Elfmeter?
Relevante Themen
Vorschläge der Community
47. Min.: Elfmeter? | von Hall
Neues Thema zum Spiel erstellen
Elfmeter? - #1
17.04.2022 22:18

Nkunku wird zentral im Strafraum freigespielt, macht einen Haken und kommt dann zu Fall, wobei eine Abwehraktion gegen sein Schienenbein entscheidend sein könnte. Elfmeter?
Elfmeter? - #2
17.04.2022 22:58

Ja, es gab einen Kontakt. Aber dieser Kontakt ist mir zu wenig für einen Elfmeter.
So etwas möchte ich nicht für RB gepfiffen bekommen aber auch nicht gegen RB.
Wenn wir Anfangen, für so etwas Elfmeter zu Pfeifen, dann haben wir in jedem Spiel ein Duzend davon.
So etwas möchte ich nicht für RB gepfiffen bekommen aber auch nicht gegen RB.
Wenn wir Anfangen, für so etwas Elfmeter zu Pfeifen, dann haben wir in jedem Spiel ein Duzend davon.
Elfmeter? - #3
18.04.2022 08:15

Da geht Nkunku zu leicht runter, in den gezeigten Zeitlupen sah der Kontakt nicht so aus, als zwinge er ihn zu Boden, allerdings waren auch nicht allzuviele Zeitlupen da...
@technik ... können wir den SR noch bewerten bitte?
Elfmeter? - #4
Elfmeter? - #5
18.04.2022 13:45
Hmm also wenn der Schiri pfeift wurde der var wohl nicht eingreifen, da es keine klare Fehleinschätzung wäre. Ebenso aber wohl korrekt dass er sich nicht einmischt weil der pfiff nicht kommt.
kontakt ist da, klar, aber den als Foul zu werten neee. Soll jetzt nicht zu ner kontaktfreien Sportart werden
kontakt ist da, klar, aber den als Foul zu werten neee. Soll jetzt nicht zu ner kontaktfreien Sportart werden
Elfmeter? - #6
Elfmeter? - #7
04.05.2022 19:03
Zitat von harrisking
Da geht Nkunku zu leicht runter, in den gezeigten Zeitlupen sah der Kontakt nicht so aus, als zwinge er ihn zu Boden, allerdings waren auch nicht allzuviele Zeitlupen da...
Ist jetzt möglich, sorry für die späte Ergänzung - leider ist der Tag durchgerutscht.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
Delethor |
![]() |
harrisking |
![]() |
DersichdenWolftanzt |
![]() |
|