Doppelpass

 Doppelpass  - #1


08.11.2015 11:57


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

Puh. Zwei, dreimal die Saison schalte ich da mal rein. Das ist heute ja wieder unerträglich. Null Gehalt, viel Meinung von Leuten ohne Einblick.

"Mit dieser Mannschaft muss man in drei Jahre die CL gewinnen" (Deswegen hat la Decima vom Real ja auch nur drei Jahre gedauert)

"Jeder Trainer kann mit dieser Mannschaft so spielen"

"Bayern hat ein Identitätsproblem", "Im Bayerumfeld rumort es, weil Pep die Identität stört"

"Seit Pep da ist sind die Transfers anders und das stört auch die Identität" (Die Transfers tatsächlich anders. BESSER. Seit Sammer/Reschke allerdings. Nicht seit Pep)

"Da werden wir in den sozialen Netzwerken beschimpft, weil wir EINMAL nach der Vertragssituation fragen" (also wirklich, da fragen die EINMAL nach und der Mob beschimpft die dafür)

"Pep führt Bayern vor" etc.,pp.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #2


08.11.2015 12:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ dermade

Gut das ich den Stuss eher selten einschalte. Danke für den Hinweis.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #3


08.11.2015 12:23


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Zumal man die Worte schon wieder im Mund rum dreht. Da sagt KHR, das es das Gespräch nach der Hinrunde geben wird. Daraus wird dann schnell in "...beim letzten Spiel der Hinrunde bzw vor Heiligabend haben wir Gewissheit."

Wartet mal ab, spätestens am 19.12. um 15Uhr in Hannover wird dann daraus: " Was ist nun mit Pep? Sie wollten uns doch heute..."



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelpass  - #4


05.12.2015 20:59


duplogama


Bor. Dortmund II-FanBor. Dortmund II-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Bayern München, am 5.12.15

Heute hat Bayern München nicht sehr gut gespielt. Manche Spieler von Bayern München waren zu langsam, unaufmerksam und unbalancetistisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema