die Uhren ticken auch anderswo...

 die Uhren ticken auch anderswo...  - #1


21.02.2015 08:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...nur nicht so laut wie in München...

die beliebte Uhr



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #2


21.02.2015 08:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
...nur nicht so laut wie in München...

die beliebte Uhr


"Rolex? Welche Rolex?"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #3


21.02.2015 08:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas

"Rolex? Welche Rolex?"


Siehste...selbst Holtby empfand das Thema zu uninteressant, als das er darüber reden wollte... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #4


22.02.2015 06:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist schon sehr bezeichnend. Rummenigges Rolex-Geschichte hat es auf 13 Seiten und 250 Beiträge gebracht.
Hier interessiert es keine Sau.
Da hatte die Empörung über die Steuerhinterziehung wohl doch eher mit dem Namen als mit der Sache zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #5


22.02.2015 12:09


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ antikas

Zitat von antikas
Das ist schon sehr bezeichnend. Rummenigges Rolex-Geschichte hat es auf 13 Seiten und 250 Beiträge gebracht.
Hier interessiert es keine Sau.
Da hatte die Empörung über die Steuerhinterziehung wohl doch eher mit dem Namen als mit der Sache zu tun.


Oder damit, dass es einem jüngeren naiven Spieler, was Holtby nunmal ist, eher passieren kann, als einem gestandenem Mann. Oder dass es nicht zu dem öffentlichen Saubermannimage passt, was gerne gepflegt wird 


Btw: Im KHR Schmuggel Thread sind 50 Beiträge von Dortmund-Fans. Das ist zwar 1/5 aber dabei entfallen knapp 40 Beiträge auf die Diskussion zwischen Antikas und 4-2-3-1. Also muss man mal festhalten, dass Dortmund-Fans weniger auf soche Themen anspringen. 50 Beiträge von Bayernfans findet man ja schon fast auf den letzten 3 Seiten im Watzke-Thread.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #6


22.02.2015 12:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Das ist schon sehr bezeichnend. Rummenigges Rolex-Geschichte hat es auf 13 Seiten und 250 Beiträge gebracht.
Hier interessiert es keine Sau.
Da hatte die Empörung über die Steuerhinterziehung wohl doch eher mit dem Namen als mit der Sache zu tun.


Oder damit, dass es einem jüngeren naiven Spieler, was Holtby nunmal ist, eher passieren kann, als einem gestandenem Mann. Oder dass es nicht zu dem öffentlichen Saubermannimage passt, was gerne gepflegt wird 


Ach komm. Mit dem Alter kann man nun auch nicht alles entschuldigen. Und mit 24 darf man doch schon eine gewisse Reife und auch Lebenserfahrung erwarten, oder nicht? Der Gesetzgeber sieht es jedenfalls so, denn laut dem ist man mit 18 voll schuldfähig.

Und: Welches "Saubermannimage" pflegte Rummenigge denn?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #7


22.02.2015 12:21


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Das ist schon sehr bezeichnend. Rummenigges Rolex-Geschichte hat es auf 13 Seiten und 250 Beiträge gebracht.
Hier interessiert es keine Sau.
Da hatte die Empörung über die Steuerhinterziehung wohl doch eher mit dem Namen als mit der Sache zu tun.


Oder damit, dass es einem jüngeren naiven Spieler, was Holtby nunmal ist, eher passieren kann, als einem gestandenem Mann. Oder dass es nicht zu dem öffentlichen Saubermannimage passt, was gerne gepflegt wird 


Oder weil Holtby eine selbst gekaufte Uhr im Wert von 6500 € und KHR zwei geschenkte Uhren im Wert von 100.000 € geschmuggelt haben?
Oder weil es beim KHR Thread ja nicht um das Delikt des Schuggels ging, sondern um den Verdacht der Meinungskäuflichkeit aufgrund der Geschenke und seiner offiziellen Possition zur WM in Katar.
Aber um Himmels Willen, hört doch auf nen Rasen kaputtzutreten, auf dem so schönes Gras gewachsen ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #8


22.02.2015 12:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Das ist schon sehr bezeichnend. Rummenigges Rolex-Geschichte hat es auf 13 Seiten und 250 Beiträge gebracht.
Hier interessiert es keine Sau.
Da hatte die Empörung über die Steuerhinterziehung wohl doch eher mit dem Namen als mit der Sache zu tun.


Oder damit, dass es einem jüngeren naiven Spieler, was Holtby nunmal ist, eher passieren kann, als einem gestandenem Mann. Oder dass es nicht zu dem öffentlichen Saubermannimage passt, was gerne gepflegt wird 


Ach komm. Mit dem Alter kann man nun auch nicht alles entschuldigen. Und mit 24 darf man doch schon eine gewisse Reife und auch Lebenserfahrung erwarten, oder nicht? Der Gesetzgeber sieht es jedenfalls so, denn laut dem ist man mit 18 voll schuldfähig.

Und: Welches "Saubermannimage" pflegte Rummenigge denn?


Ich habe nicht gesagt, dass das Alter alles entschuldigt. Ich bin mit 25 auf meiner Rückreise durch die USA auch beim Schmuggel erwischt worden, weil ich durch den grünen Kanal bin, gell Antikas  
Aber ich würde behaupten, dass Holtby mit 24 Jahren sehr sehr unreif ist und vermutlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte  
Dass der Gesetzgeber, dass anders sieht ist auch gut so. Aber was der Gesetzgeber auch inne hat ist,  dass man mit 21 sogar noch nach Jugenstrafrecht bestraft werden kann


Ich hab halt das Gefühl, dass der auf das "Saubermannimage" geachtet wird. Solltet ihr das mit Aussagen oder ähnlichem widerlegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #9


22.02.2015 12:30


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Der große 'Skandal' an der Stelle ist wohl die Aussage der Kaufpreis sei überschaubar.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #10


22.02.2015 12:31


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ do-mz

Zitat von do-mz

Btw: Im KHR Schmuggel Thread sind 50 Beiträge von Dortmund-Fans. Das ist zwar 1/5 aber dabei entfallen knapp 40 Beiträge auf die Diskussion zwischen Antikas und 4-2-3-1. Also muss man mal festhalten, dass Dortmund-Fans weniger auf soche Themen anspringen. 50 Beiträge von Bayernfans findet man ja schon fast auf den letzten 3 Seiten im Watzke-Thread.


Das kann man so einfach nicht stehen lassen. Im Watzke Thread geht es doch meistens um Sticheleien und Angriffe gegen Bayern. Selbstverständlich diskutieren dort Bayern Fans. Was hatte die Uhren Geschichte denn mit Dortmund zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #11


22.02.2015 12:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ do-mz

Zitat von do-mz
Aber ich würde behaupten, dass Holtby mit 24 Jahren sehr sehr unreif ist und vermutlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte  


Kann ich nicht beurteilen.

Dass der Gesetzgeber, dass anders sieht ist auch gut so. Aber was der Gesetzgeber auch inne hat ist,  dass man mit 21 sogar noch nach Jugenstrafrecht bestraft werden kann


Stimmt. Dafür müsste aber erst ein Gutachten erstellt werden. Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass es über Holtby sowas gibt.

Ich hab halt das Gefühl, dass der auf das "Saubermannimage" geachtet wird. Solltet ihr das mit Aussagen oder ähnlichem widerlegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren


Ich kann keine Aussagen zitieren, die das widerlegen. Ich kenne aber auch keine Aussagen, die nur darauf aus wären, ein solches Image zu pflegen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #12


22.02.2015 12:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


Ich habe nicht gesagt, dass das Alter alles entschuldigt. Ich bin mit 25 auf meiner Rückreise durch die USA auch beim Schmuggel erwischt worden, weil ich durch den grünen Kanal bin, gell Antikas  


Mit Wissen und Wollen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #13


22.02.2015 12:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von do-mz
Aber ich würde behaupten, dass Holtby mit 24 Jahren sehr sehr unreif ist und vermutlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte  


Kann ich nicht beurteilen.

Dass der Gesetzgeber, dass anders sieht ist auch gut so. Aber was der Gesetzgeber auch inne hat ist,  dass man mit 21 sogar noch nach Jugenstrafrecht bestraft werden kann


Stimmt. Dafür müsste aber erst ein Gutachten erstellt werden. Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass es über Holtby sowas gibt.

Ich hab halt das Gefühl, dass der auf das "Saubermannimage" geachtet wird. Solltet ihr das mit Aussagen oder ähnlichem widerlegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren


Ich kann keine Aussagen zitieren, die das widerlegen. Ich kenne aber auch keine Aussagen, die nur darauf aus wären, ein solches Image zu pflegen.


Ich kann es auch nicht beurteilen. Aber generell würde ich sagen, dass Holtby nicht gerade zu den Reiferen unter uns gehört. Ein Gutachten würde das sicherlich belegen

Dann einigen wir uns einfach hier auf verschiedene Meinungen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 die Uhren ticken auch anderswo...  - #14


22.02.2015 12:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz


Ich habe nicht gesagt, dass das Alter alles entschuldigt. Ich bin mit 25 auf meiner Rückreise durch die USA auch beim Schmuggel erwischt worden, weil ich durch den grünen Kanal bin, gell Antikas  


Mit Wissen und Wollen


Schuldig War aber auch keine Rolex  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema