigneten Kandidaten fürs KT auf halten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #4


19.09.2020 11:56


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@creative

Zitat von creative
Schade. Bei @JFB96 hat man immer auf seine Beiträge gewartet um Fehlentscheidungen Bildlich zu sehen.
@hrub kenne ich hier jetzt schon glaube ich seit ich mich hier selber angemeldet habe.
Auch wenn @erfolgsfan Fan vom falschen Verein (der VfB ist halt einfach geiler) ist war er doch immer fair in der Bewertung von Fehlentscheidungen
Und auch @Schwarzangler und @Dreiundnicht hat man immer gerne ihre Beiträge gelesen.

Ui, schade. Gerade mit @hrub geht mMn eine absolute Ikone des @kt - das ist schon ein herber Verlust für diese Seite.

Zitat von creative
@Steffi Steinhaus Wird es denn dann auch ein paar Nachfolger geben und gibt es Änderungen bei der Seite selber?

Gerade @rb71 würde ich als KT Mitglied interessant finden, falls er denn Interesse hätte.

Hat er nicht. Danke für den Vorschlag, aber mir würde dazu definitiv die Zeit fehlen.

Auch wenn es mir nicht zusteht, wäre mein Vorschlag @revolution0815 . Mir fällt hier kein anderer so geeigneter Kandidat (in diesem Fall Kandidatin) ein. Fast immer lesenswerte Beiträge, hohe Fachkompetenz, regelfest, eloquent und unheimlich objektiv. Dazu nimmt sie keinen Blatt vor den Mund und bleibt trotzdem nett und freundlich! Und die Frauenquote im KT wird wohl auch nicht ganz so hoch sein.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #5


19.09.2020 15:23


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@rb71

Zitat von rb71
Hat er nicht. Danke für den Vorschlag, aber mir würde dazu definitiv die Zeit fehlen.

Auch wenn es mir nicht zusteht, wäre mein Vorschlag @revolution0815 . Mir fällt hier kein anderer so geeigneter Kandidat (in diesem Fall Kandidatin) ein. Fast immer lesenswerte Beiträge, hohe Fachkompetenz, regelfest, eloquent und unheimlich objektiv. Dazu nimmt sie keinen Blatt vor den Mund und bleibt trotzdem nett und freundlich! Und die Frauenquote im KT wird wohl auch nicht ganz so hoch sein.


Schade eigentlich. Da von dir auch immer lesenswerte Beiträge kommen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #6


20.09.2020 21:17


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@rb71

sehe ich genauso. mit @hrub geht ein ganz großes stück der wahren tabelle. vor allen dingen vermisse ich seine beiträge, welche doch einen enormen mehrwert für alle hier hatte. hoffentlich verabschiedet er sich nicht komplett hier und bleibt uns als user erhalten.

was mich angeht: nee, ich hege keine ambitionen in richtung @kt und würde eine ernennung dankend ablehnen. aber vielen dank für die netten worte.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #7


01.11.2020 14:54


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@admins @mods vielleicht sollte auch noch die "über uns" Seite an das neue KT angepasst werden. Dort stehen die ausgeschiedenen noch als KT-Mitglieder drin.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die neue Saison beginnt  - #8


02.11.2020 19:30


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

@MKsge92

Zitat von MKsge92
@admins @mods vielleicht sollte auch noch die "über uns" Seite an das neue KT angepasst werden. Dort stehen die ausgeschiedenen noch als KT-Mitglieder drin.


Danke für den Hinweis. Die Änderungen sind bereits im Backlog und geplant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema