Die Spielweise in England...

 Die Spielweise in England...  - #1


14.03.2009 17:07


Crovax


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 01.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 25

kann man wohl nicht ändern, das Pfeifen der deutschen Schiedsrichter auch nur bedingt.

Und damit man darauf einwirken kann, ist die WT ganz gut. Wenn sie noch ein paar Daten hätte (mehrere Saisons, ggf. 2 Liga) und die Datengrundlage und genügend Rückhalt (= Nutzer) könnten dann was bewirken. Dazu müssen die Nutzer natürlich auch was machen.

Die These von johnny_walker kann ich nur bedingt zustimmen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Bayern Meister wird. Aber die Zahlen (Tore und Fehlentscheidungen nach WT) sagen nicht, dass Bayern die benachteiligste Mannschaft ist (s.o.). Rein subjektiv wird eh jede Mannschaft (bzw die Fans von denen) denken, dass sie am meisten benachteiligt werden.
Gerade deswegen ist die WT ja so gut, dass man zumindest etwas Objektivität reinbringen kann, auch wenn man natürlich die Wirklichkeit nur annähern kann. Auch wenn man meine oben genannte Idee umsetzt, gibt es natürlich noch Möglichkeiten der Argumentation/Wichtung, dass diese und jene Fehlentscheidung mehr wiegt als eine andere, aber das ist mir alles zu subjektiv.

Im Zweifel mögen eh alle Schiedsrichter meinen Verein nicht *lach* (leider sehen die Spiele auch wirklich so aus),
Crovax



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema