Doppelpass

 Doppelpass  - #1


19.11.2012 09:12


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

Seltsamerweise war der Server von Sport 1 gestern defekt, ausgerechnet da, wo das "Katastropheninterview" von Schweisteiger, nach dem Spiel in Nürnberg eingespielt werden sollte.

Es ist auch im www. nicht auffindbar, selbst bei Sky auf der Seite nicht, dort ist nur ein ca. 6 minütiger Spielbeitrag verfügbar.

Da ja nur so die Sky-Zuschauer das mitbekamen, hat man wohl dafür Sorge getragen, dass das breite Publikum das nicht Original zu Gehör bekam.

Ein Schelm der Böses dabei denkt?



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #2


19.11.2012 09:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

LOL

Du bist so geil:-)
Wieder mal die Münchner Weltverschwörung?

Diesmal SKY und Sport 1 ?


http://www.youtube.com/watch?v=-wak74Xz_2k

Für deine Schwierigkeiten Google zu benutzen kann der FCB ja nun nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #3


19.11.2012 11:33


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

@antikas

Zitat von antikas:
Du bist so geil:-)
Wieder mal die Münchner Weltverschwörung?

Diesmal SKY und Sport 1 ?


http://www.youtube.com/watch?v=-wak74Xz_2k

Für deine Schwierigkeiten Google zu benutzen kann der FCB ja nun nichts.


Heute morgen war es noch nicht dort zu sehen, deswegen ging ich direkt auf die Sky-Seite, fand es dort aber auch nicht, kannst davon ausgehen, dass ich die richtigen Suchworte eingegeben habe. Als da kann er FCB, da gebe ich Dir Recht nichts dazu. Google lässt sich dort nicht manipulieren, das hat selbst Frau Wulff nicht geschafft, dort etwas korrigieren zu lassen bezgl. der "Rotlichtcausa".

Unter Deiner gütigen Mithilfe bin ich ja nun im Besitz desselben, ausdrücklicher Dank dafürl

Zu Sport 1, der Sender arbeitet eng mit LIGA TOTAL (Spieltagsanalyse montags) zusammen, das ist ja wohl einer der Sponsoren der Bayern, denk doch mal an die "Experten" dort, die regelmäßig im Doppelpass auftreten; nur Exbayernspieler, Basler, Helmer, Strunz. Sieht so Meinungsvielfalt aus?

Es gibt übrigens nicht eine Sendung, zumindest die ich sah, ich schaue das regelmäßig, in der nicht mindestens 30 Minuten über die Bayern "palavert" wird.

Mit dem Serverausfall an der betreffenden Stelle, wie ich beschrieb, kann ja ein Zufall gewesen sein. Obwohl es gibt noch viele Zuschauer die nicht ins www. gehen um sich das dort anzusehen.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #4


19.11.2012 11:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@renibert

Der Sender will nunmal Einschaltquote erzielen.
Und das Thema ,mit dem man das am besten erreicht ist nunmal der FCB

Du kannst doch nicht aus völlig branchenüblichen Mechanismen wieder ne Verschwörungstheorie bauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #5


19.11.2012 11:50


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@renibert

Zitat von renibert:
Zu Sport 1, der Sender arbeitet eng mit LIGA TOTAL (Spieltagsanalyse montags) zusammen, das ist ja wohl einer der Sponsoren der Bayern, denk doch mal an die "Experten" dort, die regelmäßig im Doppelpass auftreten; nur Exbayernspieler, Basler, Helmer, Strunz. Sieht so Meinungsvielfalt aus?


Der Moderator Helmer ist ja auch ehemaliger BVBler. Und ich habe ehrlich gesagt immer den Eindruck, als wäre er in strittigen Situation eher immmer contra Bayern. Mir kommt es immer so vor, als läge ihm der BVB mehr am Herzen.

Aber gut, ist nur eine subjektive Beobachtung meinerseits.

Und Strunz schläft spätestens seit Trappatoni auch nicht mehr in Bayernbettwäsche.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #6


19.11.2012 12:00


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Sport1

Sport1 ist der Hauptgrund dafür, dass ich mir vor einigen Jahren Sky angeschafft hatte. Viel zu viel Werbung und nervende Gewinnspiele, die bei Sportübertragungen großzügig über den halben Bildschirm eingeblendet werden.
Dann ist da natürlich die Sache mit Bayern München. Klar, ein Verein wie der FCB polarisiert die Fans in Deutschland (und auch außerhalb), wie Ottmar Hitzfeld bereits sagte ("Die eine Hälfte der Leute freut sich, wenn Bayern gewinnt, die andere, wenn Bayern verliert", damals auf die Frage, warum sooft Pokalspiele der Bayern im Free-TV gezeigt werden), daher ist es natürlich auch die Sache wert, darüber zu diskutieren. Doch bei manchen Themen hat man das Gefühl, die haben nix anderes aber wollen unbedingt. Beispiel: Im Winter von Robbens erster Saison bei Bayern trug er für zwei oder drei Spiele eine lange Unterhose, die nicht zu seiner Trikothose passte, was er danach ändern musste. Da hatten sie bei Sport1 nix besseres zu tun, als 20 Minuten darüber zu diskutieren, welche Farbe die Unterhose von Robben am kommenden WE wohl haben möge.
Sorry, aber das fand ich verschwendete Sendezeit. Auf die Kleinen der Liga wird kaum eingegangen, Spiele wie Augsburg vs. Nürnberg werden dort oftmals gar nicht erwähnt.
Daher finde ich Sky besser, die gestalten ihre Berichterstattung ausgeglichener als Sport1. Bei Sky finden wirklich alle Vereine Platz. Bei Sport1 nicht. Bayern, Dortmund, Schalke. Das sind die drei stärksten Teams der BL und von daher wird über diese drei am meisten gesprochen. Der Rest wird allenfals mal nebenbei erwähnt.

Dass die Experten von Sport1 fast alle eine Bayernvergangenheit haben, stört mich überhaupt nicht. Dort waren eben auch früher schon die Besten und die Besten sind eben begehrt bei den TV - Sendern. Immerhin vertreten sie ihre eigene Meinung, nicht so wie z.B. ein Herr Effenberg bei Sky, den ich zwar schätze, der mir aber zuviel die Meinung der Öffentlichkeit nachplappert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #7


20.11.2012 18:22


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@renibert; @Hulohot

Zitat von renibert:
Basler


Der unter anderem auch für Bremen und Kaiserslautern gespielt und der keinen Hehl daraus gemacht hat, seine Karriere beim FCK beenden zu wollen.

Helmer


Der 190 Bundesligaspiele für den BVB absolviert hat (für die Bayern 191).

Strunz


Der auch für den VfB Stuttgart gespielt hat.

Sieht so Meinungsvielfalt aus?


3 Spieler, die für insgesamt 13 verschiedene Vereine gespielt haben. Ja, so sieht Meinungsvielfalt wohl aus.

Zitat von Hulohot:
Doch bei manchen Themen hat man das Gefühl, die haben nix anderes aber wollen unbedingt.


Volle Zustimmung von mir. Was da manchmal hervorgekramt wird, ist echt schon peinlich. Wie z.B. die von dir schon angesprochenen langen Unterhosen von Robben. Da fragt man sich ernsthaft, ob sie die Sendezeit nicht sinnvoller füllen können.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema